1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Patman
    Forumsdepression
    • 30. Oktober 2015 um 23:38

Gott sei Dank hatte ich in meinem 1. Pack "No Party Parise" drin und anscheinend kauft Murdock alle zusammen, wenn ich mir den aktuellen Preis anschau. :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. Oktober 2015 um 00:05

Ich möcht echt mal euer Glück haben....mein höchster Fang war Dougie Hamilton mit 86 :(

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2015 um 04:00

Gibts eigentlich am Wochenende Preisschwankungen? Also das mehr Spieler am Markt sind und es dadurch billiger wird? Und unter der Woche wieder teurer? Oder bleiben die Preise stabil?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. Oktober 2015 um 09:48

Preise schwanken meistens sogar unter Tags...Europa morgens bei unter 85 Spielern sehr günstig und am Abend, wenn die USA erwacht wieder teurer...dafür werden die Starspieler am Abend wieder günstiger

zumindest hab ich bis jetzt immer die Erfahrung gemacht

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2015 um 13:22

Ja habs gemerkt, hab Faulk gestern um 9k bekommen und heut um 13k verkauft und somit die komplette Carolina Truppe wieder herinnen :D

Warum kann man eigentlich die Spieler aus den Boosters die Man bekommt nicht verkaufen? :S

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. Oktober 2015 um 13:30

Weil dann EA weniger Geld verdienen würde :D

• Ultimate84
    KHL
    • 31. Oktober 2015 um 19:21

Wieder mal klassisch veräppelt vorgekommen:

Bin am Sprung von Div 6 in 5 - steh bei 9 Punkten, 1 Punkt fehlt.

3 Spiele übrig - in den ersten 2 8 (!!!) Stangenschüsse und logischerweise verloren.

Wenn ich im letzten den einen fehlenden Punkt nicht mach lösch ich das Spiel glaube ich, das kanns nicht mehr sein! :banghead:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. Oktober 2015 um 19:34

Glaub EA lotst da einfach bessere Spieler zu.

Fällt mir auch auf - die ersten Spiele in der Division sind immer relativ einfach...die entscheidenden zum Aufstieg sind dann allerdings schwieriger zu gewinnen.

Aber auch wenns so wäre dass nix rein geht (bewusst) so kann ich EA da schon verstehen...immerhin gibts das "in Echt" ja auch, dass es Spiele gibt wo einfach nix reingehen mag. Klar ist das frustrierend, aber nicht unrealistisch.

• Ultimate84
    KHL
    • 31. Oktober 2015 um 19:44
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Glaub EA lotst da einfach bessere Spieler zu.

Fällt mir auch auf - die ersten Spiele in der Division sind immer relativ einfach...die entscheidenden zum Aufstieg sind dann allerdings schwieriger zu gewinnen.

Aber auch wenns so wäre dass nix rein geht (bewusst) so kann ich EA da schon verstehen...immerhin gibts das "in Echt" ja auch, dass es Spiele gibt wo einfach nix reingehen mag. Klar ist das frustrierend, aber nicht unrealistisch.

Natürlich, aber es kommt so oft in solchen Spielen wo es um "was geht" vor, dass ich meine da ein System dahinter zu erkennen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. November 2015 um 22:31

Achja für alle die im HUT grad am sammeln sind und noch Spieler zurückhalten, schaut das ihr die am besten heut noch los werdet. Denn heut in der Nacht sollen die neuen Movember Special Packs erscheinen und dann wird der Spielerpreis wieder stark droppen. ;)

BTW: Weiß jemand was voriges Jahr die Verträge so am Ende gekostet haben? Die sind ja jetzt schon auf 300 runter für 28 Spiele Gold. Das is schon verdammt billig...

Einmal editiert, zuletzt von Patman (2. November 2015 um 23:47)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. November 2015 um 07:07

am Ende? da waren die Preise für Verträge sehr hoch. für die "normalen" goldenen (glaub 14 spiele sind das) hast kaum welche unter 800 - 900 Coins bekommen.

• kacfan12
    NHL
    • 3. November 2015 um 08:13
    Zitat von PatMan

Achja für alle die im HUT grad am sammeln sind und noch Spieler zurückhalten, schaut das ihr die am besten heut noch los werdet. Denn heut in der Nacht sollen die neuen Movember Special Packs erscheinen und dann wird der Spielerpreis wieder stark droppen. ;)

BTW: Weiß jemand was voriges Jahr die Verträge so am Ende gekostet haben? Die sind ja jetzt schon auf 300 runter für 28 Spiele Gold. Das is schon verdammt billig...

Ich beobachte das selbe Phänomen wie im Vorjahr zu Weihnachten, alle haben Tage vor Weihnachten schnell ihre Stars verkauft, dann blieb der große Crash aus und alles wurde wesentlich teurer. Denke auch dass es jetzt mit Movember so sein wird, einfach auch weil weniger reguläre Karten auf den Markt kommen. Ich nehme zB. Shea Webe der ist in den letzten 3 Tagen um 15k gefallen, weil jeder seinen am Markt wirft, in ein paar Tagen wollen dann alle ihre Spieler billiger zurück kaufen, denke das wird es nicht spielen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. November 2015 um 08:35
    Zitat von PatMan

Weiß jemand was voriges Jahr die Verträge so am Ende gekostet haben? Die sind ja jetzt schon auf 300 runter für 28 Spiele Gold. Das is schon verdammt billig...

Das schwankt so extrem, das kannst nie sagen.

Ich hab letztens wieder 20 "28x Gold" gekauft um 300 und hab sie dann am Abend zwischen 400 und 500 verkauft...so verdient man auch ein bisserl Geld...klar, Kleinkram...aber zusammenaddiert bringts dann schon wieder was

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2015 um 11:45

Ein wirklich verrücktes Game hatte ich gerade.
    Tore die nie fallen dürfen auf beiden Seiten,
    Spielte komplett das letzte drittel mit 4 Mann Warum?.. war nicht ersichtlich. :D

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b7010d-1447066851.jpg]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. November 2015 um 11:50

Mit welcher Drittellänge habt ihr da bitte gespielt? 73 Schüsse aufs Tor???

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2015 um 11:59
    Zitat

Mit welcher Drittellänge habt ihr da bitte gespielt? 73 Schüsse aufs Tor???

das war HUT (5 Minuten sind das immer pro Drittel) muss ein enormer bug sein 3 penaltys gegeben aber der Gegner hatte 29 minuten PP time.?
    Garrison hatte mit 11 Minuten Eiszeit eine +/- Statistik von +7 . :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. November 2015 um 13:07

Ja ist ein HUT Bug, brauchst nur mal googeln ham einige. ;)

Wie läuft euer Movember bis jetzt? Mir taugen die Preisschwankungen, hab nur durch richtiges traden in den letzten Tagen 200.000 Coins gmacht :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 9. November 2015 um 13:27

zum Thema HUT Bug; ich kenn den Fehler zum Glück noch nicht. Habe ich das Richtig verstanden, dass ab Zeitpunkt X man einfach zu Viert weiter spielt???
    @kranka, Ergebnis 4:13 is auch nicht so übel, hoffe du warst auf der Richtigen Seite :)
    @PatMan wie kannst du bitte durch Traden 200.000 Coins machen? Da mussst ja fest ane Idioten erwischt haben!
    Preisschwanken haben mir übrigens einen Corey Perry eingebracht, und die Ducks Sammlung abgeschlossen, aber in 10xPacks als beste Karte einen Kucherov (85er) is auch ziemlich bitter!

• kacfan12
    NHL
    • 9. November 2015 um 13:37

Ich habe mit Kollektionen aufgehört, weil da absolut nichts brauchbares mehr drinnen ist. Zudem verliert man bei den teuren Kollektionen auf Grund der Starspieler schnell mal 10000-15000. mMn gibt der Markt derzeit nichts her, kaum mal Schnäppchen zu finden, jeder verkauft seine Spieler ums selbe Geld.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. November 2015 um 13:40

ja genau. du spielst dann einfach das restliche spiel Unterzahl.

Nein einfach sell high buy low. Hab z.B. als ich gesehen habe das MOV Bishop kommt 5 davon gekauft, also letzten mittwoch in der nach um 5x15000 und um Ende der Woche um 25000 vekauft, da sie ja als normale Karte nicht mehr vorkommen und es logisch war, dass der Preis sinkt. Selbes gilt auch beim erscheinen der Booster - billig spieler erstanden und 1 1/2 später teuerer weiterverkauft. Läuft eigentlich ab wie ein sehr viel einfacherer Aktienmarkt, man muss sich nur ein bissl damit auseinandersetzen...

• SelliTalent
    Breakaway
    • 9. November 2015 um 13:51

@kacfan12 stimmte dir prinzipiell zu. Aber dann siehst wieder ein Youtube Video wo einer im Gratis Gold Pack einen Movember Henrik Lundquist und eine weitere (2.!!!!) Movember Karte drin hat!
    Da entsteht dann doch wieder der Reiz eine Sammlung abzuschließen..

@PatMan ah ok, du kaufst und verkaufst.. Dachte zuerst du hast via Trade ein paar übern Tisch gezogen. Wie zB. Vertragskarte gegen Team of the Week Jamie Benn :P

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2015 um 15:28
    Zitat

Ergebnis 4:13 is auch nicht so übel, hoffe du warst auf der Richtigen Seite

Ja hab gewonnen,

• Dornbirner50
    :-)
    • 9. November 2015 um 19:10

Mein erster Forum- Eintrag, hallo erstmal :thumbup:
    Spiele sehr oft HUT, bekomme das mit dem Trading aber leider nicht richtig hin (nur mit wenigen hundert Coins)
    @ PatManHättest du eventuell ein paar Tipps bzw. (konkrete) Beispiele was man da machen muss/sollte? 200.000 Coins ist mMn wirklich eine enorme Summe, um die ich mir meinen Wunschspieler (Tyler Seguin) locker leisten könnte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. November 2015 um 20:25

Bevor du einen Spieler kaufst würde ich den Markt zuerst mal ein paar Tage beobachten, besonders jetzt im Movember - da gehts nur schnell mit den Preisen.

Kaufen solltest du 2-3 Stunden nach dem die special packs rauskommen, die erscheinen bei uns meisten Mittwochs, Freitags und Sonntags um 1:00 in der früh, solltest du kein Nachtmensch sein - am besten so früh wie möglich nach dem aufstehen zuschlagen.
    Verkaufen einen halben Tag bevor die Packs raus kommen - spätestens Dienstag, Donnerstags oder Samstag abends.

Wenn neue special Packs rauskommen kann man im Auktionshaus auch bei Minute 59 campen, d.h. du wartest bei Minute 59 bis ein Schnäppchen auftaucht, dazu musst du halt den gängigen Preis wissen, denn die Spieler sind in wenigen Sekunden wieder weg, da muss man Glück und einen guten Überblick haben.

• Dornbirner50
    :-)
    • 9. November 2015 um 21:00

Danke für deine ausführliche Antwort!

Doch woher weißt du wann Special Packs erscheinen? Gibts dafür eine Internetseite oder "ratest" du da?