Gibt schon einige Foren musst nur mal "HUT NHL16" oder so googeln - aber Mittwoch in der früh kommt wieder fix eines Und da EA genug Geld machen will, kommen bestimmt auch wieder Freitag und Sonntag welche.

EA NHL 16
-
-
Na dann hoffe ich auf billige Käufe am Mittwoch Morgen und teure Verkäufe am Donnerstag Abend
Danke vielmals! -
Also mir haben eure Tipps schon mehr oder weniger super geholfen. Hab mir durch richtiges kaufen und verkaufen schon sehr viele gute Spieler kaufen können.
Mein Team:1. Linie: Pearson...Couturier(85)....Toffoli(85)
2. Linie: Vanek(84)...Granlund(84)...Niederreiter(84-85)
3. Linie: Kunitz(84)...Hertl(84)...Hayes(85)
4. Linie: Tatar(84)...Helm(85)...Grabner(83)Def:
1. Linie: Vlasic(84)...Burns(88)
2. Linie: Bouwmeester(84)...Ceci(83)
3. Linie: Martin(84)...Stralmann(84)Goalies:
1er: Niemi(85)
2er: Lehner(84)
3er: Jones(83)Hab meinen Spielern Karten zum Teamwechseln gegeben dass die Linien immer eine gute Chemie haben. Ob das so vernünftig ist weiß ich nicht, habs halt mal gemacht
Bin aber grade wieder am kaufen von nem neuen Goalie (evtl. Miller oder Anderson)
-
Das mit den Packs und den Tagen an denen sie raus kommen kann ich nicht ganz unterschreiben. Also das variiert doch ein bischen mehr und wird von EA eher willkürlich gestreut. Übrigens ist heute Nacht eines erschienen. Eine gute Quelle ist der TWitter Account von NHL16.
-
Bin (vorerst) eigentlich recht glücklich mit meiner Mannschaft(alles Spieler aus gratis Packs):
Pacioretty Koivu Johansson
Moulsen O Reilly Hudler
Skinner Hopkins (Movember) Linholm (Movember)
Boedker Hanzel SilfverbergHamhuis Seabrook
Hjalmarson Klingberg
Garrison StralmanNiemi Jones
-
hi leute
habe seit 3 Wochen die PS4 mit nhl16 (muss dazusagen hatte vorher nie eine Konsole oder ähnl.!) .
spielte die WHL league bis in po´s erfolgreich im rookie Modus (hab den Pokal mit den brandon weat kings gewonnen-) soweit so gut.hatte ein gute bullystatistik.
seit 2 tagen spiele ich die AHL zuerst in rookie Modus-alles ok, dann bin ich in den pro Modus umgestiegen und ich gewinne kein EINZIGES bully mehr! es zeigt mir zwar an ich soll die "R" taste drücken der spieler fährt auch mit dem schläger hin aber er gewinnt einfach keines mehr! mache ich da etwas falsch? wenn ja, was ? wie gesagt:ich bin ein absolurter Neuling.
lg NHL99
-
http://m.youtube.com/#/watch?v=ftfeh7fww_0
Sollte das bully Problem (zumindest gegen den Computer) lösen
Etwas weiter vorne im selben Thread...
Edit: Link scheint nicht mehr zu funktionieren.
Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heut kommen die neuen MOV Karten - schon wer gespannt wers wird?
-
Heut kommen die neuen MOV Karten - schon wer gespannt wers wird?
Getzlaf, Domi, Rask, Eichel, Monahan, E. Staal, P. Kane, Barrie, Bobrovsky, Sharp, Zetterberg, Hall, Jagr, Lucic, Dumba, Pacioretty, Neal, Schneider, Okposo, McDonagh, Hoffman, Streit, Malkin, Burns, Shattenkirk, T. Johnson, JVR, Horvat, Carlson
Aja und EA hats verkackt...die ersten 20 Minuten gabs keine MOVs in den Packs, obwohl der Banner schon raus war...die Leute die Packs gesammelt haben gehen grade die Wände hoch auf reddit und den HFboards
-
I know, hab auch 10 packs zu früh geöffnet
-
Immer warten bis der erste den Markt erreicht...Anfänger
-
Ich hab mir gestern so gegen 17:00 auch einmal so ein Movember Pack gegönnt
Movember Ben Bishop drinn gehabt
-
Die Dummen habens Glück!
Verkaufst ihn? Bringt ja ordentlich was ein, der Bursche..
Ich kann, nach der Vanek Gala von heute Nacht auch ganz stolz den Kapitän meines HUT Teams präsentieren: Meilenstein Vanek + C = 88er und LW der 1. Linie ..
Spielt sich, by the way, auch ganz gut, Schlagschüsse gehen verdammt oft rein! -
Hauptsache ich hab Glück
Da nehm ich dann die Dummheit gerne in Kauf
Will meine San Jose Sharks Collection fertig bringen (mir fehlen noch Couture, Thornton und Pavelski) also werde ich ihn über kurz oder lang verkaufen. Evtl kauf ich ihn dann als normale Karte. Weil stark ist der aufm NHL 16 schon.
Ich hab nur den normalen Vanek. Aber stimmt Schlagschüsse sitzen schon recht oft mit ihm. Wer mir auch sehr gefällt zum Spielen ist mein Burns + C
-
Was ihr alle pulled ist ja Wahnsinn...ich hab gestern wieder mal aus purer Neugier ein Movember-Pack gekauft...zum Glück hab ich zumindest Gaborik gepulled der mir die Kosten des Packs wieder reingebracht hat
-
@PatMan,danke für deine antwort-aber leider funz.es im pro Modus immer noch nicht! wenn ich während des spieles auf rookie spiele GEWINNE ich bullys, wenn ich dann umstelle auf pro Modus verliere ich ALLE bullys!
das gibt's doch nicht oder ?ich mache genau das selbe wie im rookie Modus wo es funz.
kann das sein das im Programm ein fehler ist? nachdem das spiel ja neu auf dem markt ist....-eher nicht oder? -
Kauft ihr euch solche Packs eigentlich mit Geld oder den im Spiel erhaltenen Coins?
-
@PatMan,danke für deine antwort-aber leider funz.es im pro Modus immer noch nicht! wenn ich während des spieles auf rookie spiele GEWINNE ich bullys, wenn ich dann umstelle auf pro Modus verliere ich ALLE bullys!
das gibt's doch nicht oder ?ich mache genau das selbe wie im rookie Modus wo es funz.
kann das sein das im Programm ein fehler ist? nachdem das spiel ja neu auf dem markt ist....-eher nicht oder?Nein, das ist kein Fehler. Du spielst eine schwierigere Stufe, daher sind auch die Bullys schwieriger. Im Rookie gewinnt man die Bullys eigentlich ohe die Technik zu beherrschen. Weiter üben dann wird das schon.
-
Spielte grade ein Game um den Aufstieg in Divion 2 ,so knapp verloren und auch nur weil mein Gegner wirklich durchs spiel "gelaggt" ist...
Was mich langsam stört ich aber selber praktiziere (danke EA i miss 2k) ist, dass man zwar auf jetzt immer "bessere" Spieler trifft aber auch immer die absolut gleichen Goals sieht, "Wrist shot" ins Eck oder der gezwungener Pass vor dem Tor eigentlich die einzigen 2 arten von Goals wenn man, sagen wir, normal verteidigt.
EA ist so einfallslos in ihren Sport Games bzgl. Steuerung.meine Reihen immer noch ohne Käufe.(Ausnahme Grabner)
14 Gold Packs Belohnung seit dem nur Vertragskarten gekauft und Raffl (C) und Vanek + Grabner A Amt gegeben.
Offens
Vanek Raffl GrabnerSkinner E.Staal Lindholm
Zuccarello Galchenyuk Gaborik
Cogliano Vermette Hudler
Defens.
J.Johnson VoynovLeddy Larsson
J.Garrison Faulk
Goalie
Bernier
Lack (Beste Grinsen in einem spiel ever) -
Hat jemand vielleicht mal Lust auf ein normales online vs?
-
Bin jz auch in Division 3, mein Linien sind derzeit:
Off:
Ryan - Hudler - Gudreau
Sharp - Ribiero - MOV Toffoli
Vanek - Granlund - Grabner
Boedker - MOV Steen - MOV Nugent-HopkinsDef:
Chara - Wideman
Trouba - Byfuglien (wobei der nur vorübergehend)
Phaneuf - MOV EkbladHab aber noch einiges an Coins und gestern 4x Schneider gekauft.
-
@kankra9 du hast 2x Garrison in der Def. aufgestellt? So gut ist der auch nicht
Hätte ich nicht schon weit über 300 EASHL Partien hätte ich auch schon so ein gutes Team wie ihr ...
-
Seit div. 3 gehts mir gewaltig aufn Keks. Pässe die vorher gepasst haben gehen gehen gegen allstarteams garnicht. Und ich red jetzt nicht davon, dass halt ein besserer defender dazwischen steht, sondern freier weg und meine Spieler können die Scheibe nicht kontrollieren oder geben den Schläger erst garnicht dahin. Noch besser wenn sie in die komplett andere Richtung gehen als gedrückt.
Die cross-grease Tore find ich ned so schlimm, die gehen meist nur wenn schlecht verteidigt wird, aber der wrister ins kurze eck sieht wiedrmal schwer nach glitch aus. Gestern in 3 spielen locker 15mal das gleiche Tor bekommen... Rückpässe auf die blaue wag EA wohl auch ned, egal ob Hut oder eashl, von 10versuchen kommen maximal 3 an den Mann, wenn denn der Verteidiger überhaupt mal dort steht. Dann bleibt auf der aussenbahn fast nur mehr der standartpass in den slot bzw aufs lange über. Auch da hauen meine Spieler aber ständig drüber und wenn mal nicht, bricht der Schläger oder ich hab eine Streuung wie eine Schrotflinte. Klar, dass meine 82-85er Spieler ned alles versenken, aber es is ziemlich frustrierend wenn man die besseren Chancen rausspielt und dann nur wegen der Spieler verliert.
Und wenn ich mir die div3 Gegner schon anschau, was läuft dann in div1 herum?
Glück hab ich in den packs auch nicht, bis auf duchene (mit C-turris mein bester Spieler) nix brauchbares dabei...
-
Das fällt mir auch schon auf. Da kann ich auch 40 mal auf gegnerische Tor schießen aber ab All-Star gehen meist nicht mehr als 3-4 rein. Wenn überhaupt. Der Gegner schieß da vlt. 20-25 mal auf mein Tor und macht da 5-6 Tore. Das aber noch nicht mal das was mir am meisten nervt. Egal wie schön ich mir was rauspiele. Quasi nix geht rein und beim von EA simulierten Team kullern dann die unnötigsten Dinger rein. Teilweise schon sehr frustrierend wenn du das ganze Spiel klar überlegen spielst und dann trotzdem zum Beispiel 6:3 unterliegst.
Noch eine Frage an alle rein aus Interesse: Kauft ihr euch die Packs mit Euros oder nur mit den im Spiel gesammelten Coins??
-
EA verdient mehr als genug Geld, ich hau denen ned noch mehr Schotter in den rachen. Leider bin ich da in div3 wohl eher einer der wenigen Ausnahmen. Meine erste wär da bei vielen ned mal die 4te. Hab gestern bouwmeester gezogen, der geht fur nen 84er schön ab
-