Langsam wirds wirklich lächerlichST

11. 05. 2015. Österreich - Deutschland
-
- Allgemeines
-
OldSwe -
10. Mai 2015 um 09:26
-
-
das gibts ja nicht!!
-
Jetzt extrem starker Beginn AUT. Den kann Komarek durchaus reinlegen.
-
Ja Kruzifix noch amoi, das gibts ja einfach nicht.
-
Das gibt es doch nicht, kann doch nicht wahr sein!
-
-
Die sind einfach nur noch peinlich, solche Chancen wie zu Beginn des zweiten Drittels zu versemmeln.
-
- Offizieller Beitrag
Hexnkreiz und deifischeisse.
-
- Offizieller Beitrag
Also bitte Komarek, das ist ja nur mehr fahrlässig
-
warum können die salzburger solch chancen nicht vor ein paar wochen gegen die caps versemmeln und dafür jetzt netzen? ich denke, da hätte bis auf die rb-fans kein österreicher was dagegen?! :p
-
Sehr druckvoll. Nur ohne Tor eben.
-
-
Jetzt müsste es klingeln. Sonst ist Österreich einfach zu doof. Von Deutschland kommt jetzt gar nichts mehr. Könnt euch nunmehr selbst schlagen.
-
goc am eis, steht aber nicht am spielbericht? wenn nicht am eis, dann halt am grünen tisch!
-
Des wird nix wenns weiter so chancen vernebeln
-
Gaaanz schlau.
-
Respekt, Wechselfehler im Powerplay
-
-
bah das ist hart das zu pfeiffen (wechselfehler) so einen wechsel sieht man doch sonst zig mal und geht durch
-
- Offizieller Beitrag
gehts dümmer ? gehts dümmer ?? gehts dümmer ?????
-
Blöd, Blöder, Österreich...
-
19! mal schon zu viele Spieler auf dem Eis im Turnier. kleinlich.
-
Wechselzone is halt nur 1,5 u nit 3 meter..selten dumm
-
-
Klarer Wechselfehler und der Berger spricht von hart...
-
Bilde ich mir das ein oder spielen wir jedes Powerplay so als ob wir 4:0 in Führung liegen? Sowas von behäbig im Aufbau, da wird hinter dem Tor gewartet - da kannst einen Kaffee trinken bis wir an der roten sind.
Hier 6 Mann zu geben is aber auch ein wenig strange.....
-
Bildest die leider nicht ein, hat aber mmn damit zu tun das der wechsel einfach zu lange dauert
-
6 Mann sind halt Einer zuviel, weiß nicht, was daran strange sein soll
-
na so wie es geschrieben wurde Herr von und zu Hedman.... zieh eine Linie und sanktioniere diese Zone, dann hast während dieser WM ca 56 Wechselfehler pro Spiel.....
-
-