1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2016 um 22:31
    • #2.301

Hurra!

Der KAC hat wieder verloren!

Noch dazu so eine Schicksalspartie!

Lieber Christian91!

Deine Missgunst wird schön langsam langweilig.
    Wenn du für dich entschieden hast, den KAC mit Hass und Häme zu verfolgen - auch recht.
    Ist ein freies Land mit Meinungsfreiheit, oder so ähnlich...
    Wird es dir nicht selbst fad,ständig den alten Kaugummi zu kauen?

• christian 91
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 22:43
    • #2.302
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hurra!
    Der KAC hat wieder verloren!
    Noch dazu so eine Schicksalspartie!
    Lieber Christian91!
    Wenn du für dich entschieden hast, den KAC mit Hass und Häme zu verfolgen - auch recht.
    Ist ein freies Land mit Meinungsfreiheit, oder so ähnlich...
    Wird es dir nicht selbst fad,ständig den alten Kaugummi zu kauen?

Alles anzeigen

für dich, und nur speziell für dich, der du bist ein einäugiger unter den blinden, also der könig schlechthin, werde ich die standards des eishockey beginnen zu erklären. du wirst nie ruhm ernten, keinen grammy gewinnen oder gar den oscar erspächteln. du wirst nur beginnen zu verstehen, und die augen öffnen - in dem fall beide!
    magst mein abo haben? meins hat kultstatus im gegensatz zu deinen spärlichen auftritten für den kac!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2016 um 22:57
    • #2.303

:veryhappy: Ich danke dir, aber ich habe bereits ein Abo...

Ich brauche kein Abo mit 'Kultstatus' - was immer das sein mag

Spärliche Auftritte?

Woher willst denn das jetzt wieder wissen? Einfach sensationell... :kaffee:

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 23:11
    • #2.304

Die Bullen können seit heute fix als erster wählen. Bin gespannt, ob sie uns nehmen. Es wäre (leider) naheliegend.

Kommt es so, hätte sich das die Truppe aber natürlich selber eingebrockt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2016 um 23:16
    • #2.305

RBS nimmt Villach - die sind leichter auszurechnen.

Und wenn sie uns picken - auch recht - sollten wir das VF überstehen, treffen wir eh auf die Bullen, warum nicht gleich...

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 23:18
    • #2.306

Und wenn sie uns picken - auch recht - sollten wir das VF überstehen, treffen wir eh auf die Bullen, warum nicht gleich...

Auch Dornbirn halte ich für die Bullen für möglich, wenn Dornbirn gepickt werden kann.

• hockeytime
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 23:19
    • #2.307

Erkläre mal warum villach leichter auszurechnen ist?

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 23:22
    • #2.308

Der VSV hat beide Spiele in Salzburg gewonnen!

Die Bullen nehmen sicher eher uns , als den VSV!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2016 um 23:25
    • #2.309

Dornbirn ist auch ein heißer Kandidat - nur können die sich noch auf einen Nicht Pick Platz retten.

ad Hockeytime

Es ist angenehmer gegen ein bekannt starke Mannschaft zu spielen, als gegen eine Wundertüte, die in Play off Laune kommen kann...
    Ist jetzt aber nur ein Gedankenspiel.

Mal sehen, wie die Bullen es sehen... :D

• mike211
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 23:32
    • #2.310

Es ist angenehmer gegen ein bekannt starke Mannschaft zu spielen, als gegen eine Wundertüte, die in Play off Laune kommen kann...
    Ist jetzt aber nur ein Gedankenspiel.

Mal sehen, wie die Bullen es sehen... :D

Wäre wünschenswert, heuer habe ich daran aber große Zweifel!

zB heute wieder das fast schon gewohnte schnelle Gegentor. Sowas geht in den Play Offs einfach nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2016 um 23:37
    • #2.311

Wobei, wir haben es eh nicht in der Hand.

In den Play offs werden die Karten eh neu gemischt und RBS fährt so und so mit dreifachem Sweep zum Meistertitel.

Außer unsere Villacher Freunde schaffen auch heuer wieder einen Sieg...

• Warlord
    Nationalliga
    • 20. Februar 2016 um 00:46
    • #2.312

In den Play offs werden die Karten eh neu gemischt und RBS fährt so und so mit dreifachem Sweep zum Meistertitel.

Salzburg hat keine Gegner, nicht mal die Zebras können was machen. Sonst gibt's auf die Backe. ;)
    ------
    Die Bullen werden eher euch nehmen als Villach. Die kurze Anreise (und dass das letzte Spiel ca 30 Runden her ist) spricht vielleicht fürn VSV, aber der KAC war heuer eine "gmahte Wiesn" für Salzburg. Aber mir persönlich wäre Salzburg lieber als Znaimo...

Oder die Wiener nehmen euch.

• bici4
    meinewelt
    • 20. Februar 2016 um 08:18
    • #2.313

Die Bullen können noch von Wien überholt werden.

ich dachte, euch will niemand freiwillig picken

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2016 um 08:25
    • #2.314
    Zitat von hockeytime

Erkläre mal warum villach leichter auszurechnen ist?

Die Bullen nehmen definitiv den KAC, der Pick gilt als fix, alle anderen sind offen.

Wundertüte hin oder her, aber mit unserem Trainer und unserem Goaliegespann sind wir für die Bullen eine Vormittagsjause.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Februar 2016 um 08:36
    • #2.315
    Zitat von milano1976

Die Bullen nehmen definitiv den KAC, der Pick gilt als fix

Woher die Gewissheit?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2016 um 08:54
    • #2.316

Hab ich eh geschrieben... außerdem haben sie alle Partien gegen uns gewonnen, selbst wenn wir die Wundertüte bringen, eine Serie machen wir in dieser Verfassung gegen Salzburg NIE (und das wissen sie).

ich zahl jedem meiner Forumsfreunde 3 Bier im Egges, wenn Salzburg nicht den KAC pickt. Wenn wir früher gepickt werden gilt das nicht :D

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2016 um 09:00
    • #2.317

du "darfst" eh bei den internas mitlesen, also erwarte ich schon von daher einen anderen blickwinkel samt kritischerer meinung.
    für dich sehe ich es positiv: die tomaten, die du auf den augen hast, sind wenigstens vereinsfarben, von daher bekommst ein :thumbup: like!
    drei abos werden frei zu den p(l)ay offs, was ich weiß vor mir auch vier oder fünf . . .
    aber wir haben eines gemeinsam, wir missgünstler: HASS! und haben nur spott und käme übrig, wir fanatisierten fans wir.
    wir sehen der realität mit offenen augen ins gesicht, bekommen dafür von dir schelte - danke vielmals!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2016 um 10:47
    • #2.318

Nimm dich mal nicht so wichtig, das wär mal ein Schritt in die richtige Richtung.

ad milano

Boah, drei Bier! Kann ich die in Raten trinken? :prost:

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 20. Februar 2016 um 11:23
    • #2.319

Halloechen aus Salzburg!

Ich dürfte ja nicht wetten, außerdem kenne ich mich in Klagenfurt nicht aus - war dort vor über 30 Jahren in der Windischkaserne und durfte nur selten raus - warum auch immer.

Zum Thema: Salzburg nimmt nicht den KAC, nicht den VSV, Linz und Wien auch nicht, sondern einen aus dem DUO Dornbirn /Bozen. Znojmo ist auch nicht unser Freund.
    Wenn ich gewinne bekomme ich in Salzburg bei einem Spiel gegen Euch ein Bier und ein Bosna

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2016 um 11:34
    • #2.320

Im letzten Jahr hat Ratushny den Pick Villach damit begründet, dass man gegen ein Team spielen wollte, dass in der selben Zwischenrunde, wie sie selber gespielt haben.

Wenn man die Kriterien auch heuer annimmt, werden wir es doch nicht!

• Landeskog#92
    EBEL
    • 20. Februar 2016 um 11:57
    • #2.321

Ich glaube die kleine hat berichtet, dass in Salzburg die Mannschaft entscheidet wen sie picken wollen.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. Februar 2016 um 11:58
    • #2.322

Glaub das uns niemand pickt sondern der 4 muss uns nehmen!also zurzeit spielen wir gegen dornbirn! Das Traum los schlecht hin für mich! Bis auf die weite anreise!

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2016 um 12:06
    • #2.323

Kann auch sein.

Für mich hängt es davon ab, wieviel Respekt die anderen Teams noch vor uns haben. Ich hätte nicht mehr viel, nach unserer bisherigen Saison.

kaerntna
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2016 um 12:11
    • #2.324
    Zitat von mike211

Im letzten Jahr hat Ratushny den Pick Villach damit begründet, dass man gegen ein Team spielen wollte, dass in der selben Zwischenrunde, wie sie selber gespielt haben.

Wenn man die Kriterien auch heuer annimmt, werden wir es doch nicht!

Nette Begründung Salzburgs, bei der sie höflicherweise verschwiegen haben, dass sie das schwächste Team der Zwischenrunde nehmen wollten. Nach dieser Logik müssten sie heuer ja Linz nehmen, glaube ich aber nicht. Nach derzeitigem Stand gehe ich sehr wohl davon aus, dass Salzburg den KAC nehmen wird.

1. weil dem KAC trotz mancher passabler Spiele zwischendurch nicht stabil genug für eine ganze Serie ist
    2. weil er KAC noch immer mit sich selbst und seinen internen Unzufriedenheiten zu tun hat (nein, ich weiß nichts Genaues, aber es wirkt für mich so)
    3. weil der KAC (bei allem Respekt vor Mellitzer, dass er sich den Posten antut) keinen erfahrenen Trainer hat, der einem Team Stabilität und Variantenreichtum verleihen kann
    4. weil der KAC von den Anreisezeiten auch ok ist.

Was spricht dagegen, dass Salzburg den KAC pickt, außer der Hoffnung, dass sich die RedBulls vor der "Unausrechenbarkeit" des KAC fürchten?

Einmal editiert, zuletzt von kaerntna (20. Februar 2016 um 12:19)

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2016 um 12:13
    • #2.325
    Zitat von kaerntna

[
    Was spricht dagegen, dass Salzburg den KAC pickt, außer der Hoffnung, dass sich die RedBulls vor der "Unausrechenbarkeit" des KAC fürchtet?

Sonst mM leider gar nix mehr!

Für die Bullen hätt ich außer uns nur mehr Dornbirn in der Verlosung. (sofern das halt möglich wäre)