1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Umgang mit Straftäter

• orli
  • 11. Juni 2015 um 12:07
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 19. Juni 2015 um 10:14

Ich habe da jetzt nur die letzten paar Seiten gelesen; aber eine Frage stellt sich mir schon:
    Welchen exakten Einfluß hat die Art und Weise, wie in verschiedenen OLG-Sprengeln in Österreich Fahrlässigkeitsdelikte im Straßenverkehr geahndet werden, auf die griechische Schuldenkrise?
    Nicht böse sein; aber wenn ich im VSV-Transferthread ein paar Worte zuviel über einen KAC-Spieler verliere, kommt blitzschnell irgendein Oberlehrer daher und klärt mich auf, dass das oT ist, meldet das und in einer Viertelstunde sieht sich ein Mod bemüßigt, das zu löschen, weil sonst irgendwer in seinem Seelenfrieden gestört ist und hier gibt es eine absolute Wiese für jene, denen die freie Assoziation heilig ist.
    Zu den Sanktionen für Straftaten hätte ich auch was zu sagen, erspare mir das aber in diesem Rahmen, weil es die Welt mit Sicherheit einer Lösung des Schuldenstreits nicht näher bringen wird.

• Potze
    Moderator
    • 19. Juni 2015 um 11:03

Da es wenig mit den Thema Griechenland zutun hat, habe ich es in ein eigenes Thema verschoben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Juni 2015 um 13:06
    Zitat von Potze

Da es wenig mit den Thema Griechenland zutun hat, habe ich es in ein eigenes Thema verschoben.

Danke.

• marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Politik nach Off Topic verschoben.

Tags

• Strafttäter
  • Umgang
  • Bilderberg
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™