- Offizieller Beitrag
Das 16 ist mein erstes Nhl seit 2000.
Und Bully gewinn ich auch keines
http://m.youtube.com/#/watch?v=ftfeh7fww_0
Sollte das bully Problem (zumindest gegen den Computer) lösen
Komischerweise eckts nur bei den beiden Spielen....
Bzgl bullies,
schon das neue update geholt? Beim vs is es mir nicht aufgefallen, aber beim be a pro war es praktisch unmöglich gegen die KI zu gewinnen, dass geht jetzt wieder.
Wichtig ist, dass du den Schläger vorm.einwurf schon auf back-oder forehand hast (sprich rechten Stick links oder rechts halten) und sobald der schiri zückt, nach unten oder oben ziehen. Mit ein bissl Übung hat man das schnell drauf.
Xbox oder PS4?
Die 4er natürlich. Musste ja schon allein aus beruflichen Gründen Sony werden
also mir gefällts bis jetzt ganz gut! Gott sei dank kann man im BeAGM modus wieder mit dem ahl spielen! Nur an die Spielermoral muss ich mich gewöhnen. wenn der hjarlmarsson auf einmal statt 86 ovr nur noch 83 ovr hat, weil man den T. pöck in die AHL nach seinem 2-game-call up schickt, weil er mitm pöck ne super kabinenchemie hatte. dann ist das leicht "strange". oder cool!
Die 4er natürlich. Musste ja schon allein aus beruflichen Gründen Sony werden
Warum natürlich?
Und warum aus beruflichen Gründen? Es gibgt ja auch Lumia-Datsch-Handys !?
Habe gerade auf Bildern und so gesehen das es erstmalig auch zwei norwegische Teams, die Oilers und Valerenga gibt, kann jemand sagen ob man die auch z.B. im Saison Modus spielen kann in dem man z.B. in der DEL ein anderes Team raußnimmt?
Bzw. ist es im GM Mode möglich NHL Teams durch andere zu ersetzen? AHL Teams sind im Be a GM auch wieder spielbar oder?
Was mich sehr stört sind die Roster generell, AHL etc. wirken absolut nicht komplett bzw. aktualisiert. Da fehlen einfach soviele Prospects im Game, zwei-drei wichtige Spieler sind angeblich sogar mit der falschen Seite (Medvedev z.B.)
Auch versteh ich net warum Spieler wie Eichel oder McDavid nicht im HUT dabei sind.
Ist ja noch nicht das 1. große Roster-Update da...abwarten
Zum HUT:
McDavid ist ja wohl dabei, als Bronze Karte im Team vom vorigen Jahr. OHL Erie Otters, wird als 82er bewertet.
Eichel hat letztes Jahr Boston Univ. NCAA gespielt, daher ist er noch nicht vorhanden. Wird aber bestimmt als Spezialkarte erscheinen, TotW oder Spieler des Spiels etc.
Aber das versteh ich eben net, es kann eigentlich kein Aufwand sein die Spieler zu den richtigen Teams zu verschieben oder traden. Wenn du da 2 Leute abstellst sollte dies in wenigen Stunden erledigt sein alles. Aber naja. Große Roster Update ist im November oder?
Aber das versteh ich eben net, es kann eigentlich kein Aufwand sein die Spieler zu den richtigen Teams zu verschieben oder traden. Wenn du da 2 Leute abstellst sollte dies in wenigen Stunden erledigt sein alles. Aber naja. Große Roster Update ist im November oder?
Geht ja dabei meistens nicht nur um die richtige Zuweisung der Teams, sondern auch um Anpassung der Werte, etc. und da wartet EA meistens ein wenig länger um dann (gerade bei Rookies) ein besseres Bild zu haben wie stark/schwach der jeweilige Spieler ist.
Mir ist es prinzipiell egal, spiel sowieso nur HUT und EASHL, von dem her sind mir die Kader relativ "wurscht"
gibts da nicht auch noch was bzgl. der rechte der spieler. rookies brauchen eine gewissen anzahl an spielen um für die NHL übernommen zu werden. theoretisch können viele ja noch zu den jugendteams zurück geschickt werden. bilde mir ein dbzgl. mal was in einem älteren NHL thread gelesen zu haben. ausserdem is es ohnehin ned vernünftig spieler ohne eine relevante NHL spielanzahl zu bewerten. vorallem bei HUT, wo der wert ja dann nicht mehr zu seinem potenzial steigt, sondern für das jahr festgelegt ist...
@Icehockey: Ja und Nein - mit dem Verschieben allein ist es nicht getan, va. wenn die Spieler nicht existieren. Das ist ein Rechteproblem - beim Fußball gibt es die FIFpro-Lizenz und damit bist du fein raus. Beim Eishockey gibt es das nicht, da muss die NHL ihr Okay geben, dann die AHL,... Darum dauert das erste große Update so lange. Warum sie allerdings Spieler sperren und diese nicht zu bearbeiten sind, ist ein anderes Thema - als ob es ein großes Problem ist, ob der Stecken in der rechten oder linken Hand gehalten wird.
OK danke für die Info.
Kann mir noch jemand sagen bzgl. anderen Teams im Be a GM? Vorm 15er ging das immer, im 15er selbst ging es wirklich nur mit NHL Teams bzw. konnte man AHL garnicht selbst spielen mehr.
Spieler bearbeiten geht lt. einem anderen Forum schon? Sind mittlerweile 3 Spieler gefunden worden wo der Stecken in der falschen Hand ist bzw. bei einem (glaub Edmundsson) passt auch das Alter und Gewicht überhaupt nicht zusammen, aber das ist jetzt weniger tragisch.
Im Be a GM kannst Du auch jedes Spiel Deines AHL-Vereins spielen, wenn Du das magst. Ist jetzt wieder möglich, man kann auch die Reihen bearbeiten, wie immer man mag
Hallo an alle...
habe gerade gesehen das es auf Amazon ein NHL Legacy für die PS3 gibt.
Da ich mir wegen NHL16 keine PS4 kaufen möchte....
- kann mir jemand was zu NHL Legacy sagen
- ist das wieder nur eine Kader - und Trikotupdate?
- Zahlt es sich aus es zu kaufen oder kann ich getrost das 15er weiterspielen
Bitte um ein paar Antworten,
Danke
ZitatWelcome to NHL 15 version 1.2. If you've never purchased an EA NHL game, go ahead and buy it. But if you've played the game in the last 4 years, this is nothing but a roster update. Nothing new here.
Quelle: User Bewertung von metacritic
Dürfte deine Frage wohl beantworten. Generell finde ich sinnlos knapp 50€ für ein veraltetes Spiel auszugeben. Spar lieber das Geld und warte bis es die PS4 bei Hofer gibt. Da ist sie mMn jetzt dann wohl mehr als nur leistbar...
hab mir jetzt nach langem warten auch die ps4 (auf willhaben eine noch in OVP um 300€:)) ) und u.a. nhl 16 zugelegt und bin vom spiel begeistert. ich spiel fast nur offline gm modus und mir war es meist zu einfach. aber in der version buh bissl noch an den slidern gedreht und jetzt auch auf all-star schon richtig zu kämpfen das es super viel spaß macht. superstar einstellung ist krass. da fallen aber zuviele tore (muss man an den slidern was machen) erstes spiel 5:6 n.V. verloren. dann 8:7 n.V. gewonnen wobei ich 9sek vor Ende noch 5:7 hinten war
dann drei mal giroux
was mir auch auffällt es fallen so viele verschiedene tore - echt gut gemacht jetzt wart ich schwer auf ein roster update mit thomas raffl
Also ich bin zu blöd für das Spiel, aber ich spiels gern
Auf der zweit leichtesten Einstellung (Pro - glaub ich) gewinne ich jedes zweite Spiel knapp. Auf der leichtesten Einstellung fahre ich den Gegnern um die Ohren.
Ich hab keine Ahnung wie ich die Gegner angreifen kann, daher versuch ich einfach nur zwischen sie und das Tor zu rutschen. Gelegentlich versuche ich mit dem Poke Check den Puck wegzubekommen, aber das gelingt selten und die Gegner umfahren mich dann einfach und ich steh hinten schutzlos da.
Die Dekes und den Free Skate Modus durchblicke ich schon mal gar nicht, bei mir fährt der Spieler dann meistens rückwärts und hebt gelegentlich den Stock. Sehr seltsam.
Naja, aber immerhin lustig
Haha...spielst du auch online...würd ich mir echt geben wie du spielst
Aber bedenke...jeder hat mal angefangen Du halt bei 2016, ich bei 98
Als langjähriger NHL Spieler (seit ca. 2009) muss ich auch mal kurzes Feedback geben.
Ich spiele hauptsächlich HUT und ab und zu Online Versus zu 2. mit einem Freund.
Das Spiel an sich ist generell ein Fortschritt zum 15er, was auch nicht wirklich schwer ist/war.
Was mich aber nach wie vor massiv ankot**, und ich weiß nicht ob es einigen auch so vorkommt, ist die Tatsache dass man sich einfach oft vom Spiel verarsch* vorkommt.
Ich war im 15er im HUT immer so zwischen Division 2 und 3, würde mich also schon als ganz guten Spieler sehen. Was ich da teilweise aber für Spiele erlebe ist schon zum Kopfschütteln. Meistens kommt man sich vor als wenn das Spiel schon vorher weiß wer gewinnen wird. Ich habe dermaßen oft einen Stangenschuss nach dem anderen, um dann kurz vor Ende totale Nudltore zu kassieren. Wenn das ab und an vorkommt ist es ja durchaus realistisch, aber mittlerweile verliere ich den Spaß an einem ansonsten guten Spiel.
Es ist einfach auf Dauer nur mehr frustierend wenn man sich ein ums andere Mal, speziell in entscheidenden Spielen, veräppelt vorkommt.
Es ist jetzt nicht so dass ich nichts gewinne, aber gefühlt sind diese "geskripteten" Momente noch viel ärger als im 15er....
Ja klar. Ich würds gern mal mit einem von euch Spielen. Bin als "ApuXteu" angemeldet und müsste so zu finden sein. Herausforderung bin ich jedoch keine. Kann man sich beim spielen mit dem Headset unterhalten? Vielleciht will ja jemand Sozialarbeiter spielen und mir was beibringen
Ja klar. Ich würds gern mal mit einem von euch Spielen. Bin als "ApuXteu" angemeldet und müsste so zu finden sein. Herausforderung bin ich jedoch keine. Kann man sich beim spielen mit dem Headset unterhalten? Vielleciht will ja jemand Sozialarbeiter spielen und mir was beibringen
Xbox One oder PS4?