1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2015/2016

• Eisprinz
  • 21. Juni 2015 um 18:57
1. offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Juni 2015 um 18:57

Nachdem scheinbar sonst niemand dran denkt, bin ich mal wieder so frei! :)

Ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft wiederum weit kommen können und diese Saison hoffentlich auch werden!
    Realistisch sollten sich direkte POs auf alle Fälle ausgehen, mit Halbfinale wäre ich zufrieden, das sollte es aber schon werden, wenn man von einer erfolgreichen Saison sprechen will. Finale wäre natürlich schön, vielleicht klappt's ja wieder mal!
    Auf eine schöne Saison!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2015 um 19:16

Hm.

Ich ahne ehrlich gesagt nix gutes heuer und gehe sogar davon aus das der VSV die Saison mit Greg Holst als Trainer beenden wird.

Im Vergleich zur direkten Konkurrenz (Innsbruck, Caps, Linz, Znjomo, Fehervar) hat man sich imho nicht stark genug verstärkt, vor allem defensiv sehe ich noch Handlungsbedarf.

Die POs sollten machbar sein, mehr glaube ich aber nicht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Juni 2015 um 20:56

Da reih ich mich mal dazwischen ein, wünschen würd ich mir, es geht Richtung Eisprinz, fürchten tu ich, Tendenz zum Wodde.

Heuer haben wir wohl mal wieder eine Mannschaft mit Kampfkraft und mehr Härte, die alten Villacher Tugenden halt.
    Wobei aber in der Vergangenheit immer auch ein paar Goalgetter dabei waren, die das Spiel mit den nötigen Toren garnierten.
    So ein Sniper fehlt mir heuer halt, da wird man die Tore wohl erkämpfen müssen.

Also wirds wohl drauf ankommen, ob Jä die Jungs zu einer richtigen Einheit zusammenschweissen kann, dann trau ich diesem interessanten Team doch ein Bissl was zu.

Und wenns der Finne nicht schafft, steht evtl. wirklich der f*cking Greg Gewehr bei Fuss ;)

• vtbik
    Gast
    • 21. Juni 2015 um 21:52
    Zitat von Wodde77

Im Vergleich zur direkten Konkurrenz (Innsbruck, Caps, Linz, Znjomo, Fehervar) hat man sich imho nicht stark genug verstärkt, vor allem defensiv sehe ich noch Handlungsbedarf.

Vor allem Fehervar wird uns aus jetziger Sicht um die Ohren fahren. ;)

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=923

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juni 2015 um 22:28

Hehe, oops ;)

• hindraeda
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2015 um 09:32

preseason gegen den EV Landshut

16.08. in Landshut
    27.08. in Villach

gruß aus Landshut

• GordieHowe
    Gast
    • 1. Juli 2015 um 12:00

Am 21.8 um 18:30 testet man in Zagreb gegen Medvescak.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juli 2015 um 16:23

Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass wir auf einem Samstag (!!!) mit einem Heimspiel in die Saison starten? Und wieso spielen wir einem Tag vor einem Derby ebenfalls wieder am Samstag zu Hause gegen Znojmo? (der KAC übrigens nicht, hamma scho a Ausrede)

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juli 2015 um 16:31

kac muss auch nie back-to-back in der liga ran. wir schon. aber kac spielt ja CHL....

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Juli 2015 um 17:54

Das Back-2-Back ist mir ja eigentlich egal, ich sehe nur keinen wirklichen Grund dafür dass wir - bzw. natürlich auch Laibach an nem Samstag beginnen. Wenn Dornbirn bzw. der HCI dann am Sonntag in der Nähe ein weiteres Auswärtsspiel hätten, würde ich das ganze verstehen, aber das ist ja nicht unbedingt der Fall - hab generell keine Freude mit einer Zersplittung des Spieltages, schadet meinem Interesse an den restlichen Spielen ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Juli 2015 um 18:05

Es wird jeder Fan jedes Vereines wegen irgendwelchen Konstellationen ein Haar in der Suppe finden...sowas nennt sich eben Spielplan und der wird es niemandem 100%ig recht machen können...so what - that's life! ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juli 2015 um 18:23

Naja, das mit dem Derby is schon beschissen... Aber für die roten wird's trotzdem noch reichen! ^^

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Juli 2015 um 18:35

...und zweimal in 3 Tagen daheim gegen Linz... Aber immerhin die beiden letzten Spiele des Grunddurchgangs daheim...

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juli 2015 um 22:50

das linz heimdoppel ist auch sehr seltsam, ja.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juli 2015 um 23:27

3 mal gegn salzburg vor dem ersten spiel ggn. die wiener...also der spielplan ist...sagn wir gewöhnungsbedürftig

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juli 2015 um 23:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

3 mal gegn salzburg vor dem ersten spiel ggn. die wiener...also der spielplan ist...sagn wir gewöhnungsbedürftig

Das ist ein fuckin' complete scandal! :thumbdown: Würde mich echt interessieren, wie es dazu gekommen ist.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Juli 2015 um 07:22

warum schafft man es einfach nicht mehr 11 runden zu planen und diese 4x zu wiederholen? dürfte wohl ein zu schwieriges unterfangen sein....

• starting six
    NHL
    • 2. Juli 2015 um 07:24
    Zitat von BigBert #44

Es wird jeder Fan jedes Vereines wegen irgendwelchen Konstellationen ein Haar in der Suppe finden...sowas nennt sich eben Spielplan und der wird es niemandem 100%ig recht machen können...so what - that's life! ;)

Genau so ist es. es wird nicht möglich sein, einen Spielplan unter Berücksichtigung sämtlicher Bedürfnisse aller Vereine zu erstellen. Abgesehen davon, dass die Vereine den Spielplan ja im Vorfeld ohnehin bekommen und selbigem auch zustimmen.
    Von dem her what shells irgendwie gleicht es sich doch dann eh über die Saison gesehen aus.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Juli 2015 um 07:40
    Zitat von Eisprinz - das Original

Das ist ein fuckin' complete scandal! :thumbdown: Würde mich echt interessieren, wie es dazu gekommen ist.

Dass die Capitals dreimal die (eh nicht vorhandenen) Schwachstellen der blauweißen Defensive durch die Red Bulls ausloten lassen dürfen, bevor sie selbst gegen den EC Vau Esse Vau antreten müssen, deutet meiner Meinung nach auf die kooperative Urheberschaft von @nots und @spritzdalmatija hin. Ich kann mich aber auch irren.

• FTC
    NHL
    • 2. Juli 2015 um 08:50
    Zitat von starting sex

Genau so ist es. es wird nicht möglich sein, einen Spielplan unter Berücksichtigung sämtlicher Bedürfnisse aller Vereine zu erstellen. Abgesehen davon, dass die Vereine den Spielplan ja im Vorfeld ohnehin bekommen und selbigem auch zustimmen.
    Von dem her what shells irgendwie gleicht es sich doch dann eh über die Saison gesehen aus.

dem ist nicht so, letztes jahr wurde der spielplan auch noch verändert. ;)
    habe auch erwähnt, dass man es nicht jedem verein zu jeder zeit recht machen kann, dennoch selbst unter berücksichtigung von der chl, den roadtrips u.a. ist dieser plan völlig konfus.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (2. Juli 2015 um 09:01)

• starting six
    NHL
    • 2. Juli 2015 um 09:51
    Zitat von FTC

dem ist nicht so, letztes jahr wurde der spielplan auch noch verändert. ;)

Dem Grundspielplan wird zugestimmt und natürlich gibt es Änderungen,aber grundsätzlich wird zugestimmt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Juli 2015 um 12:09

also die Vorbereitung sieht bist jetzt so aus (Q: Spielplan auf der HP)

15.08. EC VSV - Stavanger Oilers
    16.08. EV Landshut - EC VSV
    21.08. Medvescak Zagreb - EC VSV
    23.08. EC VSV - Starbulls Rosenheim
    28.08. EC VSV - EV Landshut
    05.09 - 06.09. Turnier in Ritten

Allerdings fehlt das bereits angekündigte Testspiel ggn die Graz 99ers am 14.08.

• varog
    Hobbyliga
    • 3. Juli 2015 um 12:14

Interessant dass auch die Caps am 15.08 gg. Stavanger spielen wollen (in Bled) :)

• Malone
    ✓
    • 3. Juli 2015 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

Die Caps spielen am 14.

• Nächster offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Juli 2015 um 16:47

War da nicht auch von einem Graz Spiel am 13. die Rede?