1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • weiss007
    Gast
    • 29. Oktober 2015 um 12:33

Sollte allen hut Spielern helfen:
    http://www.huthq.com/16/collections/nhl/

• kacfan12
    NHL
    • 29. Oktober 2015 um 13:34
    Zitat von Spezza19

Wie schon geschrieben war ich in der Mitte eigentlich zufrieden. So musste jetzt der arme Mika weichen. Aber vermette in Linie 4 is ja auch ned so schlecht.

Mein Problem is, ich will nur mit Spielern auflaufen die mir auch sympathisch sind. Da fallen mit ovi, cindy und Malkin schon mal 3 kracher weg (die würden aber zumindest kohke bringen) und prinzipiell alle redwings und maple leafs (wobei bei mir Mike green im Moment a Ausnahmestellung genießt, den fand ich in Washington schon ganz brauchbar :D )

Duchene gehört sowieso am Flügel, welche Seite ist Geschmackssache, mit dem Speed hilft er dir am Flügel weit mehr.

• Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2015 um 13:52

Will ich auch noch machen, warte aber mal ab auf welcher Seite ich einen Partner ziehe bevor ich ihn umverfrachte ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2015 um 15:13

Wir könnten hier ja auch ein wenig zusammenhelfen bezüglich der Kollektionen - das klassische Top-Spieler ausborgen

Ist halt die Frage ob wir genug aktive HUT Spieler auf beiden Konsolen zusammenbringen...dann könnt ich vielleicht auch mal die ein oder andere Kollektion aus dem teuren Drittel fertig machen :D

Ich wart schon seit NHL 13 auf einen Ovi damit ich Washington fertig bekomm :D

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2015 um 16:01

Eine kurze Frage,ich habe seit gestern alle Objekte der Flames. Wie bekomm ich die Bonus-Packs?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2015 um 16:17
    Zitat von Keeper23

Eine kurze Frage,ich habe seit gestern alle Objekte der Flames. Wie bekomm ich die Bonus-Packs?

Wenn es nicht auf der letzten Seite unter "ungeöffnete Packs" ist kann es sein dass es hängt...dann musst einfach ein billiges Element wieder verkaufen und wieder kaufen (zB Logo oder Dress)...dann sollte es gehen...passiert leider hin und wieder

• Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2015 um 16:41

Wär sicher eine Option zusammen zu tauschen, aber dann wohl eher im Konsolen thread. Auf der one wirds vermutlich a bissl fad

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2015 um 16:45

Danke, hat funktioniert

• Ultimate84
    KHL
    • 29. Oktober 2015 um 20:35
    Zitat von Spezza19

Hatte auch schon öfter das gefühl, dass da was nicht mit rechten dingen zu geht. da gibts spiele da geht beinahe jeder poke auf, passt dann auch noch im lauf und meine KI spieler stellen sich auch dort hin, wo sie hingehören. und dann gibts spiele, da marschiert der gegner durch sämtliche checks, pokes und was weiss ich was, die verteidiger stehen IRGENDWO am eis herum und bei mir kommen die kürzesten und geraden pässe nicht an. hab schon an meinem verstand gezweifelt und ob ich möglicherweise einfach meine finger ned unter kontrolle hab. gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. kann das damit zusammenhängen, wenn man gegen jemand aus einer niedrigeren div. spielt und so angebliche skill-fertigkeiten ausgleichen will !?
    ich hoffe nicht, jetzt in div. 3, das wär bitter :D

Ok, mir gehts jetzt auch besser dass es wem auch so geht ;)

Hab jetzt eine Zeit nicht gespielt, bin also erst in Division 6....

Da ich NHL als Pre - Order gekauft habe habe ich zum Start 12 Gold Packs gehabt, dementsprechend habe ich zumindest ein ganz passables Team. Packs sammeln zB intressiert mich nicht, ich schaue nur dass ich in jeder Linie denselben Verein mit Teamwechsel habe und so 100 Teamchemie zu haben.

Meine Reihen sind:

Vanek - Kesler - Zucharello
    Williams - MacKinnon - Kucherov
    Landeskog - Little - Lucic
    fällt mir grad net ein - Koivu - Niederreiter

Goalies: Fleury/Bishop

Defense: u.a. Vatanen, Green, Boychuk,...

Also mein bester Feldspieler ist Landeskog mit 88, danach Kesler und MacKinnon mit 87....der Rest eben so zwischen 86 und 84, relativ ausgewogen

Ich denke recht viel "mehr" wird da auch nimer gehen bis auf minimale Verbesserungen, was auch kein Problem ist für mich. Wenn ich mal länger spiele wirds vermutlich wieder für Div 2 oder 3 reichen, dann hat man halt gegen die Freaks mit ihren Legenden, über 90er Spieler usw. meit keine Chance mehr :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2015 um 21:02
    Zitat von RoterBulle84

Vanek - Kesler - Zucharello
    Williams - MacKinnon - Kucherov
    Landeskog - Little - Lucic
    fällt mir grad net ein - Koivu - Niederreiter

Goalies: Fleury/Bishop

Defense: u.a. Vatanen, Green, Boychuk,...

Das hattest du alles in den 12 Pre-Order Packs?! Glückspilz 8o

• Ultimate84
    KHL
    • 29. Oktober 2015 um 21:05
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Nein natürlich nicht...aber da sind zumindest so viele Spieler drinnen um von Start weg solide Reihen zu haben.

Und so 85er Spieler wie Niederreiter, Zucharello,.. bekommst du nach ein paar Siegen gleich mal...die kosten in der Regel nicht mehr wie 1.500 Coins!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2015 um 21:17

Ja schon klar dass es halbwegs vernünftige Spieler gibt, wobei die Preise für die 85+ Spieler im Vergleich zum 15er schon etwas (teilweise massiv) höher sind vom Gefühl her...aber ich kauf mir eigentlich keine Einzelspieler am Anfang (außer Raffl und Grabner - die haben auch den Fixplatz in Linie 1), weil ich eben lieber spar und dann Kollektionen mach.

Aber deine Linien klingen recht solide. Bin momentan in Div 3 mit

Raffl - Helm - Grabner
    Skinner - Kadri - Forsberg
    Lupul - Stastny - Berglund
    Beleskey - Kuznetsov - Franzen

Rielly - Vatanen
    Bouwmeester - D.Hamilton
    Sekera - J.Schultz

Niemi/Pavelec

Aber gegen meine 15er Truppe ist das halt irgendwie Kindergeburtstag....leider

• Hirn33
    Black Wings
    • 30. Oktober 2015 um 08:06
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Was genau sind Pre-Order Packs? Wie erhalte ich die?
    Und bekommt man zu beginn nur 1 pack oder eigentlich mehr? (bilde mir ein dass ein Freund noch einige Packs mehr bekommen hat?)

Einmal editiert, zuletzt von Hirn33 (30. Oktober 2015 um 08:11)

• kacfan12
    NHL
    • 30. Oktober 2015 um 08:21

PreOrder Packs sind vorbesteller Packs, die gibts als Bonus von EA wenn du das Spiel schon im Sommer bestellst. Dein Freund hat vermutlich Returning User Bonus Packs bekommen, weil er im Vorjahr schon gespielt hat.

• Hirn33
    Black Wings
    • 30. Oktober 2015 um 10:13

Aso oke :/ Danke dir vielmals für die ausführliche Antwort.
    Das bedeutet dann auch ich muss mit dem einen Startepack vorlieb nehmen. :banghead:

• kacfan12
    NHL
    • 30. Oktober 2015 um 10:25

Spiel ein paar Spiele und schau dass du deinen Daily Bonus jeden Tag abholst, dann hast schnell genug zusammen um mit den billigen Kollektionen zu straten.

• Hirn33
    Black Wings
    • 30. Oktober 2015 um 10:30

Da ich heuer das erste mal HUT spiele. Wie macht ihr das mit den Kollektionen? Kauft ihr die ganzen Spieler und alles einer Mannschaft einzeln per Marktplatz?

• Icehockey
    KHL
    • 30. Oktober 2015 um 10:47

Genau ja, gibt auf nhlguides oder oben bei dem Link eh eine gute Anordnung.

Bei den NHL Teams ist es am besten mit Carolina, New Jersey oder Florida anzufangen, die kriegst du relativ schnell mal.

Zuvor kannst du natürlich noch die All Star Teams machen, da sind jeweils 6 Trikots und 1 Logo die du mit ca. 3000 Coins locker hast.

• Hirn33
    Black Wings
    • 30. Oktober 2015 um 11:04

Okeii super ich danke euch für die Hilfe :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 30. Oktober 2015 um 11:05
    Zitat von Hirn33

Da ich heuer das erste mal HUT spiele. Wie macht ihr das mit den Kollektionen? Kauft ihr die ganzen Spieler und alles einer Mannschaft einzeln per Marktplatz?

Ja genau. Ich kaufe eigentlich nie Packs, in Summe kannst da nur verlieren, hole dir das was du brauchst am Markt.

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Oktober 2015 um 11:06

Du kannst natürlich am Marktplatz Spieler gezielt kaufen.
    Es geht aber auch mit den Packs. Es ist aber wie bei den Panini Pickerln. Man weiß nie was drinnen ist, aber das macht es eben so spannend.
    Meiner Meinung nach sind die Gold-Packs um 17500 am besten. Das sind teilweise schon richtige Kracher drinnen. Von den teuren Mega-Packs rate ich eher ab.

• Nussi
    NHL
    • 30. Oktober 2015 um 11:23

Soderle ich konnte nicht mehr wieder stehen

NHL 16 und PS4 gekauft bis jetzt aber no net gezockt, am Wochenende dann werden sich wohl die ersten Partien ausgehen :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Oktober 2015 um 11:30
    Zitat von Ken Strong

Meiner Meinung nach sind die Gold-Packs um 17500 am besten. Das sind teilweise schon richtige Kracher drinnen. Von den teuren Mega-Packs rate ich eher ab.

Kommt drauf an was man will...die Gold-Packs um 17500 können klarerweise Kracher drinhaben, nur ist die Chance halt gering weil nur 12 (wenn ich mich nicht täusche) von den 24 Karten Spieler sind.

Wenn man allerdings teilweise die Mega-Packs kauft wo NUR Spieler drin sind und NUR Rare ist die Chance, dass ein Kracher dabei ist auch gleich nochmal etwas höher mMn.

Wenn man schon Packs kauft natürlich

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Oktober 2015 um 23:27

Mal eine Frage von einem HUT Neuling:

Wenn ich jetzt auf z.B. auf die komplette Collection von Carolina gehe, muss ich dann alle Spieler behalten bis die Mannschaft komplett ist oder? Und danach kann ich sie erst wieder verkaufen? ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Oktober 2015 um 23:32
    Zitat von PatMan

Mal eine Frage von einem HUT Neuling:

Wenn ich jetzt auf z.B. auf die komplette Collection von Carolina gehe, muss ich dann alle Spieler behalten bis die Mannschaft komplett ist oder? Und danach kann ich sie erst wieder verkaufen? ?(

Korrekt - Behalten bis sie voll ist, dann verkaufen...darum sparen und gleich die ganze Mannschaft kaufen und sofort wieder verchecken ;)