Rumtopf. Zwei mal fünf Liter heuer gemacht. Einen davon bekommt meine Lieblingscousine zum Geburtstag.

Was trinken Eishockey Fans ?
-
-
Gestern einen Islay Single malt von Lagavulin gekauft. Extremer Torfrauch lange im Abgang. Ein Genuss. (meine Frau dachte erst es brennt was, da der Whisky so extrem gerochen hat
)
-
Da kommt jemand auf den Geschmack.
-
Da kommt jemand auf den Geschmack.
Bin sowieso ein Fan von Islay Whisky, war der Bunnahabhain schon ein Traum, der Lagavulin ist mit seinem extremen Rauch aber nochmal besser. -
Farthofers Rum & Gin empfehlenswert. Der preisgekrönte (2012 bester Vodka des Jahres) Organic Vodka schmeckt mir nicht so.
Zum rauchigen Whisky komme ich nicht zui. -
@Spengler
Empfehle (außer der sehr gut passenden Zigarre) eine Zartbitterschoki mit über 85% Kakauanteil. -
Hmm da kann ich nicht mithalten, bei mir ist es gerade ein gewöhnliches Wieselburger!
-
Momentan zuviel Glühmost
-
Ab und zu ein kleines 'Mythos' zur Erinnerung an schöne Griechenland-Urlaube.
-
Der Entsafter, den ich mir am Black Friday etwas günstiger relativ spontan gekauft hab ist da!
Ich bin schon gespannt wie lange ich mir Säfte machen werd, und wann er wieder in der Schachtel landet, weil das Säubern nachher ungefähr dreimal solange dauert wie das Saftpressen selber..
-
Der Entsafter, den ich mir am Black Friday etwas günstiger relativ spontan gekauft hab ist da!
Ich bin schon gespannt wie lange ich mir Säfte machen werd, und wann er wieder in der Schachtel landet, weil das Säubern nachher ungefähr dreimal solange dauert wie das Saftpressen selber..
Aber Hauptsache günstig war er !
-
Wie gesagt, spontan gekauft.
Aber ansich find ich die Idee nicht schlecht, statt den 0,5l Almdudler o.Ä. taglich lieber Obstsaft trinken, und die Ernährung ist wieder ein Stück gesünder geworden.
Und auf dauer ist es sicher auch günstiger als sich dauernd diese vollkommen überteuerten Smoothies im Supermarkt zu kaufen. -
Das Thema Entsafter hatten wir schon mal irgendwo im Forum.
In drei bis vier Wochen steht das Ding neben dem Waffeleisen. -
....Im Keller
-
.... neben dem Dörrautomaten und dem Zwiebelkamm
-
Der Jahreszeit entsprechend: Junker und Eierlikör
-
zusammengemischt?????
kaffee, literweise...
-
NÖM Proteindrink Vanille.
Genau 1 mal! Und niiieee wieder!!!
Schmeckt wie ein Autoduftbaum mit Vanillearoma
-
Zu Weihnachten von meiner Liebsten ein Potpourri von 3 verschiedenen Mühlviertler Whisky's von der Brennerei Affenzeller aus Alberndorf geschenkt bekommen. Steht dem Schottischem in nichts nach (hat schon mehrere Preise auch in GB gewonnen)
Ein Genuss!!! -
Aus reiner Neugier, wird der Entsafter noch verwendet oder verstaubt er schon??
-
Heute mal ausnahmsweise Sekt
Gutes Neues euch allen!
-
Kamillentee!
-
Kamillentee!
Zu Mittag wird mir eine Halbe vom 'Thor-Bräu' zum obligaten Neujahrs-Gulasch besonders gut schmecken!
-
Leider heute zu viel!
-
http://www.sabawa-shop.de/Getraenke/KwasHab' ich auf die Schnelle gefunden, vielleicht passt das!
Kwas gibt's in Villach in einem russischen Geschäft in der Italiener Str. kostet € 2,- 2 Liter.
Vielleicht kann VincenteCl. das Rezept veröffentlichen -