Schiassts amol!!!!
Keiner verlangt, daß der Puck reingetragen wird!

09. 05. 2015. Österreich - Lettland
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
8. Mai 2015 um 19:39
-
-
- Offizieller Beitrag
Gut spielen wir, jetzt rein mit der Frucht!
-
...spielt eh nur Österreich, Letten stehend K.O
-
Österreich hat müden Letten im Griff .... Offensiv sind wir leider völlig ineffektiv! Wenig echte gefährluche Schüsse aufs Tor!
-
Das Tor sollte man schon treffen!
-
Ganahl statt lebler wär mal a versuch wert, was der zamstolpert is a gemeinheit!!!
-
Super Tor! Hut ab!
-
yes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dem musst nur druck machen dann geht
-
- Offizieller Beitrag
Eddie Jr
-
Ganahl statt lebler wär mal a versuch wert, was der zamstolpert is a gemeinheit!!!
Bitte kritisier den Brian öfters
-
Im Forum steht "super tor"... ich denk mir was für ein Tor... mein ORF-Stream ist 15 Sek. hinten nach....
-
ENA PROTI NIČ! [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U3fvEq8.gif]
-
Weiter weiter weiter! Die Letten wirken müde!
-
Super...jetz noch ans nachlegen bitte! !!
-
Gutes erstes drittel mal sehen, nachlegen müssen wir.
-
pfuh, mir wäre lieber, die Partie wär schon aus!
-
- Offizieller Beitrag
Der Eddy bringt uns in Führung, exzellent. Schade das wir nur Eins vorne sind. Solange wir frischer sind müssen wir das Spiel entscheiden dann brauchen wir nicht zittern am Ende.
-
wir sind stark! das passt heute. m.raffl gewinnt fast jedes bully
-
Die Letten wirken total K.O.
Jetzt nur nicht nachlassen, nach vorne Druck und hinten gut stehen.... und vielleicht gleich zu Beginn des 2. Drittels nachlegen...
Bis jetzt ein sehr gutes Spiel der AUT, aber mehr auf die Hüttn schießen wär noch möglich.... -
wir sind stark! das passt heute. m.raffl gewinnt fast jedes bully
Bully Monster
-
Überraschend starke Österreicher und noch überraschendere schwache letten!! Aber bitte einfach schiessen schiessen schiessen, tätowiers senen aufs hirn herr ratushny!!
Ps:lebler is schei..e -
Zum Glück ist das 1:0 gefallen, ansonsten wäre es wieder ein typisches Österreich-Drittel gewesen, wo man zwar optisch dominiert, aber nicht aufs scoreboard kommt.
Auffallend leider, wie oft am gegnerischen Tor vorbeigeschossen wird (ob von der Blauen oder von der Seite), insgesamt wäre vielleicht mehr Zug zum Tor (d.h., nicht nur die Scheibe sondern auch den Mann zum Netz). Defensiv war das abgesehen vom peinlichen Peter-Schnitzer aber wirklich grundsolide.
Lettland komplett dünn, wenn die uns nicht wieder irgendwelche Nudeltore reinhauen und wir so weiterspielen, sollte das heute gut ausgehen. -
- Offizieller Beitrag
Peter wurde gebenched nach seinem hoppala oder?
-
wie hats dieser lebler überhaupt ins nationalteam geschafft? wo spieltn der?
nein ganz im ernst, gefällt mir bis auf die chancenauswertung sehr gut. rotter sehr auffällig (positiv), lebler meldet sich auch zurück, starkbaum ohne fehler.
-