Das hat nur (leider!) mit "rüberkommen" nichts mehr zu tun...der wird mitsamt seiner Aussagen 1:1 zitiert.
Der arme alte Schwede muss sein Geld wirklich hart verdienen.
Das hat nur (leider!) mit "rüberkommen" nichts mehr zu tun...der wird mitsamt seiner Aussagen 1:1 zitiert.
Der arme alte Schwede muss sein Geld wirklich hart verdienen.
Morgen ist ein Interview mit HR in der Zeitung indem er den Fans die Schuld an unserer Lage gibt. Das erste mal sind keine dabei und wir gewinnen 8:1
Heutige Aktion / Reaktion der KAC Fans in Graz:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45101053/20160124_160101.jpg
Morgen ist ein Interview mit HR in der Zeitung indem er den Fans die Schuld an unserer Lage gibt. Das erste mal sind keine dabei und wir gewinnen 8:1
És waren genug Fans da. Wer gefehlt hat, die Chefitäten und die Entourage der Fanklubs.
Sind so überhaupt nicht abgegangen.
Die Rude boys (von den Vikings) haben das Kommando übernommen und es zumindest gleich gut gemacht, wie der Herr Halvar...
És waren genug Fans da. Wer gefehlt hat, die Chefitäten und die Entourage der Fanklubs.
Sind so überhaupt nicht abgegangen.
Die Rude boys (von den Vikings) haben das Kommando übernommen und es zumindest gleich gut gemacht, wie der Herr Halvar...
Wir sind nicht (mehr) ein Teil der Vikings. Aber danke für das Lob
Seit wann seit ihr nichtmehr Teil der Vikings?
Ihr Glücklichen!
Auch dazu meinen Glückwunsch!
Grausam wie den Fans immer wieder Hoffnung eingeimpft wird...
Seit wann seit ihr nichtmehr Teil der Vikings?
Seit etwa zwei Jahren. Alles wo unser Logo drauf ist, kommt von uns - so auch z.B. das Spruchband heute.
Edit: Es waren übrigens ohnehin nicht alle Mitglieder unserer Gruppe bei den Vikings. Seit eben zwei Jahren stehen wir nicht mehr auf der Ost und niemand hat noch eine Mitgliedschaft bei den Vikings oder ein Abo.
Grausam wie den Fans immer wieder Hoffnung eingeimpft wird...
???
Ich finde es Balsam für die Seele.
Ich weiß, bei den Villachern wird das Hoserl a bisserl nass...
? Wir müssen nur einen der beiden Spots bekommen. Da gibt's keinen Grund für ein nasses Hoserl. Wenn ihr euch Fehervar vom Hals haltet, dann tuts ihr das für uns auch.
Danke schonmal im voraus (oder danke an Fehervar - beides recht)
Dann hat er ja auch ganz allein nur durch Nachdenken die Lösung für alle Probleme gefunden:
Künftig werden alle Heimspiele vor leeren Rängen gespielt. Die Gfrasta kriegen ihre geschmalzenen Abopreise anteilig rückerstattet und für die nächste Saison werden gar keine Abos mehr verkauft und Einzeltickets gibt es auch nicht mehr.
Dann muß man nur noch die jetzige Erfolgsmannschaft zusammenhalten, den Erfolgsmanager im Amt belassen, dem Erfolgscoach einen neuen Vertrag geben und das Ding mit den Top 25 in Europa klappt dann garantiert - völlig ungestört von irgendwelchen Gfrastern. Nur Vaclav darf in die Halle - loyale Jasager müssen belohnt werden. So funktioniert das ja in der Welt des Herrn Doktor Reichel.
Nur Vaclav darf in die Halle - loyale Jasager müssen belohnt werden.
you made my day
Was war da jetzt so schlimm? Recht hat er. Auch die Aussage bzgl. Graz stimmt. Jetzt ist plötzlich die Arroganz von OP schuld... Wird ja immer interessanter...
da geht's vorallem darum dass
1) man das aus respekt vor seinem gegner nicht öffentlich sagt, auch wenn mans im eigenen hinterstübchen glaubt
2) man sowas schon garnicht knapp vor einem match ggn. die besagte mannschaft veröffentlicht - eine niederlage wäre wieder ein gefundenes fressen gewesen.
und
3) strahlt die aussage an sich von einem zu diesem zeitpunkt tabellen neunten gleichermaß arroganz wie selbstüberschätzung aus.
typisch kac, gewinnens dann natürlich just in diesem moment 8:1 ggn. graz - schade, ich glaube ganz eishockey österreich hätte euch eine ordentliche watschn vergönnt!.
schade, ich glaube ganz eishockey österreich hätte euch eine ordentliche watschn vergönnt!.
warum EUCH? der großteil der kac-fans kann sich mit solchen aussagen auch nicht identifizieren.
im sport geht es sehr viel um respekt. hat man diesen nicht, ist man in einer situation wie der kac es eben ist.
deshalb passt die aussage vom gm sehr gut zu der einstellungen von einigen spielern und genau deshalb spielt der kac nicht "oben, sondern "unten". und das voll zu recht !
warum EUCH?
...unklar formuliert, ich meinte eigentlich leute wie yul und den verein an sich...
deshalb passt die aussage vom gm sehr gut zu der einstellungen von einigen spielern und genau deshalb spielt der kac nicht "oben, sondern "unten". und das voll zu recht !
da geb ich dir vollkommen recht - blanke ironie dass er selbst von eine kombination aus arroganz und dummheit spricht...
Irgendwie ist es seltsam. Die KAC-Fans selbst meinen (einige zumindest) der KAC spiele "zu Recht" unten.
Gleichzeitig ist das Management - auch nicht unverstaendlich - bemueht hier einen "Rekordmeister"-Anspruch aufrechtzuerhalten.
Wird halt wohl auch in Zukunft dann oft nicht den Erwartungen entsprechend laufen, wenn man diese so in die Hoehe pusht.
"Rekordmeister"-Anspruch
das ist kein anspruch, das ist FAKT. der kac ist nunmal österreichischer rekordmeister.
aber ehrlich, mir geht das geschwafel auch auf den geist.
speziell wenn man die letzten 3 saisonen hernimmt, zählt das ganze überhaupt nicht mehr.
die feinen herren sollen sich auf die gegenwart und die zukunft konzentrieren und nicht in der vergangenheit leben !
ganz eishockey österreich hätte euch eine ordentliche watschn vergönnt!.
Villach ist nicht Eishockey Österreich!!! Und für die Aussage hoff ich das unsre Eisprinzessinnen am nächsten Dienstag und Freitag genauso viel Lust haben und euch 2x hintereinander richtig schön den Ar... aufreissen
wenns eng wird wird's wohl wieder die Gegenseitige Hilfestellung geben damit ja beide ins PO rutschen
Ich würde der Aussage von Pilloni nicht allzuviel Bedeutung beimessen.
Im Prinzip ging es ihm in erster Linie darum, die eigene Manschaft zu kritisieren, welche vom Kader her doch nominell über dem der Grazer zu stellen ist.
Er hat sich dabei sehr unglücklich ausgedrückt, das hat er scheinbar vom Herrn Doktor gelernt, welcher sich auch immer wieder durch fragwürdige Wortspenden selbst ins Kreuzfeuer
der Kritik manövriert.
wenns eng wird wird's wohl wieder die Gegenseitige Hilfestellung geben damit ja beide ins PO rutschen
Das glaubst wohl selber nicht?
genau - so wie jedes jahr :hilfe:
@FTC genauso seh ich das auch! Ein GM der am Sonntag Vormittag ganz selbsterständlich und mit einem Lächeln für die Jugend die Trockentraining Geräte in der Halle aufbaut und wieder wegräumt, ist mMn alles andere als überheblich und arrogant! Das er sich nicht geschickt ausdrückt ist was anderes, aber ihn zb als dümmlich abzustempelt zu unterstellen ist a Frechheit, v.a. wenn man ihn nicht mal kennt...