1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • EpiD
    Wikinger
    • 13. Januar 2016 um 16:30
    • #1.676

Da ist Zündstoff drinnen. Popcorn

• gino44
    Highlander
    • 13. Januar 2016 um 16:57
    • #1.677

Uijuijuijui.
    HH greift hart durch. da werden wohl einige Fracksausen bekommen.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 13. Januar 2016 um 17:31
    • #1.678
    Zitat von EspinFadnes

Heidi Horten im Interview ..
    https://www.facebook.com/ORFkaerntenheu…950310/?theater

Meine Güte, wie schlecht war denn das Petting mit Tine?!

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2016 um 17:39
    • #1.679
    Zitat von EspinFadnes

Mein Traumszenario: Heidi G. Horten setzt H. Reichel und Konsorten auf die Straße ... Popcorn
    *Wunschdenken - Ende!

also beim stloukal damals . . . . na laß ma das . . .
    aber ich finde schon den ansatz des gedankens entzückend! diese dame scheint mit dem KAC doch (noch) mehr verbunden als loses adabei und seitenblicke.

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2016 um 17:40
    • #1.680

oder anders gedacht:
    "heidi, eine von uns" :)

• Malone
    ✓
    • 13. Januar 2016 um 18:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.681

Sie wird also demnächst der neue Coach?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yul
    Teichkanadier
    • 13. Januar 2016 um 18:45
    • #1.682

Also erstens spricht sie von einem Ausstieg wenn sich in den nächsten JAHREN nichts ändert und zweiten spricht sie (was die Spieler betrifft) genau dem Forum aus der Seele. Bin schon auf die versprochenen Änderungen gespannt.

• gino44
    Highlander
    • 13. Januar 2016 um 18:48
    • #1.683
    Zitat von Yul

zweiten spricht sie (was die Spieler betrifft) genau dem Forum aus der Seele.

Heißt das etwa, dass der nots vulgo der gesperrte im wirklichen Leben die Heidi Horten ist ??? ;(

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. Januar 2016 um 18:53
    • #1.684

Dann hat also Tine mit Nots... Ich will gar nicht dran denken ;)

• FTC
    NHL
    • 13. Januar 2016 um 18:53
    • #1.685

Was viele hier nicht wissen, ist der Umstand dass Frau Horten bereits nach der letzten Saison fast darauf Bestanden hat, dass Reichel sich weitestgehend von den Entscheidungen betreffend den Kader zurückzuziehen hat.
    Der Diktator wie er hier genannt wird,
    ist gar nicht mehr so alleinherrschend wie viele meinen. ;)

• gino44
    Highlander
    • 13. Januar 2016 um 18:54
    • #1.686
    Zitat von Yul

Dann hat also Tine mit Nots... Ich will gar nicht dran denken

Wäääääähhhhh.
    Aber eines muss man dem tine dann lassen: Für seinen Verein tut er viel. Verdammt viel !

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 13. Januar 2016 um 19:02
    • #1.687

Sorry, doppelt.

Einmal editiert, zuletzt von EH-Fan (13. Januar 2016 um 19:19)

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 13. Januar 2016 um 19:07
    • #1.688

"Junge und Österreicher holen !"

Hmmnmm .... ob an allem nur die Legios schuld sind bzw ob die aktuellen Österreicher beim KAC alle ihr Geld wert sind ?

LG

Einmal editiert, zuletzt von EH-Fan (13. Januar 2016 um 19:19)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Januar 2016 um 20:00
    • #1.689

5 von 7 österreichischen Spielern unter den top 30 der Punkte Liste spielen beim Kac also so schlecht können sie nicht sein! vieleicht besser!

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2016 um 20:43
    • #1.690
    Zitat von FTC

Der Diktator wie er hier genannt wird,
    ist gar nicht mehr so alleinherrschend wie viele meinen.

wenn statt ihm dann die heidi die sportlichen entscheidungen trifft, dann kanns nur besser werden. :thumbup:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Januar 2016 um 20:51
    • #1.691
    Zitat von gino44

Wäääääähhhhh.
    Aber eines muss man dem DER tine dann lassen: Für seinen IHREN Verein tut er SIE viel. Verdammt viel !

Seh da nicht das Problem oder ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Januar 2016 um 20:59
    • #1.692

Ich glaube mal, dass Frau Goess Horten hier im Allgemeinen, aber auch im Speziellen unterschätzt wird.

Alle, die da, mitunter auf sehr niedrigem Niveau ihre 'Späße' reissen, naja - Humor ist, wenn man trotzdem lacht - frisst ja nur der innere Neid oder sonstige nette Eigenschaften - und was unsere Villacher Freunde betrifft, ist eh klar, dass sie dem KAC 'alles Gute' wünschen :D

Und dass Frau Goess Horten nicht nur aus Jux und Tollerei seit Jahrzehnten den KAC unterstützt, ist wohl auch klar.

Sie will, genauso wie wir, oder zumindest wie viele KAC Anhänger - einige, die sich zwar Fans nennen - haben sich aber schon längst davon entfernt, dass der Verein dorthin zurückkehrt, wo er Jahrzehnte lang war.

Ich finde es gut, wenn sie sich jetzt zu Wort meldet - und bei Worten oder dem üblichen bla bla wird es wohl nicht bleiben.

• jcp77
    KHL
    • 13. Januar 2016 um 23:01
    • #1.693

Im Endeffekt hat sie ja nur das gesagt was auch bei vielen anderen Vereinen von den Verantwortlichen und in den letzten Jahren auch beim KAC gesprochen wurde. Wir wollen gute Österreicher holen und gute Legionäre. Vor der Saison ist man überzeugt man hat sich top verstärkt und dann floppt 50 Prozent. So what......es wird immer so sein.......ausser man bietet den Legios noch mehr Gehalt dann kommt auch was besseres. Ob aber dann die Leistung passt? Natürlich kann man Leistungsbezogene Verträge aufsetzen,aber dann geht man vielleicht einfach woanders hin. Es ist halt ein Teufelskreis.

Bei zuviel Gage kommt einfach Neid auf und zerstört das Mannschaftsgefüge.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Januar 2016 um 04:50
    • #1.694

Wenn alle gleich zu viel bekämen, passerts eh wieder ;)
    Aber dass manche satt und faul werden, damit hat sie nicht unrecht, konnte man ja auch sehen.

Womit wir wieder bei der Frage wären, wieso das bei anderen Vereinen (zumindest in diesem Ausmaß) nicht der Fall ist.

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 07:37
    • #1.695
    Zitat von Kacler (BVB)

5 von 7 österreichischen Spielern unter den top 30 der Punkte Liste spielen beim Kac also so schlecht können sie nicht sein! vieleicht besser!

Vielleicht ist es einigen guten Österreichern aber wichtiger, in der Punkteliste gut dazustehen... und nicht der wichtige Teamplayer zu sein... ?

• kacfan12
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 07:54
    • #1.696

Ich habe jetzt mal mit jemandem Gesproch der sehr viel Einblick in die Mannschaft hat. Grundaussage war einfach die, dass es sich um eine "tote" Mannschaft handelt. d.h. es fehlen die Führungsspieler die auch mal auf den Tisch hauen, niemand nimmt einen Fight um sein Team aufzuwecken. Man hat zwar gute aber zu brave Spieler. Einzig Thommy Pöck erfüllt annähernd diese Rolle. Da gibt es keinen wie in der näheren Vergagngenheit einen Jeff Shantz, Mike Criag oder Dieter Kalt um nur einige zu nennen. 3-4 "Typen" braucht eine Mannschaft um zu funktionieren, wir haben genau einen, der Rest sind liebe Jungs, bis auf die eine oder andere Kretzn, der halt auch niemand sagt, dass er seine "Pappn" halten soll.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. Januar 2016 um 08:45
    • #1.697
    Zitat von EH-Fan

"Junge und Österreicher holen !"

Hmmnmm .... ob an allem nur die Legios schuld sind bzw ob die aktuellen Österreicher beim KAC alle ihr Geld wert sind ?

LG

Das habe ich mir auch gedacht. Auch wenn 2 Legionäre Totalversager sind, kann man das Dilemma doch nicht ernsthaft an denen fest machen. Popovic und Jacques können von mir aus auch gerne zu uns nach Linz kommen, wenn es für den KAC nicht reicht. ;)

Im Endeffekt trifft scheinbar auf viele Österreicher genau das zu, was die Frau Horten bemängelt: Ist Pöck sein Geld wirklich wert? Warum versagt Hundertpfund plötzlich? Ist Koch überhaupt noch Material für eine scoring line?
    Es ist aus der Ferne normalerweise schwer zu beurteilen, wie die Spieler anderer Teams so drauf sind. Doch bei manchen Spielern ist es offensichtlich, dass sie ihre Leistungen nicht abrufen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 08:47
    • #1.698
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und dass Frau Goess Horten nicht nur aus Jux und Tollerei seit Jahrzehnten den KAC unterstützt, ist wohl auch klar.

...wenn das so ist, könnte man dr. reichel doch ohne Probleme absägen oder? die heidi würd ja weiter sponsern... :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 09:09
    • #1.699
    Zitat von jcp77

.......ausser man bietet den Legios noch mehr Gehalt dann kommt auch was besseres. Ob aber dann die Leistung passt? Natürlich kann man Leistungsbezogene Verträge aufsetzen,aber dann geht man vielleicht einfach woanders hin. Es ist halt ein Teufelskreis.
    Bei zuviel Gage kommt einfach Neid auf und zerstört das Mannschaftsgefüge.

ein *top-legionär* z.b. bekommt weniger salär als ein floppender einheimischer. das ist gift und galle für ein team, erfolglosigkeit so quasi vorprogrammiert!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 14. Januar 2016 um 09:26
    • #1.700
    Zitat von christian 91

ein *top-legionär* z.b. bekommt weniger salär als ein floppender einheimischer. das ist gift und galle für ein team, erfolglosigkeit so quasi vorprogrammiert!

Im laufe einer Saison vl ja, wenn man sowieso schon einen Unmut hat. Aber ich bezweifel das ein Legionär nach Klagenfurt kommt, gleich mal den Pöck und den Koch fragt was er verdient und folgedessen schlecht spielt. Ein einziger Legionär ist in der Punkteliste vorne dabei .. und der verdient auch sehr ähnlich wie die anderen zwei angesprochenen!