1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Patman
    Forumsdepression
    • 21. November 2015 um 22:21

Finde die Controller für Sport spiele ziemlich sinnlos, für Shooter lass ich sie mir noch einreden ja - aber für NHL reicht der normale vollkommen aus. Außerdem sind die Teile, trotz individueller Verarbeitung, ziemlich hässlich. :D

• Dornbirner50
    :-)
    • 21. November 2015 um 22:36

Also der Scuf 4PS Elite mit schwarzen Tasten und schwarzem Grip find ich schon ganz hübsch :love:

Fürs NHL find ich die besseren Sticks und der Grip sehr gut. Nach ein paar Partien und nassen Händen rutsche ich da öfters weg bzw. kann ich die Sticks nicht mehr ganz so gut halten.

Bei Shootern finde ich nicht nur die beiden genannten Vorteile wichtig, sondern auch die zwei Tasten, welche vorallem wenn es schnell geht hilfreich sind.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. November 2015 um 22:40

Okay, dachte mir nämlich auch, dass die bei NHL ziemlich für'n Hugo sind.

Besserer Grip find ich irgendwie auch komisch, rutscht der Controller sonst? Das Stickproblem hab ich um 6 Euro gelöst, mir also auch keine 110 Pfund wert.

Design sehe ich keine großen Unterschiede, ok, man kann sich den Controller selbst ein wenig einfärben.
    Ich hätt gerne den Retro DS4 in PS1 Optik.
    Aber zusammenfassend - da müsste ich glaub ich schon Profigamer sein, dass es mir das wert wäre für ein bisschen bessere Ergebnisse bei Shootern :D (wenn ich welche spielen würde)
    Trotzdem interessant was es da so am "Aftermarket" alles gibt.

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (21. November 2015 um 22:49)

• onetimer79
    Gast
    • 21. November 2015 um 23:03

Auch wenns schwer OT in der Glaubensfrage Ps4/Xbox One ist:
    Ich hab mir die X Box One als Forza6 Bundle geholt, sprich X Box One und Controller im Forza 6 Design ;)
    Der Controller ist im Gegensatz zum Standart Controller ein weniger "griffiger" dank Gummieinlagen auf der Rückseite.

Das ganze ist wie immer Geschmackssache, hatte bis Sommer die Ps4, dann fast nicht mehr gespielt und aufs Grand Tourismo 7 wollte ich nicht ewig warten (Angeblich erst 2017), hab sie dann verkauft und jetzt im Herbst die Xbox One geholt(eine 360er hatte ich schon mal früher).Ganz ehrlich gesagt in erster Linie wegen dem Forza 6, das Angebot im Forza Design plus 1Tb Festplatte war dann auschlaggebend für mich.

Ich mag beide Konsolen sehr, auf beiden Systemen gibt es tolle Exclusivtitel, das Nhl 16 selber überlege ich mir noch da ich das 15er schon sehr wenig gespielt habe und so gut wie nie Online spiele.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. November 2015 um 23:41
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich hätt gerne den Retro DS4 in PS1 Optik.

:thumbup: Hab ihn seit 2 Monaten und er is schon mehr abgenützt als der Standard-Controller. :D Schönes Teil - Ich glaub ich werd mir noch 2 bestellen.

• Dornbirner50
    • 22. November 2015 um 14:27

So, mal wieder ne Frage zum Spiel selbst:

Habe ein paar Coins übrig und möchte mir eine neue erste Linie zusammenbauen.

Was haltet ihr von einer ersten Linie völlig ohne Sniper?
    Ich dachte da an die Linie Pacioretty(PWF)-Pavelski(TWF)-Parise(PLY)
    Meint ihr die können zusammen auch Tore schießen oder muss ich mir da was anderes überlegen?
    Pavelski habe ich in einem gratis Pack gezogen, dh. würde es "nur" knapp 120k kosten.

Wie sehen eure erste Linien aus, welche Liga spielt ihr und wieviele Tore schaffen eure Spieler der ersten Linie??

Danke im Voraus!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. November 2015 um 14:51

Das ist nur für die Chemistry wichtig. Wobei ich auf die im Sturm sowieso nicht soviel gebe. Gerade auf die Typbezeichnungen kann man wenig geben

Bspw. wird ja Shea Weber auch als Def-D geführt, trotz seiner 88 Shooting, etc. etc.

Alleine in deinem Beispiel wird bspw. Parise treffen wie ein blöder :P

Meine erste Linie in Div 2 bzw. 3 ist:

Raffl - Helm - Grabner und Grabner ist mein Topscorer mit 76 Toren, 48 Assists in 80 Spielen oder so

Edit: So habe jetzt genau geschaut

1. Grabner 77G+41A in 89 Spielen
    2. Helm 50G+63A in 92 Spielen
    3. Raffl 17G+31A in 50 Spielen (den hab ich allerdings mal ausgetauscht, weil ich ihn mir mal gekauft habe und ihn dann in einem Collection-Pack gezogen habe und den verkaufbaren dann verkauft habe)

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (22. November 2015 um 14:59)

• Dornbirner50
    • 22. November 2015 um 15:16

Na dann steht meiner Angriffslinie ja nichtsmehr im Wege. :thumbup:

Danke für die ausführliche Antwort :)

Ich bin heute von der dritten in die zweite aufgestiegen- hoffe ich kann mich da länger halten.

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. November 2015 um 13:08

Ich habe gesehen das es jetzt auch 2 Norwegische Teams in NHL 16 gibt. Sind diese seit Beginn dabei oder kamen die mit einem Update?

• kacfan12
    NHL
    • 23. November 2015 um 13:36
    Zitat von Dornbirner50

So, mal wieder ne Frage zum Spiel selbst:

Habe ein paar Coins übrig und möchte mir eine neue erste Linie zusammenbauen.

Was haltet ihr von einer ersten Linie völlig ohne Sniper?
    Ich dachte da an die Linie Pacioretty(PWF)-Pavelski(TWF)-Parise(PLY)
    Meint ihr die können zusammen auch Tore schießen oder muss ich mir da was anderes überlegen?
    Pavelski habe ich in einem gratis Pack gezogen, dh. würde es "nur" knapp 120k kosten.

Wie sehen eure erste Linien aus, welche Liga spielt ihr und wieviele Tore schaffen eure Spieler der ersten Linie??

Danke im Voraus!

Also wenn ich dir kurz meine Erfahrung mit den Spielern geben darf. Pacioretty ist eine gute Ergänzung zu einem Sniper und einem Spielmacher, mMn aber eher ein Spieler für die hinteren Reihen (hängt natürlich strak vom Budget ab). Pavelski ist für mich der absolute Rollenspieler für Linie 3 oder 4 und hat zu wenig Scoringpunch für die erste Linie, er spielt bei mir in der 4. Wenn dein Budget nicht mehr zu läßt, würde ich Thornton empfehlen und ihm ein C geben, damit du den mangelden Speed weg machst. Parise war für mich absolut eine Katastrophe, der fällt viel zu leicht. Wenn du ein paar Coins mehr hast, dann versuche Duchene zu bekommen, oder nimm Gaborik, der ist wesentlich billiger als Parise, mMn aber auch stärker.

• Ultimate84
    KHL
    • 23. November 2015 um 14:39

Meine Angriffsreihen sind momentan in DIV 3:

1. Backes - Thornton (C) - Saad
    2. Simmonds - Kesler - Lucic
    3. Vanek - Bonino - Marleau
    4. Sharp - Koivu - O´Reilly

recht viel mehr geht vermutlich eh nicht mehr - keine 90+ Stars, dafür 4 sehr ausgewogene Linien die alle scoren können!

• kacfan12
    NHL
    • 23. November 2015 um 15:24

Habe momentan folgendes Lineup:

Pacioretty - Duchene - Gaborik
    Landeskog - Thornton - Kessel
    Zuchharello - Pavelski - Galchenyuk
    4. Linie unwichtig

Josi - Pietrangelo
    Hedman - Carlsson
    Chara - Burns

Auf der Wunschliste habe ich noch, Toews, Backstrom, Zetterberg, Tarasenko und Benn. Denke dass ich bis Weihnachten alle haben sollte.

• Dornbirner50
    • 23. November 2015 um 17:35

Und wie willst du beis Weinachten so viele Coins zusammen bekommen? Wie genau tradest du?

Parise habe ich gekauft, da ich ihn aus dem 15er kenne und ihn recht gerne nutzte.

• Dornbirner50
    • 23. November 2015 um 17:45

Also zuvor hatte ich Sharp-Backstrom-Gaborik, aber warum auch immer- es wollte nicht so recht klappen. Mal schauen wie es jetzt aussieht...

• Dornbirner50
    • 23. November 2015 um 18:17

Mal aus reiner Neugier:

Wie würdet ihr eure ersten beiden Linien gestalten wenn:

-ihr 150k Coins habt

-Pavelski und Kane schon habt (aus gratis Packs)

• kankra9
    GOON
    • 23. November 2015 um 18:48

endlich divison 1 gesichert kann morgen noch den Titel in Division 2 holen, immer noch ohne einen Superstar. Einfach immer wieder schön gegen die ganzen "High End Player" mit diesem Team zu gewinnen, manche Linien haben nicht mal 90 Chemie. Torhüter gebe ich selten Trainings karten, man einfach Top. gut für mein Ego... :D :D

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (23. November 2015 um 18:55)

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. November 2015 um 23:51
    Zitat von kankra9

endlich divison 1 gesichert kann morgen noch den Titel in Division 2 holen, immer noch ohne einen Superstar. Einfach immer wieder schön gegen die ganzen "High End Player" mit diesem Team zu gewinnen, manche Linien haben nicht mal 90 Chemie. Torhüter gebe ich selten Trainings karten, man einfach Top. gut für mein Ego... :D :D

Viel Spaß in 1! Da sind Teils verrückte Leute unterwegs mit Mannschaften zum Zungenschnalzen. Ich pendell immer zwischen 1 und 2 hin und her, wird auch länger so bleiben - hab auch keinen Star in der Mannschaft und nicht wirklich pack luck. :D

• Icehockey
    KHL
    • 24. November 2015 um 11:49
    Zitat von Ken Strong

Ich habe gesehen das es jetzt auch 2 Norwegische Teams in NHL 16 gibt. Sind diese seit Beginn dabei oder kamen die mit einem Update?

Sind glaub ich seit Anfang an dabei, zumindest waren sie bei nhlguides auch schon von Beginn an gelistet und sind ja auch in HUT vertreten. Vorallem mit den Oilers hab ich schon einige Partien gespielt.

KHL bzw. EBEL wären halt trotzdem sehr fein, aber man hat ja selbst die finnische, deutsche und schweizer Liga sehr lieblos was Aktualität etc. betrifft.

• Dornbirner50
    • 24. November 2015 um 18:34

Also nachdem ich meine ersten beiden Linien etwas überdenkt habe sehen sie (falls ich es schaffe, noch heute rund 20k zu traden) so aus:

Sharp-Duchene-Voracek
    Kane-Pavelski-Hudler

Na dann wünscht mir Glück ;)

• stevee
    Goalie
    • 25. November 2015 um 08:01

Hab durch mitlesen hier nun auch vor einigen Tagen Angefangen mit HUT, allerdings noch auf NHL15 auf der PS3!
    Anfangs ziemlich mühsam sich mal rein zu finden in das ganze, mittlerweile läufts ganz ok . .
    Spielte nur einmal Online gegen einen in der Division, aber das scheint mittels meiner Webcube Verbindung nicht Ruckelfrei zu funktionieren, so blieb ich erstmal bei Tunieren und Einzelspielen!
    Zum Anfang hab ich mir Carolina ausgesucht zu sammeln, mittlerweile fehlen nur noch 4 Spieler (laut nhlguides noch 5)!
    Danke auch für die vielen Infos hier herinnen und sorry für das kurze Offtopic, da NHL15

• Dornbirner50
    • 25. November 2015 um 17:26

Habe nach etwas suchen noch einen (wie ich finde) guten trading Tipp gefunden:

1. gebt ein, wieviel ihr bereit seid für einen Spieler zu zahlen, am besten klappts, wenn ihr auch ein Minimum festlegt damit ihr nur teurere Spieler zu sehen bekommt

2. Scrollt bis zur 59. Minute vor

3. bei den Spielern die gerade aufgelistet wurden den Preis zu dem er zuletzt verkauft wurde checken

4. Falls der Spieler billiger als dieser ist den Spieler kaufen und ihn anschließend teurer weiter verkaufen

Warscheinlich kennen diesen Trick schon einige, aber die die ihn nicht kennen können es ja mal versuchen

Viel Glück!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. November 2015 um 20:31

also meistens hast da keine Zeit nachzuschauen wie der letzte Preis ist.

Musst schon einen guten Überblick haben über die Preise am Markt bei der 60-Min Methode

• Dornbirner50
    • 25. November 2015 um 21:24

Ich meine mit R3 den Preis um den er zuletzt verkauft wurde anschauen

• kacfan12
    NHL
    • 26. November 2015 um 07:53
    Zitat von Dornbirner50

Ich meine mit R3 den Preis um den er zuletzt verkauft wurde anschauen

Die Zeit R3 zu drücken wirst bei der 60er Methode kaum haben, wenn es sich um ein gutes Angebot handelt.

• Dornbirner50
    • 26. November 2015 um 08:34

Also ich habe gestern am Nachmittag noch 36k gehabt und mit dieser Methode (obwohl ich R3 drückte) habe ich jetzt 61k (=ein Plus von 25k), da ich zuvor nur das erspielte hatte da ich nicht traden konnte, ist das für mich schon ein (in dieser kurzen Zeit) ordentliches Sümmchen :prost: :veryhappy: