Na geh
Hoffentlich kommt jetzt noch ein halbwegs attraktiver dazu.
Na geh
KAC, RBM und Kosice
Na geh
der kommt dann im achtelfinale
Hätt ehrlich Gsagt lieber ein SHL team gesehen... Naja... Für die Mannschaft natürlich praktisch zwegs Reise strapazen, da is man schneller in Muc als in znaim
Na geh
siehst, umgekehrt freue ich mich auf den KAC und die Auswärtsfahrt zu euch
Zu RBM werden wohl der ein oder andere von uns auch fahren (ich z.B. ;-))
Zu RBM werden wohl der ein oder andere von uns auch fahren (ich z.B. ;-))
Top!!!
Ein privater Kleinbus aus München ist
schon voll!
denke die Fanclubs planen mit Sicherheit auch Touren nach Klagenfurt.
siehst, umgekehrt freue ich mich auf den KAC und die Auswärtsfahrt zu euch
Ja, sorry. Bei der Vielzahl an hochattraktiven Mannschaften aus Schweden oder Finnland ist man im ersten Augenblick halt enttäuscht, wenns "nur" RB München wird. Eine Auswärtsfahrt wirds aber sicher geben
Und über Kosice freue ich mich, da wollte ich im Frühjahr sowieso schon einmal hin. So wirds halt Herbst.
werden die spiele in der CHL im abopreis inkludiert sein?
werden die spiele in der CHL im abopreis inkludiert sein?
bestimmt nicht
44 Nicht-EBEL-Klubs und dann bekommst die andere Red-Bull-Abteilung.
bestimmt nicht
Gut, brauch ich mir kein Abo holen. Ich werde eh erstmal die ersten paar Runden abwarten.
Nach München werde ich wahrscheinlich fahren und mir nebenbei die Therme Erding geben.
Red Bull München nicht wirklich attraktiv und kosice auch nicht das gelbe vom Ei. Etwas unattraktive gruppe. Dennoch gute Chance aufzusteigen.
Ob in Kosice und München die Fans nicht gerade posten: "KAC keine Ahnung wer das ist, ein unattraktive Los."?
Ob in Kosice und München die Fans nicht gerade posten: "KAC keine Ahnung wer das ist, ein unattraktive Los."?
Natürlich! Ist doch blöd, wenn man schon nach der Auslosung weiß, dass es nur noch ein freies Ticket für die Knock-Out-Runden gibt.
Da braucht es aber noch ein wenig Verstärkung. Aber die KAC Delegation in Prag wird wohl nicht nur zur Auslosung hingefahren sein. Den einen oder anderen Vorrundenspieler einer bereits ausgeschiedenen Mannschaft kann man da im Vorbeigehen sicher ansprechen
Wer ist denn überhaupt auf die glorreiche Idee gekommen, die Gruppen auf 3 Klubs zu reduzieren? 4 wären doch absolut ok.
Ich finde es sehr schade, dass wir jetzt keinen finnischen- oder schwedischen Topklub sehen, andererseits erscheint ein Aufstieg nicht völlig unrealistisch.
Jetzt wird hoffentlich beim KAC auch punkto Kader mal weitergetan, bzw. veröffentlicht.
Kosice hat auf ihrer FB Seite verkündet, dass die am 20.08.15, 18:30 Uhr zu Hause gegen uns Münchner spielen.
Der EHC RB München hatte vorab schon verkündet, dass wir mit zwei Auswärtsspielen in die CHL starten.
Somit denke ich, wird das Spiel KAC - München am WE 22./23.08.15 stattfinden.
bestimmt nicht
=>
=>
=>
=>
=>
=>
=>
=>
=>
<=
also normal ist das ein aufg'legter, aber ich laß es lieber
Also zumindest kicker.de schreibt von einem attraktiven Los für Red Bull München.
Entweder die sind höflicher als Ihr oder auf kicker.de verstehen sie nur was von Fußball.
Andererseits wäre der SV Grödig aus der Sicht von FC Barcelona auch ein unattraktiver Gegner - Barcelona aus der Sicht von Grödig hingegen...
Und schon wieder die Bullen - die anderen zwar, aber auch egal.
Ein recht gutes Los - jetzt von den Fanfahrten aus betrachtet.
Gibt in München als auch in Kosice gutes Bier...
Und schon wieder die Bullen - die anderen zwar, aber auch egal.
Ein recht gutes Los - jetzt von den Fanfahrten aus betrachtet.
Gibt in München als auch in Kosice gutes Bier...
Aber nicht in der Eishalle in München!
kein Bier oder kein gutes Bier?
kein Bier oder kein gutes Bier?
kein Gutes! Dafür gibt es eine hervorragende Currywurst!
in der not trinken KACler ja auch villacher bier, also...