- Offizieller Beitrag
Österreich 3 Deutschland 0
Weil wir Österreich sind und die Deutschland.
Österreich 3 Deutschland 0
Weil wir Österreich sind und die Deutschland.
Zur Motivation für alle - und alle die glauben wir sind chancehlos.
Es spricht alles für uns in dieser Partie, nutzen wir es!
Es spricht alles für uns in dieser Partie, nutzen wir es!
Ehrlich gesagt fange ich schon zum zweifeln an.
Wenn man die Chancen, die man bekommt, nicht nützt (Frankreich, Lettland), dann hat man es auch nicht verdient.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn wir etwas reißen wollen, sollten vor allem einmal damit anfangen aus unseren Chancen Zählbares zu machen. Lebler hatte eine Top-Chance gegen die Tschechen, macht sie nicht rein. Deutschland fährt einmal aufs tschechische Tor und es steht 1:0.
Die beiden Mannschaften spielen in etwa auf dem selben Niveau, mit einem Unterschied: unsere Deutschen Freunde haben ein bissl mehr Scoringpunch, -und das wird am Ende den Ausschlag geben, wie schon in den Spielen zuvor.
Mal schauen ob der Tag frei für euch von Vorteil ist.
Die Wahrheit liegt im Rink! Wenn wir mal im PP anschreiben, könnte ein Punktegewinn drin sein! Fürcht aber, dass wir optisch wieder sehr präsent und die Deutschen aus einer Betonabwehr uns auskontern. Morgen wissen wir mehr!
Das mit dem frei ist schon etwas komisch. Die Letten vorgestern Abend gegen uns gespielt, gestern gleich gegen euch. Dafür haben sie heute und morgen frei, spielen erst wieder Dienstag.
Lt Goldmann waren wir Deutschen das einzige Team, was keine zwei Tage hintereinander mal frei hatte.
Wird das Braun-Interview jetzt auch immer wieder ausgepackt bei Turnieren wie Cordoba ? Irgendwie ein bissel fad
Österreich hat morgen keine Chance gegen Deutschland, also auf geht´s Jungs nutzt Sie.
Wie war das bei einem Kärntner User Österreich 15, Deutschland 0
Lt Goldmann waren wir Deutschen das einzige Team, was keine zwei Tage hintereinander mal frei hatte.
Teams in Gruppe A ohne zweitägiger Pause: FRA, GER, SWE
Teams in Gruppe B ohne zweitägiger Pause: BLR, DEN, SLO
Teams mit drei spielfreien Tagen: GER (A); DEN, SLO (B)
Teams mit vier spielfreien Tagen: AUT, FRA, SUI, SWE (A); BLR, SVK (B)
Teams mit fünf spielfreien Tagen:CAN, CZE, LAT (A); FIN, NOR, RUS, USA (B)
Ach der Constantin Braun ist doch gar nicht mit zur WM gefahren, zum Glück.
Gut, dass ich das Spiel morgen nicht sehen kann, irgendwie möchte ich dass ihr oben bleibt, aber GER gewinnt.
Sieg Österreich! So wird es sein. Alles wird gut. Ich weiß nicht, ob das der Wein oder die Wahrheit ist, aber irgendwie besteht da glaube ich ein Zusammenhang.
Wird das Braun-Interview jetzt auch immer wieder ausgepackt bei Turnieren wie Cordoba
? Irgendwie ein bissel fad
ooooh, lieber hedman... dieses interview des zuckersüßen braun wird ob des ergebnisses des darauffolgenden aufeinandertreffen hoffentlich noch gaaaanz lange und zu jeder erdenklichen möglichkeit aus dem archiv geholt! gegen den großen bruder bezwingen alleine ist schon genugtung, aber mit diesem klischeehaften interview des überheblichen typens ist es schon fadt unbeschreiblich schön! cordoba ist doch was ganz was anderes, da hat ja niemand vor der partie solch zuckersüße worte in den mund genommen!
da haben sich die p**** selbst ans bein gepinkelt und zwar gegen den wind! die knie werden lange gelb sein, DAS ist das schöne daran
gegen den großen bruder bezwingen alleine ist schon genugtung, aber mit diesem klischeehaften interview des überheblichen typens ist es schon fadt unbeschreiblich schön!
Kleines Problem: Wir haben die Deutschen damals nicht bezwungen, sondern in der OT verloren. Das wird ev. morgen zu wenig sein.
Wird das Braun-Interview jetzt auch immer wieder ausgepackt bei Turnieren wie Cordoba
? Irgendwie ein bissel fad
Viel mehr hamma halt ned...
Wenn man sonst keine Probleme hat
wir haben sie in der olympia-quali bezwungen, so wars gemeint...
wenn ich mir die tabellensituation so anschau - letzter - und heute ein pflichtsieg gegen die deutschen her muss dann glaub ich kaum das team A das heute machen wird
na ja wenn man gegen lettland punkte verschenckt fehlen die halt in der endabrechnung
An alle twitterer:
Mark Brabant hatte eine recht nette Idee - nämlich das Wortspiel GERmknödel.
Das Hastag zum heutigen Spiel
#GERmknödel
da fand ich # lettenplätten von Goldman witziger
Der kleine Unterschied: Für die Deutschen geht es heute um NICHTS (ausgenommen Prestige), für uns geht es um ALLES oder NICHTS (natürlich auch um Prestige). Somit werden uns die Nachbarn 'leben lassen' oder wir müssen sie einfach besiegen. Damit wäre bei der nächsten WM ein weiteres beliebtes Duell möglich...
Auch heute wird wieder peinlich versagt und wir landen wieder dort wo wir auch hingehören.
So bitter die niederlagen gg fra u lat waren, die leistung des teams is trotz allem besser als erwartet gewesen!jetz liegts nur daran sich auch endlich dafür zu belohnen, verdient wäre es!