Mal wieder so ein Spiel... Im ersten Drittel 8:3 torschüsse, 3:30 zu 1:20 Eiszeit im angriff Spielstand 0:3 endergebnis bei schussverhältnis 32 zu 13 => 2:6
Das macht einfach keinen Spass...
Mal wieder so ein Spiel... Im ersten Drittel 8:3 torschüsse, 3:30 zu 1:20 Eiszeit im angriff Spielstand 0:3 endergebnis bei schussverhältnis 32 zu 13 => 2:6
Das macht einfach keinen Spass...
hatte auch 3-4 Spiele so hintereinander, da ist es kaum möglich zu gewinnen, praktisch vorprogrammiert das du verlierst.
aber in Summe gesehen sind 3/4 der Spiele ok mit dem Spielverlauf
Meine Vermutung ist nach wie vor, dass seitens EA die Aufteilung der Spieleranzahl pro Division halbwegs ausgewogen sein soll...also nicht dass 20.000 Spieler Div 1 und 2 sind, 3.000 Div 3-6, und der Rest....sieht man ja an der Welttabelle sehr gut, dass die Spieleranzahl sehr konstant gehalten ist Div 1 bis 7/8 (ohne es jetzt 100% auswendig im Kopf zu haben).
Das fällt dann speziell bei so entscheidenden Spielen auf - zumindest bei mir - dass ich einfach nicht treffe oder übermächtige Div 1 Spieler zugelost bekomme.
Ich wünsch mir für NHL 17 dass es einen Schritt näher zu "echtem " Eishockey geht, weil ich hasse es einfach gegen Gegner zu spielen die nur auf Querpässe mit Onetimer gehen und du kannst es irgendwann nicht mehr verhindern - das hat nämlich wenig mit realem Hockey zu tun. Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber etwas mehr Variationen wie Tore fallen würden schon helfen. Und das Querpass - Onetimer Verhältnis zwischen Tor/Kein Tor sollte auch korrigiert werden, da fallen reihenweise Tore die einfach nicht möglich wären in Echt.
So, genug gejammert - auf ein schönes Wochenende mit NHL 16
Naja, der querpass ist aber im Gegensatz zum glitch etwas übliches im Eishockey, bei einem odd-man rush z.b. da gehen mir die Pässe und auch der Abschluss eh mmn zuoft irgendwo hin. Mich nervt viel mehr wie indisponiert da die defense oft steht (alle hinterm Tor z.b.) so könnte man das eher umgehen dass nicht soviele rein gehen...
ZitatIch wünsch mir für NHL 17 dass es einen Schritt näher zu "echtem " Eishockey geht, weil ich hasse es einfach gegen Gegner zu spielen die nur auf Querpässe mit Onetimer gehen und du kannst es irgendwann nicht mehr verhindern - das hat nämlich wenig mit realem Hockey zu tun.
das ist ja noch das Realistischste an dem Spiel wenns um Tore schiessen geht...Problem ...Dieser Drecks Glitch Wrister ins Eck ist das Problem.
Ich spiele ja schon lange jetzt Division 1 aber es ist so selten, gegen die Guten Spieler , das sie mal "Hockey Spielen" immer diese drecks Wrister die jeder Spieler kann nach bisserl Übung, wenns sie wenigstens Stamkos oder Ovechkin erzielen aber da kommt auch ein Grabner usw. daher und treffen 7 von 10 ins Eck.
Ich machs auf jeden Fall nicht da bin ich zu stolz dafür...
Zusatz.
Beim normalen online vs habe ich mit Österreich gegen die Bruins gewonnen gegen einen ,der laut Stats im HUT Modus, ein Top 200 Spieler war/ist. Kann euch sagen da gehen die Wrister in die Ecke nicht so easy und schon schauen die ganz anders aus , die Matches.Macht die vergleiche selbst fordert ruhig ein paar heraus von den oberen im HUT ...Runaldinho(irgendwie so).. (x box glaub 2 Platz im Leaderboard) hatte ich auch besiegt übrigens.
Ich schreib da oft welche an, hab da auch schon paar nette leute "getroffen" die das auch einfach zugeben das sie ohne Glitch Goals nicht so gut wären, sind meistens eh die älteren die das lockerer nehmen.
btw. hatte jetzt ein paar Tage diesen "Elite Controller" und muss sagen es klappt wirklich, wenn man den tricker die Steuerungstaste Y zuweist und beim Banden Spiel RT drückt -gleichzeitig- geht die KI (Der Spieler der am nächsten ist) Perfekt zum Gegenspieler und blockt ihn so könnt ihr ohne Probleme wegziehen.
danke @kankra9
wie wars mit dem umgewöhnen auf die neuen Tasten? Also würdest du mir nen Scuf empfehlen?
danke @kankra9
wie wars mit dem umgewöhnen auf die neuen Tasten? Also würdest du mir nen Scuf empfehlen?
du holst dir einen scuf für die PS4 oder?
Im Grunde ist der Unterschied wohl nur minimal bei den Sportspielen.
Shooter wird er schon was bringen mmn.
Aber generell muss man sagen, der Elite Controller ist schon ein tolles Gerät muss man ehrlich sagen, liegt top in der Hand.
Ja, den Scuf 4PS. Also die Unterschiede zum normalen PS4 Controller sind:
-zusätzliche zwei Tasten auf der Rückseite (auf diese kann man die Funktion eines andern Knopfs legen -> man ist schneller und muss nichtmehr weg von den Sticks)
-besseres Design
-Grip an der Seite des Controllers (solche Gummidinger)
- neue Sticks (jedoch mit Aufpreis verbunden- 5 Pfund pro Stick) btw. "braucht" man die?
Kosten tut das Teil (so wie ich es will inkl. Sticks, mMn. gutem Design und dem "Magnetknopf" damit die neuen Knöpfe neu programmierbar sind und nicht fix belegt) rund 200€
Benutzen würde ich ihn natürlich für alle Spiele sprich NHL und Shooter (auch Multiplayer z.B. der vom Uncharted das im April erscheint)
Mensch ist das ne schwere Frage...
Bin im EA Forum auf etwas gestoßen für alle fleißigen HUTler - nennt sich die Illuminati Challenge - kann sich jeder anmelden und mitmachen:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/60/10391461.page
Im großen und ganzen geht es darum alle 7 Spieler von Illuminati zu schlagen und wenn man es schafft bekommt mal eine Karte seiner Wahl ( z.B. MOV Ovi ). Das ganze wird von EA gesponsert, den Preis erhält man eigentlich direkt von EA - die Anmeldung ist kostenlos.
Ich hab mich gleich mal eingetragen
Heißt da, dass ich sieben Games habe, wenn ich aber das erste schon verliere bin ich raus?
Hinweis an alle Collection-Sammler in HUT, falls es jemand nicht mitbekommen hat, wie ich
EA hat neue Karten eingefügt, somit stimmen Checklists wie huthq (derzeit) nicht mehr.
Hab mich heut bei ARI gewundert, als ingame auf einmal 5 Karten gefehlt hatten, trotz kompletter Liste im huthq
Twitter-Meldung dazu von EA:
https://twitter.com/EASPORTSNHL/status/687748845485297664
Heißt da, dass ich sieben Games habe, wenn ich aber das erste schon verliere bin ich raus?
Ja genau das heißt es - 7 Spiele 7 Siege sind nötig - sonst wärs ja zu einfach...
Hinweis an alle Collection-Sammler in HUT, falls es jemand nicht mitbekommen hat, wie ich
EA hat neue Karten eingefügt, somit stimmen Checklists wie huthq (derzeit) nicht mehr.
Hab mich heut bei ARI gewundert, als ingame auf einmal 5 Karten gefehlt hatten, trotz kompletter Liste im huthqTwitter-Meldung dazu von EA:
https://twitter.com/EASPORTSNHL/status/687748845485297664
HUTHQ hat mittlerweile die Listen angepasst
falls es jemanden interessiert , Lange ist als deutscher und Lebler als Kanadier geführt , wenn sie jemand sammeln oder im Team haben will.
Falls jemand die Idee hat sich mit einem Haufen Coins einen der beiden Top-Center Toews oder Crosby zu kaufen. Hatte jetzt beide und muss sagen, sie sind das Geld nicht Wert. Merke keinen Unterschied zu einem z.B. Backstrom oder Pavelski. Spart euch lieber die Coins. Crosby z.B. ist auch total schlecht bei Bullys, da war Toews wenigstens da stärker.
Falls jemand die Idee hat sich mit einem Haufen Coins einen der beiden Top-Center Toews oder Crosby zu kaufen. Hatte jetzt beide und muss sagen, sie sind das Geld nicht Wert. Merke keinen Unterschied zu einem z.B. Backstrom oder Pavelski. Spart euch lieber die Coins. Crosby z.B. ist auch total schlecht bei Bullys, da war Toews wenigstens da stärker.
Also muss sagen - Toews is der beste Def Center im Spiel - hat mir eigentlich sehr gefallen - hab dann aber lieber in MOVs investiert.
Crosby ist auch nicht wirklich ein Center, wird von den meisten Leuten am Wing gespielt. Aber sein die Coins ist er wirklich nicht werd nein - dein lieber Ovi...
Tja, die Spielerwerte:
meine 1. Linie mit Vanek 88 (C + Sonderkarte) - Gilmour 91 (A) - und Parise 89 (A) punktet im Verhältnis viel weniger als meine 4. (Bjugstad - O´Reilly - E. Kane), auch die +- Statistik spricht Bände - 1. haben alle so -3, die 4. + 14 teilweise....
Kann aber auch daran liegen dass die nominell 1. eher gegen die besseren des Gegners spielt
falls es jemanden interessiert , Lange ist als deutscher und Lebler als Kanadier geführt , wenn sie jemand sammeln oder im Team haben will.
Und Herburger ist Australier
gegen die aktuelle Nr. 2 der HUT Weltrangliste, ein super Game bis zum Ende knapp.
Er spielte Fair und dann bei stand 1:2 letzten 40 Sekunden 2 unglaubliche glitch goals
Der Wristshot in die Ecke klappt bei mir nie???
ZitatDer Wristshot in die Ecke klappt bei mir nie???
Gewöhns dir gar nicht an, ist eh echt ein nerviges Tor und immer mit diesem "drecks wrister" zu gewinnen macht wahrscheinlich nur spass wenn man alles tot ernst nimmt.
Klar kann man generell einen wrist mal probieren aber das ständige ins Eck schiessen, weil man weiss die KI vom Torhüter geht dort sehr langsam rein , ist nicht so meins.
ich steck momentan im Fahrstuhl zwischen Div6 und Div7 fest.
Abstieg aus Div6, (knapp) Titel in Div7, jetzt wieder vorm Abstieg aus Div6
Mach einfach zuviele Fehler um da weiter zu kommen. Offensiv geht zu wenig um die Patzer der Defensive aufzuholen, wobei die Spiele meist knapp sind, außer dem letzten, als ich meine erste 2-stellige eingefahren hab
Bei den Collections hab ich die für mich erreichbaren fertig, 7 sind noch offen (CHI,DAL,LAK,NYR,PIT, TB,WSH) und werden es wohl bleiben, da fehlen die notwendigen Coins teilweise recht deutlich. Wobei die Bonus-Packs eingentlich zum Ende auch sehr enttäuschend waren, da war kein einziges Highlight mehr dabei
Was mich ein wenig wundert, dass ich trotz besserer Spieler in meinem Team nicht unbedingt das Gefühl habe, dass das Spiel "einfacher" wäre (fällt kein besserer Ausdruck ein im Moment). Kann natürlich an der höheren Div liegen (oder auch an meinem beschränkten Fähigkeiten *g*)
Gewöhns dir gar nicht an, ist eh echt ein nerviges Tor und immer mit diesem "drecks wrister" zu gewinnen macht wahrscheinlich nur spass wenn man alles tot ernst nimmt.
Klar kann man generell einen wrist mal probieren aber das ständige ins Eck schiessen, weil man weiss die KI vom Torhüter geht dort sehr langsam rein , ist nicht so meins.
Wieso verteidigst du den Wrister nicht einfach? Dann brauchst dich nicht ärgern, dass du ihn bekommst
ZitatWieso verteidigst du den Wrister nicht einfach? Dann brauchst dich nicht ärgern, dass du ihn bekommst
du kannst so im Schnitt 7 von 10 Versuchen verteidigen, sag ich jetzt mal.
Wenn jemand es darauf anlegt hast so gut wie keine Chance lange zu verteidigen.Und gute Spieler kommen oft in diese Position.
Wisst ihr eigentlich was ein klassischer "glitch" ist? Ein des öfteren vorkommender glitch spielt sich bei NHL vor allem bei der Bande ab. Beide Spieler rennen zum Puck und wollen ihn mit einem Pokecheck weiterspielen. Die Scheibe verschwindet aber wie von Geisterhand.
Ein Wristshot wäre erst dann ein glitch, wenn auch tatsächlich 100 von 100 reingehen und das immer von der gleichen Position.