1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • DiMauro15
    EBEL
    • 20. Juli 2015 um 16:43

Ich denke und hoffe, dass das pre-season Jersey Rückschlüsse auf den EBEL-Trikots zulässt (Grunddesign). Gut auch die Aussage von Pilloni, dass das Trikot deswegen noch nicht finalisiert ist, da noch nicht mit allen Sponsoren die Verhandlungen beendet sind... - Hauptsache der Kader steht ;o)

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Juli 2015 um 17:58
    Zitat von heisenberg

"...Das wird noch ein Zeiterl dauern, da noch nicht alle Sponsorenverhandlungen abgeschlossen sind und wir Euch keine halbfertige Sache präsentieren wollen. Fest steht aber, dass wir auch bei den EBEL-Trikots auf unnötige Verschnörkelungen verzichten und uns vom Litfaßsäulen-Eindruck entfernen werden. (HB)"

Wie jetzt? Stehe ich so auf der Leitung? ?(
    Das Trikot kommt erst, sobald mit allen Sponsoren fertig verhandelt worden ist. Man will aber nicht unnötig als Reklametafel rumkurven. Das widerspricht sich doch.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Juli 2015 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EpiD

Das widerspricht sich doch.

Nicht unbedingt, ich würde es so verstehen, dass man die Anzahl der Sponsoren auf den Trikots reduzieren möchte, aber nicht gänzlich darauf verzichten wird können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 20. Juli 2015 um 19:34
    Zitat von DiMauro15

da noch nicht mit allen Sponsoren die Verhandlungen beendet sind

Hat etwa der weiße Hai der Heidi noch nicht ihre Zusage zum Sponsoring herausgeschleimt ?

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Juli 2015 um 20:23
    Zitat von MacReady

Nicht unbedingt, ich würde es so verstehen, dass man die Anzahl der Sponsoren auf den Trikots reduzieren möchte, aber nicht gänzlich darauf verzichten wird können.

Na gut, ok. Dann könnte man ja die frühen Einigungen bevorzugt behandeln. Dann sind die anderen eventuell im nächsten Jahr schneller. :)

• 2stein
    EBEL
    • 20. Juli 2015 um 21:26
    Zitat von gino44

Hat etwa der weiße Hai der Heidi noch nicht ihre Zusage zum Sponsoring herausgeschleimt ?

is a fixer Abbucher, da braucht er nicht nachfragen.........

• Beri
    KHL
    • 21. Juli 2015 um 14:21

mittlerweile gibt es eine offizielle Mail zum CHL-Trikot:

Zitat

Lieber KAC-Fan,es freut uns, dass Du Gefallen am Champions Hockey League-Trikot des EC-KAC gefunden hast. Es ist wirklich eine Besonderheit, denn es handelt sich dabei um jenes Jersey, das die Rotjacken – Europacup-Finalist von 1969 - bei ihrer Rückkehr auf die europäische Bühne tragen werden.Wie bereits beim Start des Verkaufsprozesses erwähnt, ist der CHL-Generalausstatter „Warrior“ nicht der offizielle Ausrüster des EC-KAC für die kommende Saison. Daher war die Bestellung der Trikots ein wenig aufwendiger, gleiches gilt für den weiteren Verkaufsablauf. Der Produzent hat uns aber bestätigt, dass die Jerseys ab Mitte August verfügbar sein werden. Du kannst Dir sicher sein, dass wir Dich unverzüglich informieren, wenn die Ware eingetroffen ist bzw. wir die Trikots auch unverzüglich versenden werden.Wir bitten Dich noch um ein wenig Geduld und hoffen, dass die Vorfreude auf das Trikot und die CHL-Teilnahme über die Wartezeit hinwegtröstet. Bald ist es soweit.Mit lieben Grüßen aus der Eishockeyhauptstadt,Sylvia FrankEC-KACLeitung Fanshop

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Juli 2015 um 19:55

die kommunikation des ec kac funktioniert ja dahingehend gar nicht schlecht!
    also kann man rauslesen, wenn man bereits kunde bei warrior wäre, würde man bevorzugt behandelt werden!

freue mich dennoch schon auf das trikot

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Juli 2015 um 22:52

Also für mich heißt das: "Liebe Nebelgemeinde! Es könnte sein, dass die Trikots nicht rechtzeitig zum ersten CHL Spiel am 23.8. erhältlich sind. Dafür entschuldigen wir uns schon jetzt, aber geheim. Die echte Entschuldigung kommt dann Mitte August, ein paar Tage vor dem Spiel."

P.s.: Die sind alle gemein!

• christian 91
    NHL
    • 25. Juli 2015 um 10:37
    Zitat von Beri

lustig auch, dass Forever-Abos das CHL-Paket OPTIONAL buchen können, "normale" Abo-Inhaber aber verpflichtet sind das CHL-Paket zu zahlen.

aber bin bei dir, hatte eigentlich auch mit einem Aufschrei gerechnet :D

Zitat von xtroman

Ich hab ich auch geärgert, nicht über den Preis, aber über den "Zwang".... Ich hätte die CHL Spiele sonst eh auch dazu gekauft, das man seine Fans halt dazu zwingen muss hat doch der KAC mMn eigentlich gar nicht nötig,....

Zitat von kacfan12

Dachte mir eigentlich auch, dass der Aufschrei größer sein wird. Habe aber mit einigen Abonnenten gesprochen, die wenig erfreut sind über die Verpflichtung. mMn ein Versuch eine leere Halle zu vermeiden. Eine Option hätte sicherlich viele leere Plätze bedeutet, siehe Playoffs, wo man es nicht annähernd schafft alle Sitzer zu verkaufen.

naja! für ärger bei uns fans schaftt es der KAC ja alljährlich und in einer regelmäßigkeit, der an den täglichen sonnenaufgang erinnert.
    und irgendwie ist's mir ehrlich gesagt mal z'blöd dauernd in's selbe boxhorn jagen/stoßen zu müssen (der wie auch immer dieser spruch lautet?)!
    aber die gestrige erfahrung im KAC-büro hat's wieder mal geschaftt, das berühmte fass zum überlaufen zu bringen.
    denn laut brief wurde zugesichert, die verlängerung direkt im büro bis inklusive 27. juli abwickeln zu können. jo leider war dem nicht so . . . . einfach weil's einfach kan bock mehr dazu hatten, war zumindest mein eindruck, mein subjektiver X(

• Beri
    KHL
    • 25. Juli 2015 um 10:39

hab den Brief grad nicht hier, aber im Erinnerungsmail diese Woche wurde daruf hingewiesen:

Zitat

Werte Abonnentinnen und Abonnenten, wir erlauben uns, uns nochmals an jene DauerkartenbesitzerInnen aus der vergangenen Saison zu wenden, die Ihr Abonnement bisher noch nicht für die Spielzeit 2015/16 verlängert haben. Wir dürfen Sie daran erinnern, dass die Verlängerung nur noch bis zum 27. Juli 2015 möglich ist. Sämtliche Informationen zur Abo-Verlängerung finden Sie hier zusammengefasst: http://www.kac.at/abo-verlangerung-fur-die-saison-201516/ Bitte berücksichtigen Sie, dass die persönliche Verlängerung im KAC-Büro aufgrund der Öffnungszeiten (Dienstag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr, sowie Dienstag und Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr) nur noch bis Donnerstag, den 23. Juli, möglich ist. Danach stehen Ihnen bis zum 27. Juli nur noch die Möglichkeiten der Online-Verlängerung (https://shop.jetticket.net/kac/?navid=9 bzw. der Verlängerung per Banküberweisung zur Verfügung. Bitte stellen Sie bei der Anwendung einer dieser beiden Methoden sicher, dass wir über eine aktuelle Postanschrift von Ihnen verfügen, da die neuen Abo-Karten per Post zugestellt werden. Um Ihnen Anreisestrapazen und Wartezeiten im KAC-Büro zu ersparen empfehlen wir nachdrücklich, die Möglichkeiten der Online-Verlängerung und der Verlängerung per Banküberweisung wahrzunehmen. Sollten Sie Ihr Abonnement aus der vergangenen Saison bis zum 27. Juli nicht verlängern, geht es wie üblich in den freien Verkauf über.

• christian 91
    NHL
    • 25. Juli 2015 um 10:48

die einschränkung ist im brief definitiv nicht so verfasst. beim lesen inkludiert das für mich auch noch den montag, dass es freitag nicht geht hab ich überlesen, aber egal . . . das lamm geht trotzdem brav zur schlachtbank ;)
    ps: das erinnerungsmail konnte nicht lesen, weil ich im urlaub bin und blöderweise die firmenadresse angeben hab . . .

• christian 91
    NHL
    • 25. Juli 2015 um 10:59

aha, die krux liegt also im detail:
    bis 27. juli konnte man persönlich im büro verlängern. aber dann nimmt man die montagsöffnungszeiten dezent raus. also liegt der "fehler" wohl bei 50:50. schlecht kommuniziert bzw beschrieben und von mir als konsument schlampig gelesen. asche auf jeden der häupter :evil:
    trotzdem zipft mich der "zwang" zur CHL an wie auch der vorteil des abonnenten mit dieser preisgestaltung flöten geht!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Juli 2015 um 12:20

Für all jene, die nicht im sozialen Netz unterwegs sind:

....die imports beginnen einzutrudeln.. JFJ ist bereits hier und hat auch schon sein Dienstfahrzeug gefasst!

[Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11009913_996725710371578_6999632889759796440_n.jpg?oh=ff2f27d061254576322f304f366c729b&oe=564772EE]

Unsere neue Nummer 24 Steven Strong ist heute (29.7.) in Klgft gelandet:
    [Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11012362_997852963592186_3409303700349119934_n.jpg?oh=5592ae69d907434d7097a71d6e4b9343&oe=5653C79B]

2 Mal editiert, zuletzt von watchitburn (29. Juli 2015 um 12:32)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. Juli 2015 um 16:54

Die Halle wird vorbereitet auf die neue Saison - hier ein Bild der neuen Eisfläche bzw. was darunter liegt

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11816840_997916626919153_1586371866125873381_n.png?oh=f29915f89d2aa60f4a6ef10aca183261&oe=565B90E5]

• Haxo
    NHL
    • 30. Juli 2015 um 10:27

Gefällt mir, was da vom Auftritt bisher zu sehen ist...

• starting six
    NHL
    • 30. Juli 2015 um 10:32

da fehlen ja die Linien 8| :P

• steely
    Sudden Death
    • 30. Juli 2015 um 10:45
    Zitat von starting sex

da fehlen ja die Linien 8| :P

für was auch? ....

kein play-off, keine linien .... basta .... :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. Juli 2015 um 10:45

Fehlt beim KAC die Linie nicht schon lange? :D :D :D
    Sorry, der war aufgelegt.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Juli 2015 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von heisenberg

Die Halle wird vorbereitet auf die neue Saison - hier ein Bild der neuen Eisfläche bzw. was darunter liegt

war grade in der Halle, schaut schon ganz gut aus wenngleich da mittlerweile schon noch einige Sponsoren mehr am Eis sind als am Foto oben, der Autohersteller, die Bierbrauer, die Ligabank usw....
    Und das man die Tore nach Jahren endlich mal neu rot streicht ist ja lobenswert, aber das Netz hättens dazu wenigsten rausnehmen können bzw. gleich neue einsetzen.... ;(

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Juli 2015 um 12:01
    Zitat von Kronos

Fehlt beim KAC die Linie nicht schon lange? :D :D :D
    .

[Blockierte Grafik: http://www.somegif.com/gifs/1363863597925139587.GIF]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. August 2015 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

Linien gibts nun auch ;) Und dieser Mittelkreis gibt echt was her :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CLKf6t6WcAANtFu.png:large]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. August 2015 um 14:48

Schaut hammermäßig aus, mit den Meisterfahnen oben und dem Logo am Bullypunkt! :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. August 2015 um 15:22

Ja!

Das Logo am Mittelkreis macht was her - die Meisterfahnen sind eh ein Hit - ist schon imposant, die dreißig Stück!

Achja, und - und der KAC hat zur Linie zurückgefunden - sind sogar zwei blaue dabei...

• kacfan12
    NHL
    • 1. August 2015 um 17:08

Ist schon richtig, dass die eisfläche so toll aussieht! Wie immer hat auch das leider einen hacken. Unsere neue marketing chefin hat es nicht geschafft die Kreise als Werbung zu verkaufen. Bis auf die Sparkasse, die ein selbstläufer sein sollte, sind alle Sponsoren abgesprungen. Bittere Pille wie ich meine.