Noch keine Namen in der KLZ bezüglich neuer Trainer?

EC KAC Saison 2015/16
-
-
Wenn, dann erzähle ich das jemandem bei einem Bier, aber nicht hier...
Apropos Bier, da war doch mal was...
Sorry für OT, bin schon weg!
-
Immer diese Milchmädchen am Rechner.
10 Durchsschnittslegionäre = 1 Million
5 Durchschnittslegionäre(wie jetzt hier) = 500.0005 gute Legionäre = 750.000
5 sehr gute Legionäre = 1 Million
Wo hat man sich etwas gespart bzw. wie bezahle ich die Einheimischen.
.
...so ist es halt mit den Milchmädchen !
Aber Deine Schlussfolgerung > 10 Durchschnittslegionäre entsprechen 5 sehr guten Legionären stimmt zwar €-mässig (möglicherweise) - aber nicht "zukunftstechnisch" für die jungen AT-Spieler.
Deren Bezahlung wird man - wenn man denn will - LÖSEN !!!!
UND, dass mehr AT-Spieler in der EBEL mittelfristig auch das Niveau heben wird, hoffe ich doch ....... -
Edit - ja, hier Ein toller Thread von "damals"Reichel und Safron entgleisen,und legen sich mit den Fans an...danke!
Zur Info Herr Reichel:
Die G'frasta
bringen den Zasta... -
mellitzer im training:
-
Danke, lieber @schoontn für den Link. Hab gerade erst Zeit gehabt, da rein zu schauen. Ein einziger Wahnsinn ist das. Hier eine Zusammenfassung aus der damals noch aktiven KTZ:
[quote='kac glen','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/13487-Reichel-und-Safron-entgleisen-und-legen-sich-mit-den-Fans-an/?postID=125134#post125134']Damit auch restösterreich liest, was die ktz bzw. kleine zeitung über die vorfälle vom Sonntag denkt/schreibt!
,,Die Fanklubs sollen sich aus der Halle schleichen´´
* KAC-Obmann und
* Fans im Clinch. Reichel
* legt jetzt verbal nach.KLAGENFURT. Historisches hat sich zugetragen am Sonntag in der altehrwürdigen Stadthalle. Ein Eklat zwischen Fanklubs und KAC-Obmann Helmuth Reichel hat ein dramatisches Spiel zur Nebensache degradiert.
Beim 0:1 wird auf den Stiegen die Flopliste präsentiert. Im letzten Drittel kommt das "Waltin, hol den Persson ab!"-Transparent zum Zug, wird die Persson-Ablöse gefordert - jeweils Gemeinschaftsaktionen der "Stiege 19", der "Vikings" und der "Dragons". KAC-Obmann Helmuth Reichel platzt der Kragen. Er zeigt den Fans mehrmals "Stinkefinger" und "Kopf ab". Einige Fans vergelten Gleiches mit Gleichem. Nach Spielende zitiert er Schuller zu sich auf die Spielerbank, fordert ihn auf, die Verabschiedung von den Fans im Süden der Halle (abseits der Fanklubs) zu absolvieren. Iob zeigt Reichel den Vogel und bedankt sich an traditioneller Stelle mit Hinz, Ofner, Foster und Kirisits bei den Anhängern."Den VSV unterstützen"
Nach dem Match legt Reichel nach: "Die Mitglieder der Fanklubs haben keinen Charakter, kein Rückgrat, keine Ahnung vom Eishockey. Alle Fanklubs sollen sich aus der Halle schleichen und den VSV unterstützen. Beim KAC werden sie den vollen Preis zahlen müssen." Sie kriegen Begünstigungen vom Verein und trotzdem lassen sich die Trotteln von der KTZ aufwiegeln.
Die KTZ stellt aber hiermit klar: Sie hatte mit der Aktion nichts zu tun, wusste davon auch bis zum Spielbeginn nichts.
Wie geht der Konflikt zwischen Reichel und den Fanklubs weiter? Gibt es eine Aussprache? "Sicher nicht. Sollen die Fans das Geld aufbringen, das ich durch die Heidi Horten auf die Beine stelle dann gehe ich. Aber ich lass mir den KAC nicht von de Gfrasta kaputtmachen." [/quote]Wer also immer noch glaubt, dass der KAC bei solchen Leuten gut aufgehoben ist, den verstehe ich einfach nicht. Sowas wäre überall sonst, genauso wie der Siklenka-Vertragswahnsinn, Grund für einen sofortigen Rücktritt.
-
Wirklich ein Wahnsinn!
Und so aktuell!
Eine Woche später gab es eine Aussprache mit allen Fanclubs, große Versöhnung und Freundschaftskuscheln mit den Obmännern der Fanklubs...
Hast noch nie überreagiert und dich danach entschuldigt?
.
-
wie bitte? wiederhol das nochmals bitte!
-
ad Tine
Oida - und du machst auf Rächer der Enterbten und Beschützer der Witwen und Waisen...
War damals in der Halle, war auch Betroffener - damals noch bei den Vikings - und hab mich köstlich amüsiert.
Wir haben damals provoziert (berechtigt, da sowohl Persson als auch Waltin untragbar waren) die message ist angekommen und haben beim Weißen Hai einen wunden Punkt getroffen. Na und?
Persson und Waltin waren bald Geschichte, wie auch dieser Vorfall.Wir sind ja nicht im Mädchenpensionat...
-
ehrlich jetz vaclav. *Textstelle entfernt, bitte keine Beleidigungen* wenn beides nicht zutrifft, dann lass DU dich weiterverarschen ... von der reichel diktatur. nur mit untertanen und knechten wie dir kann eine diktatur überhaupt funktionieren.
-
Lieber coach, ich hab dich schon mehrmals ersucht, auch über pn, deine Ausdrucksweise mir gegenüber auf ein normales Maß zu begrenzen.
Wir können gerne argumentieren, aber bitte nicht auf diesem Niveau, bitte, danke.
-
ehrlich jetz vaclav. *Textstelle entfernt, bitte keine Beleidigungen* wenn beides nicht zutrifft, dann lass DU dich weiterverarschen ... von der reichel diktatur. nur mit untertanen und knechten wie dir kann eine diktatur überhaupt funktionieren.
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.
Sorry für's Trollen! -
Gibts eigentlich noch immer kein offizielles KAC-Forum?
Seit es Vaclav, JoeJuneau, ftc und wer sonst noch Teil der Trollfamilie war, die es mit der damaligen Schließung hier bei uns angespült hat, ists echt nur noch mit Aspirin möglich, die KAC Freds zu überfliegen...
Bin zwar über das Eishockeyforum zum Kac-Forum gelangt und habe in diesem nicht ein einziges Posting verfasst, aber trotzdem danke für die Blumen.
Es war mir auch nicht bewusst, dass ich in die besagte Famile eingeheiratet habe. -
Das hab ma gern - Einen post in die Welt setzen, der naja, sagen ma so, etwas eigenartig ist, eine Reaktion bekommen - und ihn dann klamm heimlich mit den Worten 'eh wuarscht' zu löschen.
Bravo, Tine - wieder sehr mutig!
-
Das hab ma gern - Einen post in die Welt setzen, der naja, sagen ma so, etwas eigenartig ist, eine Reaktion bekommen - und ihn dann klamm heimlich mit den Worten 'eh wuarscht' zu löschen.
Bravo, Tine - wieder sehr mutig!
Jetz hast deine Meinung sicher wieder - grundlegend - geändert! -
Wie bitte?
Muss ich das verstehen?
Wieder zuviel Aspirin? -
Du hast also, den Herrn Dr Reichel persönlich angesprochen - hab soeben meine Meinung über dich grundlegend geändert. Mutig, sehr mutig.
Jetz hast deine Meinung sicher wieder - grundlegend - geändert!
Wie bitte?
Muss ich das verstehen?
Wieder zuviel Aspirin?
Ist nicht so schwer zu verstehen, Vaclav.
Ich hab´ aber einen guten Tipp für dich, um mit den rot-weißen Forums-Dinos gut auszukommen: Du darfst den KAC per se niemals kritisieren, nur den Reichel-Clan. -
Auch da Ironie nicht so die Stärke so mancher ist.
Vergess leider immer den Smilie, da ich annehme, dass das schon so ankommt, wie es gemeint ist...Werde vesuchen mich zu bessern
...
-
Mitglieder eines Forums als Troll zu bezeichnen hat mit Anstand so viel zu tun, wie Pferdeäpfel mit Obst...
-
Zitat
Der EC-KAC nahm am Sonntagvormittag seinen ersten Tauschvorgang im
Rahmen der Punkte- und Kaderregel der Erste Bank Eishockey Liga in
Anspruch. Die Rotjacken registrierten René Swette für den Spielbetrieb,
der Torhüter ist damit nach seiner langen Verletzungspause ab sofort
wieder einsatzberechtigt.Da die Gesamtpunkteanzahl aller aktuell gemeldeten Kaderspieler des
Rekordmeisters weiterhin unter 60,0 Punkten liegt, musste kein Spieler
abgemeldet werden, um René Swette zu registrieren.
Quelle: KAC.atwenn man jetzt wirklich weiter BB das Vertrauen schenkt, könnten die Tage von Pekka in Klagenfurt durchaus bald gezählt sein, wenn Swette wirklich schon soweit ist.
Überrascht mich allerdings, dass man schon bereit war, einen Tauschvorgang zu "opfern", da muss Swette schon deutlich weiter sein, als viele hier vermutet hatten -
Swette nun als 3. Goalie im Kader der rotjacken... Somit kann man im Fall der Fälle tuokkola abmelden und einen legio anmelden.
Welcome back Rene!
-
Das ging jetz doch recht schnell! Wilkommen zurück!
Bin gespannt, wie man das jetz lösen wird. Auf Dauer brauchen wir keine 3 Tormänner. Einer wird wohl noch abgemeldet werden. Mein Favorit wäre dafür aufgrund seiner Leistungen und aufgrund der Punkteregel Pekka.
-
Die sinnlose 50%Tormannrotation hat auch sein Ende gefunden.
Lt. Mellitzer in einer Tageszeitung, soll
sich Brückler nun festigen. -
Swette gibt heute gleich den Backup für BB. Pekka muss auf die Tribüne.
-
Das sind also die Joe Reichel Punkte, die da vergeben wurden...
3 Goalie - naja, Swette hat jetzt noch ein wenig Zeit zur galaktischen Play off Form zu finden...
-