1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

08.05.15 Tschechien - Österreich

• Allgemeines
  • withdraw10
  • 7. Mai 2015 um 22:42
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Mai 2015 um 18:30
    Zitat

immer diese suderei wegen der Liga...

ICH würde mich sehr freuen, wenn du konstruktiv mit uns diskutierst - glaubst, schaffst das, wenns'd dich bemühst? ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 18:33
    Zitat von ViecFan

ICH würde mich sehr freuen, wenn du konstruktiv mit uns diskutierst - glaubst, schaffst das, wenns'd dich bemühst? ;)

was war falsch ?

• seeleopard
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 18:36

wir können nicht mal im pp 1,2 x gefährlich werden! Was will man da von A Gruppenerhalt reden?? Oder seht ihr das auch anders?? So realistisch muss man sein, das wir nur dann gegen Grosse halbwegs bestehen , wenn man hier Nadelstiche serzen kann! nicht mal gegen FRA waren wir imstande im PP Schüsse aufs Tor zur bringen. Das ist nicht sudern sondern nur Fakt!

• snake1
    NHL
    • 8. Mai 2015 um 18:40

gegen die tschechen haben wir glaube ich überhaupt noch nie bei einer wm gewonnen.es ist halt schade wenn man die wenigen chancen nicht in tore umsetzen kann.die wenigen die wir hatten waren richtig gut.einsatz und wille passen jedenfalls.
    übrigens kann ich mich noch an spiele bei div.wm teilnahmen erinnern,wo wir über "NUR" vier tore gegen solche teams froh gewesen wären.

• seeleopard
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 18:42
    Zitat von snake1

übrigens kann ich mich noch an spiele bei div.wm teilnahmen erinnern,wo wir über "NUR" vier tore gegen solche teams froh gewesen wären.

wenig gegentore...dafür nahezu null offensivaktionen!

• snake1
    NHL
    • 8. Mai 2015 um 18:44

fakt ist aber auch,das sich andere teams gegen fra auch sehr schwer getan haben.und woher sollen die burschen pp können,wenn sie in ihren teams wenig bis gar nicht dran kommen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. Mai 2015 um 18:45

ganz schlimm war heute die zuordnung in uz. Rotter mit null plan als er nach der 3gg5 zurück aufs eis kam. irgendwie muss es doch klicken im schädel, dass es nicht sein kann, dass man zu dritt in einer linie steht und nur einem mann vorm tor hat. War dem unvermögen der tschechen zu verdanken, dass sie die scheibe nicht zu den 2 freien stürmern vorm tor gebracht haben. Er hats dann zwar überissen und geschaut und geschaut und geschaut, kam aber in keine position rein.

interessant auch die varianten, wo man schon aufeinander aufgefahren ist beim verteidigen.

Das war wirklich schlimm zu sehen, und kann man auch nicht auf ein Topteam abwälzen. In UZ sollten die positionen eingehalten werden und wenn man verteidigt, braucht man nicht zwei spieler auf 50 quadratcentimeter.

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

Lieber @seeleopard
    Wenn du mehrere posts hintereinander machst editierte es bitte in den ersten post und poste nicht drei einzelne Beiträge hintereinander.

Danke.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von seeleopard

was war falsch ?

Die Vereine, Liga sollten doch in der Verantwortung sein, junge österreichische Spieler entsprechend auszubilden UND auch SPIELEN zu lassen, und nicht nur als 7.Defender oder 13.Stürmer mit keiner oder minimal Eiszeit, von Special-Teams ganz zu schweigen. Also KEIN sudern sondern Kritik von Herzen! ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 8. Mai 2015 um 18:51
    Zitat von Kacler82

Kann nicht verstehen warum man soviel in ein Spiel investiert das aussichtslos ist zu gewinnen! !

Wenn sich das Deutschland gegen Schweden gedacht hätte ;)

• snake1
    NHL
    • 8. Mai 2015 um 18:52

das die zuordnung oft nicht paßte stimmt schon.aber trotzdem haben wir bisher wenige pp tore erhalten.

• Brube
    Gast
    • 8. Mai 2015 um 18:57

So wie ich das sehe, haben wir das alles mow selber in der Hand. Mit etwas Glück schaffen wir den Klassenerhalt. Die beste Position hätten wir, wenn DE heute verliert. Frankreich wird wohl auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2015 um 19:01
    Zitat von Brube

So wie ich das sehe, haben wir das alles mow selber in der Hand. Mit etwas Glück schaffen wir den Klassenerhalt. Die beste Position hätten wir, wenn DE heute verliert. Frankreich wird wohl auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Die beste Position haben wir, wenn wir Lettland und Deutschland schlagen ;)

• Brube
    Gast
    • 8. Mai 2015 um 19:06

Klar, aber wenn DE verliert, dann bräuchten wir theoretisch nur die schlagen. Und die Deutschen haben am Vortag ein Spiel, wir nicht.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. Mai 2015 um 19:31

Tjeckien–Österrike 4–0
    Andra perioden:
    1–0 (11.09) Ondrej Nemec (Dominik Simon), 2–0 (18.04) Martin Zatovic
    (Jan Hejda, Ondrej Nemec), 3–0 (19.08) Vladimir Sobotka (Roman Cervenka,
    Jakub Krejcik).
    Tredje perioden: 4–0 (0.07) Jakub Voracek (Michal Jordan, Tomas Hertl).
    Skott: 42–12 (8–6, 22–2, 12–4).
    Utv, Tjeckien: 2x2. Österrike: 5x2.
    Domare: Vjatjeslav Bulanov, Ryssland, och Jyri Rönn, Finland.
    Publik: 17 383.

• Cabal
    KHL
    • 8. Mai 2015 um 19:47

Schade, aber was soll man auch groß gegen Tschechien als "kleine" Nation ausrichten können. Da geht wenn alles normal läuft halt nichts, das ist einfach so.

• seeleopard
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 19:59
    Zitat von Brube

Klar, aber wenn DE verliert, dann bräuchten wir theoretisch nur die schlagen. Und die Deutschen haben am Vortag ein Spiel, wir nicht.

herbereiden von eventuellen möglichkeiten ... :-/ Die Wahrheit liegt im Rink!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Mai 2015 um 20:12

Vielleicht sollte man einfach einsehen das man schlicht keine A Nation ist, schon gar nicht mit dieser Besetzung.

Defensiv ist man leider auf B Niveau, selbst wenn Trattnig, Ulmer und Pöck spielen.

Ist halt so.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2015 um 20:25

Wenn man aut und slo anschaut, dann sieht man einfach wo die ebel international steht...mmn wirds gg de und lat auch nix zu holen geben

• seeleopard
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 20:27
    Zitat von SNIPER #74

Wenn man aut und slo anschaut, dann sieht man einfach wo die ebel international steht...mmn wirds gg de und lat auch nix zu holen geben

bitte nur positiv posten hier! Alles andere ist "suderei" ...

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 8. Mai 2015 um 20:28

Also von der Performance war das heute kaum schlechter als frühere Partien gegen die Tschechen mit nominell wesentlich besseren Besetzungen der Österreicher. Dass Zuordnungen im Verlauf des Spieles nicht besser werden, ist ja kein Privileg der Österreicher. Das Problem haben alle kleinen Eishockey-Nationen, wenn sie dem Tempo der großen mit der Zeit Tribut zollen müssen. Aber ich bleibe dabei: der Job, den die Österreicher gegen alle Unkenrufe vor der WM abliefern (vor allem in der Defense), ist kein übler. Zum großen Teil stimmen nämlich z.B. die Zuordnungen oder die Arbeit, die gerade vorm eigenen Tor verrichtet wird. Und wer ein fehlerloses Hockeyspiel sehen will (vor allem in Duellen gegen eine Top4-Nation), sollte sich lieber seiner Playstation widmen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2015 um 20:36

Is kein sudern u kein negativer post, sondern einfach die wahrheit..für diese truppe is es trotz allem keine schlechte wm bisher, nur glaub ich mittlerweile einfach nicht mehr dass die klasse gehalten wird

• seeleopard
    EBEL
    • 8. Mai 2015 um 20:42
    Zitat von SNIPER #74

Is kein sudern u kein negativer post, sondern einfach die wahrheit..für diese truppe is es trotz allem keine schlechte wm bisher, nur glaub ich mittlerweile einfach nicht mehr dass die klasse gehalten wird

war auch mit " " versehen! :)

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Mai 2015 um 20:51
    Zitat von SNIPER #74

...28% vom Kader der Slowenen spielen in der Ebel. 72% aus anderen Ligen, just saying....

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2015 um 20:54

Und wieviele in viel besseren ligen?? Weiss es ausser bei sabolic ticar jeglic u kopitar wirklich nicht :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™