1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Beri
    KHL
    • 10. Februar 2016 um 09:20

ist das wirklich eine ernsthafte Frage? :D

• Dornbirner50
    :-)
    • 10. Februar 2016 um 09:51

Mit nem neuen Account kann nichts passieren... ein Kollege von mir hatte das selbe in Fifa- und hat 50k bekommen

• Dornbirner50
    • 10. Februar 2016 um 13:19

@Beri das mit dem Passwort war ironisch gemeint...

und das andere: wieso nicht? verloren ist ja überhaupt nichts!

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2016 um 18:31

Ich hatte diese Nachricht vor ein paar Wochen auch bekommen, hab sie aber einfach ignoriert weil es mir komisch vorgekommen ist.

• Dornbirner50
    • 10. Februar 2016 um 19:29

Habs EA nun gemeldet, hoffe er wird gesperrt :!:

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2016 um 15:32

Habe momentan echt kein Anreiz mehr, langsam aber sicher langweilt mich der HUT Modus.

Ich spiel die Games einfach nur noch runter (in Division 2 jetzt).
    Werde mal alle möglich Österreicher/Deutsche(Lange) holen und mit denen spielen, einfach zum Spaß bisserl Schwung rein bringen, nach dem Division 1 Titel vor 2 Wochen hab ich keine Ziele mehr. :D

• Ultimate84
    KHL
    • 12. Februar 2016 um 06:59
    Zitat von kankra9

Habe momentan echt kein Anreiz mehr, langsam aber sicher langweilt mich der HUT Modus.

Ich spiel die Games einfach nur noch runter (in Division 2 jetzt).
    Werde mal alle möglich Österreicher/Deutsche(Lange) holen und mit denen spielen, einfach zum Spaß bisserl Schwung rein bringen, nach dem Division 1 Titel vor 2 Wochen hab ich keine Ziele mehr. :D

Bei mir genau umgekehrt, ich will es einfach mal in Division 1 schaffen - mit 3 Siegen aus 3 Spielen würde die Richtung in Division 2 mal stimmen, aber meistens verka** ich es gegen Ende dann um ein paar Punkte oder bekomme irgendwelche Freaks zugelost :)

• Dornbirner50
    • 24. Februar 2016 um 21:38

Wie würdet ihr meinen Sturm ergänzen?

Hall-Backstrom(C)-Nash
    Pacioretty-Pavelski(A)-Voracek
    E. Kane-Kessler-Gaborik
    Marchand(TOTW88)-Helm-Vrbata

Budget: im moment 290k, bis auf 400k würde ich aber schon noch sparen

ich dachte an Tarasenko am RW, die anderen würden dann um eins nach hinten rücken

Doch was noch? Wie wärs mit Seguin als Center?

Am LW bin ich schon stark- bis auf Pacioretty, der etwas langsam ist (tausche ihn aber wohl mit Marchand aus der 4ten)

Mit Seguin und Tarasenko würden dann die letzten beiden schlechten (Helm, Vrbata) aus dem Kader rutschen. Dafür fehlen mir noch ca. 70k (eventuell bis Ende Februar möglich)

Bitte um einfaches Namedroping, aber auch Erfahrungsberichte sind äußerst willkommen :)

• kacfan12
    NHL
    • 25. Februar 2016 um 07:53

Ich bevorzuge am linken Flügel Rechtsschützen. Hall und Voracek sind zudem Spieler mit miesen Ausdauer Werten. Duchene gehört mMn in jedes Team, der TOTW mit 90 ist die beste Karte für mich. Tarasenko ist auch sehr stark. Seguin ja, aber am linken Flügel. Center ist der 91er BErgeron eine Wahnsinns Karte. Ich spiele momentan so und bin fast zufrieden. Einzig Datsyuk bringt mir nicht das was ich erwarte:

Stamkos - TOTW Bergeron - TOTW Duchene
    Seguin - Datsyunk - Tarasenko
    Pacioretty - Pavelski - Kessel
    Landeskog - Thornton - Gaborik

Wie sieht deine Abwehr aus? Erfahrungsgemäß zahlt es sich aus hier zu investieren. Ein Wahnsinns Duo sind zB. Suter und Karlsson

• Dornbirner50
    • 25. Februar 2016 um 08:37

Danke für deine Antwort! :)

Ausdauer ist mir nicht ganz so wichtig, ich wechsle ziemlich oft (manuell), deswegen fällt das bei mir nicht ganz so arg ins Gewicht.

Oha, für meine Verhältnisse hast du ganze 7 Center =O

Na dann werde ich mir Seguin und Tarasenko wohl kaufen :veryhappy:

Defensive: (nur Mittelmaß, ich spiele besser in der Defensive als im Sturm)

Josi(A)- Pietrangelo
    McDonagh-Carlsson
    Letang-Giordano

Nqch dem Sturm wird dann die Defensive umgebaut (inkl. Karlsson)

• kacfan12
    NHL
    • 25. Februar 2016 um 11:00

Ja es gibt in dem Spiel viele nominelle Center, die auf Grund ihrer Bullyschwäche eher nicht als Center verwenden solltest. Dazu kommt, dass diese Spieler dann oft auch noch schnell sind und am Flügel besser zur Geltung kommen wie eben Duchene, Seguin, Stamkos

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Februar 2016 um 12:35

Bei mir spielen auch Seguin, Pawelski und Gilmour am Flügel und das klappt recht gut!

Linksschützen spielen auch alle Rechts und umgekehrt, zusätzlich sind alle meine C Linkshänder - ich gewinn mit Rechtshändern vielleicht 10% der Bullys :D keine Ahnung warum, umgreifen würd ich immer.....

Bin nach Aufstieg in Division 1 mit 7 Punkten wieder abgestiegen, leider die ersten 4 Spiele unnötig in den Sand gesetzt...weil danach wär der Punkteschnitt gar nicht schlecht gewesen (zumindest um locker die Division zu halten).

• Dornbirner50
    • 7. März 2016 um 19:11

Benötigt ein PS4 Spieler einen TOTW 88 Cammalleri?

https://www.huthq.com/16/cards/totw/88-mike-cammalleri

Habe 3 von ihnen für 59k im Store gelistet (1h), da ich sie sich nicht gerade gut verkaufen (obwohl sie die billigsten am Markt sind) ?( frage ich euch ob ihn vlt. jmd. benötigen kann

Ihr könnt mir gerne ne PN schicken- Rabatt für Forumsuser gibts natürlich auch ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2016 um 09:42

Frischfleisch is coming ;)
    http://www.areagames.de/games/xbox-one…-nhl-16-139991/

• Dornbirner50
    • 24. März 2016 um 09:59

Was ist dieses EA Acsess Vault? Noch nichts davon gehört, liegt aber wohl daran, dass ich ne PS4 habe :whistling:

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2016 um 10:13

Ja, EA Access gibts nur auf der one, sony wollte das glaub ich nicht.

25€ im Jahr, exclusive demozugänge und einige vollpreistitel landen nach einer gewissen Zeit im vault. Dann kannst diese Vollversionen zocken solange du diesen Access Zugang hast.
    Im Moment z.B. NFS irgendwas, Battlefield 4, alle 15er Sportspiele, NFL 16,....

• Beri
    KHL
    • 24. März 2016 um 10:27

kleine Korrektur, am PC ist EA Access mittlerweile auch verfügbar, da läufts halt unter origin access

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2016 um 11:31

PC... pffffff... ;)

• kankra9
    GOON
    • 24. März 2016 um 13:00

Weils gerade passt, gibt ja Gerüchte das NHL 17 auch auf dem PC kommen soll bzw Comeback am PC haben soll , ist da was dran? Wäre für mich persönlich die bessere alternative da komm ich eh eher zum Spielen (wie jetzt auch Division) inzwischen da meine Kids + neffe ,der immer mal da ist, ständig MEINE One "beschäftigen". X( :D

• Dornbirner50
    • 25. März 2016 um 14:00

Meint ihr es rentiert sich einen dieser 35k Packs zu holen?

Inhalt: 30 Goldene Objekte, 20 davon selten.

Angenommen jedes der normalen goldenen geht für 500 (geht sich nicht ganz aus, aber egal) weg, das heißt ich zahle 30k für 20 seltene. Das wiederum heißt, dass ich für jedes seltene ca. 1,5k bekommen muss um kein Minus zu machen. Denkt ihr das Risiko kann man eingehen? Müsste halt nur 1 besser Spieler dabei sein um ein + zu machen...

VilPat
    Moderator
    • 25. März 2016 um 14:02
    Zitat von kankra9

Weils gerade passt, gibt ja Gerüchte das NHL 17 auch auf dem PC kommen soll bzw Comeback am PC haben soll , ist da was dran? Wäre für mich persönlich die bessere alternative da komm ich eh eher zum Spielen (wie jetzt auch Division) inzwischen da meine Kids + neffe ,der immer mal da ist, ständig MEINE One "beschäftigen". X( :D

Die Gerüchte gibs doch jedes Jahr. EA is aber der PC Markt bei NHL egal. Da kommt sicher nichts.

• Dornbirner50
    • 26. März 2016 um 14:21

Habt ihr ne idee wie man sich in der ersten Liga halten kann?

Ich finds da einfach schrecklich. Die letzten 7 Saisonen springe ich immer zwischen 1. und 2. Division hin und her.

In der 2. bin ich so überlegen, ich hohle beinahe jedes mal den Titel bzw. steige auf. Die erste Linie scort dabei wie am Fließband.

Sobald ich jedoch in der ersten Liga bin bekomme ich pro Spiel 6, 7, 8 oder gar noch mehr Tore. Jedesmal steige ich ab. So chancenlos zu sein macht einfach keinen Spaß. Habt ihr ein paar Tipps wie man es gegen die scheinbar übermächtigen Gegner bestehen kann?

Sollte es so weiter gehen werde ich in Zukunft wohl absichtlich Spiele verlieren müssen um nicht in die erste zu kommen... :( :cursing:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. März 2016 um 15:35
    Zitat von Dornbirner50

Sollte es so weiter gehen werde ich in Zukunft wohl absichtlich Spiele verlieren müssen um nicht in die erste zu kommen...

Wärst nicht der erste der das macht...Div 1 meistens nur Skill-Zone-Spieler...brauchst viel Geduld und musst viel mit dem Rücken zum Tor spielen...dann geht's, aber halt meistens nur die "typischen" Tore mit One-Timer oder Shortside-Snipe

• kankra9
    GOON
    • 26. März 2016 um 23:48

weil es gerade passt, heute gegen einen 10 maligen Division 1 Gewinner mit 3:1 gewonnen,
    interessantes letztes drittel, man achte auf die torschüsse (mein Team thc)..
    [Blockierte Grafik: https://onedrive.live.com/?cid=16E981A0D…348&o=OneUp][Blockierte Grafik: https://onedrive.live.com/?cid=16E981A0D74B26DE&id=16E981A0D74B26DE%211457&parId=16E981A0D74B26DE%211348&o=OneUp]
    [Blockierte Grafik: https://fkztgq-bn1305.files.1drv.com/y3m-LoB5GHdEF3x9aNRMbg_BfH_HMNorgFwFgvADwcBlPXCCrML1ed7w1hN5n_jnuztBFscJIhHZ5LFp_AknNc65MEknEhaXBRXpRaVxShV8VJ_npRfzBFVji504UdZ-MV3pbk_GtIDOTBiweW0vMGIFA?width=1920&height=1080&cropmode=none]

• Dornbirner50
    • 27. März 2016 um 09:21

Was hast du für nen Goalie? Bin jetzt dran die Abwehr zu verbessern. Danach möchte ich Quick und POTG Luongo (90) ins Tor stellen. Bishop und Luongo (normal) hab ich jetzt. Die sind nicht schlecht aber den Unterschied machen sie eben auch nur sehr selten aus...