1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. November 2015 um 15:54
    Zitat von schooontn

da gibt es durchaus ausnahmen beim vsv ;)

Und einer davon hat sogar sehr viel zu sagen

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. November 2015 um 15:57

Vielleicht wäre es auch mal angebracht "Danke, Hannu Järvenpää" zu sagen. Nach dem bleischweren Hockey der Stewart-Ära war das schon sehr erfrischend, was in den ersten beiden Saisonen gezeigt wurde.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2015 um 15:58
    Zitat von Johnny-Canuck

Und einer davon hat sogar sehr viel zu sagen

@schooontn hat aber von den Fans gesprochen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. November 2015 um 16:00
    Zitat von Heartbreaker

Vielleicht wäre es auch mal angebracht "Danke, Hannu Järvenpää" zu sagen. Nach dem bleischweren Hockey der Stewart-Ära war das schon sehr erfrischend, was in den ersten beiden Saisonen gezeigt wurde.

Absolut richtig! Mir tuts trotz allem leid!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. November 2015 um 16:05
    • Offizieller Beitrag

Kurt Harand ist die beste Lösung für den VSV.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL

Nach dem für mich sympathischen und witzigsten Trainer den wir je hatten (auch von mir, DANKE Hannu)
    ... jetzt der böse, böse grimmig schauende Tscheche ... warum nicht? ... soll keiner Schimpfen dass der Verein keine neuen Wege geht ;)

• hockeytime
    NHL

Mir tuts auch leid für den finnen, alles gute für die zukunft

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2015 um 16:09

Der name des neuen headcoaches fängt mit H an :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. November 2015 um 16:09
    Zitat von BigBert #44

@schooontn hat aber von den Fans gesprochen ;)

nein ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. November 2015 um 16:12

gibt es eigentlich auch (ex)-kac trainer über die sich ftc nicht abwertend äußert bzw sie nicht bei jeder gelegenheit ins lächerliche zieht? ?(

• gino44
    Highlander
    • 5. November 2015 um 16:19

Gute und schlechte Zeiten hat Järvenpää gebracht. Wird mir aber insgesamt in guter Erinnerung bleiben, insbesondere die Zeit mit Hughes und Ryan will ich nicht missen, hat echt Spass gemacht, dabei zuzusehen. Thanks für diese 2 geilen Jahre ! :thumbup:
    Seine Entlassung war ein logischer Schritt, was anderes ist dem Vorstand nicht übrig geblieben. Bin zwar überzeugt, dass der Nachfolger schon feststeht, aber man das Volk noch ein bissl zappeln lässt. Solange es nicht Blair Mc Donald ist, is mir alles recht.

• Mantinel
    EBEL
    • 5. November 2015 um 17:27

So ist's halt im Trainerleben.Die ersten 1-2 Jahre hat es gepasst,grosse Pläne wurden geschmiedet,nach dem Stillstand in der letzten Zeit musste der Verein reagieren.Aber bitte jetzt nur keinen Stloukal!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. November 2015 um 17:32

Dieser Rauswurd kommt ja um ein dreiviertel Jahr zu spät

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2015 um 17:38
    Zitat von schooontn

nein ;)

Lügenbold! ;)
    So, und jetz fang i glei an wia da Schwindlige - hier der Beweis:

Zitat von schooontn

Sollte der Nachfolger NICHT Greg Holst heißen wird man sich eine gute Argumentation einfallen lassen müssen warum es nun Holst nicht wird, ansonsten ist der neue bei den Fans schon wieder angezählt bevor er sein Amt überhaupt antreten kann..

:D

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. November 2015 um 17:42

Ach, darauf beziehst du dich ;) Ich meinte, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass "wir" Fans die Gelegenheit haben werden uns auf den Herby zu freuen, da er nicht nur Freunde unter den Herren hat, die wohl den Nachfolger von Hannu einstellen werden ;)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 5. November 2015 um 17:53

Im Eishockey kannst du sowieso nicht auf langfristige Projekte setzen, außer man hat die finanziellen Mittel, dass man alle Spieler halten kann, die man nicht verlieren möchte.

Da dies beim VSV nicht gegeben ist, brauchen wir vor allem einen Trainer, der einer Mannschaft ein stabiles Konzept beibringen kann, Erfahrungen hat und womöglich auch den Kontakt zu potenziellen Legionären, die einen auch verstärken würden.

Bei allem Respekt für die Jugend, aber mit der Jugend wirst du keine Spiele (von Titel will ich gar nicht sprechen) gewinnen. Die besten Talente, die wirklich zu mehr berufen sind, sind nach spätestens zwei Jahren woanders und der Rest ist halt irgendwo auch limitiert.

Damit will ich nicht sagen, dass man jetzt die Jugend vernachlässigen soll, aber im Vordergrund muss ganz klar stehen, dass man sich qualitativ hochwertige Legionäre angeln kann und sich nicht schlussendlich damit brüsten muss, dass ja dermaßen viele Villacher im Kader stehen.

Es kann nur besser werden, viel schlechter wie aktuell kann man nicht mehr arbeiten... obwohl der VSV mich dahingehend leider immer wieder überrascht.

• onetimer79
    Gast
    • 5. November 2015 um 18:25

Also ist Fortier einfach "nur" "blad" und unaustrainiert nach Villach gekommen?
    Sorry das ich nochmal drauf eingehe, es wurde ja immer wieder von einem Vorvertrag wo anders geredet oder das er wo anders mehr verdient hätte aber auf Grund des Vertrags in Villach spielen "musste". Mich würden halt nur die Fakten interessieren nach dem es immer nur angedeutet aber nie geschrieben wurde.
    Wie gesagt gerne auch per Pn ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2015 um 18:40

Greg Holst übernimmt interimistisch. lt kleine zeitung.

mmn logisch, ws am billigsten und man hat so geld um vlt einen neuen spieler zu finanzieren

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. November 2015 um 18:43

interimistisch heißt ja noch nix, irgendwer muss ja die trainingseinheiten leiten (peintner ist beim u-20 nationalteam)

• Ktw-2015
    KHL
    • 5. November 2015 um 18:47
    Zitat von Vs-Jason

Nein danke .

Als Salzburg Fan muss ich natürlich auch Pierre Page ins rennen schicken :) denn

Zitat von VSVTommyVSV

Da dies beim VSV nicht gegeben ist, brauchen wir vor allem einen Trainer, der einer Mannschaft ein stabiles Konzept beibringen kann, Erfahrungen hat und womöglich auch den Kontakt zu potenziellen Legionären, die einen auch verstärken würden.

Bei allem Respekt für die Jugend, aber mit der Jugend wirst du keine Spiele (von Titel will ich gar nicht sprechen) gewinnen

er würde 50% der Anforderungen erfüllen... stabiles Konzept und der Hang Junge einzusetzen machen's aber schwierig :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 5. November 2015 um 20:48

@ onetimer: Frag einfach den Fränk selbst, hier herinnen wird wohl keiner eine Antwort geben können.

btt: why not, big dog? Sorry aber der Holsti bei der KM wäre einfach nur kitschig ;(

• gm99
    Biertrinker
    • 5. November 2015 um 21:01
    Zitat von schooontn

interimistisch heißt ja noch nix, irgendwer muss ja die trainingseinheiten leiten (peintner ist beim u-20 nationalteam)

Isep weiß das anscheinend nicht. Im Radio Kärnten-Kurzsport hat er davon gesprochen, dass Peinti "eh da" sei und solange das Training leiten werde, bis ein neuer Trainer feststehe. Holst erwähnte er mit keinem Wort.

Vorgeschmack aufs neue Trainer-Duo? ;) (Quelle: http://www.escsteindorf.at/news.php?newsid=9905)
    [Blockierte Grafik: http://www.kehv-llz.at/admin/storage/…6_gemeinsam.jpg]

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. November 2015 um 21:05
    Zitat von gm99

Isep weiß das anscheinend nicht. Im Radio Kärnten-Kurzsport hat er davon gesprochen, dass Peinti "eh da" sei und solange das Training leiten werde, bis ein neuer Trainer feststehe.

Gut, der hat allerdings gestern auch noch gesagt, dass mehr oder weniger eh alles in Ordnung ist und Trainer und Team einen guten Job machen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. November 2015 um 21:22

Er hat aber auch gesagt, dass ein Trainerwechsel sehr wohl etwas sei, über das man intensiv nachdenke...

MMn hat unsere Vereinsführung im Rahmen der Möglichkeiten richtig gehandelt, da die Manschaft sicher keine schlechte ist. Jetzt kommt es natürlich im nächsten Schritt darauf an, wer denn der neue Coach wird und ob er es schafft, die Mannschaft wieder zu einer zu formen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2015 um 22:28

Greg ist die f*cking beste Lösung.

Mal sehen, ob er als großer Motivator dem VSV den Kick geben kann...