Pilloni findet keine Spieler, die zum KAC passen, das kann man jetzt so oder so sehen
Auf jeden Fall hat es mich überrascht, dass OP in diesem Interview anspricht, dass man es hinterfragen muss, welche Spieler aus welchen Gründen beim KAC gelandet sind. Bislang wurde ja die Ansicht vertreten, dass man bei den Spielerverpflichtungen keine Fehler gemacht hat.
OP ist auch bzgl. der Mellitzer Verpflichtung diplomatisch, man stehe zu dieser Entscheidung - ob sie richtig war, lässt er im Gegensatz zu Krenn eigentlich offen. Damit kann ich schon eher leben.
Zufrieden war er zum Zeitpunkt der 3:1 Führung auch nicht 100%ig - ich denke die Zeit des Schönredens endet nun auch langsam bei den KAC Verantwortlichen. Die Frage bleibt halt nur, was man draus macht - heuer, und vor allem in der nächsten Saison.
Unterhaltsam fand ich auch das Mellitzer Interview - der ist wirklich - auf die Fanclubs bezogen - "einer von uns"
Mich würde interessieren, wie sich so eine Kabinenansprache, Taktikbesprechung,... was auch immer er mit der Mannschaft kommuniziert - anhört. Vielleicht kann ja ServusTV mal so eine "Kabinenpredigt" im Rahmen eines Trainerportraits bringen, das wäre hochinteressant.
Everything is Business. Die Filme und Shows im Fernsehen dienen nur als Pausenfüller für die Werbeeinschaltungen. Manches Mal habe ich diesen Eindruck auch in der Halle. Man wird von Werbung, Werbung und Werbung und nicht zu vergessen Comercial-breaks geradezu erdrückt. Warum schreiben ich das? Wie passt dies zum Thema? Wie lange gibt es eigentlich schon den Job des Spielervermittlers? In den USA schon lange. klar. Aber bei uns? Wie hat man den früher die Spieler gefunden? Und da haben wir selten danebengegriffen. Da wurde doch ein neuer Geschäftszweig geschaffen, damit ein paar verdiente (und auch weniger verdiente) Sportler, oder Sportnahe Herren, mit guten Verbindungen zu Entscheidungsträgern nicht schlecht verdienen können. Und deshalb bedient man sich auch keiner anderer Quellen, weil ansonsten diese Herren nicht mitschneiden könnten. Sollte mein Eindruck falsch sein, dann nehme ich alles wieder zurück. Es gibt sicher Leute hier im Forum, die sich da besser auskennen.