1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2016 um 17:08
    • #1.451

Die Herren, die da aktuell am Eis umakurven und eine denkbar schlechte Figur in eigener Sache machen, werden mir MEINEN Verein nicht madig machen.

Die sind in spätestens zwei, drei Saisonen Geschichte (eine dunkle Zeit, aus der man hoffentlich die richtigen Lehren zieht).

Ich trag meine KAC Klamotten weiter mit Stolz und das auch in Graz (ist mitunter recht lustig...)

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 6. Januar 2016 um 17:19
    • #1.452

Hi !

Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich trag meine KAC Klamotten weiter mit Stolz und das auch in Graz (ist mitunter recht lustig...)

Ausgeprägter Hang zum Masochismus ? ;)

Aber hast schon recht, man ist ja kein Schönwetterfan :thumbup:

LG

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2016 um 17:22
    • #1.453

Ja - mit dem Masochismus dürftest recht haben... :prost:

• oremus
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 17:36
    • #1.454

Was mich auch wundert ist, dass man glauben würde, wenn man sich österreichische Spieler einkauft, dies sich auch besser auf das Mannschaftsklima auswirken sollte. Nun haben wir mit: Swette, Brückler, Strong, Schumnig, Vallant, Pöck, Pöck, Koch, Setzinger, Geier, Geier, Hunderpfund, Harand, Ban, Ganahl 15! österreichische Spieler und das Gegenteil ist der Fall. Ist der österreichische Weg vielleicht doch ein Irrtum??????

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2016 um 17:48
    • #1.455
    Zitat von oremus

Ist der österreichische Weg vielleicht doch ein Irrtum??????

Klar!

Geier M. Punktebester mit Lundmark, der geschätzt das vierfache verdient, wobei Geier eine +2 stehen hat, Lundmark eine -2! Danach kommen 3 Österreicher, dan Jacques und dann wieder 2 Österreicher! Desantis -5, Walker -7...Nordqvist nur einen Punkt mehr als Harand - über Preis/Leistung der beiden müssen wir auch nicht diskutieren!
    Ich glaube nicht, dass euer Dilemma von der Nationalität abhängt, Qualität ist mehr als genug vorhanden, vielmehr lassen hochbezahlte Leistungsträger aus!
    Außerdem ist das jährliche Theater mit den Trainern wirklich irre! Der oder die Verantwortlichen sollten wirklich in die zweite Reihe treten, oder besser den Verein verlassen!

• 2stein
    EBEL
    • 6. Januar 2016 um 18:05
    • #1.456
    Zitat von Gordfather

Klar!

Geier M. Punktebester mit Lundmark, der geschätzt das vierfache verdient, wobei Geier eine +2 stehen hat, Lundmark eine -2! Danach kommen 3 Österreicher, dan Jacques und dann wieder 2 Österreicher! Desantis -5, Walker -7...Nordqvist nur einen Punkt mehr als Harand - über Preis/Leistung der beiden müssen wir auch nicht diskutieren!
    Ich glaube nicht, dass euer Dilemma von der Nationalität abhängt, Qualität ist mehr als genug vorhanden, vielmehr lassen hochbezahlte Leistungsträger aus!
    Außerdem ist das jährliche Theater mit den Trainern wirklich irre! Der oder die Verantwortlichen sollten wirklich in die zweite Reihe treten, oder besser den Verein verlassen!

das glaubst doch wohl selber nicht…..dieser alte,sture Knacker reißt vorher den ganzen Krempel in den Abgrund, bevor er anstandshalber das Handtuch wirft !!! Sind eigentlich Reichel und Stronach die gleichen Jahrgänge ??

• Joe Juneau
    Gast
    • 6. Januar 2016 um 18:07
    • #1.457
    Zitat von oremus

Hierbei kann man dem Management höchstens vorwerfen, charakterlose Spieler engagiert zu haben. Das Management kann einiges, aber spielen müssen immer noch die Akteure am Eis. Das Management hat:auch unglaublich viel falsch gemacht: Trainerfrage, schlechte Legionäre, Nichtkauf von Huges oder Aquino und und und ... dies wird sicher auch Vaclav kaum abstreiten. Aber das Fett sollen nun einmal vor allem die zum Teil arroganten und überbezahlten Spieler abbekommen.

Da lt. GM Oliver Pilloni bei der Neuverpflichtung von Spielern darauf geachtet wird, dass sie auch charakterlich ins Team passen, gibt´s quasi schon ein Geständnis, wie wenig Ahnung man hat. Das Management (incl. Vorstand) muss geschlossen abtreten, nach dieser Unzahl an Fehlern in den vergangenen Jahren wäre dies der erste wirklich vernünftige Schritt.
    NEUSTART - JETZT :oldie:

• oremus
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 18:08
    • #1.458
    Zitat von Gordfather

Klar!

Mensch, muss man bei manchen Menschen mit einem Hammer eine Ironietaferl ins Hirn schlagen, dass sie es verstehen? Natürlich glaube ich nicht, dass der Österreichische Weg falsch ist!!! Ich war einer der Ersten, der den Schweizer Weg propagierte. Ich frage mich, warum man mit diesem eigentlich richtigen Weg, nicht die erhofften Erfolge erzielt. Verstanden?

• Yul
    Teichkanadier
    • 6. Januar 2016 um 18:35
    • #1.459

Weil es keine Legiobeschränkung gibt. Ganz einfach!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2016 um 18:50
    • #1.460

Oh es gibt eine Fanclubaktion:

Grantig?
    Wir sind nicht grantig! Wir sind maßlos enttäuscht! Viele hätten sich nicht einmal den Zeitaufwand verdient diese Worte zu schreiben! Darum halten wir uns kurz.
    Die KAC Fanclubs VIKINGS, Stiege 19 und Red-White-Dragons informieren Sie hiermit offiziell über die Vorgehensweise beim kommenden Heimspiel am Freitag den 08.Jänner gegen Laibach.
    • Treffpunkt für alle Fanclubmitglieder und hoffentlich viele andere KAC Fans ist um 15.30 Uhr in der Eishalle Spittal. Wir unterstützen die österreichische U18 Damen Auswahl bei ihrem Spiel gegen China. Der Eintritt ist frei. Einsatz, Leidenschaft und Siegeswille ist garantiert!
    • Spielbeginn in Klagenfurt ist 19.15Uhr. ALLE Fanclubmitglieder betreten die Halle in der ersten Drittelpause, die Sektoren betreten wir alle zugleich beim Eröffnungsbully des zweiten Drittels. Gerne können auch Sie sich mit uns solidarisch zeigen!
    • Im ersten Drittel werden die Fanclubsektoren von den Verantwortlichen der Fanclubs abgesperrt.
    • Fandressen und diverses sind erst ab der 41. Spielminute zur Schau zu stellen.
    Wir zählen auf Ihre Mitarbeit! Nur gemeinsam können wir unseren Unmut über die derzeitige Gesamtsituation äußern.

Für die Fanclubs des EC-KAC
    Mario Winkler, Obmann KAC Fanclub VIKINGS
    Johann Radl, Obmann KAC Fanclub Stiege 19
    Karl-Heinz Rieger, Obmann KAC Fanclub Red-White-Dragons

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2016 um 18:54
    • #1.461

:veryhappy: Das wird dem Weißen Hai in Südafrika nicht schmecken.

Jetzt ist der zweite Caddy am Speiseplan... :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Januar 2016 um 19:11
    • #1.462

Herr DOKTOR Hai, bittschön, soviel Zeit muss sein! ;)

• oremus
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 19:32
    • #1.463
    Zitat von Vaclav Nedomansky

:veryhappy: Das wird dem Weißen Hai in Südafrika nicht schmecken.

Jetzt ist der zweite Caddy am Speiseplan... :veryhappy:

Von welcher Sardine sprichst du?

Wead a Zeit dos ma wos mochn ....

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2016 um 19:35
    • #1.464
    Zitat von Joe Juneau

Da lt. GM Oliver Pilloni bei der Neuverpflichtung von Spielern darauf geachtet wird, dass sie auch charakterlich ins Team passen

das kann man so oder so sehen. scheinbar passen wirklich alle zu den vorhandenen :/

• Scott#13
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 20:34
    • #1.465

Im Grunde muss sich beim KAC nur eines ändern: rund um die Mannschaft muss Professionalität einkehren. Ein guter neuer Trainer, eine Mannschaft die "spurt" etc...ergeben sich dann von selbst. Es ist einfach nur lächerlich, wie der Verein (Nachwuchs mal nicht miteinbezogen) über die letzten Jahre geführt wurde.

• 2stein
    EBEL
    • 6. Januar 2016 um 21:04
    • #1.466

ich würd mir da jetzt mal so ne Pressekonferenz a´la Ulli Hoeneß von unserem weißen Hai erwarten…….das wärs :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2016 um 21:15
    • #1.467

Aus der Reihe
    Prognosen, die möglicherweise nicht in Erfüllung gehen:
    Niemand wird den KAC freiwillig picken (GM Oliver Pilloni).

Bilder

• IMG-20160106-WA0000.jpg
      • 157,43 kB
      • 720 × 900
  • schooontn
    nicht liken!
    • 7. Januar 2016 um 05:47
    • #1.468

Die Kleine Zeitung heute mit einer leeren Seite zum KAC und einer "Wir sind sprachlos" Überschrift

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Januar 2016 um 06:21
    • #1.469

Das wird Quasselstrippe Martin Quendler nicht leicht gefallen sein. Andererseits erspart er sich so eine Auseinandersetzung mit dem Wirken seines Wunschtrainers und den Auswirkungen der von ihm ständig propagierten Trainerablöse. Diese Scheinheiligkeit macht auch etwas sprachlos.

• 2stein
    EBEL
    • 7. Januar 2016 um 07:20
    • #1.470
    Zitat von schooontn

Die Kleine Zeitung heute mit einer leeren Seite zum KAC und einer "Wir sind sprachlos" Überschrift

verdammt* und ich versuche schon die ganze Zeit mittels UV-Licht irgendwelche Botschaften der leeren Seite zu entlocken.

• starting six
    NHL
    • 7. Januar 2016 um 07:28
    • #1.471

Finde ich aber eine coole Aktion :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Januar 2016 um 07:41
    • #1.472

Es gibt allerdings eine kleine Überschrift:
    +++ 11 Niederlagen in den letzten 15 Spielen bei einem Torverhältnis von minus 20 +++
    +++ 5 Trainer in den letzen 3 Jahren +++ mit dem zweithöchsten Budget der Liga +++

Quendler vergisst dabei, dass die KZ den letzten Trainer mit abgeschossen hat, wobei unter dem neuen Kleine Zeitungs Trainer die Peinlichkeit eine neue Dimension erreicht hat. Das sollte man auch anmerken bzw. unter dem angegebenen Link ansprechen! Die KZ möchte ja Antworten von den Lesern.

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2016 um 08:05
    • #1.473
    Zitat von milano1976

Quendler vergisst dabei, dass die KZ den letzten Trainer mit abgeschossen hat, wobei unter dem neuen Kleine Zeitungs Trainer die Peinlichkeit eine neue Dimension erreicht hat. Das sollte man auch anmerken bzw. unter dem angegebenen Link ansprechen! Die KZ möchte ja Antworten von den Lesern.

bin mir sicher das die KZ von den verantwortlichen kac-granden (eh wissen) dazu angestiftet wurde gegen mason politik zu machen.
    da ist dann der abschied halt um einiges leichter erklärbar wenn der trainer mit seinem team 1 punkt hinter dem dritten platz liegt.

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. Januar 2016 um 08:28
    • #1.474

Wenn man den Krone Artikel liest, versteht man endlich warum den Setze keiner wollte. Frechheit, wenn das wirklich stimmen sollte. Der gehört wieder nach Wien geschickt!!!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Januar 2016 um 08:31
    • #1.475

Irgendwie ist es verdammt ruhig seitens des KAC... Hat jemand eine Zeitung aus Südafrika parat?