1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • LeoSivec
    EBEL
    • 18. Oktober 2015 um 16:04
    Zitat von FTC

Peter szybisti hat das sogar während des Spieles praktiziert.

Beim legendären Finale 1989 gegen den GEV, hat Hr. Szybisti den Head oder den Linesman eine reinghaut, hab sogar die Zusammenfassung noch irgendwo auf Video. Erich Weiss - ja der hat damals schon Eishockey kommentiert, blieben fast die Worte im Mund stecken. :D Einen Spieler mit so einem Schlagschuss wie Kevin LaVallée damals, würde heuer gut in die Mannschaft passen. :whistling:

PS: Oder doch lieber einen Spieler wie Dennis Houle, der in einer Saison 82/83 62 Tore machte. Bousquet mit 47, Strong mit 52 jeweils in einer Saison. Das schafft Hr. Johner heuer leider nicht. :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Oktober 2015 um 10:33
    Zitat von LeoSivec

Beim legendären Finale 1989 gegen den GEV, hat Hr. Szybisti den Head oder den Linesman eine reinghaut, hab sogar die Zusammenfassung noch irgendwo auf Video. Erich Weiss - ja der hat damals schon Eishockey kommentiert, blieben fast die Worte im Mund stecken. :D Einen Spieler mit so einem Schlagschuss wie Kevin LaVallée damals, würde heuer gut in die Mannschaft passen. :whistling:

PS: Oder doch lieber einen Spieler wie Dennis Houle, der in einer Saison 82/83 62 Tore machte. Bousquet mit 47, Strong mit 52 jeweils in einer Saison. Das schafft Hr. Johner heuer leider nicht. :D

Das würde auch ein Houle oder Bousquet in der jetzigen Zeit nicht mehr schaffen... Bei keinem Verein... Times have changed...

• Warlord
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2015 um 08:05

Weiß einer was es mit der Aktion "Black Monday" von "Absolut Villach" auf sich hat? Wurde auf FB auch von den "Villacher Adler" geteilt. Also gehe ich davon aus, das zumindest diese 2 Fanclubs sich daran halten werden.

Soll die Demo gegen den Vorstand, Trainer oder Mannschaft sein? Oder soll damit erreicht werden, dass neue Spieler geholt werden?

Vielleicht weiß es einer von euch hier.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Oktober 2015 um 08:21

Aktion gegen den Vorstand, laut FB

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Oktober 2015 um 08:27

Bin ja mal gespannt was da heute passieren wird.... Popcorn Schade, dass ich heute keine Zeit habe....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2015 um 08:29

wie viele MONTAGsspiele gab es den letztes jahr ?(
    denke damals hatten sie iwas ggn die donnerstagstermine und was soll so schlimm an einem spieltag am montag sein wenns ohnehin ein feiertag ist?

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2015 um 09:09

Die Aktion geht gegen den Vorstand!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Oktober 2015 um 09:15

Schon etwas eigenartig, soviel ich mitbekommen hab, steht der Vorstand doch eh ziemlich hinter AV.
    Auch wenns hier wohl hauptsächlich um Kader u. Auftreten der Mannschaft gehen dürfte.
    Mal abwarten, wie das aussehen wird.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Oktober 2015 um 09:16

Hat nichts mit dem Montagtermin zu tun.

Laut FB ist es ein Protest gegen den Vorstand und zwar sollen sämtliche Fans ihre Blau-Weisen Fanutensiluen zu Hause lassen und in schwarzer Kleidung zum Spiel kommen.

• FTC
    NHL
    • 26. Oktober 2015 um 10:14

Gscheider wäre wenn die AV- Mitglieder sich selbst zu Hause lassen würden.
    Ist aber sicher ein Augenschnaus, AV in Schwarz und alle mit weissen Socken.

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (26. Oktober 2015 um 10:23)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Oktober 2015 um 10:40

Hauptsache, sie haben überhaupt was an.

• Mantinel
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 10:48

Man kann zu den Fan-Clubs stehen wie man will,aber eines steht fest:sie feuern die Mannschaft immer an und fahren zu den Auswärtsspielen. Warum sollten sie ihrer Unzufriedenheit keinen Ausdruck verleihen? Das hat es bei den Fan-Clubs in Klagenfurt auch schon gegeben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2015 um 11:48
    Zitat von FTC

Gscheider wäre wenn die AV- Mitglieder sich selbst zu Hause lassen würden.
    Ist aber sicher ein Augenschnaus, AV in Schwarz und alle mit weissen Socken.

Also das verstehe ich aus Klagenfurter Sicht ganz gut, dass euch das so passen würde! Ich bin froh, dass die Fanclubs da sind und immer Stimmung machen, auch wenn hin und wieder mal eine fragwürdige Aktion dabei ist.
    Das einzige Problem, das ichbei der Aktion heute sehe, ist, dass es dem Vorstand im Endeffekt wohl egal sein wird...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Oktober 2015 um 12:07

Pfff... das wird heute wieder was zum fremdschämen... ( die AV Aktion nämlich. :kaffee: ..das Spiel?..schau mer mal...)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2015 um 13:00
    Zitat von Villas

Pfff... das wird heute wieder was zum fremdschämen... ( die AV Aktion nämlich. :kaffee: ..das Spiel?..schau mer mal...)

warum?
    was ist an der aktion per se jetzt zum fremdschämen?
    wenn das passiert, was hier beschrieben und erklärt wurde, ist das doch kein problem.
    ich mache solche dinge zwar nicht - fc's aber schon....von denen erwartet man auch aktionen, choreos, gesänge....what ever....ich sehe so etwas ganz neutral, wenn es gesittet und anständig passiert - im vorhinein schon schimpfen ist halt zumindest nicht meine art.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Oktober 2015 um 15:41

Die letzten Aktionen waren alle zum fremdschämen, aber ich lass mich überraschen...

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2015 um 16:41

Malen die AVler eigentlich ihre Oberkörper schwarz an? Oder wie geht das bei denen? :D
    Wobei wenn sie dann schwarz wären würden sie sich im Rausch wohl gegenseitig verprügeln... :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2015 um 18:30

Die Idee an sich finde ich ganz gut, aber obs was bringt?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 21:11

Der artikel auf der vsv hp ist ja nett gedacht, aber mehr als:
    *wir haben kein geld zum reagiern
    *ein paar spieler sind verletzt
    *lugge geht hinten und vorne ab
    *schauts was wir in der VERGANGENHEIT nicht alles gschafft haben

...steht nicht drin...mmn. entbehrlich bzw absolut unnötig offensichtliche dinge in einen ellenlangen artikel zu verpacken.

Es steht nix davon drin wie man gedenkt die krise durchzutauchen - wozu auch? Is eh alles super, homma jo a derby gwunnen.

• hockeytime
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 21:16

Vor allem schreiben sie von zauberhockey mit ryan........die meisterschaft war trotzdem nicht in reichweite

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 21:34

Viel bla bla um nichts. Keiner hat den VSV gezwungen Spieler wie verlic, schofield oder johner zu verpflichten. Sieht doch ein blinder dass die nix bringen. Die ganze einkaufspolitik war zum wegschmeißen. Spieler mit Format wie Greentree wechselten nach dornbirn. Denke nicht,dass dornbirn ein höheres Budget hat, schaffen es aber trotzdem Spieler wie Greentree oder d'alvise an Bord zu haben.

• DiMauro15
    EBEL
    • 27. Oktober 2015 um 21:48

Ich sehe in dem Statement sehr viel Goodwill der Verantwortlichen gegenüber dem Kunden. Sicherlich auch aus einer Art Verzweiflung und Enttäuschung in meiner Wahrnehmung. Ich warne nur davor, auf Proteste der Fanclubs einzugehen. Wie hat schon Uli Hoeneß gesagt, "ihr mit euren 10 Euro Karten...". Wenn man einmal damit anfängt, dann kommst dem Verlangen nicht mehr aus. Nur zur Klarstellung, ich bin auch Fanclub Mitglied in rot weiß. Meine Rolle aus Sicht der Verantwortlichen kann aber nur sein, die wirklich zahlenden Zuseher zu unterhalten und zum Spektakel beizutragen. Dafür gibt's auch Vergünstigungen. Solange es mir Spaß macht... Der Vorstand soll arbeiten und nicht auf Zurufe reagieren. Ob jetzt ein Fanclub schwarze, rote oder pinke Jacken anzieht soll ihm egal sein. Es ist ja nicht so, dass die heurige vsv Mannschaft ein Mitfavorit waere.

2 Mal editiert, zuletzt von DiMauro15 (27. Oktober 2015 um 22:11)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2015 um 22:31

Also der Artikel ist wohl ein Hilferuf erster Güte. Alleine der Satz " die Legionäre haben überall wo sie gespielt haben gepunktet" entbehrt jeder Grundlage. Jeder der einen PC hat kann über http://www.eliteprospects.com die Statistiken abrufen. Die aus Bozen kommenden Spieler hatten voriges Jahr einen Ausreißer nach oben, der Rest war nie mehr als Mittelmaß.
    Und ich finde es super dass man sich an den Derbysiegen gegen den KAC hochzieht, von mir aus schenken wir euch noch ein paar davon, scheinbar liegt der KAC dem VSV. Ziel sollte es aber trotzdem sein die Top 6 zu schaffen, und das wird heuer ein mehr als schwieriges Unterfangen.

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2015 um 22:33
    Zitat von dergesperrte

Also der Artikel ist wohl ein Hilferuf erster Güte. Alleine der Satz " die Legionäre haben überall wo sie gespielt haben gepunktet" entbehrt jeder Grundlage. Jeder der einen PC hat kann über http://www.eliteprospects.com die Statistiken abrufen. Die aus Bozen kommenden Spieler hatten voriges Jahr einen Ausreißer nach oben, der Rest war nie mehr als Mittelmaß.
    Und ich finde es super dass man sich an den Derbysiegen gegen den KAC hochzieht, von mir aus schenken wir euch noch ein paar davon, scheinbar liegt der KAC dem VSV. Ziel sollte es aber trotzdem sein die Top 6 zu schaffen, und das wird heuer ein mehr als schwieriges Unterfangen.

Na na! Da brauchst schon auch ein Internet zum PC!

Also soooo einfach ist es nicht! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Oktober 2015 um 23:03

Ich finde, dass das ein ordentliches Statement unseres Managements ist, an dem es nix zum Aussetzen geben sollte! Wirklich schnell reagiert, was erwartet ihr euch mehr? Die Suderei kann ich mir vorstellen, wenn es da noch nix gäbe...