1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 21:01

Ganz ehrlich, ohne eine halbwegs brauchbare NHL Mannschaft, brauchst online garned anfangen, da zerbröseln dich die meisten

• onetimer79
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 21:30

Ok danke hab ich eh fast befürchtet, das heisst Offline raufarbeiten (Divisons) und dann Packs/Spieler kaufen bringt nix? :(

• Dornbirner50
    :-)
    • 1. Dezember 2015 um 21:39

Da ich am Anfang den Returning User Reward hatte (10 Packs), hatte ich schon ne ordentliche Truppe. Als ich dies im Vorjahr nicht hatte, habe ich solange offline gespielt, bis ich ausschließlich NHLer hatte, von da an gings halbwegs.

• onetimer79
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 21:41

Ok ist mir dann zu mühsam, werde das Spiel wieder verkaufen da fehlt mir die Zeit dazu :thumbdown:
    Egal bekomme eh das Just Cause 3 die Woche :D

• Dornbirner50
    • 1. Dezember 2015 um 21:42
    Zitat von onetimer79

Ok danke hab ich eh fast befürchtet, das heisst Offline raufarbeiten (Divisons) und dann Packs/Spieler kaufen bringt nix? :(

Doch, mMn. schon. Dein Anspruch darf aber auf keinen Fall zu groß sein. Die ersten paar Ligen gingen bei mir recht gut, ab Liga 5 ist es schwer. Ich bin im Moment immer zwischen 4 und 2. In der ersten spielen nur die die a) entweder übriges Geld haben oder b) die die es richtig gut können.

Packs würde ich keine kaufen, weil da meistens nichts gutes drinnen ist. Höchstens die Packs der Collections sind hilfreich (für Verträge und vereinzelt Spieler)

• Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 22:07

Du bekommst 80er nhler um gut 500 coins, geht also mal recht schnell, da du ja pro Spiel mal 1000coins bekommst... Ist also halb so wild

• capsalex
    EBEL
    • 2. Dezember 2015 um 00:32

So hab jetzt auch begonnen HUT online zu spielen und mich schon in Divison 6 vorgekämpft :)
    Hab jetzt ca. 10k Münzen übrig und weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll. Bin echt ratlos, welche Spieler bzw. Linien gut sind.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
    Mit welchen (billigen) Linien spielt ihr so?

• Dornbirner50
    • 2. Dezember 2015 um 06:41

Ich finde Marleau (LW/Sniper) ziehmlich gut, vorallem sein Speed passt. Aber auch Spezza oder Oshie sind nicht schlecht.
    In der Defensive finde ich Faulk und Voynov ziemlich gut.
    Bei den Goalies würde ich mir mal den Luongo zulegen, Howard ist für'n Anfang auch nicht schlecht- ist aber Geschmacksache

• Spezza19
    NHL
    • 2. Dezember 2015 um 09:40

Spezza find ich auch super und is ned wirklicj teuer. Spielt bei mir im Moment nur in der 3ten, aber hat den besten Punkteschnitt, der empfiehlt sich für a beförderung, da ich mit Captain turris ned zu 100% zufrieden bin.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2015 um 09:45

stastny hat bei mir auch ein fixplatzerl im line-up.
    marleau hab ich erst seit kurzem aber der ist auch mehr als brauchbar.

tor ist ein bisserl eine Baustelle bei mir. holdt macht mich in einigen Partien narrisch aber einen 89er goalie gibt's nicht so günstig

btw. welche Trainer habt ihr eigentlich?

• Hirn33
    Black Wings
    • 2. Dezember 2015 um 10:24
    Zitat von dany_

stastny hat bei mir auch ein fixplatzerl im line-up.
    marleau hab ich erst seit kurzem aber der ist auch mehr als brauchbar.

tor ist ein bisserl eine Baustelle bei mir. holdt macht mich in einigen Partien narrisch aber einen 89er goalie gibt's nicht so günstig

btw. welche Trainer habt ihr eigentlich?

Goalie kannst dir reinstellen wen du willst. Ich hab Bishop drinnen und der schüttet sich auch mindestens einmal im Spiel sauber an. Im Gegenzug spielst gegen einen Gegner der einen Goalie drinn hat der grade um die 80 hat und der macht eine Weltparade um die andere. Ich empfind das schon recht nervig mittlerweile. Grade gestern hab ich 5:1 geführt und musste dann 3 min vor Schluss das 6:6 hinnehmen weil mein Bishop 4 Eier reingelassen hat. Teilweise blockt er einen Schuss mit den Pads und bleibt dann einfach unten und versucht nicht mal wieder in richtige Position zu kommen. :banghead:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Dezember 2015 um 11:40

Kurze Frage...wo/wie kann man sich die Kader der einzelnen Spieler anschauen @SelliTalent ?

• onetimer79
    Gast
    • 2. Dezember 2015 um 11:44

Ich glaube ich war zu voreilig, hab jetzt rausbekomme wie man Spieler günstig bbekmmt.Endlich die Baustelle Goalie behoben da habe ich Hiller günstig bekommen, Center habe ich Coyle mal geholt.Es wird schön langsam :)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 2. Dezember 2015 um 12:19

Unter Bestenliste ... auf Herausfordern, dann lädt er das Team.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Dezember 2015 um 13:31

Ah ok, danke

fridolin1
    EBEL
    • 2. Dezember 2015 um 21:01

Ich Spiel nur mit Spielern aus den Collection - packs, sehr zu empfehlen sind: yakupov und zuccarello (kosten beide nicht mal 1000 Coins)

Packs kaufen bringt meist recht wenig, ausser man pulvert haufenweise Echtgeld rein.

Am besten fährt man mit: Spieler günstig einkaufen, Spieler teuer verkaufen!
    hab so in 2,5 Monaten jetzt an die 400 - 500k gemacht!

falls jemand Interesse an kompletten Silber oder Bronze collections hat kann er sich gerne melden (verkaufe sie im ganzen oder verleihe gegen ein paar Coins)
    man kann hier auch Goldspieler ziehen (hab Fleury, POTG Kuznetsov und noch ein paar um die 86 da rausgeholt!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 4. Dezember 2015 um 07:48

Ich spiel NHL16 auf der PS4. bin echt schlecht in dem Spiel und könnte Tips brauchen. Falls mir jemand den einstieg erleichtern möchte und mir Tips gib (über Headset bei einem Spiel) oder falls es andere Anfänger gibt die einfach zum Spaß eine Runde spielen wollen, würde ich mich darüber freuen.

PS4 Nick: ApuXteu

• Nussi
    NHL
    • 4. Dezember 2015 um 11:06

weil alle in letzter Zeit so viel über das HUT gesprochen haben, musste ich das gestern auch mal ausprobieren.

Offline Saison die erste ist die echt auf Rookie ? wollte bei einer anderen mitmachen ging aber nicht wirklich :(
    Hab halt so ein Starterset aufgemacht und ein ziemliches Low Team beisammen :) was nicht wirklich schlimm ist aber auf Rookie is gar a bissal fad ?
    Oder muss man sich zuerst mal durch die erste Saison auf Rookie kämpfen um mit den Coins dann bessere Spieler zu kaufen damit es für die anderen Ligen reicht ?

Wie gesagt alles offline, online interessiert mich das ganze derzeit recht wenig ^^

• Beri
    KHL
    • 4. Dezember 2015 um 11:08

ja, aber die Saison hört eh auf, wenn den Titel hast. Das sind ja nur wenige Punkte in der 1.Saison, also 3-4 Spiele

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 4. Dezember 2015 um 13:24

Ich hab ein Spiel in Führung liegend nach dem ersten Drittel beim 3:0 unterbrochen und war der Meinung ich kann das dann schon fertigspielen. Irrtum. 3:0 verloren ^^
    Ich hab auch gestern begonnen zu spielen und mach halt mal Singleplayer die ersten Divisionen.

• kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2015 um 06:39

Ich halte mich kontinuierlich in Division 2 ,knapp immer an der 1.Division dran.
    Jetzt bräuchte ich noch 5 Punkte aus 3 Games, wird schwer ich versuche mein bestes.

• Ultimate84
    KHL
    • 5. Dezember 2015 um 11:11

So, ich hau den Hut auf den Ultimate Modus....wieder 1:1 dasselbe Spiel:

Nach dem Abstieg in Div 4, kämpf ich mich relativ souverän in Division 3 hoch - und genau wie beim letzten Mal fangts dann wieder an, dass ich entweder permanente Eigen oder Eiertore fresse trotz Bishop und Fleury (und teilweise trotz Aufwertungen), oder - noch besser, da mitgezählt: in 3 Spielen in Summe 12 Stangenschüsse in der Regel bei leerem Tor nach Querpass habe.

Wenn mir jetzt noch einer erzählt dass das Zufall ist, dann braucht er wirklich gute Argumente.

Zu guter Letzt waren meine letzten Spiele gegen Division 1 Spieler, bei denen sich Subban, Perry, Ovi uns Co tummeln...aber an einem Samstag Vormittag spielen sicher weltweit keine Div 2,3 oder 4 Spieler die einem zugelost werden können.

Mir reichts,so gut das Spiel sein mag...aber es macht so keinen Spaß mehr. Und ich jammre nicht weil ich verliere, sondern WIE ich verliere. Am Können scheiterts nämlich nicht, weil auch Top 2000 Spieler sind bei fairem Spielverlauf in der Regel zu schlagen von mir.

2 Mal editiert, zuletzt von Ultimate84 (5. Dezember 2015 um 11:20)

• Spezza19
    NHL
    • 5. Dezember 2015 um 11:37

Ich glaub wir 2 sollten nur mehr gegeneinander spielen, dann kann nur einer so sudern :D

• Dornbirner50
    • 5. Dezember 2015 um 11:58

@RoterBulle84 Welche Konsole hast du denn? Falls du HUT auf der PS4 hattest könntest mir ja gerne ein paar deiner Coins überschreiben :whistling:

• Ultimate84
    KHL
    • 5. Dezember 2015 um 13:34
    Zitat von Dornbirner50

attest könntest

Zitat von Dornbirner50

@RoterBulle84 Welche Konsole hast du denn? Falls du HUT auf der PS4 hattest könntest mir ja gerne ein paar deiner Coins überschreiben :whistling:

Xbox One ;)

Vielleicht sudere ich, aber gestern war mein Freund der NHL auf der PS4 spielt und dort Division 1 ist anwesend, und der hat auch nur mehr den Kopf geschüttelt und gemeint auf der PS4 passiert das nie so krass...schwacher Trost ;)

Vermutlich muss man sich damit abfinden dass es nur ein Spiel ist und nicht immer der bessere gewinnt..ich steiger mich da leider zu schnell rein, mittlerweile lach ich schon eher darüber :D