1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Ultimate84
    KHL
    • 5. Dezember 2015 um 15:07

So, vor den letzten beiden Spielen habe ich 3 Pkt. gebraucht um in Div 3 zu bleiben...

Hatte eh nichts mehr zu verlieren, wollte etwas mehr Speed in meine Mannschaft bringen. Hab dann Gaborik und Nyquist mit Skating 90 geholt für 1. und 2. Linie...stattdessen u.a. Lucic abgegeben.

Im vorletzten Spiel die Nr. 875 3:0 besiegt und im Endspiel (1 Punkt fehlte) nach 0:1 Rückstand 3:2 gewonnen (Matchwinner Nyquist mit 2 Toren) und so den Verbleib geschafft. Man sieht also was möglich wäre wenn mir EA nicht reihenweise Eiertore einschenkt...so, der Samstag ist gerettet :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 5. Dezember 2015 um 15:53

bin ja auch eher ein HuT-Anfänger, aber prinzipiell würde ich Neulingen schon anraten sich einen gewissen Plan zurecht zu legen.
    Auch finde ich (als eher mäßiger NHL-Spieler), dass man speziell als Anfänger von guter Linien-Chemie profitiert. Daher würde auch raten, dass man versucht mal Vereinsbezogen Linien zu machen, muss man ja nicht immer auf die Top-Linien der großen Clubs abzielen.

Meine dritte Linie (Raffl - Schenn - Grabner [auf PHI getauscht]) funktioniert und kostet <2.500 (ohne PHI-Trade), oder die ARI-Linie (Boedker-Vermette-Doan) ~3.000
    Sind natürlich keine Über-Linien, aber für die unteren Online-Ligen reicht es allemal.

Momentaner Kader:
    Vanek - Koivu - Pomenville (MIN)
    Boedker - Vermette - Doan (ARI)
    Raffl - Schenn - Grabner (PHI) (Raffl Top-Scorer im Team, allerdings auch die meisten Spiele)
    Marchant - Krejci - Hayes (BOS)

Vlasic - Burns (SJS) Burns war allerdings in meinen allerersten Packs dabei. Momentan der "wertvollste" Spieler mit ~25k
    Muzzin - Vojnov (LA)
    Greene - Larsson (NJD)

Miller

Derzeit noch in Div8 (Online) mit 2-0-1, mal schauen, ob ich wieder ein wenig weiter spiele.

@Offline-HUT:
    finde es nur schade, dass man bei der Auswahl der Liga zu "Saison-Start" nicht sieht, wie der Spielplan aussieht, der ja den jeweiligen Schwierigkeitsgrad vorgibt.
    Jetzt in Div10 mal Superstar-Liga ausgewählt, erstes Spiel ein geschmeidiges 8:9 im 1.Spiel und Miller mit grandiosen 60% SVS gegen eine 70er OFF X/

2 Mal editiert, zuletzt von Beri (5. Dezember 2015 um 16:54)

• onetimer79
    Gast
    • 5. Dezember 2015 um 17:21

Ich habe das Projekt HUT mittlerweile wieder aufgegeben.Erstens fehlt mir die Zeit und zweitens gehts mir was die Eiertore gegen CPU oder Online betrifft schwerstens auf die Nerven ähnlich wie bei Roter Bulle.Werde das Spiel wieder verkaufen das restliche Spiel ist fast 1:1 wie alle Vorgänger.
    Bleibe bei meinem Forza 6 und Just Cause 3

EBEL
    • 5. Dezember 2015 um 17:36

Ich hab eine frage hab gestern beim Media Markt NHL Legacy Edition gesehen. Kann mir jemand sagen ob das quasi ein "Abschiedsgeschenk" Hockeygame für die PS3 ist denn NHL 16 hab ich nicht gesehen.

Danke für Infos

• Spezza19
    NHL
    • 5. Dezember 2015 um 19:19

Ja, für die alten Konsolen wurde das 16er nimmer aufgelegt...

EBEL
    • 5. Dezember 2015 um 19:22

Das heißt es is quasi eine 15er+ Version????

• Spezza19
    NHL
    • 5. Dezember 2015 um 19:24

Soweit ich das verstanden hab, ja. Allerdings würd ich bei den aktuelle Preisen ohnehin eine next-gen empfehlen. Bei einem vernünftigen game shop (nicht gamestop) bekommst sogar beim eintausch ein faires angebot...

EBEL
    • 5. Dezember 2015 um 20:38

Na ich wird mir evtl eh a PS4 kaufen. Habs nur sehr interessant gefunden als ich dieses Spiel entdeckt habe. Für meine 3er kauf ich mir eh keine Spiele mehr weil die öfters hängen bleibt aber lustigerweise nur bei NHL 12 (ja ich weis ein Relikt) und bei Fifa 14

• Habs_AT
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2015 um 21:11

NHL Legacy ist genau gleich wie NHL15 auf den alten Konsolen.
    Man hat hald nur die aktuellen Kader.

EBEL
    • 6. Dezember 2015 um 06:58

Danke für die Info

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. Dezember 2015 um 09:43

Was würdet ihr davon halten wenn wir eine HUT-Liga veranstalten (Xbox und PS)?
    Einfache Hin - und Rückrunde.
    Ergebnisse und Tabellen werden hier gepostet.

• Dornbirner50
    :-)
    • 6. Dezember 2015 um 10:00

Suoer idee, aber wie würde das funktionieren?

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. Dezember 2015 um 10:31

Na, so wie ich es beschrieben habe.Wir machen hier einen eigenen Thread auf an dem man sich anmelden kann.Dann wird ein Zeitraum bestimmt, in dem die Spiele stattfinden können.Die Spiele werden dann mit Einladung und Gegeneinladung gespielt, dies müssen die Spieler aber selbst ausmachen (PN)Die Ergebnisse werden dann wieder postet, hier muss es natürlich ehrlich zugehen.Von den Regeln her können wir es ja selbst ausmachen, ob es die 3Punkte oder 2 Punkte Regeln gibt.

• Dornbirner50
    • 6. Dezember 2015 um 10:42

Hört sich gut an, ich wär dabei (ps4)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Dezember 2015 um 11:41

Wär auch dabei (PS4) - mal schauen wie lang die Liga lebt...haben ja schon Erfahrung mit den Forumsligen hier :D

• Beri
    KHL
    • 6. Dezember 2015 um 13:31

so, jetzt doch ein wenig HUT weiter gespielt und den Div8-Titel fixiert mit 4-1-2.
    Titel mit einem verdienten 2:0 Sieg geholt, alle Österreicher gepunktet :) Gabner nach Raffl-Pass 1:0 und Vanek macht mit dem 2:0 alles klar.

Mal schauen, wie es jetzt weiter geht :)

• Dornbirner50
    • 6. Dezember 2015 um 14:47

Würde sich jemand finden der eine solche Liga verwaltet? :whistling:

• Dabelaar
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2015 um 15:59

Grüezi Mitenand

Nachdem ich die letzten zwei, drei Wochen mitgelesen hatte, habe ich mich nun entschieden, mich mal richtig anzumelden und meinen Senf ebenfalls dazu zugeben.

Und zwar zum Thema HUT:
    1. Dass ich überhaupt auf diesem Forum gelandet bin, liegt daran, dass ich die gleichen Probleme wie verschiedene von Euch erfahren habe.
    - Nach und nach habe ich mir eine Mannschaft zusammengebastelt, die die (reale) Welt noch kaum gesehen hat.89 aufwärts...
    - Haupteffekt dabei war, dass ich immer weniger auf die Reihe gekriegt habe. Bin bis in die 6. Division aufgestiegen. Dann ging nichts mehr. Wurde durchgereicht bis in die 9. Division (mittlerweile wieder in der 8. Division).
    - äusserte sich folgendermassen:
    1. Praktisch keine Tore mehr geschossen - egal aus welcher noch so zwingenden Position/Situation heraus. Mehrere Spiele 0-1 nach Penalties verloren...
    2. Im Gegenzug schiesst der Gegner durch drei Verteidiger und den Torhüter hindurch.Der Gipfel war dann, dass ich zuletzt beim Stand von 1-1 in der letzten Minute ein Nudltor kassiere, nachdem die Icing-Warnung nach des Gegners Befreiungsschlag zwar aufleuchtet, der Ref aber nicht pfeift (und kommt mir nicht mit Hypbrid-Icing; war's nicht!)...
    3. Selber konnte ich kaum Steals produzieren, während mich der Gegner nur von weitem anschauen musste, und schon hatte ich die Scheibe nicht mehr...
    3. Am Freitagabend hats mir dann den HUT gelupft. Da habe ich anstatt Bure, Tarasenko, Getzlaf und Co den ZSC (im Schnitt etwa eine 80) aufgestellt. Es ging genau 70 Sekunden, ehe der offensiv wenig begnadete Daniel Schnyder (79) vom Hashmark aus das bewerkstelligte, was zuvor den Herren Seguin, Benn, Duchene undsoweiter eine Woche lang nicht gelungen war....

Seither habe ich meine Mannschaft umgemodelt und auf Lohnsumme unter 100 Mio. gedrückt (grob zusammengefasst eine 86er, zwei 87er und eine 88-er Linie) und siehe da, plötzlich funktionierts wieder!

Mein Fazit: Da geht's nicht mit rechten Dingen zu.

Gruss aus Zürich

MIR SIND ZÜRI!

• Kn Strng
    EBEL
    • 7. Dezember 2015 um 16:37
    Zitat von Dornbirner50

Würde sich jemand finden der eine solche Liga verwaltet? :whistling:

Das könnte ich schon machen, aber die Leute müssten halt Interesse melden. Was zur Zeit eher nicht danach aussieht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Dezember 2015 um 16:39

Das Interesse kann ich schon antreiben...wüsste da schon 3-4 Leute die dabei wären wenns vernünftig aufgezogen wird

• weiss007
    Gast
    • 7. Dezember 2015 um 17:03

Wär auch dabei ps4

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (7. Dezember 2015 um 18:02)

• Kn Strng
    EBEL
    • 7. Dezember 2015 um 17:10

Bitte schreibt auch immer die Konsole dazu, denn es werden wohl 2 Ligen werden.

• Spezza19
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 21:16

ihr solltet da gleich die threads eröffnen, dann meldet sich schon wer an. wär dabei (egal ob HUT oder normale teams). erfahrungsgemäß auf der ONE is es etwas übersichtlicher ;)

• Hedman74
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2015 um 05:52

Auf der PS 4 wär ich auch dabei :P

• kankra9
    GOON
    • 8. Dezember 2015 um 10:51

Mit 6 Siegen in den letzten 7 Games, bin ich nur noch 1 Punkt entfernt von meiner Rückkehr in Division 1.
    Hatte von Division 1-4 alle möglichen Gegner, teilweise sah ich keinen grossen Unterschied.

Interessant war, das ich um die Mittagszeit IMMER gegen Division 1Gegner spielte.

Versuche weiterhin mit meinem Team,ohne
    High End player, in den oberen Divisions zu spielen, auch verliere ich lieber bevor ich diese drecks “wrist shot glitch goals“ erziele.
    :)