Im Februar war es Louisiana, ein bisschen Texas und Florida. Um Thanksgiving bin ich gezwungen mir Illinois und Wisconsin anzusehen Vielleicht geht sich auch ein Abstecher nach Saint Paul aus.
lg
Im Februar war es Louisiana, ein bisschen Texas und Florida. Um Thanksgiving bin ich gezwungen mir Illinois und Wisconsin anzusehen Vielleicht geht sich auch ein Abstecher nach Saint Paul aus.
lg
noch nichts konkretes, aber ein woche nordfriesland und natürlich hamburg ist geplant, Vielleicht reichts noch zu einem abstecher nach norfdänemark zu meiner ehemaligen schulfreundin
am wochenende geht's mal wieder nach canada....québec & ontario!
und da meine begleitung ein big fan ist - auch inklusive grand prix weekend in montréal....wird hoffentlich auch für einen nicht wirklich großen f1-fan wie mich interessant werden - bin gespannt. aber es geht ja eh auch ums drumherum & ned nur ums rennen allein.
Klingt nach einem ziemlich harten Dasein.
Ich habs mir verdient!
Und wenn man bedenkt, dass ich eigentlich 4 Woche auf die Kap Verde wollte, aber 2:1 überstimmt worden bin, ist es schon hart, stimmt!
Übrigens, sollte jemand Erfahrung mit den Kap Verde Inseln haben, oder mit Immobilien Kauf auf diesen Inseln, bitte melden!
San Antao dürfte noch ein wenig billiger sein, schätze dass du dort mit 150.000,- für ein kleines Häuschen dabei bist, schielst du auf Maio, Sal oder Boavista wird es schon schwieriger, bei Häusern nahezu unmöglich, aber mit der oben genannten Summe dürfte sich ein Appartment ausgehen. Sal und Boavista sind durch die Flughäfen besser erreichbar und erschlossen, von daher etwas teurer.
Solltest du ernsthaft Interesse an dem Erwerb einer Immobilie haben kann ich dir nur empfehlen dich an Gernot Steiner, ehemaliger Flüchtlingskoordinator des Landes Kärnten, jetzt in Barcelona für die OSZE tätig zu wenden.
Der hat selber seit Jahren ein Haus auf Boavista, spricht die Sprache perfekt und verfügt über die notwendigen Beziehungen. Sorry dass diese Info von deinem Spezialfreund aus Klagenfurt kommt, aber ich denke wenn du dich ernsthaft mit dem Gedanken spielst kannst du dir bei Gernot Steiner die notwendigen Insiderinfos holen.
Und im Herbst 2 Wochen Hvar! Da freu ich mich sehr, weil sie die Straße endlich fertig haben und an der Küste nun kaum noch Verkehr ist!
Sei's gepriesen!
Hvar, Brac, Korcula, Lastovo, Mljet - schlichtweg die Perlen der kroatischen Adria. Und natürlich Vis, da gehts heuer (wieder mal) hin. Natürlich mit dem Segelboot.
Sei's gepriesen!
Hvar, Brac, Korcula, Lastovo, Mljet - schlichtweg die Perlen der kroatischen Adria. Und natürlich Vis, da gehts heuer (wieder mal) hin. Natürlich mit dem Segelboot.
Bis auf Brac und Lastevo war ich schon auf jeder Insel, muss aber dazu sagen, dass ich Kroatien erst wieder entdecken musste! Mich häts heuer auf Mljet verschlagen, doch ich wurde ganz Brutal 2:1 überstimmt!
Auf Hvar war ich sehr überrascht, dass dieser eklige Massentourismus, abgesehn von der wunderschönen Stadt Hvar selbst, dort noch/nie nicht angekommen ist!
Richtig verliebt hab ich mich in Jelsa und Umgebung! Die Stadt ist zwar keine Perle, doch die für Kroatien untypischen Sandbuchten und die unberührte Natur sind schon der Hammer! Für Freunde von Lost Places Fotografie gibts da einen besonderen Leckerbissen, ein riesiger Hotelkomplex, den die Natur nach und nach zurückerobert! Einfach nur spannend und geil!
Aber jetzt freu ich mich mal auf die Sarden!
Wie jedes Jahr zum Ozora Festival nach Ungarn. Ggf. noch ne Woche nach Fehmarn (Ostsee) oder Föhr (Nordsee).
Bis auf Brac und Lastevo war ich schon auf jeder Insel, muss aber dazu sagen, dass ich Kroatien erst wieder entdecken musste! Mich häts heuer auf Mljet verschlagen, doch ich wurde ganz Brutal 2:1 überstimmt!
Auf Hvar war ich sehr überrascht, dass dieser eklige Massentourismus, abgesehn von der wunderschönen Stadt Hvar selbst, dort noch/nie nicht angekommen ist!
Richtig verliebt hab ich mich in Jelsa und Umgebung! Die Stadt ist zwar keine Perle, doch die für Kroatien untypischen Sandbuchten und die unberührte Natur sind schon der Hammer! Für Freunde von Lost Places Fotografie gibts da einen besonderen Leckerbissen, ein riesiger Hotelkomplex, den die Natur nach und nach zurückerobert! Einfach nur spannend und geil!Aber jetzt freu ich mich mal auf die Sarden!
Net vergessen auf Orebic und Trpanj, wie auf den ganzen Peljesac.
Dank des Häuschen der SchwieEls immer im Urlaubsprogramm
Meine Favoriten sind Unije, Premuda, Olib und der Süden von Vis. hab aber einige noch nicht gesehen ( vor allem in Dalmatien fehlen mir noch einige Inseln, da ich erst einmal dort unten war ).
Net vergessen auf Orebic und Trpanj, wie auf den ganzen Peljesac.
Dank des Häuschen der SchwieEls immer im Urlaubsprogramm
Orebic will ich unbedingt und in Loviste soll ein Traum Cmpingplatz sein! Müssen wir uns mal auf FB darüber austauschen!
Meine Favoriten sind Unije, Premuda, Olib und der Süden von Vis. hab aber einige noch nicht gesehen ( vor allem in Dalmatien fehlen mir noch einige Inseln, da ich erst einmal dort unten war ).
Vis is so unglaublich schön! Bekomm grad so Inselhüpfer-Fernweh!
das forum hat offensichtlich eine CO2 - Bilanz wie das Ruhrgebiet
Also heuer war es bisher nur ein Städtetrip nach Prag zur Eishockey WM.
Im August dann 1 Woche nach Chania (Kreta) mit Mietauto.
Für nächstes Jahr im März ist dann auch schon London eingebucht, ich hoffe da ein Arsenal Spiel sehen zu können, Auslosung ist allerdings erst, da wird dann intressant ob ich nochmal verschieben muss den Urlaub.
Wegen solcher Verbal-Flatulenzen?
kann nicht jeder ein müsli sein
Der hat selber seit Jahren ein Haus auf Boavista,
War 4 Monate in Boavista
So, nun definitiv irgendwann im august eine woche nordfriesland bei meiner oma und eine woche in norddänemark bei meiner freundin. Freue mich jetzt schon auf abkühlungen in der nordsee i
Nicht vergessen!
wie könnte ich das vergessen, damit bin ich ja aufgewachsen
Bin grad von kärnten heimgekommen, bad kleinkirchheim, st. oswald, turracher höhe, millstätter see, feld am see. Die heidi alm und der nockiflitzer waren für meinen junior die highlights. wandern und action. Ende juli noch eine woche klopeinersee, erste sep. woche italien. Jedes jahr wieder, sommer und winter, kärnten ist für mich urlaubsziel nr.1
da wir ja bis September Hauptsaison haben und für Urlaub keine Zeit ist, geht's Anfang Oktober mit den beiden Kröten ein letztes Mal in die Sonnentherme Lutzmannsburg zum Sunny Bunny
Am Samstag geht's für zwei Wochen nach Sansibar/Tansania. War jemand von euch schon da oder hat irgendwelche Erfahrungen? Danke im Voraus.
Einige Tage Pörtschach,eine Woche Kreta, einige Tage Wien.
da wir ja bis September Hauptsaison haben und für Urlaub keine Zeit ist, geht's Anfang Oktober mit den beiden Kröten ein letztes Mal in die Sonnentherme Lutzmannsburg zum Sunny Bunny
Sunny Bunny ist immer wieder ein Highlight.... wenn es nach meinen ginge würden wir sowieso nirgends anders hinfahren....
once again 14 tage trpanj am peljesac.