Nordqvist spielt wieder. Grausam ist des. Grausam!

EC KAC Saison 2015/16
-
-
Eiszeit hatte der Kerl genug, um zu punkten.
Nur hat er sich hier wie eine Lachnummer präsentiert.
Habe aber noch nie so einen desolaten Legio Stürmer gesehen - und wir haben einige vom Ramschtisch erleben müssen...
ach Lionel übertreib nicht immer so
-
Erinnerst dich an einen Schlechteren?
-
Pekka Peltola
-
Naja und wenn wir 2 Legios in der 4. Linie haben/hatten.... gegen welche Linie des Gegners spielen die dann, auch gegen die 4. Und dass sie nicht einmal da scoren??? s´peinlich
-
Erinnerst dich an einen Schlechteren?
Jason "Autobus" Morgan?
-
'Autobus' Morgan war wenigstens ein Rackerer , der viel Drecksarbeit verrichtet hat.
'Glühwein - komm nicht allein über die Bande' Bates wär auch so ein Kandidat, der hat aber wenigstns aus dem Stand oft sensationelle passes gespielt.
-
Also heute kann man auch über Nordqvist nicht meckern.
Generell erinnert mich Walker aber an Strömberg. Beide durchaus mit passablen Werten bevor sie zu uns gekommen werden. Bei uns aber klare Fehlgriffe!
-
Generell erinnert mich Walker aber an Strömberg.
skillstechnisch ? -
skillstechnisch ?Na eher von den Vorbedingungen. Solider Scorer beim Vorgängerverein, Totalausfall bei uns! Wobei Walker in Graz schon auch den Ruf als Chancentod hatte. Ich hätte ihn jedenfalls nicht geholt.
-
Na eher von den Vorbedingungen.
dann is ja gut
-
Wobei Walker in Graz schon auch den Ruf als Chancentod hatte. Ich hätte ihn jedenfalls nicht geholt.
Das hättest dem anderen Wahlgrazer früher sagen sollen (weißt eh, der beste Freund vom Herrn Doktor) -
'Chancentod' Walker war mir schon noch zu seinen Grazer Zeiten ein Begriff.
Hab ihn ja auch einige Mal im Bunker erleben dürfen. Trotzdem war seine Ausbeute nicht so schlecht und so ein Totalausfall nicht wirklich zu erwarten...
-
'Chancentod' Walker war mir schon noch zu seinen Grazer Zeiten ein Begriff.
Hab ihn ja auch einige Mal im Bunker erleben dürfen. Trotzdem war seine Ausbeute nicht so schlecht und so ein Totalausfall nicht wirklich zu erwarten...
Das stimmt schon. Aber mit besserer Chancenauswertung hätte aus einer ordentlichen Ausbeute auch eine sehr gute werden können!
Die Tormannfrage bei uns ist jetz wohl auch endgültig geklärt. Falls kein neuer kommt wird wohl Swette den Großteil der restlichen Spiele bekommen. Er ist mM nach den bisherigen Saisoneindrücken auch der beste unserer 3!
-
Die Tormannfrage bei uns ist jetz wohl auch endgültig geklärt. Falls kein neuer kommt wird wohl Swette den Großteil der restlichen Spiele bekommen. Er ist mM nach den bisherigen Saisoneindrücken auch der beste unserer 3!
wenn unsere defense - speziell on the road - so auftritt wie heute, dann auf alle fälle.
diese "die mitte zumachen", "schüsse nur von außen" spielt den spielstil von swette aber sowas von in die karten.ich hoffe das sehen die verantwortlichen und die spieler auch so. wir wissen wie es damals mit solchen auftritten geendet hat.
-
wenn unsere defense - speziell on the road - so auftritt wie heute, dann auf alle fälle.
diese "die mitte zumachen", "schüsse nur von außen" spielt den spielstil von swette aber sowas von in die karten.ich hoffe das sehen die verantwortlichen und die spieler auch so. wir wissen wie es damals mit solchen auftritten geendet hat.
Mit den heutigen 100% (er hat ja kein Gegentor bekommen) liegt er in der Fangwertung nun bei etwa 91,5% Das ist zumindest akzeptabel, aber noch steigerungsfähig! Die anderen beiden lässt er da nun schon deutlich hinter sich.
-
Vor der letzten Runde nochmal alle Karten neu gemischt. Villach in Ohnmacht und Dornbirn muss gegen Linz siegen. Nachdem beim KAC heuer nicht unbedingt von einem Sieg bei Graz auszugehen ist, hoffe ich, dass die Dornbirner gewinnen und der VSV mit uns gemeinsam unten um das Playoff Ticket kämpft. Wird mal wieder Zeit für die Kärntner Mafia und mit Holst machen auch die Derbies wieder mehr Spaß auch wenn Villach heute wenig Villach war.
Bei der Mannschaft ist hoffentlich ein Umdenken eingekehrt, man ordnet sich vielleicht doch noch dem Kollektiv unter. 2. Linie sehr stark, 1. mit Setzinger und Geier auch gut! 3. war präsent aber nicht zwingend. Wenn Koch 100% fit werden sollte und Sofron haben wir 3. starke Linien plus eine kämpferische 4. Die war heute schon präsenter als zu Zeiten mit Walker - wenn der gehen sollte, wäre noch Platz für einen Center. Die Verteidigung kann es wenn sie will und unterstützt wird. Außerdem wäre dann da noch Hundertpfund für Defense wenn ein neuer Center kommt. Nach den ganzen Ansagen müsste es eigentlich so kommen.
-
Bei aller Freude über das heutige Spiel sollten wir die Kirche im Dorf lassen! Ich bin absolut noch nicht überzeugt, dass die Truppe nun die Kurve bekommen hab! Warten wir die nächsten Spiele ab!
-
Bin mal vorsichtig optimistisch, dass bei einigen, von allen will ich mal nicht sprechen, der Groschen gefallen ist.
Das Management hat mit Istvan Sofron ein Zeichen gesetzt.
Zumindest war man heute 'bereit' den Kampf anzunehmen.
Auf Zahlenspielereien will ich mich nicht einlassen - wir bleiben wohl in der Quali Runde - da müssten schon ein wenig viel passieren, dass da nach oben was geht - traditionell reissen sich die bereits qualifizierten Teams in der letzten Runde keinen Haxen mehr aus, um zu gewinnen. Wuarscht.
Wenn wir diese Einstellung in die Qualirunde mitnehmen und die dortigen Gegner nicht unterschätzen, sehe ich Licht am Ende des Tunnels - ich hoffe, dass es nicht der Gegenzug ist...
-
Wie hat euch gestern Nordqvist gefallen?
-
Fand ich gestern absolut ok.
-
genau so wie es der kommentator bei laola1 im 2.drittel gesagt hat.... "ich wusste gar nicht, dass der auch mitspielt."
mmn ist er nach wie vor so schwach wie vorher
-
Das beste Spiel seit dem er beim Kac ist! (Aber halt immer noch schwach )
-
für SEINE verhältnisse war es gut. nur da liegt die messlatte nicht sonderlich hoch
was man bei ihm schon sieht das es nicht verwundert das er in der schwedischen liga schon gut gepunktet hat.
er hat schon die anlagen für einen spielmacher und packt - sofern er ausreichend zeit hat - den einen oder anderen guten pass aus.
im tempo oder unter druck fehlts dann aber weit. wie gesagt die geschwindigkeit ist ein problem. das größere ist aber seine nicht vorhandene beweglichkeit. -
Wird das Spiel heute im Egges übertragen?
-