Lieder nur die lezten 5 min im 2. Drittel gesehen - wie spielt Winkler heute?
U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember
-
-
Zwerger in Vanek Manier!
-
- Offizieller Beitrag
Jawoi, unser Zwerg mitm Ausgleich
-
und nun 3:3 wenn ich richtig gesehen habe!
-
Alter Schwede, Huber bringt mich zum Auszuckn, 2 mal auf der Blauen rumgekurvt als letzter Mann.
-
-
Powerplay!
Zwerger mit der Riesenchance!
-
Jawohl!
-
- Offizieller Beitrag
Bist deppert, mich hats gepackt, ich zitter mehr mit als bei jedem KAC-Spiel
Baltram mit dem 4-3
-
na sowas, jetzt schau ich seit 10 min zu und AUT scort und scort. Ich darf jetzt nicht abschalten!
der stream in laola ist aber sowas von hintennach. In der Realität gibt's schon einen Ausschluß
-
Sieg, wer hätte sich das gedacht!
-
-
sehr geil
-
einfach unglaublich, war nicht zu erwarten.
Asche auf mein Haupt, der Goalie kann doch eine Partie gewinnen. -
- Offizieller Beitrag
Super Burschen, einfach nur schön anzusehen, wie sich die Jungs reinhauen und sich den Sieg regelrecht erarbeitet haben. Die Norweger zwar in allen Belangen um eine Klasse stärker, aber unsere Cracks haben einfach ein sehr cleveres Underdog-Game gespielt. Stroj hat uns ab dem zweiten Drittel im Spiel gehalten, das von den Norwegern dominiert wurde. Drittes Drittel wieder ausgeglichener und wir auch etwas glücklich mitm Führungstreffer im PP.
Das ist schon mal ein großer Schritt zum Klassenerhalt, mit noch dem einen oder anderen Punkt aus den anderen Spielen könnte man den Klassenerhalt unter Umständen schon vorzeitig sichern.
-
Gottseidank!
Tritzdem glaube ich, dass unsere Jungs gegen diese Norweger 8 von 10 Spielen verlieren würden. Schon teilweise ein ziemlicher Unterschied. -
Das kommt davon, wenn man im Donauzentrum die heimischen Mädels anbrät! Ätsch
-
-
Sehr fein
-
- Offizieller Beitrag
Also gegen Norwegen werden wir wenig zum Lachen haben.
Nachdem das so gut funktioniert
Also gegen die Deutschen werden wir wenig zum Lachen haben. -
Glückwunsch an die Jungs
-
den Slowenen droht in der DIV 1 der Abstieg in eine untere DIV trotz (wegen) vieler Spieler in EBYSL Gegen GBR gab's ein 2:3
-
- Offizieller Beitrag
Also gegen die Deutschen werden wir wenig zum Lachen haben.
Meine Erfahrungen aus diversen Urlauben sagen mir, dass es bei einer großen Gruppe von Deutschen immer was zum Lachen gibt
*vormCapsaicinduck*
Damit auch mal ein bissl Derbystimmung aufkommt
-
-
den Slowenen droht in der DIV 1 der Abstieg in eine untere DIV trotz (wegen) vieler Spieler in EBYSL Gegen GBR gab's ein 2:3
Dort steigt heuer keiner ab, da Japan nicht angetreten ist.
-
Meine Erfahrungen aus diversen Urlauben sagen mir, dass es bei einer großen Gruppe von Deutschen immer was zum Lachen gibt
*vormCapsaicinduck*
Damit auch mal ein bissl Derbystimmung aufkommt
Große Gruppe? Nur wenn ich den Vielfältigen mit all seinen Alter Egos mitbring -
Läuferisch wieder gut, da braucht man sich nicht verstecken. Stocktechnisch auch nicht schlechter als die Norweger. Einsatzbereitschaft top und Hits im Kamikazestil, das passt super. Körperlich aber leider wieder großteils abgemeldet und die Norweger auch besser organisiert und deshalb im 2. Drittel auch feldüberlegen. Stroj ganz passabel aber wenn man ehrlich ist hat bei den Norwegern im MItteldrittel auch die Genauigkeit gefeht,
Aus meiner Sicht recht gut zusammengefasst
man gewinnt heute kein Spiel mehr mit 90% Einsatz. und Tor Nilsen erklärte dies den Seinen auch recht deutlich.Die Damenwelt im Donauzentrum wird wohl ohne die Norweger auskommen müssen
Zum Thema Tormänner. Hier sind wir wirklich in einer Situation, um die uns sogar viele andere Nationen beneiden. wir haben noch zwei bis drei in etwa gleich gute Goalies zu Hause.
wenn jetzt noch zwei drei Burschen ihre "Starallüren" ablegen dann könnts noch eine oder andere Überraschung geben.wenn ich mit User Weile selten einer Meinung bin und Refs wirklich sehr sehr selten kritisere, so muss ich ihm mit SEWELL absolut recht geben.
gestern wurde auch auf Grund diverser Entscheidungen darüber diskutiert , warum in solchen Spielen nicht im Viermannsystem agiert.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt mal eine "blöde" Frage:
woran liegt die körperliche Unterlegenheit der unsirgen?
Falscher Trainingsplan? oder von Natur aus hendln? oder hat man jahrelang auf den falschen Spielertyp gesetzt? -
gratulation dem Team
jetzt nur nicht zu viel und zu lange feiern gehen à la Senioren Nationalteam -
-