Das geht aber nur, wenn sich der Spieler freiwillig auf so eine Klausel einlässt.
Und den Lugge u. Jarrett abzuhängen ist jetzt nicht sooo ein Zeichen für einen überragenden körperlichen Zustand

EC VSV Saison 2015/2016
-
-
Zeugt aber auch nicht grad von einem Lerneffekt, wenn man zweimal hintereinander auf die selbe Art verarscht wird...
-
Mir stellt sich auch die Frage, sollte man Spieler holen die sich auf eine solche Klausel nicht einlassen wollen.
MfG
-
und wie will man jetzt so einen Fitnesstest genau regeln, Wer gegen Lugge in 10m Sprint gewinnt bekommt einen Vertrag?
sollte es nicht eher im Sinne eines Profis sein, das man selbst schaut das man zu Beginn einer Saison Fit ist.
ich durfte schon selbst einige Trainings im Sommer von Grabse, Raffl und vorallem Kopitar bewundern, wie die sich im Juli reinauen.
-
Fitnesstests sind in anderen Ligen durchaus üblich. Einen lugge als referenzpunkt braucht es nicht. Es gibt zahlreiche Parameter bezogen auf die eigene physische Konstitution, nach denen üblicherweise getestet wird. Somit entstehen gleiche Hürden für alle, die individuelle Voraussetzungen berücksichtigt.
Und bezüglich lugge. Eigentlich traurig, wenn ein oldie wie er eig noch jeden jungen vernascht.
-
Beim VSV gibt es jedes Jahr Anfang August sportmedizinische Leistungstests.
-
Und den hat Canzanello bestanden?
-
sollte es nicht eher im Sinne eines Profis sein, das man selbst schaut das man zu Beginn einer Saison Fit ist?
ich durfte schon selbst einige Trainings im Sommer von Grabse, Raffl und vorallem Kopitar bewundern, wie die sich im Juli reinauen.
i know ...
deshalb sind sie ja in der nhl und nicht in villach.da gibst dir selbst schon ein wenig die antwort.
-
Die Frage sollte andersrum gestellt werden - wieviel bringt eine derartig - wie auch immer ausgegorene Klausel einem vorm Arbeitsgericht?
-
Und den hat Canzanello bestanden?
nachdem er vorzeitig vom ergometer musste und danach mit sauerstoff versorgt wurde ging's eh wieder -
Järvenpää nicht mehr Trainer.
Sein Nachfolger soll in den nächsten Tagen bekannt gemacht werden (glaub der steht sowieso schon fest)
q: EH-Blog der Kleinen Zeitung
-
Wow, dass ging ja schnell!
Dann nehm ich mal an der fucking Trainer steht fucking absolute schon fest.
-
Stloukal?
-
Einzig logische Konsequenz .... spätestens nach dem Szekesfehervar-Spiel war mir das absolut klar! So dermaßen geknickt, hab ich ihn nie gesehen ......
-
Was solls, in diesem Sinne: Danke Hannu!! Vorallem für 3 tolle Spieler die du aus Laibach mitgebracht hast und für 2 Jahre Hollywoodhockey.
-
Stloukal?
Nein danke .
-
Wenns stimmt, natürlich eine absolut vertretbare Entscheidung!
-
Nein, Nots, der Resse ist es nicht!
-
Stloukal?
Ja und in heurigen Finale gewinnen wir gegen den KAC!
-
Sollte der Nachfolger NICHT Greg Holst heißen wird man sich eine gute Argumentation einfallen lassen müssen warum es nun Holst nicht wird, ansonsten ist der neue bei den Fans schon wieder angezählt bevor er sein Amt überhaupt antreten kann..
-
Ach...alle lieben Herby!
-
Herby for derby
-
Ich hoff irgendwie schon, dass es nicht Holst wird und sich eine langfristige Lösung findet. Bin ja gespannt was der Vorstand aus dem Hut zaubern wird.
-
Nur keinen Schnellschuss, vielleicht wird MV frei.
-
Ach...alle lieben Herby!
da gibt es durchaus ausnahmen beim vsv
-