So wirds aber nichts mit dem deutschen Traum vom Viertelfinale.

WM 2016 in Moskau und St. Petersburg
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
18. Mai 2015 um 09:42
-
-
So wirds aber nichts mit dem deutschen Traum vom Viertelfinale.
das hat sich nach der Pleite heute eh schon wieder erledigt. Sensationelle Chancenverwertung der Deutschen, 2 mal das leere Tor nicht treffen, dazu ein Mördersave von Huet. Draisaitls stick handling ist schön anzusehen, was raus gekommen ist dabei aber nichts
-
Draisaitl war wirklich enttäuschend. von den deutschen medien wird er ja stark gehyped, aber dass er die deutsche mannschaft noch nicht führen kann, ist klar. in summe aber oftmals brotlose kunst und maximal was fürs auge.
Die letten bis dato positiv überraschend und kompakt.
-
Die von mir als heuer fällig bezeichneten Letten überraschen mit 2 Punkten nach den ersten beiden Matches gegen die Großen
jetzt steigen halt die Norweger ab
-
Die Kasachen führen mittlerweile 2-1 gegen die Russen
Edit 2:2
-
So wie die Kasachen bisher auftreten werden sie kaum etwas mit dem Abstieg zu tun haben.
3:3 nach dem 1. Drittel gegen Russland.
-
Die Ungarn auch gegen Kanada schon angeschrieben
-
Die Ungarn halten bislang auch gut mit den Kanadiern mit - 1:2 nach dem ersten Drittel.
-
Nicht schlecht die Ungarn. Auch wenn das Niveau heuer speziell bei den Großen sicher nicht so hoch ist wie letztes Jahr. Umso bitterer dass wir heuer UND nächstes Jahr nicht dabei sind.
Jetzt hat das "PP" der Kanadier zugeschlagen... 3:1
-
Die Kanadier machen innerhalb von fünf Minuten vier Tore und erhöhen auf 6:1!
-
Russland müht sich zum ersten Sieg. Mal sehen wie sehr sich die noch steigern können sonst kommt man in der K.O. Phase nicht weit, aber bis dahin ist ja noch eine Weile und etliche Stunden Hockey werden noch gespielt.
Kanada gewinnt wie erwartet das Spiel gegen die Ungarn hoch, hat wenig Aussagekraft.
Mal sehen was die Finnen in ihrer zweiten Partie abliefern. Die Schweden sind ebenfalls eine Steigerung ihrer Leistung schuldig. -
wow die finnen sind stark. nicht auszudenken was die mit unserer truppe aufführen würden
-
boah...
gestern war nur fehlende Effizienz vorzuwerfen, dazu mit 5 Schüssen ans Gehäuse,dem aberkannten Tor sowie dem gefangenen Ei viel Pech.
heute ist es anders! sehr enttäuschend was die Nati zeigt!
-
Abstiegskandidat Schweiz??
-
soweit würd ich nicht gehn aber kein VF. sieht für mich nach einem Platz im Niemandsland der Tabelle aus.
-
Abwarten, wird schon noch
Brauchen nächstes Jahr eine Mannschaft in der Div1a die auch Österreich schlagen kann -
diese Niederlage tut noch immer sehr weh....
-
Also die finnen waren eigentlich nie a Mannschaft der i gern zugesehen hab, aber das was ich jetzt in 40min gesehen habe ist schon beeindruckend
-
YESSSSSSSSSSSSS
-
Die Schweiz valiert auch gegen Norwegen, was isn da heuer los?
Die Finnen lassen die Deutschen leben, das Fazit nach 60min. Basti und Goldmann wieder vom Feinsten
-
- Offizieller Beitrag
Ui, jetzt gehen den Schweizern langsam die Gegner aus, die sie hoch schlagen werden.
Ab sofort beginnt ein harter Abstiegskampf.
-
kann ich mir nicht vorstellen
Spiel heute war zwar bis auf die Schlussoffensive wirklich nicht gut, aber die haben nach wie vor das Potential, einem oder mehreren der "Großen" die Suppe zu versalzen. Ich würde sie derzeit noch nicht mal fürs VF abschreiben.
Also beim Laine sitzt man echt mit offenenem Mund da, ein Hammer jagt den nächsten, für 18 ein sensationelles Spielverständnis - der rockt die NHL!
-
Laine natürlich stark. Stark aber auch die Trainer, die ihm die Chance gegeben haben. Eigentlich eine Harakiri-Aktion der Tappara-Abteilung. Nicht auszudenken, wenn sie ihn verheizt hätten. In Summe erachte ich das EBEL-System schon als besser und vor allem sicherer. Erst mal behutsam heranführen die Jungs - wies Beispiel bei Gaffal/Kirchschläger und Co. gemacht wird. Apropos Junge: Der junge M.Geier ist schon ein Teufelskerl. Der bringt Schwung rein.
-
Wenn in Prag in einem Spiel mehr Leute in der Halle sind, als in der St. Petersburg Gruppe an 2 vollen Spieltagen ist das schon ziemlich bedenklich. Im Endeffekt haben die Organisatoren richtig gehandelt und sind von Haus aus in die kleine Halle gegangen. Ohne Finnen und Ungarn wär dort ja gar nix los.
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, waren nicht einmal die beiden Russland-Spiele ausverkauft
Die Schweden tun sich auch gegen die Dänen schwer - 0:1 zurück nach dem ersten Drittel...
-