1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 7. Januar 2016 um 11:30
    • #1.501
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Auf der Homepage der Kleinen Zeitung gibts ein Bild davon:

[Blockierte Grafik: http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_520/1/2/1/4899105/kac_1452102719794714_v0_h.jpg]

Edit: Ok, ich dachte du meinst die leere Seite in der KZ.

Und die ganze Sache verdient mehr Platz als alle anderen Informationen über Eishockey?

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Januar 2016 um 12:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.502
    Zitat von Haxo

Und wer is der einzige, der noch länger im Verein sitzt und somit dieser Anhäufung von angeblich "charakterlosen Marionetten" seit Jahren tatenlos zusieht?

heidi horten :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 12:11
    • #1.503

Gute Aktion der Kleinen Zeitung.

Über das Spiel gab es auch nix zu berichten!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 7. Januar 2016 um 12:17
    • #1.504

Zumindest das Shutout vom Rene hätte man erwähnen können.. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2016 um 12:44
    • #1.505
    Zitat von kac_fan_29

Zumindest das Shutout vom Rene hätte man erwähnen können..

...oder jenes von weinhandl :kaffee:

apropo goalies, ich werf mal was in den raum:
    ist die Verteidigung so unsicher weil die goalies so schlecht sind oder sind die goalies so unsicher weil die Verteidigung so schlecht ist?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Januar 2016 um 12:50
    • #1.506

Es wird wohl von beidem ein bisschen sein!

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2016 um 13:02
    • #1.507
    Zitat von DieblaueRapunzl

die goalies so unsicher weil die Verteidigung so schlecht ist

das ist sicher eher der fall

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 13:06
    • #1.508

Ich würde mal sagen, die Stürmer nehmen ihre Defensivaufgaben nicht ernst genug.

Auch die Zuordnung vor dem Tor wäre zu überfragen, da kommen zuviele gegnerische Stürmer völlig unbedrängt zum Schuß.

Im Spiel gegen Bozen hat man mal kurzfristig alles richtig gemacht, die Räume eng gemacht, Schüsse geblockt, den Goalie unterstützt.
    Ergebnis: Shutout Swette.

Nur ist der Aufwand wohl auch dementsprechend groß. Und den zu leisten - dazu ist man viel zu selten bereit.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Januar 2016 um 13:30
    • #1.509

Blöde Frage ... aber wäre das nicht genau Furey seine Aufgabe ... die Verteidigung???

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 13:32
    • #1.510

Wenn das Trainerteam ignoriert wird und die Vorgaben am Eis nicht umgesetzt werden - Was machst dann?

An der Bande stehen und sich grün und blau ärgern...

Yul
    Teichkanadier
    • 7. Januar 2016 um 13:37
    • #1.511

Dann lass ich drei vier Leute auf der Tribüne schmoren.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Januar 2016 um 13:38
    • #1.512

So überzeugt bin ich nicht davon .. dass es nur an dem liegt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 14:00
    • #1.513

Ein wirklich guter Goalie, der auch hin und an einen 'Unmöglichen' hält und die Mannschaft, wenn sie taumelt im Spiel hält, würde uns schon gut tun...

Dann tust dir wahrscheinlich als Verteidiger auch leichter...

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Januar 2016 um 14:04
    • #1.514

Wir hatten einen tollen Letten - den Arturs Irbe - er war super und hatte einen riesen Unterhaltungswert und im größten Getümmel größte Ruhe. In einem Interview meinte er mal sinngemäß, daß er die Fehler seiner Vorderleute liebt, denn genau dafür wird er ja bezahlt, daß er diese wieder ausbessert

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Januar 2016 um 14:06
    • #1.515

Der gute Mann hat noch nie mit einer KAC Verteidigung gespielt... :D

• starting six
    NHL
    • 7. Januar 2016 um 14:20
    • #1.516
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn das Trainerteam ignoriert wird und die Vorgaben am Eis nicht umgesetzt werden - Was machst dann?

An der Bande stehen und sich grün und blau ärgern...

:thumbup:
    schau dir das Interview nach dem SBG Spiel , dann weisst wie er sich ärgert :cursing:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Januar 2016 um 14:26
    • #1.517
    Zitat von goodoldtimes

Und die ganze Sache verdient mehr Platz als alle anderen Informationen über Eishockey?

Das ist peinlich von der Kleinen, sorry - in jeder Hinsicht nämlich! 8o

• R2D2
    Gast
    • 7. Januar 2016 um 14:34
    • #1.518

Mich amüsiert dieses Forum sehr, ehrlich!

finde es sehr lustig, wenn viele den Eishockeysport mit ihren Berufen vergleichen und sätze schreiben wie, "wenn ich das machen würde (Arbeitsverweigerung), würde sie mich rausschmeißen"..... usw.

Heute ist Donnerstag und in diesem Forum wird im Minutentakt geschrieben??? wie geht das?

3 Möglichkeiten:

1) AMS und ein Kurs wurde bereits Vormittags besucht ;)

2) Urlaub ( wobei, das geht die gesamte Saison schon so)

3) Arbeitsverweigerung?!, jedoch werde ich bei der Arbeit nicht von 5.000 Teamchefs beobachtet, die alles glauben zu wissen. :)

Weiters amüsiert mich immer die Einleitung, " möchte ja keine Insiderinformationen nach außen tragen, aber ......... und was dann kommt, puhh schwierig in Worte zu fassen und damit möchte ich es auch gerne belassen.

Und zum Schluss:

1) Mason hat keinen Legio geholt bzw. mitentscheiden dürfen
    2) seit Oktober wollte er den einen oder anderen tauschen (wurde seitens des Vereines nicht erlaubt)
    3) Entlassung folgte um die eigenen Fehler nicht täglich zu hören bzw. sie unter den Teppich zu kehren.
    4) Die EBEL hat sich weiterentwickelt; Jedes Jahr Finale und/oder Titel wird es nicht mehr geben
    5) Playoff ist entscheidend (Grunddurchgangssieger ist zwar nett, aber kein Meister) ;)
    6) wer ein Abo hat, zahlt zwischen 15 und 25€ pro Spiel; billiger geht es nicht , also zahlt es oder geht spazieren ;)
    7) Eishockey ist ein Spiel, Spiele sollten unterhalten!
    8) wer jetzt sagt für das Geld usw. was die Spieler bekommen; Augen auf bei der Berufswahl!!! jeder von Euch hätte die Chance dort unten zu stehen gehabt!
    9) Gehalt steigert sich durch Erfolge (ähnlich in der "normalen" Berufswelt, außer als Beamter, da braucht man nur Jahre) ;) Somit verdient man immer so viel, was man zu diesem Zeitpunkt (Vertragsabschluss) wert ist
    10) verwendet bitte nicht all eure Verbissenheit und Hartnäckigkeit für ein Spiel (Eishockey), sondern um selbst beruflich aufzusteigen oder eure Familie glücklich zu machen! Das Leben ist bekanntlich kurz, also nützt es! ;)
    11) Insiderwissen oder Gedankenspiel ?

Danke,

PS: sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen oder das Geschriebene als übertrieben empfinden....... naja, dann hilft vl noch einmal lesen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von R2D2 (7. Januar 2016 um 14:43)

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Januar 2016 um 14:49
    • #1.519

Ich fühle mich angegriffen und das leider zurecht

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Januar 2016 um 14:59
    • #1.520
    Zitat von Bewunderer

Wir hatten einen tollen Letten - den Arturs Irbe - er war super und hatte einen riesen Unterhaltungswert und im größten Getümmel größte Ruhe. In einem Interview meinte er mal sinngemäß, daß er die Fehler seiner Vorderleute liebt, denn genau dafür wird er ja bezahlt, daß er diese wieder ausbessert

Ja, der Vizemeistergoalie. Hat mit einem Riesenfehler, als er Bousquet komplett unmotiviert ein Tor wunderbar assisitiert hat, auch erheblich zur Unterhaltung des Villacher Publikums in der Finalserie 2005/06 beigetragen.

• tchibirev
    KHL
    • 7. Januar 2016 um 15:00
    • #1.521

Bin schon gespannt was heute nach der Telefonkonferenz herauskommt.

Ich schätze:

- Man bestimmt zwei bis drei Bauernopfer.

- Selbstkritik NULL.

- Man rettet sich über die Jugendflanke alla Nordic Walking gehen auf die Tribüne und man bringt eine U20 4.te Linie für das Volk.

Gut wäre:

- Mellitzer gehört sofort beurlaubt/erlöst. Kirk "bin für die Defense zuständig" Furey ebenso.

- Kalt/Brandner/Foster bitte übernehmen Sie INTERIMISTISCH.

- Pöck "in the nhl i did" Thomas auf die Tribüne, ob seiner "Captain"-Leistungen oder seiner Defense-Skills kann man sich aussuchen; seinen kleinen Bruder "Hallo Freunderlwirtschaft" gleich dazu

- Nordic Walking sofort abmelden, Tuokkola gleich mit (außer man spart sich über die Versicherung Geld).

- Reichel soll zukünftig Vizepräsident ohne sportliche Funktion sein und diese Agenden an seinen Sohn übergeben.

- Pilloni seinen Salär an der +/- Statistik der Neu-Verpflichtungen koppeln. Was glaubt ihr, wie schnell wir gut Legionäre hätten.

- Eine Entschuldigung bei den Fans. Nicht halbherzig und pseudo, sondern ernst gemeint.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Januar 2016 um 15:16
    • #1.522

Hallo Heartbreaker!

Das war aber so ziemlich sein einziges Ei - der Rest war super, das Ei leider zum unglücklichsten Zeitpunkt.
    Übern Arturs Irbe lästern sagt mehr übern Lästerer aus als über den ehemaligen Weltmeistergoalie.
    Über einen Goalie seiner Qualität wären zumindest 10 der 12 EBEL-clubs sehr sehr froh

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Januar 2016 um 15:19
    • #1.523

Schon okay. Ich beschwere mich eh nicht über den Irbe.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2016 um 15:37
    • #1.524
    Zitat von R2D2

wer jetzt sagt für das Geld usw. was die Spieler bekommen; Augen auf bei der Berufswahl!!! jeder von Euch hätte die Chance dort unten zu stehen gehabt!

naja, das halt ich persönlich ja jetzt für etwas übertrieben. wenn Talente keine Bedeutung hätte, hätten wir ja überall nur mehr Spitzensportler.

@Bezahlung bei Vertragsabschluss
    genau hier spießt sichs mmn. sehr denn: womit hat zb. ein koch einen sechsstelligen betrag verdient, wenn er doch seit er beim kac ist nie mehr gepunktet hat als zb. ein hughes, der in der gleichen zeit, egal in welchem Team, die Liga zerbombt? in den jahren in laibach und Villach hat er sicher max. die hälfte von dago verdient.

• Kn Strng
    EBEL
    • 7. Januar 2016 um 15:41
    • #1.525

Irbe war schon eine positive Bereicherung für das österreichische Eishockey.
    Der Kac würde sich heute alle zehn Finger für so einen Torwart abschmecken.