hat schon irgendwer die Beta auf der PS4 runtergeladen/runterladen können?

EA NHL 16
-
-
Nö, siehe nirgendswo etwas, was auf einen Download hinweisen könnte
-
angeblich gehts damit – http://www.nhlgamer.com/news/21
habs net probiert noch weil in da arbeit noch. freund jedoch in schweden hats auf schwedisch umgstellt und dann wars im game vorhanden. vielleicht kanns ja wer aus .at bestätigen.PROBIERT:
Funktioniert – einfach auf schweden und svenska ändern und dann kommt der download.
Ich mach ein Team später weil OTP gibs net sondenr nur als team. -
Wird es für die PS3 noch das NHL16 geben oder nicht mehr?
-
Wird es für die PS3 noch das NHL16 geben oder nicht mehr?
NHL16 gibt es wohl nur auf PS4 & X1
aber es kommt ein NHL Legacy für die PS3 & X360: https://www.easports.com/nhl/features/nhl-legacy
-
-
schaut sich von der X1-Fraktion jemand die Beta an?
Tante Edith sagt, dass sich zumindest ein sicsche in der beta rum treibt
-
Wir haben eh gestern zusammen im Team gespielt
-
Wir haben eh gestern zusammen im Team gespielt
tatsächlich? War das das eine, das bei gestern dann tatsächlich gespielt wurde?
In der Lobby hab ich dich wohl gesehen, wenn ich auch zugeben musste, dass ich deinen Nick hier nicht zuordnen konnte -
EBEL ist schon wieder nicht dabei..
Es wird echt mal Zeit das die EBEL ins Spiel kommt. Die DEL ist ja schon drinnen. -
glaub da scheiterts wohl am Bozener Sommertheater. wart nur ab bis EA das verstanden hat wie das läuft und dann wird die EBEL auch dabei sein
-
-
Das allerschlimmste bei nhl16 auf der one ist, dass im Falle einer onlineliga, Ottawa wieder am Start is
Im ernst, bin gespannt wie der umstieg vom 14er funktioniert...
-
Zitat
dass im Falle einer onlineliga, Ottawa wieder am Start is
hoffen wir mal das es eine gibt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Goalie der am Ende den Cup stemmt is cool! -
Gibt's eigentlich keine Berichte von den Beta-Testern
-
Bin gespannt.
Bin durch den EHM Manager momentan eingespannt.
Aber werde es mir dennoch holen. -
-
Bin gespannt.
Bin durch den EHM Manager momentan eingespannt.
Aber werde es mir dennoch holen.Bei mir ganz gleich. Ich hab mir NHL nur schon vorbestellt
-
Habe jetzt mal über access probiert zu spielen, muss sagen die Präsentation ist ok.
Aber die Player Faces...wieder fürchterlich.
NHL 09 für den PC da haben modder ja bessere gebracht und da stand keiner extra vor der Kamera...Aber gut wollen mal nicht kleinlich sein bis jetzt ist es ok- Dekes aber wieder zu einfach wie ich finde . @Spezza19 schade das es keinen Online GM gibt..
Edit.
und wieder keinen Soundtrack..... -
Dekes aber wieder zu einfach
Also in der EASHL Beta waren die kaum noch einsetzbar, weil sie eigentlich nicht aufgegangen sind bzw. selbst wenn erfolgreich kaum einen Vorteil brachten...haben sie das jetzt wieder geändert? -
Wer ist denn dabei heuer auf der XB1?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Offizieller Verkaufsstart ist der 17.09. Besteht die Möglichkeit, es sich schon früher zu krallen? Erinner mich, dass es beim 15er bei Gamestop oder Libro "versehentlich" schon früher im Sortiment war - wie seinerzeit auch GTA5! Weiss da jemand was?
-
-
Normalerweise bekommst es beim Media auch einen Tag früher. Beim Ganestop, falls du vorbestellt hast oft auch schon...
Wenn du jemanden kennst kannst es vllt sogar schon 2-3 Tage früher bekommen. -
Im Falle eines "Release-Bruches" bekommst es auch eher, d.h. wenn du Game-Stop eine Rechnung vorlegen kannst das es schon jemand wo anders gekauft hat.
Oder du hast einen guten Draht zum Verkäufer dem das egal ist
1-2 Tage sind die so gut wie immer schon im Lager. -
Erster Review von einer der großen Seiten:
http://www.ign.com/articles/2015/09/15/nhl-16-review7,8 von 10 Punkten
Größte Schwäche: Technische Probleme beim Online spielen.
Nach dem Preview Wochenende muss ich sagen, dass es mir ganz gefallen gut hat, aber tatsächlich ein konstanter Lag zu spüren war. Die Vermutung in der Runde war (wir haben gemeinsam im Verein EASHL gespielt), dass die Server in Europa noch nicht aktiv waren?! Wie auch immer - noch ein Jahr ohne NHL halte ich nicht aus. Deshalb werde ich wohl zuschlagen und hoffen, dass der Lag weggeht... denn ansonsten hat es wieder sehr viel Spaß gemacht ein NHL zu spielen.
-
War das auf der XBox oder PS4? Oder macht das keinen Unterschied?
Wobei die EASHL Beta lief auf der PS4 relativ gut! Konnte nicht klagen.
Ein Jahr ohne EASHL reicht! -
Es steht dort "Reviewed on PS4 and XB1".
-
-