1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. November 2015 um 11:04

Sehr schön. Hab nach der Quelle gesucht und sie nicht gefunden. Danke für den Hinweis.

Die Kleine Zeitung schreibt eh nur noch ab, was hier drinnen steht, oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. November 2015 um 11:13

Unter Järvenpää zum Einsatz gekommene Jugendspieler, die allesamt nicht wenig gespielt haben

Hartl
    Göhringer
    Platzer
    Steiner
    Brunner
    Rauchenwald
    Kreuter
    Alagic
    Leiler

dazu mit Abstrichen Gelfanov und Siutz

Bis auf Siutz und Steiner spielen alle noch in der EBEL, vlt hätt sich der eine oder andere besser entwickeln können, aber dass sie nicht genügend Chancen gehabt haben bzw. dass es andere Trainer so viel besser machen ist mmn auch ein Irrtum. Nur weil einige meinen dass ihn jedem Jugendspieler der einen guten Shift zeigt das Potential für einen Superstar steckt ist es nicht die Schuld von HJ dass es dann doch nur bestenfalls zum Rollenspieler reicht.

• elmatze
    NHL
    • 3. November 2015 um 11:32
    Zitat von VSVrulz

Sehr schön. Hab nach der Quelle gesucht und sie nicht gefunden. Danke für den Hinweis.

Vor allem kommt hier keiner der Funktionäre/Spieler/Trainer zu Wort. Einfach hingebasht. Irgendwas zwischen Kommentar und Meinung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2015 um 11:37
    Zitat von Villas

überzeugt mich heuer kein Team der Liga

führst das bitte einmal genauer aus warum welche mannschaft nicht überzeugt?

Zitat von VSVrulz

kommt mir auch stark so vor, von HeHo war nichts zu lesen bis er nicht vor ein paar tagen hier erwähnt wurde...

@jugend
    die jugendspieler werden nirgends so sehr gefordert von den fans wie in villach. daher mag der eindruck subjektiv erscheinen, aber ich pers. glaube auch dass die jugendspieler in villach im ebel schnitt viel eiszeit bekommen, dass es aber allgemein noch immer zu wenig ist.

• VSV1988
    Nachwuchs
    • 3. November 2015 um 11:42

Meiner Meinung geht es beim Einsatz von jungen Eigenbauspielern nicht drum dies in einer Linie zusammen einzusetzen und sie 2-3 Mal pro Drittel als Entlastung der anderen Linien zu bringen sondern darum diese Spieler mit Perspektive in Linien bzw. mit erfahrenen Leuten spielen zu lassen um sich weiter zu entwickeln, genau darum sind nämlich auch ein Michi und Thomas Raffl da wo sie sind.
    Ist halt meine Meinung, bin eigentlich nur Leser aber das geht mir schon längere Zeit gewaltig auf den Sack und da die Diskussion gerade auf das Thema gekommen ist musst ich das mal loswerden ;)
    Und diesbezüglich hat der Finne rein gar nichts weiter gebracht!

• Él comprende
    KHL
    • 3. November 2015 um 12:54

@VSV 1988: WIRKLICH GUTE, junge Spieler werden sich bei jedem Trainer durchsetzen, nur wachsen nicht jedes Jahr Raffls und Grabners auf den Bäumen und Platzer, Göhringer, Gelfanov und Co. fallen definitiv nicht in diese Kategorie!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. November 2015 um 13:06
    Zitat von mustermann

Was mich wundert ist, dass noch niemand hier ausführlicher über den angeblichen zwischenfall beim training zwischen brider und mckiernan, bzw über die möglichen Auswirkungen auf das Mannschaftsklima berichtet hat.

Ist es wirklich zu einem Faustkampf gekommen, oder ist das nur eine Zeitungsente?
    Hat es von euch hier jemand gesehen?
    Hat jemand Kontakt zu den Spielern und kann über das Klima innerhalb der Mannschaft berichten? Gerne auch PN.

Für den Fall dass es diesen Fight gegeben hat, lässt mich Briders dummer Check für den er länger gesperrt gehört hätte, eventuell damit erklären, dass er innerhalb der Mannschaft nicht viele Freunde hat und dadurch ein leckt mich am A... Zeichen setzen wollte.
    Auch die hohe und für mich bedingt durch die Tabellensituation unerklärlich eindeutige Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht, kann ich mir fast nur dadurch erklären, dass es Briders erstes Spiel nach seiner Sperre war und in der Mannschaft die Fronten noch nicht geklärt sind.
    Nach dem Sieg gegen Graz habe ich schon gehofft, dass ein kleiner Ruck durch die Mannschaft geht, wurde wie viele hier sehr enttäuscht. Interessant auch, dass der von Graz ausgemusterte Reinthaler gegen uns den Game Winner macht und noch einen Assist beisteuert.

Was ich damit sagen will ist, dass für mich ein Brider auch ein möglicher Tauschkandidat ist.
    Ich schätze zwar seinen Einsatz und die Art wie er spielt, aber wenn er wirklich ein Unruheherd in unserer Mannschaft ist, die aufgrund des Spielermaterials nur als Kollektiv Erfolg haben kann, dann würde ich stark über seine Personalie nachdenken.

Auf jeden Fall wäre es leiwand wenn hier jemand zu diesem Vorfall was sagen könnte.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht . Intern passt sowieso was nicht, als Einheit haben wir nur gegen den Kac gespielt sowie Znojmo und Salzburg war ganz ok . Gerade wenn es intern nicht passt kann Viel falsch gehen und da ist auch der Trainer gefragt die Sachen gerade zu biegen . Laibach war eine ganz komische patie und absolut keine Team leistung zu erkennen und das war sehr bitter :( .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (3. November 2015 um 13:12)

christian 91
    NHL
    • 3. November 2015 um 13:26

wie von einem user kritisiert, so bekommt nun auch der vsv die mediale aufmerksamkeit, nachdem es kriselt!
    böser KAC auch . . . .

• VSV1988
    Nachwuchs
    • 3. November 2015 um 13:27

@el comprende
    Bin trotzdem der Meinung das man sich nur verbessern und Verantwortung übernehmen kann wenn man auch die Möglichkeit dazu bekommt und das ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren in Villach nicht passiert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2015 um 14:15

kann jmd bitte eine zusammenfassung von dem radio gespräch machen oder vl. sogar eine art liveticker?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. November 2015 um 14:28

Isep muss anscheinend mit Elmar diskutieren. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2015 um 14:32

elmar florian? net euer ernst...? hättens gleich den rudi schicken können...

• gm99
    Biertrinker
    • 3. November 2015 um 14:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Der hat sich wahrscheinlich bei seinem Auftritt am Freitag eine Blasenentzündung geholt :P

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. November 2015 um 14:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

ABSOLUT VILLACH FACEBOOK

Streitkultur heute live auf Radio Kärnten!
    VSV Präsident Isep diskutiert mit den Fanklub Verantwortlichen über die Aktuelle Situation beim VSV !
    In Vertretung für Obmann Marcel Zarre schickt Absolut Villach Elmar Floky Florian nach Klagenfurt ins Studio !
    ... reinhören lohnt sich sicher ab 15 Uhr !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2015 um 15:07

wieso sind nur die AV affen vertreten, was ist mit den anderen fanclubs? was ist mit der vsv forumsgemeinde? :D

edit
    grad gelesen dass michael schneider von blau-weiss villach ebenfalls dabei ist. hat sich also erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. November 2015 um 15:22)

• hockeytime
    NHL
    • 3. November 2015 um 15:09

Es sind von allen fanclubs leute vertreten

• t.w.22
    RTFM!

Die erste Frage an den Isepp: A schneibts bei dir??? :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler

Ich weiss nur noch nicht wie ich diese Musik ueberstehn soll! <X

• BigBert #44
    The Freight Train

es sind alle 3 fc's vertreten.
    gibt nix zu schimpfen dahingehend.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. November 2015 um 15:12

Ich freu mich schon aufs fremdschämen... Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. November 2015 um 15:18
    Zitat von PatMan

Ich freu mich schon aufs fremdschämen... Popcorn

wer's soweit kommen lässt, dass er meint, sich für andere fremde fremdschämen müssen, is aber a bisserl selbst schuld. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. November 2015 um 15:20

konnte bis jetzt doch zuhören - schwerst dünnhäutig unser herr präse...

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. November 2015 um 15:24
    Zitat von BigBert #44

wer's soweit kommen lässt, dass er meint, sich für andere fremde fremdschämen müssen, is aber a bisserl selbst schuld.

Naja leider sind ja die drei Fanclub Abgesandten jene Stimme durch die wir heute alle vertreten werden. Bis jetzt sind aber eher die Aussagen vom Isepp zum schämen...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 3. November 2015 um 15:25

Der erste Anrufer... Herrlich :)

• gm99
    Biertrinker
    • 3. November 2015 um 15:25
    Zitat von PatMan

Naja leider sind ja die drei Fanclub Abgesandten jene Stimme durch die wir heute alle vertreten werden. Bis jetzt sind aber eher die Aussagen vom Isepp zum schämen...

Kannst ja anrufen...