1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2016 um 07:12
    • #2.376

Meistertitel durch Penaltyschießen? Ihr träumt wirklich. :whistling:

• DiMauro15
    EBEL
    • 3. März 2016 um 10:03
    • #2.377
    Zitat von EpiD

Meistertitel durch Penaltyschießen? Ihr träumt wirklich. :whistling:

ups richtig. Ich meinte natürlich den Penalty in 59:40 beim Stand von 2:2 ;o)

• EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2016 um 10:48
    • #2.378
    Zitat von DiMauro15

mit entscheidendem penalty!

Zitat von Christoph_20

das penaltyschießen

Ja, genau. :thumbup: :prost:

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 3. März 2016 um 22:29
    • #2.379
    Zitat von Christoph_20

Ich sags euch hier an:

der kac wird Meister

ja.....irgendwann in den nächsten 10 Jahren sollte sich ausgehen...sofern nicht der Finanzkollaps kommt.

• Yul
    Teichkanadier
    • 4. März 2016 um 13:03
    • #2.380

Könnte durchaus sein, dass Walker heute wieder spielt. Weiß jemand was genaueres?

• kacfan12
    NHL
    • 4. März 2016 um 13:04
    • #2.381
    Zitat von Yul

Könnte durchaus sein, dass Walker heute wieder spielt. Weiß jemand was genaueres?

Er und Ban sind Healthy scratches

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 5. März 2016 um 18:44
    • #2.382

also... Freu mich echt total drüber das es jetzt wieder gutes Eishockey vom KAC zu sehen gibt !
    andererseits hab ich ja nicht vergessen wie schlecht es im Grunddurchgang lief.... da stellt sich schon die frage ob uns die Truppe ein bisschen verarscht hat ?
    auf einmal kann man blocken, checken, ... mit Herz spielen... also spricht irgendwie nicht ganz für die professionelle Einstellung der Mannschaft ! oder seh ich das falsch ?

bin aber natürlich froh das sie noch Eishockeyspielen können und freu mich schon auf Dienstag ! :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2016 um 18:52
    • #2.383

Wennst zerstritten bist, ist es im Mannschaftssport schwer Leistung zu bringen.

Jetzt hat man sich wohl angesichts Salzburg zu einer Einheit zusammengefunden.

Der RBS Pick war gar nicht so schlecht - für uns.

Gegen jede andere Mannschaft hätte man sich wohl kaum einigen können.

Und dass Klasse vorhanden ist, sind sich wohl alle einig.

Und da es in der nächsten Saison eh alles neu und anders wird, unterstützen wir unsere Mannschaft im hier und jetz!

Jetzt, wo es um die Wurst geht!

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 5. März 2016 um 19:00
    • #2.384

zerstritten is a bissl a ausrede... nicht ? wer weiß das denn wirklich ? und auch wenns so gewesen ist... es kann ja jeder zumindest ab und zu versuchen die leistung abzurufen !

diese ausreden hört man jedes jahr.... zwingt sie ja keiner zum streitn Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2016 um 19:05
    • #2.385

Ab und zu habens eh Leistung gezeigt.

Immer so zwischen, wir können, wenn wir Gas geben, sind aber selbst uneins, ob wir Gas geben sollen.

Und es war wohl auch keine Trainerpersönlichkeit da, um Ordnung rein zu bringen.

Coach Mason war selbst ein Störfaktor und Coach Mellitzer wohl nicht in der Lage, einzugreifen.

Wie ich schon mal sagte, wahrscheinlich könnte auch der Orang Utan vom Schönbrunner Zoo an der Bande stehen, die Mannschaft entscheidet, ob und wann sie funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (5. März 2016 um 19:19)

• mike211
    Gast
    • 5. März 2016 um 19:25
    • #2.386
    Zitat von LifeOfAgony05

also... Freu mich echt total drüber das es jetzt wieder gutes Eishockey vom KAC zu sehen gibt !
    andererseits hab ich ja nicht vergessen wie schlecht es im Grunddurchgang lief.... da stellt sich schon die frage ob uns die Truppe ein bisschen verarscht hat ?
    auf einmal kann man blocken, checken, ... mit Herz spielen... also spricht irgendwie nicht ganz für die professionelle Einstellung der Mannschaft ! oder seh ich das falsch ?

bin aber natürlich froh das sie noch Eishockeyspielen können und freu mich schon auf Dienstag ! :P

Ein bissl ist gut. Die haben uns ordentlich verarscht! Aber jetz betrachtet, war der Pick von RBS wohl doch nicht so falsch für uns.

Sie können so viel, wenn halt wirklich alle wollen! Das war bis zum Play Off Start leider nur sehr vereinzelt der Fall. Gestern wär mir zB wieder nur Setzinger negativ aufgefallen. Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht die Ausstiegsoption ziehen sollte!

Bin jetz zwar nicht der Typ, der einen brillanten Grunddurchgang verlangt, aber da waren schon gruselige Spiele dabei.

• Christoph_20
    KHL
    • 5. März 2016 um 21:12
    • #2.387

Aber das mit dem kac zeigt auch die Sinnlosigkeit vom grunddurchgang in Österreich. Die meisten spiele kannst blunzenfett spielen.

Solange im play off klasse zeigst liegen dir die fans zu Füßen.

Wenn die kac fans mut hätten würden sie den kac auch jetzt gnadenlos auspfeifen. Die Saison war Verarschung. Der kac ist das beste Team der Liga.

• Christoph_20
    KHL
    • 5. März 2016 um 21:15
    • #2.388

Was wird den Bitte neu nächstes jahr beim kac?

Platz 7 statt 8?

Oder kriegt reichel senior neue brüste?

• Christoph_20
    KHL
    • 5. März 2016 um 21:22
    • #2.389

Kac wird weiter gruselig spielen und im play off voll da sein.

ihr kac fans werdet weiter im grunddurchgang leiden und schimpfen und im play off die rot weißen helden feiern....

• Scott#13
    NHL
    • 5. März 2016 um 21:38
    • #2.390

Bin nachwievor der Meinung, dass schlechter grunddurchgang und dann mal eben so einen Gang im Play-off hochschalten in einer guten Liga nicht funktioniert. Ergo, man hat sich gesteigert ja,- aber in erster Linie liegt es an den Bullen, dass es nun 2:2 steht.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. März 2016 um 22:23
    • #2.391
    Zitat von Christoph_20

Aber das mit dem kac zeigt auch die Sinnlosigkeit vom grunddurchgang in Österreich. Die meisten spiele kannst blunzenfett spielen.

Ja, dieser Modus mit Grunddurchgang und anschließenden PlayOffs ist wirklich eine besondere österreichische Ausnahme in der Eishockeywelt...

• mike211
    Gast
    • 5. März 2016 um 22:25
    • #2.392

Natürlich ist mir die Variante Grunddurchgang schlecht - Play Offs gut lieber!

Von einem guten Grunddurchgang kann man sich noch nix kaufen. Gute Teams müssen ihre Leistung bestätigen, schlechte haben die Chance es besser zu machen.

Glanzleistung im Grunddurchgang muss keinesfalls sein, ein Top6 Platz wäre aber schon gut gewesen!

• Warlord
    Nationalliga
    • 5. März 2016 um 22:43
    • #2.393

Im jetzigen Modus musst im Prinzip nur 22 Spiele gewinnen.
    --> 10 in der QR und jeweils 4 VF/HF/F.
    --> von mindestens 66 Saisonspiele. (54 GD / 12 PO)

Es reicht also wenn im letzten Drittel der Saison gut bist bzw es reicht eine 33% Siegesquote.

--------------------

Aber egal, eigentlich geht's hier um den KAC. Die letzten 3 Partien waren sie gegen die Billen besser. Wenn sie so weiter spielen, stehen sie im HF.

• Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2016 um 12:18
    • #2.394

Naja wenn man die bullen schlagen sollte dann wird man fix meister.

oder seht ihr weit und breit einen gegner der es mit diesem kac aufnehmen kann?

• Malone
    ✓
    • 6. März 2016 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.395

Pilloni, du oida Fux, jetzt hast dich verraten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 6. März 2016 um 12:40
    • #2.396
    Zitat von Christoph_20

Zuerst müssen die Bullen geschlagen werden.

Gelingt es darf danach kein Gegner unterschätzt werden. Mit Leistungen wie im Grunddurchgang verlieren wir gegen jeden, mit Leistungen wie in den letzten 3 Spielen ist aber auch gegen alle was möglich!

• alekhin
    WTF?
    • 6. März 2016 um 12:42
    • #2.397
    Zitat von Christoph_20

Ich sehe 6 Vereine ausser den RBS die den KAC in diesen Playoffs schlagen koennen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. März 2016 um 12:43
    • #2.398
    Zitat von Christoph_20

made my day! FIX

• Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2016 um 12:52
    • #2.399

Am ehesten der vsv weil im derby ist viel möglich.

Aber ansonsten wird diese schwache Saison für den kac doch noch mit dem Titel enden...

• Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2016 um 12:55
    • #2.400

Das gute für den kac ist das der grunddurchgang vorbei ist.

es gibt keine 6 Vereine die den kac schlagen können momentan.

znaim oder dornbirn sind Opfer.