1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Dornbirner50
    :-)
    • 9. Januar 2016 um 22:07

Danke @kankra9 für das Feedback zum Controller (habe ich ja schon vor längerer Zeit mal gefragt). Ich habe mir den Scuf noch immer nicht gekauft, denke aber immer noch darüber nach. Könntest du mir dann vielleicht schrieben wenn du ihn getestet hast? :)

200€ sind als Schüler halt nich ohne, sollte es aber was bringen, dann bin ich auf jedenfall bereit das zu zahlen. (brauche ihn aber nicht nur für NHL, im Vordergrund steht für mich der Uncharted Multiplayer- das 4er erscheint ende April)

• Beri
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 10:44
    Zitat von kankra9

Also ich sags euch Grabner "player of the game "(+Alternate Captain) leistet ihn euch. Das ist ja bärenstark wie der abgeht gefühlt skating 100 unglaublich, schneller wie alle am Eis. :D

Im Tor würde ich für die ,die einfach keine Coins sammeln können wie ich, Cory Schneider empfehlen von den Devils , macht ihr alles richtig mit dem.

Was hast für den Grabner gezahlt, wenn ich fragen darf? Ist momentan auf der BOX nicht im Markt, wie es scheint.

@Tormann: Hatte auch kurz die TOTW Varlamov eingesetzt, war aber nicht zufrieden. Jetzt ist wieder Miller drin, fängt zwar auch zwischendurch ein Ei ein, hat aber auch immer wieder wichtige Saves im Angebot :)

Ansonsten hab ich gerade ein Tief in NHL :) Aus Div6 abgestiegen, die Collection-Packs werfen momentan nur Schrott aus

• capsalex
    EBEL
    • 10. Januar 2016 um 13:04

Goalie ist komplett egal. Hab schon so ziemlich alles probiert.
    Wenn das Spiel will das du verlierst, verlierst du! Und wenn es will das du gewinnst, gewinnst du.
    mMn ist es egal, ob Stargoalie oder Non-Rare gold goalie! Die Goalies bekommen so oder so die Eier.

Letztes Spiel 2 Eigentore und ein Schlagschuss von der Blauen. - Verloren!
    Torschussverhältniss für mich 37:12 !! Hab 3:0 verloren!
    Ich hasse es!

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 13:10
    Zitat von capsalex

Goalie ist komplett egal. Hab schon so ziemlich alles probiert.
    Wenn das Spiel will das du verlierst, verlierst du! Und wenn es will das du gewinnst, gewinnst du.
    mMn ist es egal, ob Stargoalie oder Non-Rare gold goalie! Die Goalies bekommen so oder so die Eier.

Letztes Spiel 2 Eigentore und ein Schlagschuss von der Blauen. - Verloren!
    Torschussverhältniss für mich 37:12 !! Hab 3:0 verloren!
    Ich hasse es!

Ja, das kann ich leider auch bestätigen....teilweise kurios wenn man einem Gegner um die Ohren fährt, und der dann 2mal von irgendwo schießt dass die Scheibe abgefälscht einem 89er Goalie wie Bobrovsky durch die Hosenträger rutscht :banghead:

Interessant ist für mich auch , dass das Verhältnis zwischen Eiertore kassieren und Eiertore selber schießen (zumindest bei mir) geschätzt bei 10:1 liegt...das macht mich eigentlich noch viel wütender! Oder wenn ich 3mal 1:1 dasselbe Gegentor durch einen Schuss aus dem Slot ins kurze Kreuzeck bekomme...in einem (!) Spiel - das sind dann die Momente wo man sich fragt: Warum spiel ich den Schrott...

Also Goalie ist mMn auch völlig egal...hab schon in unteren Divisions gegen Leute gespielt die hatten einen 75er und der hat gehalten als gäbs kein Morgen mehr!

• kankra9
    GOON
    • 10. Januar 2016 um 13:31
    Zitat

Was hast für den Grabner gezahlt, wenn ich fragen darf? Ist momentan auf der BOX nicht im Markt, wie es scheint

33.000 coins
    war auch so ziemlich mein letzter Rest an Coins. :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Januar 2016 um 16:25

Hab in auch in meiner 4. Linie mit ASG John Scott und MOV McDavid - ist eine Hammer Linie :D

• Dornbirner50
    • 10. Januar 2016 um 17:20

Hatte glaube gerade eines dieser viel beschriebenen Games bei denen es nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich hatte 2 Stangenschüsse und schoss ein Eigentor.

Dazu das wohl "kurioseste" Tor das ich bis jetzt bekommen habe:
    Ich bim im Powerplay, welches gerade zu Ende geht. Der Gegner schießt den Puck raus, als mein Goalie gerade mit dem Schläger aufs Eis klopft. Dieser reagiert zu spät und der Puck geht zwischen den Beine hindurch ins Tor

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2016 um 17:34
    Zitat von Dornbirner50

Ich bim im Powerplay, welches gerade zu Ende geht. Der Gegner schießt den Puck raus, als mein Goalie gerade mit dem Schläger aufs Eis klopft. Dieser reagiert zu spät und der Puck geht zwischen den Beine hindurch ins Tor

Das hatte ich auch schon mal, nur auf der anderen Seite, ich hab mal so ein Tor geschossen :)

• Dornbirner50
    • 10. Januar 2016 um 18:10

Also mein Feedback zu Schneider und Bobrovski nach ein paar Spielen:

Schneider top: 89% Fangquote (für das Spiel richtig gut), 2,00 Gegentore im Schnitt

Bobrovski flop: 79% Famgquote, 4,00 (!)Gegentore pro Spiel

Fazit: Schneider wird meine klare Nummer 1 werden, Bobrovski wird durch Luongo asugetauscht- 20k billiger und sicher besser

• kankra9
    GOON
    • 10. Januar 2016 um 18:24

Ich finde seit gestern keine online Gegner im HUT.
    Ports alle offen NAT auch offen, teredo aus (Fritz box) was da los.

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 18:26
    Zitat von Dornbirner50

Hatte glaube gerade eines dieser viel beschriebenen Games bei denen es nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich hatte 2 Stangenschüsse und schoss ein Eigentor.

Ich hab heute bei Stand 3:2 für mich 30sec vor Ende einen Querpass vom LV zum RV vor dem Tor gemacht, der plötzlich ins eigene Tor gegangen ist :thumbup:

Natürlich dann auch im SO verloren und den entscheidenden Penalty an die Stange gesetzt...das sind die Momente bei dem Spiel wo man sich echt behrrschen muss, ansonsten ist der Controllerverschleiss enorm :D

• Dornbirner50
    • 10. Januar 2016 um 18:32

oh ja @RoterBulle84 ich hätte meinen am liebsten gegen die Wand geschleudert so hat mich dieser Bobrovski und speziell dieses Tor aufgeregt

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 18:39
    Zitat von Dornbirner50

oh ja @RoterBulle84 ich hätte meinen am liebsten gegen die Wand geschleudert so hat mich dieser Bobrovski und speziell dieses Tor aufgeregt

Bobrovsky hatte auch einen kurzen Aufenthalt bei mir, der hat in den wenigen Spielen die er gespielt hat unglaubliche Kekse gefressen....mit Schneider bin ich zufrieden, der ist noch am Konstantesten, dazu Fleury als BackUp.

Frage mich trotzdem warum Spieler (betrifft ja nicht nur Goalies) trotz starker Werte einfach nicht funktionieren....Nash, Gilmour, Backes sind bei mir so Kandidaten die einfach 0 bringen ?(

• Dornbirner50
    • 10. Januar 2016 um 18:50

Glaube das liegt an den Mitspielern. Hier mal mein Team

Hall-Backstrom-Nash (funktioniert super, Trogefärlich)

VanRiemsdyk-Pavelski-Voracek (mittelmäßig, werde VanRiemsdyk und Pavelski durch Pacioretty und Bergeron ersetzten)

E. Kane-Kesler-Gaborik (super dritte Linie mit viel Speed)

Sharp-Helm-Vrbata (solide 4te)

Josi-Pietrangelo
    McDonagh-Carlssoon
    Giordano-Letang (mit allen voll zufrieden)

Schneider
    Luongo (beide recht solide)

Chemie 100

Spielen tue ich in der dritten Division, schaffe aber vielleicht den Aufstieg :)

• Ultimate84
    KHL
    • 10. Januar 2016 um 19:01

Hab momentan:

Stafford - Gilmour - Ennis
    Neely - Galchenyuk - Camalleri
    Virtanen - Sedin - Steen
    Bjugstad - O´Reilly - E. Kane

Letang - Murray
    Leddy - Girardi
    Russell - Byfuglien

Schneider/Fleury

Division 5, schnuppere auf Div 4 hin....

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Januar 2016 um 21:21

Ich hatte bereits mehrmals das Problem, dass mein Game im Hut-Menü hängen bleibt.
    Was mich sehr ärgert ist, dass (dadurch?) bei meiner Einzelspielersaison jedes mal 2 Spiele "gespielt" und mit 3:0 verloren wurden.
    Ist das ein Bug? Kennt dieses Problem noch jemand?

• Dornbirner50
    • 11. Januar 2016 um 22:39

hm, nein also ich habe noch nie etwas davon gehört. Aufgehängt ja (z.B. wenn ich einen Spieler zur Auktion geben will), aber dass dann 2 Spiele mit 3:0 gewertet werden ins mir unerklärlich

• Dornbirner50
    • 11. Januar 2016 um 22:59

Irgendwie komme ich mir vor wie meine Bulldogs. Beim Stand von 4-2-1 in der dritten Division hatte ich noch 3 Spiele übrig und mir fehlten 2 Punkte für den Aufstieg bzw. 4 Pukte für den Titel (den ich liebend gerne geholt hätte!). Doch anstatt über meine Gegner drüber zu fahren wie ich es zuvor gemacht habe und Tore wie am Fließband produzierte, hab ich es mir durch blöde Fehler und das Vergeben von Chancen vermasselt. (hatte aber nicht das Gefühl irgendwie von EA benachteiligt zu werden, habe selbst dumm gespielt) Schade :banghead:

Ergebnis: ein leicht demoliertes Ladekabel und ein Verlängerungskabel mit kaputter Abdeckung :cursing:

Naja, dann hab ich hald ein klares Ziel für die nächste Saison: TITEL!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2016 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

bist das du? :D
    https://www.youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dornbirner50
    • 12. Januar 2016 um 12:35

Könnte man fast meinen, ja :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. Januar 2016 um 11:15

Kann es sein das die ersten 10 Minuten entscheidend sind und es sich da ein Momentum für eine Mannschaft aufbaut?

Time Out bewirkt meiner Meinung nach auch ein kurzes Momentum, die Spieler laufen und kämpfen mehr, und sie gewinnen auch die Zweikämpfe leichter?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2016 um 12:33
    Zitat von Ken Strong

Time Out bewirkt meiner Meinung nach auch ein kurzes Momentum, die Spieler laufen und kämpfen mehr, und sie gewinnen auch die Zweikämpfe leichter?

Naja ist ja auch klar - das Time Out bewirkt ja, dass alle Linien wieder volle Energie haben, dadurch sind sie natürlich wieder so frisch wie zu Drittel-/Spielbeginn und deshalb auch wieder schneller, besser, gefährlicher.

• Ultimate84
    KHL
    • 13. Januar 2016 um 14:41

Ja, die Linien des Gegners halt auch :)

Bei mir ist es halt auch oft so dass man nach 10 Minuten sagen kann in welche Richtung es eher gehen wird....gestern zB ein Spiel gehabt wo ich im 1. Drittel 2x Stange hatte und 2x Mason nach Querpass ein sicheres Tor verhindert hat, wo ich eigentlich nur mehr einschieben musste. Spätestens da war ich mir sicher: das Spiel geht verloren.....habs dann 1:0 gewonnen, aber oft verlier ich solche Spiele dann eben!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2016 um 15:46

Also ich finde bis zur letzten Minute kann man es gar nicht sagen...war schon des öfteren total unterlegen und lag mit -3 zurück in den letzten 5 Minuten...trotzdem dann noch oft gewonnen.

• BLACK WINGS 16
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2016 um 16:22

gewisse Spiele verlaufen so, dass man schwer ein Tor erzielt und die One-timer und Schüsse ins kurze kaum reingehen.

Die Topspieler schaffen es aber trotzdem noch zu gewinnen, weil sie so viel Druck ausüben und genau das ist die Kunst - wenn man sich die Top100 anschaut

Ich bin jetzt regelmäßig in der Division 1 habe 2 Mal auch die DIV 1 schon gewonnen und schlage wenn es normal hergeht gute Spieler der Division 1 relativ oft.

Bei den Spitzenspielern ist es schwierig, da sie einen wahnsinnig guten Kader haben und natürlich auch alles beherrschen und wissen wie man Tore erzielt.

Was ich peinlich finde ist, das neben meinem normalen Goalie (Mason) mein Ersatz Goalie T. Martin (63 Stärke) oft wahnsinn Paraden hat :D

Eiergolis bekomme ich auch genug, schieße ich aber auch oft - ist relativ ausgewogen.

Spiele wo man 3:0 hinten ist sollte man nicht gleich aufgeben, da es sich noch wenden kann.

Fazit: 3/4 der Leistung ist man selber verantwortlich, 1/4 ist meiner Meinung nach programmiert, wo man praktisch "unmöglich" gewinnen kann.