1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. September 2015 um 21:50

DEL 2 ? What? Villach konnte das finanziell nicht stemmen? Lol

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. September 2015 um 21:59
    Zitat von Benny-78

what?

Füchse Lausitz, nicht Crimmitschau!! Frag nach bei https://twitter.com/85fipo?s=09

• reinkbb
    VSV forever
    • 28. September 2015 um 23:11

War offensichtlich Absicht- trash talk sozusagen - wieder einmal hält man sich an einem geduldeten Verein schadlos:thumbdown: Wie es einem Mühlstein geht ist dem Haufen egal!

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. September 2015 um 05:19
    Zitat von Dopamin

DEL 2 ? What? Villach konnte das finanziell nicht stemmen? Lol

wer sagt das man mit ihm verlängern wollte bzw er weiter in villach bleiben wollte? den haydar aus den letzten 15 spielen bei uns nehm ich nicht mal geschenkt ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. September 2015 um 10:27

Immer wieder faszinierend, wie akribisch in der NHL Kaderplanung betrieben wird:

http://www.winnipegsun.com/2015/09/28/bub…h-winnipeg-jets

• Elwood Blues
    KHL
    • 30. September 2015 um 15:14

@JeanLuc hat grad einen Artikel über Larry Huras im SHL-Thread gepostet, in dem ein Redakteur des Aftonbladet heftig über Huras schimpft ==> zum Artikel ... hoffe diese news-Seite ist nicht verboten ;)

Zitat von JeanLuc

Wennerhom lässt kein gutes Haar an Huras: MODO sei das am schlechtesten gecoachte Team der gesamten Liga ohne Spielsystem.

In Anlehnung an die Järvenpää Diskussion hier bei uns, find ich das irgendwie witzig.
    Ist doch so, wenn der Erfolg ausbleibt wird von den Kritikern sofort das "fehlende System" angeführt. Wird aber z.B. hier bei uns in einem Fred nach einer Erklärung des "Systems" gefragt, herrscht Schweigen im Walde.

... und bevor da jetzt die Järvenpää Kritiker mit den Rufen nach dem Hockey-Gott Huras daherkommen ... Wir sollen also einen Systemlosen Trainer gegen einen Trainer ohne System eintauschen?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. September 2015 um 15:45
    Zitat von Elwood Blues

@JeanLuc hat grad einen Artikel über Larry Huras im SHL-Thread gepostet, in dem ein Redakteur des Aftonbladet heftig über Huras schimpft ==> zum Artikel ... hoffe diese news-Seite ist nicht verboten ;)

In Anlehnung an die Järvenpää Diskussion hier bei uns, find ich das irgendwie witzig.
    Ist doch so, wenn der Erfolg ausbleibt wird von den Kritikern sofort das "fehlende System" angeführt. Wird aber z.B. hier bei uns in einem Fred nach einer Erklärung des "Systems" gefragt, herrscht Schweigen im Walde.

... und bevor da jetzt die Järvenpää Kritiker mit den Rufen nach dem Hockey-Gott Huras daherkommen ... Wir sollen also einen Systemlosen Trainer gegen einen Trainer ohne System eintauschen?

probieren könnt mas ja...

• mambo
    Hobbyliga
    • 30. September 2015 um 15:54
    Zitat von Elwood Blues

Wir sollen also einen Systemlosen Trainer gegen einen Trainer ohne System eintauschen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elwood Blues
    KHL
    • 30. September 2015 um 16:11

mambo: Volltreffer, genau so war's gemeint ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 30. September 2015 um 17:50

Ich verstehe auch nicht,dass Huras so nachgeweint wird.Ein typische Wandervogel der auch nur mit 3 Linien gespielt hat.Und sofort das nächst bessere Angebot angenommen hat.Und wenn der eine kritisiert wird heisst das nicht dass bei dem anderen alles in Ordnung ist.Und wenn man so viele Spiele verloren hat dann stellt man halt den Trainer in Frage,denn du kannst schwer die ganze Mannschaft auswechseln.

• Mantinel
    EBEL
    • 30. September 2015 um 18:05

Ich habe nachgeschaut,Huras wurde in den letzten Jahren bei 3 verschiedenen Teams enlassen.(SC Bern,Lugano,Ingolstadt).So ist es halt im Trainerleben.

• superseppo
    EBEL
    • 30. September 2015 um 19:42
    Zitat von Mantinel

Ich verstehe auch nicht,dass Huras so nachgeweint wird.Ein typische Wandervogel der auch nur mit 3 Linien gespielt hat...

ich bin durchaus einer der huras für einen der besten trainer in der jüngeren vsv-geschichte halten und dass er nur mit 3 linien gespielt hat, stimmt so nicht! ist auch einer gewesen der großes vertrauen in bacher gesetzt hat...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Oktober 2015 um 14:39

Heute Abend Match gg Bozen, seit mittlerweile 21 Stunden kein einziger Eintrag in den VSV Foren - und wenn, nur zu völlig sinnbefreiten Themen wie Steuerfragen von Spielerverträgen, Beurteilungen von Ex - Uralttrainern, Preseason- Laktattestanalysen von geschassten Spielern und ähnlichem Unsinn... Nach ein paar Runden schon so die Luft draußen... Schlimm... :(

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2015 um 15:51
    Zitat von Villas

Heute Abend Match gg Bozen, seit mittlerweile 21 Stunden kein einziger Eintrag in den VSV Foren - und wenn, nur zu völlig sinnbefreiten Themen wie Steuerfragen von Spielerverträgen, Beurteilungen von Ex - Uralttrainern, Preseason- Laktattestanalysen von geschassten Spielern und ähnlichem Unsinn... Nach ein paar Runden schon so die Luft draußen... Schlimm... :(

Ein paar Siege und das ändert sich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Oktober 2015 um 16:31
    Zitat von Mitch Buchanan

Also die VSV-Threads closen bis zur nächsten Saison?

• Warlord
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2015 um 18:35
    Zitat von Mitch Buchanan

Tja mit der Mannschaft bzw. Trainerteam sehe ich schwarz. Vielleicht kommt wirklich noch ein oder zwei Bomber ( die leider wieder ins Järvenpää System passen), aber mehr als Viertelfinale wird nicht drinnen sein. Wir müssen sogar hoffen auf die PO

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2015 um 19:15
    Zitat von Warlord

Wir müssen sogar hoffen auf die PO

... so wie 7 andere Teams in der Liga auch

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2015 um 19:47
    Zitat von Elwood Blues

...was aber nicht unser Anspruch sein sollte.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Oktober 2015 um 20:00
    Zitat von Elwood Blues

Die 4 anderen würde ich jetzt gern vorgestellt bekommen... :kaffee:

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2015 um 20:47

@wodde: weißt eh, Anspruch und Wirklichkeit sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe

Villas: Bin da bei den üblichen Verdächtigen die für die PO planen können: Slzbg, Wien, Linz, Znojmo ... bei Bozen und Fehervar kann so manches passieren und bei Klgft hoffe ich halt einfach nur, dass sie ins straucheln kommen

Edit ... und der Rest kämpft um den letzten Spot

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (2. Oktober 2015 um 20:56)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2015 um 20:51
    Zitat von Elwood Blues

@wodde: weißt eh, Anspruch und Wirklichkeit sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe

Ja eh, aber ich bin halt alles andere als zufrieden damit das wir nur noch ein Durchschnittsverein sind.
    Ich wurde mit der Eishockeymacht VSV groß, und nicht mit dem eventuellen PO Anwärter...

Wenn man wenigstens schönes Hockey spielen würde, aber so macht das ganze einfach keinen Spaß mehr für mich.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Oktober 2015 um 20:55

Im übrigen führt Bozen ...

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2015 um 20:58

Wodde: Versteh Dich eh ... aber durch diese Phase müß ma durch ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2015 um 20:59

Villas: ... wie vieles derzeit eine Momentaufnahme

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2015 um 21:02
    Zitat von Elwood Blues

Wodde: Versteh Dich eh ... aber durch diese Phase müß ma durch ;)

Welche Phase?
    Glaubst das wird in Zukunft besser ohne Großsponsor oder Mäzen? ;)