die nächsten zwei spiele dürften wohl noch in diese eng definierte zeitspanne von kurzfristigst fallen.
dann gibt's rambazamba, in welcher form auch immer. ich plädiere für mc ready & nots these:
MMn wäre das Einstellungsproblem der Spieler ganz leicht zu lösen. Der Vorstand muss mal ein Machtwort an die Spieler richten, nämlich, dass der Coach ganz sicher nicht gewechselt wird und vorher die Spieler gehen müssen, die keine Leistung bringen. Mit der nötigen Rückendeckung soll Mason dann jene Spieler, die keinen Einsatz zeigen, im Training am nächsten Tag soo richtig schinden, bis sie auf allen Vieren vom Eis kriechen, von mir aus auch soweit, dass sie sich übergeben müssen, mittlerweile hätte ich null Mitleid. Und das zwar solange, bis die Einstellung passt.
Und dann schau ich mir an, ob es die Spieler wirklich vorziehen, 200 % im Training geben zu müssen, wenn sie es mit 100 % Einsatz im Spiel verhindern können.
Ein Trainerwechsel würd genau nix bringen, das wäre nur ein Zeichen an die Spieler, dass sie auch unterm nächsten Trainer keine Leistung bringen müssen. Das wär genau der falsche Weg.
Irgendwann mal ists auch genug mit diesem Kuschelkurs den Spielern gegenüber. Bin auch der Meinung, dass da auch bald mal eine Reaktion der Fans kommen sollte. In guten und in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen ist ja schön und gut, wenn man aber als Fan 3 Jahre lang schlechte Zeiten erlebt, nur weil die Spieler es vorziehen, eine ruhige Kugel zu schieben anstatt ihren Job ordnungsgemäß zu erledigen, ist das Fass dann auch mal irgendwann voll. Also lasst es sie ruhig mal spüren, was ihr davon haltet.
Ich würde Pöck, Koch, Lundmark, Popovic, und den Rest der Rasselbande mal in die Pflicht nehmen. Was da an Kohle bei uns am Eis rumtantzt ohne ihr Gehalt mit Leistung zu rechtfertigen spottet ja jeder Beschreibung.
Und wenn ich den Sauhaufen um 7 Uhr in die Halle bestelle, zwei mal am Tag trainieren lasse, Mittagessen beim Stadthallenwirt und zwischen den Trainingseinheiten Videostudium der nächsten Gegner - und das bis zum abwinken.. Heimgehen dürfens dann um 18 Uhr.
Dann schau ich mal wie lange die Prinzessinnen das durchhalten.