1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA NHL 16

• kankra9
  • 19. Mai 2015 um 16:52
    weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2015 um 13:21

Hab jetzt zwei online games gespielt, viel Unterschied zum 15er ist mMn nicht.

• Spezza19
    NHL
    • 17. September 2015 um 13:32
    Zitat von Ken Strong

und, wie bist zufrieden?
    ich habs mir gestern auch geholt und es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

also wenn ich gemeint war, kann ich nicht viel sagen, da ich mir die one erst vor 3 Wochen geholt habe und das 15er nur kurz getestet hab. mmn is das spieltempo aber nicht so langsam wie im 15er. BeApro is ja eh immer mehr oder weniger das gleiche, auch wenn mir das individuelle zsamstellen eines Spielers schon a bissl abgeht. andererseits gibt's aber keine überskillungen mehr und alle haben de gleichen Voraussetzungen, egal wieviel zeit sie das spiel schon haben oder microkäufe verwenden.

du bist ja auch auf der one zugegen, oder ? schick mal dein gamertag.

• Kn Strng
    EBEL
    • 17. September 2015 um 14:56

Meiner Meinung nach sind die Checks entschärft worden,
    spielt ihr auch HUT,
    Ich habe gestern keine Bonus-Pakte bekommen. Ist das normal oder bekommt die erst heute/später?

• Trymax
    EBEL
    • 17. September 2015 um 22:13

Also ich habs mir um ca 17 Uhr nach der Arbeit geholt und hab 7 bonuspacks bekommen.. Die Objekte sind hald nicht verkäuflich

• Kn Strng
    EBEL
    • 18. September 2015 um 08:33

Bei mir gibt es keine Bonuspacks, woran kann das liegen oder wo kann ich es nachlesen?

• weiss007
    Gast
    • 18. September 2015 um 09:05

Probier mal bei tägliche Velohnungen auf weitere Belohnungen zu gehn, so hab ich meine packs bekommen.

• Kn Strng
    EBEL
    • 18. September 2015 um 14:58

Danke, das war es. Habe jetzt 10 Package bekommen :)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. September 2015 um 12:10

Für diejenigen die das Hockey Ultimate Team spielen, eine interessante Internetseite, wenn man mal gerade nicht vor der PS4 sitzt (z.B. in der Arbeit :rolleyes: )
    huthead.com
    Da sind schon alle Spieler gelistet, man kann sich Roster zusammenstellen, etc.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 23. September 2015 um 08:29

Guten Morgen Wertes Forum,

Ein Freund hat ein Problem an der PS4 mit der NHL16 Update Datei.
    Beim Release hat sie sich nur mit Kampf installieren lassen. (PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)
    Montag Nacht kam ja eine neue Datei. Diese hat die alte gelöscht, und lässt sich nun wieder nicht installieren.
    Kennt jemand das Problem? Und hat jemand Lösungsvorschläge?
    Das ist nämlich echt ärgerlich!
    Vielen Dank im Voraus!

• volshok
    Hobbyliga
    • 23. September 2015 um 15:13

Hallo allerseits,
    habe seit dem Release das gleiche Problem betreffend der update Datei!
    sie lässt sich leider nicht installieren...ich kann das Update zwar downloaden aber sobald ich es installieren will bekomme ich die Fehlermeldung ce-32955-4 oder so..auch nach mehrmaligem löschen der update Datei und erneutem Download funktioniert die Installation nicht.
    spiel jetzt ohne das Update was jedoch ziemlich ärgerlich ist, weil a) ich nicht online spielen kann um b) die 3 vs 3 ot Regel ja auch erst mit dem Update integriert wird. hat irgendjemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

SelliTalent: wie hat es bei deinem Freund genau geklappt??
    lg volshok

• SelliTalent
    Breakaway
    • 23. September 2015 um 15:28

Das Problem besteht nach wie vor!
    Die Vermutung ist, dass die Festplatte der PS4 defekt ist!

• Hedman74
    Nationalliga
    • 30. September 2015 um 21:59

Also ich habs jetzt in zwei Onlinematches geschafft, 17 Strafen wegen Tripping pro Spiel zu bekommen, kann das wer überbieten :veryhappy: ? Irgendwie check ich den richtigen Zeitpunkt für den Pokecheck noch net so ganz, finde schon, das des etwas anspruchsvoller geworden ist

• kankra9
    GOON
    • 1. Oktober 2015 um 02:34
    Zitat von Hedman74

Also ich habs jetzt in zwei Onlinematches geschafft, 17 Strafen wegen Tripping pro Spiel zu bekommen, kann das wer überbieten :veryhappy: ? Irgendwie check ich den richtigen Zeitpunkt für den Pokecheck noch net so ganz, finde schon, das des etwas anspruchsvoller geworden ist

Seit dem letzten Update gibt es so viele Strafen deshalb (Tripping), angeblich sind sie schon dran dies zu verbessern.

• kacfan12
    NHL
    • 1. Oktober 2015 um 07:52

Hat sich schon wieder erledigt. Gameplay update von gestern hat das ganze wieder spielbar gemacht. Finde ich jetzt sogar richtig gut, hab allerdings erst ein Spiel mit dem neuen update gespielt.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. Oktober 2015 um 09:17

Ich fand das Update mit den vielen "Tripping"; Strafen aber um einiges Realistischer, und anspruchsvoller zu Spielen!

Klar nervt es wenn es andauernd Strafen gibt, aber einen Materie-Hockeyschläger zu haben ist um einiges besser als die Leute die den "R1-Button"; mit dem Tixo überklept haben um durchgehend reinzubashen.

Ich möcht einmal im Leben einen NHL Spieler sehen der so seinen Backcheck fährt!

Einmal editiert, zuletzt von SelliTalent (1. Oktober 2015 um 09:25)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Oktober 2015 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Nachdem EA es nach über 20 Jahren noch immer nicht geschafft hat den Verteidigern die Möglichkeit zu geben ohne Puck den Stick zu kontrollieren , bleibt halt nur der Pokecheck im Backskate. Manche übertreiben es damit dann ein wenig :D

Bei 2k Hockey konnte man schon anno dazumal rückwärtsfahren und mit dem Stick "Wedeln".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Onetimer79
    Gast
    • 1. Oktober 2015 um 12:37

Nachdem ich die letzten Jahre vom Nhl sehr enttäuscht war (Ps3 und P4) werde ich mir den Kauf für die One jetzt gut überlegen.
    In meinen Augen hat sich das Spiel die letzten 2Jahre nur maginal verändert, was aber den
    Preis absolut nicht gerechtfertigt.
    Wenn dann lieber ein paar Wochen warten und um die Hälfte auf Willhaben kaufen.

• Nussi
    NHL
    • 1. Oktober 2015 um 12:40

Meine letzte Version war NHL 2013 und das zocke ich aktuell immer noch auf der PS3 ^^

langsam aber doch denke ich über einen Umstieg auf die PS4 nach hmmm

viel verändert wird sich nicht haben oder ? außer ein optischer Aufputz ?

• Onetimer79
    Gast
    • 1. Oktober 2015 um 12:46

Kommt darauf an wieviel man zockt.Das Problem ist halt das die ganzen neuen Spiele alle nur auf den neuen Konsolen laufen.

• Nussi
    NHL
    • 1. Oktober 2015 um 13:54

online interessiert mich eh nicht wirklich, hab genug pc games die ich online zocke.

stimmt schon langsam aber doch klopft die next Gen. Konsole bei mir an .. bis jetzt konnte ich noch net über meinen Schatten springen und sie mir zulegen

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 2. Oktober 2015 um 07:49

Also ich hab mir gestern extra wegen NHL 16 die PS4 (mit Fifa) gekauft. Das Spiel ist der Hammer. Ich hab bisher nur zwei Spiele auf Easy gespielt und mein erstes 5:2 gewonnen und mein zweites 10:1. Irgendwie ist es mir leider nicht gelungen vernünftige Checks zu fahren - ich will meinen Gegner gegen die Bande klatschen :D und auch Strafen hab ich keine gesehen.

Heute werde ich den Schwierigkeitsgrad mal erhöhen, auch wenn ich mit der Steuerung noch nicht so richtig vertraut bin.

Kann mir jemand erklären was der Unteschied zwischen dem Check und dem Poke-Check ist? Und generell wäre ich für ein paar Anfängertipps dankbar. Wenn ichs dann halbwegs drauf habe melde ich mich. Ich würde dann auch gerne ein bisschen Online spielen :)

• Haifischerl
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2015 um 12:44
    Zitat von ApuXteu

Kann mir jemand erklären was der Unteschied zwischen dem Check und dem Poke-Check ist?

Mit einem Poke-Check wird versucht mithilfe des Schlägers den Puck vom gegnerischen puckführenden Spieler zu trennen. Man spitzelt sozusagen rein.
    Das machst du indem du R1 am Controller drückst. Solltest aber nach möglichkeit nicht hinter dem Spieler stehen sonst bekommst wahrscheinlich eine Strafe.

EBEL
    • 4. Oktober 2015 um 06:55

Also ich muss auch schon überlegen umzusteigen. Zocke noch NHL 12 im Be a Pro Modus bin jetzt im Jahr 2028 glaub ich und bevor das Spiel ordentlich läuft hängt es sich vorher 2-3x auf..... jedoch fällt irgendwann der Kommentar aus und das bleibt dann auch so.

Das gleiche Problem hab ich bei FIFA 14 ebenfalls im Be a Pro Modus da werden dann die Köpfe einiger Spieler lila blau und es hängt sich 1-2x auf.....

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 4. Oktober 2015 um 09:37

Das klingt eher nach einem Hardware als an einem Softwareproblem.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 4. Oktober 2015 um 10:57

Das Spiel bringt mich zur Verzweiflung.

Im Rookie Modus gewinne ich meine Spiele üblicherweise 8:1. Die Bullies gewinne ich auch indem ich den rechten Stick im Moment zu einem Mitspieler ziehe, wenn der Schiedsrichter ihn fallen läßt.

Jetzt habe ich in den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad geschalten (Pro), damit das Spiel eine Herausforderung bleibt,. Gleichzeitig habe ich in den Simulationsmodus geschalten, um das Spiel realistischer zu gestalten. Meine Gegner machen mich übelst fertig. Vier Tore in einem Drittel sind da keine Seltenheit - blöderweise gegen mich. Abgesehen davon, daß ich keinen Bully mehr gewinne. Der Schwierigkeitsgrad kann doch nicht derart massiv ansteigen. So macht das keinen Spaß.

Was mache ich da falsch?

Abgesehen davon habe ich gestern gegen einen Nachbarn gespielt, der zum ersten mal überhaupt NHL gespielt hat. Er spielt zwar schon länger PS4 Spiele und ich erst seit ein paar Tagen, aber der hat mich permanent gecheckt, während ich mit meinen Checkversuchen meilenweit an den Gegnern vorbeifahre. Das kann es doch nicht sein. *Frust*