Die haben heute ihre Gaudi...

12.05.2015 12:15 Uhr Österreich-Kanada
-
- Allgemeines
-
Spengler -
11. Mai 2015 um 19:57
-
-
Uih... mit denen ist nicht zu spaßen.....
-
Geil ...Go Canada Go
-
Und ich dachte es gäbe da eine Abmachung zwecks Hallenmiete bei der Vorbereitung
-
Sieht alles so einfach aus...
-
wahnsinn, wie schlecht wir sind. die fahren im schongang komplett über uns drüber.
-
vielleicht knacken sie ja wieder die 10 tore marke
-
- Offizieller Beitrag
Schlechter Start, aber wir haben noch 44 Minuten Zeit, 4 Tore zu schießen
-
0:3,kurz eine Gabel Salat - dann schon 0:4. Wenn das so weitergeht, könnte es bitter werden.
Also Burschen, so leicht geben wir nicht auf! -
wahnsinn, wie schlecht wir sind. die fahren im schongang komplett über uns drüber.
is halt doch kanada und nicht deutschland...
-
Deja Vu!
Tag zuvor starkes Spiel (ihr gestern, wir damals gegen Frankreich), und heute überrollt einen die Lawine Kanada.
nach dem ersten Drittel lagen wir damals auch 4:0 zurück, hatten nicht den Hauch einer Chance.
-
Im Laola Live Ticker wurde gerade geschrieben:
Was war ihr Geheimnis?
Ja wie nur haben die Franzosen ein 3:4 gegen diese Kanadier erreichen können? Das ist nicht die aber eine Frage.
Ja wie wohl - evtl sind die France Men doch besser wie wir?
-
Naja hoch werden wir es nimmer gewinnen, das ist mal klar
-
Schade um die zwei 1auf0 Situationen, wenn da zumindest einer reingeht stehts halt 3:1 statt 4:0 (das 3:0 war ja direkt nach dem Heinrich-Konter - deshalb hab ich da das CAN-Tor abgezogen
)
-
Da muss der Ratushny in der Pause auf seine Landsleute einreden, damit`s nicht 2-stellig wird...
-
na guat, dann kann i den live ticker wieder zu machen. so genau will ich's gar nimmer wissen
wär halt auch irgendwie vermessen zu glauben, dass unsere ebel-banklwärmerverteidiger den nhl express aufhalten könnten.
trotzdem, egal wie das turnier jetzt ausgeht, wenn mir jemand vor zwei wochen sagt, wir birnen die schweizer und germanen ...... -
Schade um die zwei 1auf0 Situationen, wenn da zumindest einer reingeht stehts halt 3:1 statt 4:0
dazu müssens erst mal das Tor ansich treffen
1 Herburger fährt blitzschnell ins kanadische Drittel, lässt die Scheibe für den nachkommenden Lebler perfekt liegen,
dessen Schuss aber das Tor erneut knapp verfehlt.2 Komarek sprintet Savard nieder und fährt plötzlich allein auf Smith zu und er schießt daneben.
3 Schöner Aufbaupass von Pallestrang auf Thomas Raffl, der sieht Latusa
Der Abschluss des Salzburgers geht aber knapp am Tor vorbei. -
Ratushny wird mit Mozartkugeln, Sachertorte, Speck aus dem Mühlviertel und Speckbroten aus Villach, einem würzigen Vorarlbergerkäse bewaffnet die Kabine der Kanadier erobern, der Rest erledigt sich dann von selbst. Ein stimmiges 5:4 wird sich wohl ausgehen.
-
lettland hat es bei Olympia fast perfekt gemacht gegen kanada, da sind die angerannt konnten aber wenig ausrichten.
2:1 am Ende nur verloren 2014 gegen das Dream Team, man kann sie schon schlagen/ärgern muss aber perfekt vorbereitet sein.(Siehe Frankreich 2014 bei der WM) -
Ratushny wird mit Mozartkugeln, Sachertorte, Speck aus dem Mühlviertel und Speckbroten aus Villach, einem würzigen Vorarlbergerkäse bewaffnet die Kabine der Kanadier erobern, der Rest erledigt sich dann von selbst. Ein stimmiges 5:4 wird sich wohl ausgehen.
Du hast das Bier und den Obstler vergessen !!
-
Oooh da schau her. Der orf klinkt sich auch ein. 16:05 lettland - frankreich live auf orf sport plus
-
Spengler: ich bin dann ja aus meinem Büroschlaf erwacht.
-
Was soll man gross sagen..team wirkt müde, canada im rückwärtsgang noch a par nummern zu gross..schade dass halt nit mal im letzten spiel wo es um nix mehr geht ausser um a halbwegs gutes ergebnis a bisl Glück im abschluss dabei is..
-
wie der toni pfeffer schon sagte: hoch werd mas nimmer gwinnen
-
is halt doch kanada und nicht deutschland...
es waren eben auch fehler dabei, die selbst wir nicht machen müssten. -