Scheiss IIHF, Ref pfeift ab und gibt damit das Tor und nimmt es dann wieder zurück?
Stroj wieder on fire
Scheiss IIHF, Ref pfeift ab und gibt damit das Tor und nimmt es dann wieder zurück?
Stroj wieder on fire
Es gibt bei einer Junioren WM ernsthaft keinen Videobeweis??????
Und damit erübrigt sich meine Frage nach der Übertorkamera. Wahnsinn
eigentlich beschämend,das es bei einer u20 wm keinen videobeweis gibt.ich meine auch das der puck die stange im tor getroffen hat.
das spiel finde ich schön zum anschauen.recht flott,fair,schöne aktionen und was mir aufgefallen ist,das die langen pässe meist genau kommen.
Indiskutable Entscheidung, das Tor nicht zu geben. Und vollkommen inakzeptabel, dass es keinen Videobeweis gibt! Einfach dilettantische IIHF.
Die Übertorkameras hängen doch immer in den Hallen.
Der Stroj is cool.
Wenn man unseren Jungen so zusieht, frage ich mich wirklich, wozu wir in der EBEL so viele Legionärs-Spazierenfahrer sehen müssen?!
Die Übertorkameras hängen doch immer in den Hallen.
Warum werden sie dann nicht genutzt?
Das ist die einserfrage...
Kann dann bitte wer das Kamerakind ablösen?
der " knapp über 20, aber noch nicht 30 Jahre Damen Schnitt " ist proportional zur Gesamtzuseherzahl auffällig hoch
Das ist die einserfrage...
Kann dann bitte wer das Kamerakind ablösen?
Der überträgt normalerweise Curling. Ist die Geschwindigkeit nicht gewohnt
2.Drittel haben wir nur reagiert, klare Überlegenheit der Deutschen.
schade das die jungs nicht an die leistung vom ersten drittel anknüpfen konnten.das körperspiel war nicht mehr so intensiv,dadurch hatten die deutschen mehr platz.der goali gefällt mir sehr gut.
punkto kampfgeist und laufbereitschaft könnten sich einige legios in der ebel eine scheibe abschneiden.
wie schätzt ihr das niveau so ein?
wie schätzt ihr das niveau so ein?
Deutschland kann mehr, wir können nicht mehr
der unterschied zu den top nationen ist doch sehr groß denke ich.auch das tempo dürfte dort um einiges höher sein.wenn ich an die u20 wm vor ein paar jahren in den usa denke,das war schon gewaltig was die gezeigt haben.
das war schön
shorthanded
der unterschied zu den top nationen ist doch sehr groß denke ich.auch das tempo dürfte dort um einiges höher sein.wenn ich an die u20 wm vor ein paar jahren in den usa denke,das war schon gewaltig was die gezeigt haben.
Natürlich ist da ein gewaltiger Unterschied bei den WJHCs waren halt Norwegen und Deutschland immer das Kanonenfutter,
Die Haudum-Wachter Aktion hätte sich ein Tor verdient! Schade!
Matchwinner STROJ!!!!!
Game winning Save!!!!!
Spielt da echt Österreich? Bei einer normalen WM hätt man die Spiele gegen Norwegen und Deutschland unglücklich verloren
Lieber Erzfreunde aus Klagenfurt. Sofort Stroj in die Kampfmannschaft. Der Junge ist ein Wahnsinn.
Nix, der soll sich sofort nach Schweden putzen.
Glückwunsch ans Team und an Stroj zum man of the match