1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 26. Oktober 2015 um 19:42

PS4

• Kn Strng
    EBEL
    • 26. Oktober 2015 um 22:04

Das Tore schießen ist auch sehr viel schwerer geworden. Es gibt in HUT nur noch reine Verteidigungs und Pokechecks Orgien.
    So macht das echt nicht mehr viel Spaß.

• Spezza19
    NHL
    • 26. Oktober 2015 um 23:12
    Zitat von RoterBulle84

Als langjähriger NHL Spieler (seit ca. 2009) muss ich auch mal kurzes Feedback geben.

Ich spiele hauptsächlich HUT und ab und zu Online Versus zu 2. mit einem Freund.

Das Spiel an sich ist generell ein Fortschritt zum 15er, was auch nicht wirklich schwer ist/war.

Was mich aber nach wie vor massiv ankot**, und ich weiß nicht ob es einigen auch so vorkommt, ist die Tatsache dass man sich einfach oft vom Spiel verarsch* vorkommt.

Ich war im 15er im HUT immer so zwischen Division 2 und 3, würde mich also schon als ganz guten Spieler sehen. Was ich da teilweise aber für Spiele erlebe ist schon zum Kopfschütteln. Meistens kommt man sich vor als wenn das Spiel schon vorher weiß wer gewinnen wird. Ich habe dermaßen oft einen Stangenschuss nach dem anderen, um dann kurz vor Ende totale Nudltore zu kassieren. Wenn das ab und an vorkommt ist es ja durchaus realistisch, aber mittlerweile verliere ich den Spaß an einem ansonsten guten Spiel.

Es ist einfach auf Dauer nur mehr frustierend wenn man sich ein ums andere Mal, speziell in entscheidenden Spielen, veräppelt vorkommt.

Es ist jetzt nicht so dass ich nichts gewinne, aber gefühlt sind diese "geskripteten" Momente noch viel ärger als im 15er....

Alles anzeigen

Hatte auch schon öfter das gefühl, dass da was nicht mit rechten dingen zu geht. da gibts spiele da geht beinahe jeder poke auf, passt dann auch noch im lauf und meine KI spieler stellen sich auch dort hin, wo sie hingehören. und dann gibts spiele, da marschiert der gegner durch sämtliche checks, pokes und was weiss ich was, die verteidiger stehen IRGENDWO am eis herum und bei mir kommen die kürzesten und geraden pässe nicht an. hab schon an meinem verstand gezweifelt und ob ich möglicherweise einfach meine finger ned unter kontrolle hab. gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. kann das damit zusammenhängen, wenn man gegen jemand aus einer niedrigeren div. spielt und so angebliche skill-fertigkeiten ausgleichen will !?
    ich hoffe nicht, jetzt in div. 3, das wär bitter :D

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2015 um 10:53

Also ich bin jetzt auch Division 3... Endlich..., ich habe nicht einen "high End Player" aber was mich am meisten nervt ist dieses spielen gegen Typen die ein Dream Team haben das sich ohne echtes Geld niemals bekommen lässt.
    Ich weiss das ist nun mal das System von "HUT" aber es nervt.Ich kaufe mir mit echt Geld nichts habe noch 3 Spieler die ich seit beginn dabei hatte , habe eine Österreicher Linie mit
    Vanek-Raffl-Grabner :thumbup:
    finde es so recht spannend.

@RoterBulle84 @Spezza19
    vielleicht sieht man sich jetzt mal. dort... :D

• kacfan12
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 11:20
    Zitat von kankra9

Also ich bin jetzt auch Division 3... Endlich..., ich habe nicht einen "high End Player" aber was mich am meisten nervt ist dieses spielen gegen Typen die ein Dream Team haben das sich ohne echtes Geld niemals bekommen lässt.
    Ich weiss das ist nun mal das System von "HUT" aber es nervt.Ich kaufe mir mit echt Geld nichts habe noch 3 Spieler die ich seit beginn dabei hatte , habe eine Österreicher Linie mit
    Vanek-Raffl-Grabner :thumbup:
    finde es so recht spannend.

@RoterBulle84 @Spezza19
    vielleicht sieht man sich jetzt mal. dort... :D

Habe noch nie einen Cent investiert und jedes Jahr mein Dream Team mit Toews, Benn, Duchene...

Das Geheimnis lautet zuerst Kollektionen, die KArten mit Profit verkaufen und dann den Markt zu kennen und sich die Zeit zu nehmen diesen zu durchforsten. Buy low - sell high

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. Oktober 2015 um 11:37

@kacfan12 habe gesehen du hast in deinem Team einen Phil Kessel? War das ein Spieler den für das komplettieren von Teams bekommen hast?

Bin ganz stolz auf die Erwerbung von Meilenstein Vanek. (mit C +2Alle = 88er) :D

• kacfan12
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 11:42
    Zitat von SelliTalent

@kacfan12 habe gesehen du hast in deinem Team einen Phil Kessel? War das ein Spieler den für das komplettieren von Teams bekommen hast?

Bin ganz stolz auf die Erwerbung von Meilenstein Vanek. (mit C +2Alle = 88er) :D

Kessel habe ich im Returning User Bonus bekommen. Spiele einstweilen nur mit kostenlosen Spielern, wenn ich die Kollektionen fertig habe, dann starte ich mit dem Erwerb meiner Wunschspieler.

Wobei heuer schon auffällt, dass die Collection Packs wesentlich schlechter sind als im Vorjahr. Habe einstweilen aus ca. der Hälfte der Kollektionen "nur" Chara, Carlsson, Andersen, Miller und einen Haufen 85er bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (27. Oktober 2015 um 11:49)

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2015 um 11:51
    Zitat von kacfan12

Habe noch nie einen Cent investiert und jedes Jahr mein Dream Team mit Toews, Benn, Duchene...

Das Geheimnis lautet zuerst Kollektionen, die KArten mit Profit verkaufen und dann den Markt zu kennen und sich die Zeit zu nehmen diesen zu durchforsten. Buy low - sell high

und dazu noch stamkos price,usw?
    naja mich stört eher mehr dran das man so unrealistische Teams zusammenstellt unrealistisch bzgl. Cap Hit..

• kacfan12
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 11:57

Nein, Stamkos und Price hatte ich nie, hatte im Vorjahr noch Gretzky, Lemieux, Bure... im Enddteam. Wäre aber durchaus machbar, man kann sehr schnell viele Coins machen.

Das mit dem Salary Cap gibts halt bei HUT nicht, ist ja eine Fantasie-League, passt schon so. Für den Cap Hit gibt es andere modi.

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2015 um 12:23
    Zitat

Das mit dem Salary Cap gibts halt bei HUT nicht, ist ja eine Fantasie-League, passt schon so. Für den Cap Hit gibt es andere modi.

welche online modi denn? ;)
    Bei Fifa kann man auch einfach eine online Saison mit den ganzen Teams spielen als alternative zu FUT.Halt ohne Käufe, so wäre es auch am besten.

ja leider gibts den Cap nicht mehr im HUT, gab es aber beim 12.er noch, da war das schöner da hat sich auch aufs Gehalt ausgewirkt wenn man einen Spieler eine "Trainingskarte" gab.

Zitat

wäre mir zu Zeit aufwendig, aber ist auch schöner die Leute mit ihrem "Dream Teams" zu schlagen ohne eben diese "High End Player" . :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2015 um 12:26

"...den Markt kennen"
    diese Thematik würde mich nähere interessieren. Gibt's da iwelche Tipps oder wie eignet man sich dieses Wissen an?

• kacfan12
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 13:20
    Zitat von dany_

"...den Markt kennen"
    diese Thematik würde mich nähere interessieren. Gibt's da iwelche Tipps oder wie eignet man sich dieses Wissen an?

Naja damit meinte ich nur, zu wissen wieviel ein bestimmter Spieler in etwa kostet, dann kannst du wenn wo ein vermeintliches Schnäppchen auftaucht sofort entscheiden, mußt meistens auch, da sonst jemand anderes zuschlägt.
    Also ich handhabe das so, dass ich ca. 1 x pro Woche alle Teams durchschaue und mich auf Spieler jenseits einer bestimmten Kaufgrenze beschränke, damit behält man den Überblick. Dann mußt dir halt noch bewußt sein, dass Preise während eines Special Packs (und das ist heuer leider sehr oft der Fall) stark fallen können und nicht immer auf Ursprungsniveau zurück steigen. Habe da heuer bei einem Taylor Hall mal 15.000 eingebüßt, da ich das Pech hatte, dass genau dieser Spieler nicht mehr steigen wollte.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Oktober 2015 um 13:34
    Zitat von kankra9

wäre mir zu Zeit aufwendig, aber ist auch schöner die Leute mit ihrem "Dream Teams" zu schlagen ohne eben diese "High End Player" . :P

Also das mit dem Markt kennen lass ich mir ja noch als aufwendig einreden, aber die Kollektionen sind find ich bei HUT echt das lässigste...gerade am Anfang hast so schnell eine gute Truppe zusammen. Gibt ja sogar eigene Seiten, die die Kollektionen nach "ca. Preisen" listen...dann brauchst nur wissen was der Top-Spieler der jeweiligen Mannschaft ca. kostet und ob das im Budget liegt.

Hab gestern 2 Kollektionen in 20 Minuten beisammen gehabt...und wieder mit Profit vercheckt...von den ca. 40 Spielern die ich per Auktion reingestellt hab sind nur 3 durchgelaufen ohne Gebot, die waren dann aber in der 2. Runde gleich weg - kostet dich 0 Zeit in Wahrheit...und 50-200 Coins pro verkauftem Spieler sind auch meistens drin.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 27. Oktober 2015 um 13:35

Ich versteh nur Bahnhof :) - reden wie hier eh noch von HNL 16? Was für komische Modi spielt ihr denn?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2015 um 13:41

das spielerpreise während Special packs verfügbar sind derart fallen wusste ich gar nicht 8| (vl komm ich so endlich zu Evander kane damit ich die buffalo Kollektion abschließen kann :D)

@Apu
    ja geht noch um NHL16 ;)
    Spielmodus "Hockey Ultimate Team"

• kacfan12
    NHL
    • 27. Oktober 2015 um 13:54
    Zitat von dany_

das spielerpreise während Special packs verfügbar sind derart fallen wusste ich gar nicht 8| (vl komm ich so endlich zu Evander kane damit ich die buffalo Kollektion abschließen kann :D)

@Apu
    ja geht noch um NHL16 ;)

Am besten zuschlagen wenns eine Players only gold pack gibt, dann ist am meisten am Markt.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 27. Oktober 2015 um 15:26
    Zitat von dany_

@Apu
    ja geht noch um NHL16 ;)

Also cih glaube ich werde weiter "Schnelles Spiel" spielen damit ich mir die Steuerung erst mal aneigne.
    Leider habe ich noch nirgends richtig gute Tipss gefunden, wie ich den Gegner um den Puck erleichtere. Außerdem kommt es mir so vor, dass ich meistens um den Gegner herumfahre als direkt zu ihm hin und meine Checks gehen auch sehr oft ins leere :)

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2015 um 17:23

@kacfan12

auf dies alles bin ich nie gekommen. :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 28. Oktober 2015 um 09:37

Noch ein Info, sie vielleicht einige nicht kennen. Pro verkaufter Karte werden automatisch 5% Steuer von EA einbehalten. Das solltet ihr bei einem vermeintlichem Schnäppchen einkalkulieren, sonst kann der Wiederverkauf schon mal nach hinten los gehen.

• Spezza19
    NHL
    • 28. Oktober 2015 um 12:31

Ich Spiel in div3 auch mit turris mit c auf der Brust als stärksten Spieler, wobei ich in der.Mitte mit turris, vermette, spezza und zibanejad eigentlich zufrieden bin. Nur am Flügel gibts ned mehr als 85er. Bin bei den Teams soweit vom komplettieren entfernt, dass sich das noch ned lohnt. Bei den meisten teams braucht man ja trotzdem viele coins oder mal nen Glücksgriff in einem pack. Alleine bei Ottawa brauch ich für Ryan und Karlsson gut 300.000...

• weiss007
    Gast
    • 28. Oktober 2015 um 12:53
    Zitat von Spezza19

Ich Spiel in div3 auch mit turris mit c auf der Brust als stärksten Spieler, wobei ich in der.Mitte mit turris, vermette, spezza und zibanejad eigentlich zufrieden bin. Nur am Flügel gibts ned mehr als 85er. Bin bei den Teams soweit vom komplettieren entfernt, dass sich das noch ned lohnt. Bei den meisten teams braucht man ja trotzdem viele coins oder mal nen Glücksgriff in einem pack. Alleine bei Ottawa brauch ich für Ryan und Karlsson gut 300.000...

Fang mal mit Carolina an, dann new jersey, florida. Die sind echt sehr leicht zum sammeln.

• Icehockey
    KHL
    • 28. Oktober 2015 um 13:01
    Zitat von ApuXteu

Also cih glaube ich werde weiter "Schnelles Spiel" spielen damit ich mir die Steuerung erst mal aneigne.
    Leider habe ich noch nirgends richtig gute Tipss gefunden, wie ich den Gegner um den Puck erleichtere. Außerdem kommt es mir so vor, dass ich meistens um den Gegner herumfahre als direkt zu ihm hin und meine Checks gehen auch sehr oft ins leere :)

Naja ich spiels halt wie in echt, das funktioniert ganz gut, je nach Situation mit L2 rückwärts fahren und mit R1 (Pokecheck) versuchen den Puck zu holen, je nach Spieler ab und an auch einen Check fahren. Wenn der Gegner an der Bande den Puck hat, kannst du ihn auch mit Dreieck zur Bande halten und dann mit dem Pokecheck relativ einfach den Puck holen.

Dekes gehen mit L1, sind nach einer Zeit relativ einfach, brauchst du aber gegen den CPU kaum um zum Erfolg zu kommen.

• Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2015 um 09:15

Also hab gestern mal die allstarteams fertig gemacht, das sind nur 6 Jerseys und ein Logo, gibt jeweils ein bonus pack und die Jerseys sind ja glei wieder verkauft. Schade dass man die so gewonnenen Spieler nimmer verkaufen kann. Aber Glück gehabt, gleich mit duchene meinen bisher besten Spieler gezogen :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 29. Oktober 2015 um 09:27

Gratuliere! Duchene muss man e nicht verkaufen, denn kann man im Team schon gebrauchen! :prost:

• Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2015 um 10:23

Wie schon geschrieben war ich in der Mitte eigentlich zufrieden. So musste jetzt der arme Mika weichen. Aber vermette in Linie 4 is ja auch ned so schlecht.

Mein Problem is, ich will nur mit Spielern auflaufen die mir auch sympathisch sind. Da fallen mit ovi, cindy und Malkin schon mal 3 kracher weg (die würden aber zumindest kohke bringen) und prinzipiell alle redwings und maple leafs (wobei bei mir Mike green im Moment a Ausnahmestellung genießt, den fand ich in Washington schon ganz brauchbar :D )