1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2015 um 07:14

pfuh was in den Gold packs im store drinnen ist grenzt ja an verarsche. gestern eines um 17.500 und eines um 8.750 gekauft. stärkste spieler war mit 84 der rest drunter oder iwelche Booster, Trainer und/oder vertragskarten. frag mich auch warum ich mir jedesmal die packs kauf wenn eh nie was drinnen ist :hilfe:

16.99€ für ein MOV-Pack ist auch recht viel :S

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. November 2015 um 09:19

Ich folgendes Problem.
    Seit neuem ist mein Tormann im Penaltyschiessen Manuell und nicht KI.
    So etwas ist natürlich wenn man nie Tormann spielt tödlich.
    Ist das Normal, gab es da eine Umstellung oder stimmt da was mit meinen Einstellungen nicht?

• kacfan12
    NHL
    • 13. November 2015 um 09:24
    Zitat von Ken Strong

Ich folgendes Problem.
    Ist das Normal, gab es da eine Umstellung oder stimmt da was mit meinen Einstellungen nicht?

Ja, wurde mit dem letzetn Gameplay update umgestellt. Macht das Penalty Shoot out interessanter.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. November 2015 um 10:33
    Zitat von Ken Strong

Ich folgendes Problem.

Das blöde in dem Fall ist, dass das Torhüter Spielen im Vergleich zu vorigen NHL Versionen geändert wurde. Und somit wieder für alle neu zu lernen ist.
    Im Zweifelsfall L1+Viereck.
    Konnte so einige parieren.

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. November 2015 um 10:43

Danke, das muss ich jetzt nur in xbox one übersetzten.

• kankra9
    GOON
    • 13. November 2015 um 11:07

@Ken Strong

Fahr ein bisschen raus und wieder zurück ich sag mal von 10 schaffen es dann 2 evtl. insTor zu treffen.
    Finde es viel besser wenn man selber fangen muss, gegen die KI war es so einfach zu treffen. Backhander sind in 90% der Fälle im Tor.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. November 2015 um 13:57

Zur Zeit sind in den Ligen 2-3 echt mehr als schlagbare Gegner unterwegs, echt arg wie schnell das fluktuiert noch am Wochenende tat ich mir in Liga 3 schwer und jz bin ich ohne Niederlage vor dem Aufstieg in Liga 1. Was mir auch vorkommt ist, dass je später ich am Abend zocke - also wenn ich erst gegen 2-3 Uhr früh Spiele sind auch viel stärkere Gegner online...

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. November 2015 um 14:25

Kommen wir eigentlich auch mit den Amerikanern zusammen oder spielen die auf eigenen Servern?

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. November 2015 um 14:27
    Zitat von Ken Strong

Kommen wir eigentlich auch mit den Amerikanern zusammen oder spielen die auf eigenen Servern?

Die Spielserver sind meines Wissens nach getrennt, du spielst also nur gegen Europäer. Die Auktionshäuser sind zusammengelegt. ;)

• kankra9
    GOON
    • 13. November 2015 um 14:31
    Zitat

Die Spielserver sind meines Wissens nach getrennt, du spielst also nur gegen Europäer. Die Auktionshäuser sind zusammengelegt.

also ich habe schon sicher gegen einen Amerikaner gespielt (HUT) alter bekannter in NYC.
    Evtl. ist es bei Xbox anders.

und auch hier habe ich andere Erfahrungen gemacht

Zitat

Zur Zeit sind in den Ligen 2-3 echt mehr als schlagbare Gegner unterwegs, echt arg wie schnell das fluktuiert

gestern spielte ich ein Spiel- Ich Divison 3 er Division 5 ,man spielt nicht immer gegen welche aus der gleichen Division.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (13. November 2015 um 14:48)

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. November 2015 um 14:54
    Zitat von kankra9

also ich habe schon sicher gegen einen Amerikaner gespielt (HUT) alter bekannter in NYC.

Das hätte ich mir auch gedacht. Ich habe sicher letzte Saison einmal gegen einen Kanadier gespielt.
    Und sogar einen meiner seltenen Siege eingefahren, der war fest angefressen :)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 14. November 2015 um 22:30

Habe heute NM gegen den Villacher SV gespielt ...
    Schade das er schon im 1. Drittel ausgestiegen ist, hätte ihm noch gern 1,2,3 eingeschenkt. Bin da nicht so.. :D

• Hedman74
    Nationalliga
    • 16. November 2015 um 18:42

Ihr seid ja voll die Freaks :D , ich kämpf in Div. 9 um den Klassenerhalt, den ich grad mal wieder geschafft hab. Vielleicht gehen sich in den restlichen 4 Spielen noch die drei Punkte für Div. 8 aus, aber von problemlosem Siegen kann bei mir wirklich net die Rede sein. Der Pokecheck wird mich irgendwann den Controller kosten, irgendwie komm ich mit dem einfach nicht recht klar. Meine Gegner poken mir den Puck zuhauf weg, ich zieh damit meist Strafen wgeen Beinstellen. Irgendwelche brauchbaren Tipps dafür?

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. November 2015 um 20:22

Wenn nicht verteidigen kannst, stell deine komplette Mannschaft in den Taktiken auf defensiv und lass die CPU verteidigen. Machen leider zur Zeit sehr viele so...

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. November 2015 um 06:27

Beim Pokecheck muss man auch aufpassen. Der geht mir zwar meistens auf, aber ich bekomme sehr häufig sinnlose Strafen wegen Beinstellen. Aber am liebsten räum ich meinen Gegenspiel ohnehin aus den Schuhen :check:

• Kn Strng
    EBEL
    • 17. November 2015 um 09:38

Ein interessantes Thema, mit welchen Taktiken spielt ihr so?

Weil im Internet findet man darüber nicht viel, außer 2 Youtube Videos.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. November 2015 um 15:49

Hab Taktik noch nie umgestellt :D

• Hedman74
    Nationalliga
    • 17. November 2015 um 16:29

Wow, jetzt ist sich sogar noch der Titel in Div 9 ausgegangen, endlich mal Teams erwischt, die auch schlagbar waren :D

• Ultimate84
    KHL
    • 17. November 2015 um 21:03
    Zitat von Ken Strong

Ein interessantes Thema, mit welchen Taktiken spielt ihr so?

Weil im Internet findet man darüber nicht viel, außer 2 Youtube Videos.

Ich spiel meistens: 1-2-2 Aggressiv, 1-2-2 Rot oder 1-4, Standard/Agressiv Forecheck , Tor schützen und Gestaffelt....und Zug zum Tor oder Überzahl (oder je nach Linie)

• onetimer79
    Gast
    • 17. November 2015 um 21:06

Lese auch schon einige Zeit interessiert hier mit, kann mir bitte mal kurz wen den Ablauf bei HUT erklären?Man bekommt virtuelles Geld am Anfang und stellt ein Team aus (leistbaren) Spieler zusammen?Spielt man dann ganz normal mit seiner Mannschaft wie beim normalen Offline Mode gegen den CPU nur halt gegen andere Spieler?Spielt man gegen andere Onlinegegner und steigt dann auf?Um so weiter man aufsteigt um so besserer Spieler bekommt man oder wie?
    Habe das Nhl von Ea von 08-14 regelmässig gespielt, nur halt zu 99% offline gegen dem CPU.Und ganz wichtig: kann man es noch klassisch mit den Tasten spielen (schiessen, passen etc.) oder geht nurmehr über den zweiten Stick?Wenn das der Fall ist ist das Spiel eh nix für mich da ich mit dem zweiten Stick net zurecht komme.
    Danke im Voraus, vielleicht hol ichs mir doch noch wenn das HUT meins sein sollte :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. November 2015 um 21:17
    Zitat von onetimer79

Lese auch schon einige Zeit interessiert hier mit, kann mir bitte mal kurz wen den Ablauf bei HUT erklären?Man bekommt virtuelles Geld am Anfang und stellt ein Team aus (leistbaren) Spieler zusammen?Spielt man dann ganz normal mit seiner Mannschaft wie beim normalen Offline Mode gegen den CPU nur halt gegen andere Spieler?Spielt man gegen andere Onlinegegner und steigt dann auf?Um so weiter man aufsteigt um so besserer Spieler bekommt man oder wie?
    Habe das Nhl von Ea von 08-14 regelmässig gespielt, nur halt zu 99% offline gegen dem CPU.Und ganz wichtig: kann man es noch klassisch mit den Tasten spielen (schiessen, passen etc.) oder geht nurmehr über den zweiten Stick?Wenn das der Fall ist ist das Spiel eh nix für mich da ich mit dem zweiten Stick net zurecht komme.
    Danke im Voraus, vielleicht hol ichs mir doch noch wenn das HUT meins sein sollte :)

Geld bekommst keines. Du bekommst "Packs", also Päckchen wo die "Karten" drin sind...Karten können sein Spieler, Verträge, Heilung, Training (Positionswechsel, Mannschaftswechsel, +Skating, etc. etc.). Aus diesen Karten, also den Spielerkarten, baust du dir dein Team auf...wenn du noch nie HUT gespielt hast, bekommst natürlich mal am Beginn nur schlechte Packs (gibt Bronze wo Jugendspieler drin sind, Silver wo AHL-Niveau drin sind und Gold wo NHL-Niveau drin sind). Mit diesem Team spielst dann und bekommst für die absolvierten Spiele (egal ob Sieg oder Niederlage) Coins...ebenso für Aufstieg bzw. halten der Klasse (gibt ein 10-Stufiges Ligasystem, wo jede Saison aus 10 Spielen besteht bzw. weniger wenn der Auf-/Abstieg schon davor unvermeidbar ist bzw. feststeht). Die Spieler brauchen regelmäßig Vertragskarten, weil die Verträge eben auslaufen.

Je mehr Coins du hast, desto bessere Spieler kannst dir dann am Marktplatz direkt kaufen bzw. du kaufst dir Packs und hoffst halt etwas gutes zu ziehen (eher selten, so ehrlich bin ich).

Grundsätzlich hoffe ich da halbwegs die Basics abgebildet zu haben :)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 17. November 2015 um 22:20

Hast du ganz gut erklärt..

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. November 2015 um 20:09

Hab mir heute auch das Spiel zugelegt. Tolle Leistungen der Torhüter wieder.... 10 Schüsse des Gegners 6 Tore

In 5 Spielen kein einziges Powerplay auf beiden Seiten, obwohl auf maximum eingestellt??

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (18. November 2015 um 20:16)

• onetimer79
    Gast
    • 18. November 2015 um 20:14

Kann man Nhl16 noch mit der Classicsteuerung spielen oder schon der Zwang mit dem zweiten Stick?

• Hirn33
    Black Wings
    • 19. November 2015 um 06:24
    Zitat von crosby#87

Hab mir heute auch das Spiel zugelegt. Tolle Leistungen der Torhüter wieder.... 10 Schüsse des Gegners 6 Tore

In 5 Spielen kein einziges Powerplay auf beiden Seiten, obwohl auf maximum eingestellt??

Das mit den Torhütern versteh ich auch nicht ganz. Da hat man selber einen Bishop mit Stärke 88 drinnen und der frisst teilweise ein Ei nach dem anderen. Der Gegner hat einfach irgendeinen drinnen der vlt Stärke 75 hat wenn überhaupt und der saugt alles raus. Irgendwas is da ja dann wohl falsch drann. Weil wenn das normal ist bringt es genau gar nix wenn man sich extra um einen Top-Goalie bemüht. :banghead: