Er beschwert sich über die Dummheit und Arroganz seiner Spieler um im nächsten Satz darauf hinzuweisen dass einige Grazer nicht mal beim großen KAC mittrainieren dürften..aja. Und das Ganze sagt er, nachdem sein Team den Grunddurchgang in den letzten 3 Jahren auf den Rängen 7, 8 und 8 abgeschlossen hat.

EC KAC Saison 2015/16
-
-
Also die Medien Auftritte vom Oliver pilloni san echt a Wahnsinn, diese unfassbare Arroganz mit der er rüber kommt, auf welchen Erfolg ist die gestützt?
-
das ist falsch rübergekommen.
Sie dürfen nicht mittrainieren, weil sie zu gut sind, wie ja das 4:2 in Graz gezeigt hat . da können die Roten dann nicht mithalten.
-
Also die Medien Auftritte vom Oliver pilloni san echt a Wahnsinn, diese unfassbare Arroganz mit der er rüber kommt, auf welchen Erfolg ist die gestützt?
Das hat nur (leider!) mit "rüberkommen" nichts mehr zu tun...der wird mitsamt seiner Aussagen 1:1 zitiert. -
- Offizieller Beitrag
Ok, die Trainer sind nun scheinbar nicht mehr schuld, sondern die Spieler. Vielleicht, lieber Vorstand, aber nur vielleicht, sind aber auch diejenigen schuld, die sowohl diese "unfähigen" Trainer, die man ständig vorzeitig feuern muss, als auch diese Spieler, die ihre Arbeit verweigern, verpflichtet haben. Aber nur vielleicht!
Aber zumindest hat der Herr Pilloni recht mit seiner Aussage, dass es eine Mischung aus Dummheit und Arroganz ist, die schuld ist. Nur realisiert er leider nicht, dass er von sich selbst und seinen anderen Kumpeln im Vorstand spricht.
-
-
Er beschwert sich über die Dummheit und Arroganz seiner Spieler um im nächsten Satz darauf hinzuweisen dass einige Grazer nicht mal beim großen KAC mittrainieren dürften..aja. Und das Ganze sagt er, nachdem sein Team den Grunddurchgang in den letzten 3 Jahren auf den Rängen 7, 8 und 8 abgeschlossen hat.
Jaa, das hat mich auch nachdenklich gemacht.
Der dürfte tatsächlich schon ziemlich abgehoben sein.Bin mir nicht sicher, ob die Headline eigentlich ohne Anführungszeichen gedacht war: KAC Manager Pilloni - Mischung aus Dummheit und Arroganz
-
Was war da jetzt so schlimm? Recht hat er. Auch die Aussage bzgl. Graz stimmt. Jetzt ist plötzlich die Arroganz von OP schuld... Wird ja immer interessanter...
-
Immer faszinierend, Stellungnahmen zu lesen, der über Dummheit und Arroganz aus eigener Erfahrung mehr weiß als jeder andere. Ich wünsche mir ja fast, dass der KAC irgendwie in das Viertelfinale rutscht und dann als erster gepickt wird. Ob das reichen würde, dass der Herr beginnt, sich selbst und seine Auftritte etwas zu hinterfragen? Vermutlich nicht.
-
Was war da jetzt so schlimm? Recht hat er. Auch die Aussage bzgl. Graz stimmt. Jetzt ist plötzlich die Arroganz von OP schuld... Wird ja immer interessanter...
Findest? Ich find eher die Aussage vom Geier treffend: "Wir sind an Scheißdreck besser als die anderen!"
Ehrlich gesagt gehts mir schon ziemlich am Wecker, wenn der OP über die Arroganz der Spieler schimpft, aber selbst sowas von arrogant drüberkommt, dass man echt meint der KAC spielt noch immer eine wichtige Rolle im österreichischen Eishockey. Soll mal von seinem hohen Ross steigen und zugeben, dass andere besser sind und besser arbeiten. -
Interessant finde ich die klare Aussage zu Thomas Pöck
-
-
Er hat jetzt nicht plötzlich die Schuld .. es unterstreicht nur immer mehr, wie untragbar er und viele andere im Verein (Mannschaft und Vorstand) sind. Denn sowas ist alles andere als professionell -
Interessant finde ich die klare Aussage zu Thomas Pöck
Vielleicht sollte Melle seinem Trautzeugen mal eine Nachdenkpause gönnen.
-
Ein besseren Motivation, als sie heute von Herrn Pilloni kommt, kann man sich als Grazer Trainer, aber auch als KAC-Trainer - in diesem Falle ist es eine besondere Art von "Motivation" - zu DIESEM Zeitpunkt gar nicht wünschen. Gratuliere! Man sieht Herr Pilloni ist vom Fach, auch als General-Manager, der ja auch für Spielereinkäufe, die Verlängerung von Verträgen u. a. zuständig ist. Oder?
-
Ja - das erklärt vieles...
-
Ich wünsche mir ja fast, dass der KAC irgendwie in das Viertelfinale rutscht und dann als erster gepickt wird. Ob das reichen würde, dass der Herr beginnt, sich selbst und seine Auftritte etwas zu hinterfragen? Vermutlich nicht.
Hmm... weiß nicht ob das so funktioniert. Es gibt ja Beispiele in der jüngsten EBEL- Geschichte wo sich gezeigt hat, dass so ein Pick nicht unbedingt zu Veränderungen führtP.S.: Zugegeben aber zu einer spannenden Serie
-
-
Was ist der Unterschied zwischen Resei und Pilloni?
Resei hat wenigstens die Pappn g'holt'n.
-
...und die Bleistifte gespitzt...
-
Ganahl bemängelt heute in der steirischen KLZ, dass es in der Mannschaft zu wenig Teamdenken gibt. Einige Spieler spielen offenbar nur für sich selbst und nicht fürs Team.
-
Die Pilloni Aussage über die 99ers ist ja der Hammer !
ich hoffe diejenigen, die in der alleinigen Hockeyhauptstadt nicht einmal mittrainieren dürften, machen den Superstars die Hölle heiss .... -
Recht hat er natürlich... Gegen Graz musst ohne wenn und aber gewinnen..
Klug war diese Aussage gegenüber den Medien allerdings nicht...
-
-
Alles klar. Wie der Manager, so die Fans!
Noch Fragen? -
- Offizieller Beitrag
Irgendwie passt das zur Pilloni-Aussage. Schon der Michi Güntner hat gewusst, dass jemand mit Namen Pilloni nicht verlieren kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlaue Aussage im Hinblick das heut wieder Graz der Gegner ist
Der soll mal was leisten und endlich mal gscheid seinen Job machen
-
Klug war diese Aussage gegenüber den Medien allerdings nicht...
Stimmt schon.
Aber in der derzeitigen Verfassung bereiten uns die Grazer auch gröbere Probleme. Versteh jetzt die Aufregung von Grazer Seite nicht, Pilloni hat für Sie ja alles richtig gemacht mit der Motivation.Graz ist schon viele Jahr ein gern gesehener Gegner. Wenn's um was ging hat der KAC sie immer noch geputzt.. heuer bin ich mir da leider nichtmal sicher so wie's derzeit aussieht. Selbst wenn der KAC die Playoffs verpasst werden die Grazer mMn auch nicht das Rennen machen.
-
Gewisse Dinge kann man sich denken, es aber über die Medien zu publizieren, und dass vor so einem wichtigen Spiel, zeigt, wie unser GM tickt.
Das passt aber zum Gesamtkonzept zur Zeit.
Und dass völlig falsche Leute an den wichtigen Stellen sitzen...
-
-