Hat jemand hier dirnnen das Pack schon gekauft? Würde mich schon reizen, aber ist halt sehr teuer

EA NHL 16
-
-
Hat jemand hier dirnnen das Pack schon gekauft? Würde mich schon reizen, aber ist halt sehr teuer
aber ehrlich nur um dann bessere spieler zu haben das sind fast 30 euro plus Game bist ja fast bei 100 Euro also man sollte EA das Geld nicht so in den Hintern schieben mmn.
-
Nein, natürlich nicht! Ich habe noch kein Geld für das Ultimate Team ausgegeben, ich miene mit ingame- Währung (Coins)
-
Hab ungefähr 60€ ins Spiel gesteckt, aber weit über 120 Std Spielzeit, also 50 cent pro Spielstunde is es mir allemal wert.
Außerdem ist mein Team an die 300€ wert und besteht aus vielen MOV spielern. Also das Geld bekomm ich allemal am Ende der Saison wieder rein, wenn ich mein Team verkaufe.
-
Hab ungefähr 60€ ins Spiel gesteckt, aber weit über 120 Std Spielzeit, also 50 cent pro Spielstunde is es mir allemal wert.
Außerdem ist mein Team an die 300€ wert und besteht aus vielen MOV spielern. Also das Geld bekomm ich allemal am Ende der Saison wieder rein, wenn ich mein Team verkaufe.
also ich habe 80€ für das Spiel ausgegeben- Delux Edition. Hat sich aber auch rentiert, da ich schon Subban gezogen habe. Packs habe ich keine gekauft und auch noch keine Coins. Wie meinst du aber das mit deam Team verkaufen? Kann man das?
-
hab mir das Pack gegönnt...
Highlights:
* Tarasenko als 92er TOTW-Karte
* Backstrom (89) normalRest ist bescheiden, im Bereich 82-86 ohne große Namen.
Am Ende wäre das Ganze ein guter Deal, wenn ich die Karten wieder verkaufe. Trasenko steht bei 350k und Backstrom bei knapp 95k. Sprich ~200k Gewinn rein mit diesen beiden Karten, der Rest ist mehr oder weniger Kleinvieh mit 30-40k.
Das Problem ist halt, dass die Gefahr besteht, dass ein Pack ohne solcher Karten erwischt... -
wahnsinn wirklich? krass ok wer es hat ich kann das nicht.
Hab für mein Spiel übrigens 45.-€ bezahlt dank mydealz.de und spiel auch in division 1.
Ist das evtl. auch die Sammler lust?
Ansonsten ist das für mich unnütz , wenn das spiel sowieso jedes Jahr rauskommt. -
Nehm an Beri hats auch mit Coins gekauft also ist das "gegönnt" ja jetzt nicht wirklich monetär relevant.
Wenn mir nicht noch CHI, WSH und PIT bei den Kollektionen abgehen würden, würd ich wohl auch 1-2 der 250k Packs kaufen...wobei bei meinem "Glück" der Packs im 16er würd das wohl reinste Verschwendung sein
-
Jetzt mal ehrlich, wie kommt ihr alle zu so nem patzen coins?
-
24/7 zocken
Hab meins verkauft da es jedes Jahr die selbe Verarschung ist: Playoffs Rangers-Pens gegen den Cpu auf All Star 4:1 Führung im 3.Drittel 3:1 in der Serie. Plötzlich treffen Crosby, Malkin und Co.aus den unmöglichsten Winkeln, ich selbst treffe gar nimma, Spiel in OT verloren inkl.Serie.
Spieler/Superstars mit 90er bzw.darüber Wertung sind quasi fast gar nimma zu verteidigen wenns eng wird, treffen ständig,
meine eigenen Verteidiger stellen sich wie eine U15 an.Danke EA steckts euch das Spiel sonst wo hin, ich werfe euch das Geld nicht mehr in den Rachen so macht das keinen Sinn.Ich spiele das Nhl seit dem 08er, seit dem 12er hat sich fast gar nix geändert es ist sogar eher schlechter geworden und komplizierter.
Bei Fifa ist es mMn.genau die selbe Scheisse.
Schade drum ich hoffe 2K bringt wieder mal ein Hockey Spiel raus, ich bin entgültig fertig mit dem Nhl Spielen von EA. -
Jetzt mal ehrlich, wie kommt ihr alle zu so nem patzen coins?
Naja also bei mir sind es folgende Gründe:
1. spielen, spielen und nocheinmal spielen- ich z.B. habe bereits 250 Spiele (bin noch Schüler- von daher habe ich wohl etwas mehr Zeit
Besonders wenn habby hour ist zahlt es sich aus
2. Gute deals im Auktionshaus machen: am besten klappts mit mindestens 40k, gib als Filter ein, dass der Spieler aus der NHL kommt, der Preis muss zwischen (als Beispiel) 10k und 45k liegen. gehe zur 59 Minute, da sind die Auktionen noch ganz neu. Mit R3 (auf der Ps) sieht man den zuletzt erzielten Preis- ist dieser um einiges höher dann so schnell wie möglich kaufen und weiter verkaufen
3 Ich hatte auch etwas Glück: In den Packs fürs Spielen des 15ers hatte ich Pavelski und Kane (Evander bon Buffalo), in den Collctionpacks den Van Riemsdyk und der beste: in den wöchentlichen Packs der Delux Edition hatte ich Subban (130k)
-
Und zu den wie man Geld daraus macht. Auf platformen wie reddit kann man coins zu 20€/100k verkaufen und kaufen. Überweisung läuft dann über paypal usw.
-
Wer zahlt das? Bitte nähere Erklärung.
-
aso, ja vielleicht missverständlich ausgedrückt. Hab das Pack über Coins geholt, nicht mit €.
Allerdings hab ich mir dieses Jahr die Deluxe-Version gegönnt, damit kommen pro Woche schon mal 2 Gold-Packs dazu, wo zu 99,9% "Schrott" drin ist, aber 600-1000 Coins pro Spieler fallen trotzdem ab
-
Meine Ausbeute aus den heutigen (durchschnittlichen) Packs: 7,5k+7 Verträge
Find ich eigentlich recht gut, gesamt kamen sicher schon 200k zusammen und es werden sicher noch mehr- und das für 10€ Aufpreis...
-
ich schaff nie mehr als 20k. coins wenn überhaupt , allerdings muss ich Raffl immer mir Trainingskarten vollstopfen als First Line Center
-
Wer zahlt das? Bitte nähere Erklärung.
Genug Leute. Bevor du um 20€ ein Booster pack kaufst indem garnichts ist. Geben die leute halt lieber 20€ für coins aus und haben somit sicher ihre coins
-
und wie kann man coins überweisen?
-
und wie kann man coins überweisen?
Das geht zeihmlich einfach: er stellt einen Spieler rein, ich mach im ein Trade- Offer mit den Spielern/ der Summe, er muss es dann nurnoch annehmen
-
Zitat
Das geht zeihmlich einfach: er stellt einen Spieler rein, ich mach im ein Trade- Offer mit den Spielern/ der Summe, er muss es dann nurnoch annehmen
also doch am Ende Echt Geld bei manchen.
Naja wie gesagt EA halt, sieht man ja auch bei Battlefront im Grunde funktioniert es ja.Aber ich denk es macht eh keinen unterschied mit wem ich diesen "Wrister" in die Ecke hau funktioniert sowieso.
-
Naja wennst dir die (mMn) sinnlosen Booster nicht kaufst dann würdest auch mehr Coins machen klarerweise
also wenn es eh "egal" ist wie gut die Spieler sind, weil der Wrister in die Ecke eh sowieso funktioniert bräuchtest ja auch keine Booster oder?
-
Der Modus heißt trotzdem noch immer Ultimate Team. Vielen Spielern ist es halt schlussendlich nicht egal mit wem sie da spielen, weil es in diesen Modus darum geht sein "Traum Team" zusammen zu stellen.
Wenn ich nur Divisions rauf spielen möchte, dann kann ich das im normalen online Modus auch machen - deshalb siehst auch so viele schlechte Spieler in den hinteren Divisions die aber top reihen wie Ovi, Malkin, Kane usw. haben. Jeder Spieler ist halt anders, wenn ich meine gesamte Spielzeit wirklich online Games zocken würd, wär ich bei 500+ Spielen, wenn nicht mehr - mir macht es halt auch mehr Spaß Spieler zu traden und im AH Coins zu sammeln.
-
Super zusammengefasst @PatMan genau so ist es! Wer Geld isnvestieren will soll das- ich sicher nicht. Trotzdem spiele ich in Division 1 (ob ich mich da halten kann ist eine andere Frage)
-
Zitat
weil der Wrister in die Ecke eh sowieso funktioniert bräuchtest ja auch keine Booster oder?
ja haber "Hand" bei Raffl, ansonsten mal hier mal da eine traingskarte aber am meisten gehen mir die Vertrags Karten aus.
Skating ist das wichtigste ,den wrister aus den üblichen NHL16er Positionen mach ich nicht, ich verliere bevor ich ein Glitch Goal erziele.ZitatDer Modus heißt trotzdem noch immer Ultimate Team. Vielen Spielern ist es halt schlussendlich nicht egal mit wem sie da spielen, weil es in diesen Modus darum geht sein "Traum Team" zusammen zu stellen.
einerseits richtig.
Aber man hat im NHl12 er(?) war es glaub ich, gesehen was ein Cap Hit ausmacht.Und dahin sollte der weg wieder gehen.War auch das am meist gelobte HUT System überhaupt wenn ich mir die Foren durchlese.ZitatWenn ich nur Divisions rauf spielen möchte, dann kann ich das im normalen online Modus auch machen
kann ich auch im HUT modus ich bin der Beweis
, 6 Spieler ausgetauscht ansonsten mit meinem Star Kader in Division 1.
Stärkster Spieler Vanek Milestone Karte 88(als Kapitän).
Auf Chemie z.b geb ich nichts Klingberg-Voynov, Chemie 74 top defens line
Vanek-Raffl-Hudler waren bei mir mit 77 Chemie Top Scoring line.Gesamt Chemie bis vor kurzem hatte ich 82.Sterne jetzt 4 1/2 davor 3 1/5- 4.
Weil, wie schon gesagt, es nur was ausmacht da oben Divison 1-3 die Wrister zu unterbinden und Selbst Tore zu erzielen.Im Normalen Online Modus hab ich nicht dieses "Tore auf teufel komm raus" sondern ein Hocke Game- meistens.
Aber egal Jeder macht wie er meint für mich Persönlich wäre es halt nichts da solange drüber zu sein bis ich mein Dream Team habe , aber schluss jetzt NHL ist ja jetzt auch nur ein Game.
-
@kankra9 wie hast du 4 1/2 Sterne mit einem solch schlechten Team? Ich habe Hall-Backstrom-Voracek und habe 4 Sterne
-