1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2015/16

• milano1976
  • 6. Mai 2015 um 19:29
  • SNIPER #74
    NHL
    • 5. Januar 2016 um 22:32
    • #1.401

Ich hoff er hat soviel in da birn dass er selbst zurück in den Nachwuchs geht, bessser heute noch!!

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2016 um 08:09
    • #1.402

Mein persönlicher Frustabbau mit Sunrise Avenue (auch wenn ich weiß, dass ich ein Rotweißer bleiben werde...)

This ist he end, you know,
    guys, the plans we had went all wrong
    We ain’t nothing but despair, shout and tears.
    We got to a point I can’t stand
    I’ve had it tot he limit, I can’t be your fan
    I ain’t more than a minute away from walking
    We can’t cry the pain away
    We can’t find a need to stay
    I slowly realize there’s nothing on our side.
    Get out of my life, out of my mind
    Out of te tears we can’t deny
    We need to swallow all our pride
    And leave this mess behind
    Out of my head, yes you should get
    Out oft he dreams we had, they’re bad
    Tell them it’s you who made us sad
    Tell them the fairytale gone bad.
    Another night and I bleed
    They all make mistakes and so did we
    But you did something you can never turn back right
    Find a new one to fool
    Just leave and don’t look back, I won’t follow
    We have nothing left, it’s the end of our time
    We can’t cry the pain away
    We can’t find a need to stay
    There’s no more rabbits in your hat to make things right.
    Get out of my life, out of my mind
    Out of te tears we can’t deny
    We need to swallow all our pride
    And leave this mess behind
    Out of my head, yes you should get
    Out oft he dreams weh ad, they’re bad
    Tell them it’s you who made us sad
    Tell them the fairytale gone bad.

Yul
    Teichkanadier
    • 6. Januar 2016 um 08:32
    • #1.403

Es gibt nur einen der uns jetzt noch retten kann... Martin Stloukal!!! ;)

Zumindest wäre das eine perfekte Strafe für unsere Diven und Großkotze!

Lorenzo72
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 08:45
    • #1.404

Man muss fast Mitleid haben mit euch KAC-Fans.... unbegreiflich was da abgeht....

• 2stein
    EBEL
    • 6. Januar 2016 um 09:04
    • #1.405
    Zitat von Lorenzo72

Man muss fast Mitleid haben mit euch KAC-Fans.... unbegreiflich was da abgeht....

ganz ehrlich* das was ich/wir am wenigsten brauchen ist Mitleid von irgendjemanden ;) ……im Stillen lacht Ihr euch ja so was von ins Fäustchen, was wiederum wir ja auch täten.

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Januar 2016 um 09:19
    • #1.406

Also, ich für meinen Teil lach da überhaupt nicht.

Ich freu mich, wenn der VSV ein Derby gewinnt, klar, aber in dieser Situation leg ich die blauweisse Brille ab und betrachte das ganze einfach nur als Eishockeyfan.
    Und da stellts mir das schüttere Haupthaar auf!

Ich bewunder echt die Nibelungentreue vieler KAC-Fans, die Jahr für Jahr, in der Hoffnung auf Besserung, ein Abo kaufen und dann wieder den ganzen Grunddurchgang Schweinshockey sehen müssen.
    Man wurschtelt sich irgendwie ins PO (meistens) und dort verkauft man sich plötzlich um einiges besser und spielt wieder Eishockey.
    Wofür man als Fan dann wieder draufzahlen darf.

Find ich echt eine Sauerei!

Ich würde meine Abokarte zerschnitten in einer Kiste voller Pferdeäpfel dem Herrn Doktor schicken.

• starting six
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 09:26
    • #1.407
    Zitat von 2stein

im Stillen lacht Ihr euch ja so was von ins Fäustchen, was wiederum wir ja auch täten.

die Ehrlichkeit ist zu loben :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2016 um 09:27
    • #1.408
    Zitat von 2stein

ganz ehrlich* das was ich/wir am wenigsten brauchen ist Mitleid von irgendjemanden ;) ……im Stillen lacht Ihr euch ja so was von ins Fäustchen, was wiederum wir ja auch täten.

Mein Mitleid ist echt! Schwöre! Ich lach mir nur wegen einem ehemaligen User ins Fäustchen, das ist aber schon alles....

Lorenzo72
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 09:29
    • #1.409
    Zitat von 2stein

Nein, tu ich nicht. Ich lache, wenn wir gegen euch im Derby siegen, auch wenn wir vor euch in der Tabelle liegen.... aber Schadenfreude kommt keine auf in der momentanen Situation....
    Ein sehr guter Freund von mir hat seinem Sohn zu Weihnachten einen Besuch bei einem KAC-Spiel geschenkt, sich für das "Top-Spiel" gegen Salzburg entschieden...
    hab ihn vorher noch getroffen, der 9-Jährige, mit Schal, Kappe und Leibl ausgestattet, rote Wangen, leuchtende Augen... dann haben wir noch ein bissl hin- und hergelästert (VSV... KAC... eh klar...),
    verstehst, der tut mir echt leid.... das hat kein Fan verdient, was da momentan bei Euch am Eis abgeht....

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Januar 2016 um 10:20
    • #1.410

"Mitleid" mit manchen Fans ja, mit 1-2 Spielern ja, vlt auch mit dem Trainer, mit dem Verein, dem Rest des Teams und den Verantwortlichen sicher nicht,einigen Personen ist das nur zu gönnen, da freu ich mich durchaus (und ich bin sicher keiner der den KAC "hasst" oder dem der Misserfolg des Rivalen wichtiger ist als das eigene Team - davon gibt es einige bei uns ;) )

Und dann schaffens es eh wieder ins Halbfinale, alles is Super, 80% der Mannschaft bleiben, alle verlängern ihr Abo und nächstes Jahr hamma das selbe Spiel ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Januar 2016 um 10:27
    • #1.411
    Zitat von schooontn

"Mitleid" mit manchen Fans ja, mit 1-2 Spielern ja, vlt auch mit dem Trainer, mit dem Verein, dem Rest des Teams und den Verantwortlichen sicher nicht,einigen Personen ist das nur zu gönnen, da freu ich mich durchaus (und ich bin sicher keiner der den KAC "hasst" oder dem der Misserfolg des Rivalen wichtiger ist als das eigene Team - davon gibt es einige bei uns ;) )

Und dann schaffens es eh wieder ins Halbfinale, alles is Super, 80% der Mannschaft bleiben, alle verlängern ihr Abo und nächstes Jahr hamma das selbe Spiel ;)

the same procedure as every year

• 2stein
    EBEL
    • 6. Januar 2016 um 10:38
    • #1.412
    Zitat von Lorenzo72

Nein, tu ich nicht. Ich lache, wenn wir gegen euch im Derby siegen, auch wenn wir vor euch in der Tabelle liegen.... aber Schadenfreude kommt keine auf in der momentanen Situation....
    Ein sehr guter Freund von mir hat seinem Sohn zu Weihnachten einen Besuch bei einem KAC-Spiel geschenkt, sich für das "Top-Spiel" gegen Salzburg entschieden...
    hab ihn vorher noch getroffen, der 9-Jährige, mit Schal, Kappe und Leibl ausgestattet, rote Wangen, leuchtende Augen... dann haben wir noch ein bissl hin- und hergelästert (VSV... KAC... eh klar...),
    verstehst, der tut mir echt leid.... das hat kein Fan verdient, was da momentan bei Euch am Eis abgeht....

ich erzähl dir mal was, aber nur dir.
    Ich schäme mich in Grund und Boden, aus diesem Grund habe ich seit der Entlassung von Coach M. meinen im Sommer erworbenen KAC Hoody im Schrank hängen und ziehe Ihn auch diese Saison nicht mehr an.
    Ich wollte Ihn eigentlich heute an die Stadthallentür nageln, aber dafür ist mir mittlerweile der Sprit zu schade.
    Momentan schäme ich mich auch nur ein KAC Logo in der Öffentlichkeit zu tragen !! :thumbdown:

• onetimer79
    Gast
    • 6. Januar 2016 um 10:39
    • #1.413

Abschreiben würde ich den Kac trotzdem noch lange nicht, mit der 3 Punkte Regel kanns schnell gehen und wenn der Kac in die Playoffs
    kommt(wo von ich ausgehe) ist viel möglich mit einer guten Zwischenrunde das Halbfinale. Freiwillig pickt niemand den Kac.

Das traurige an der Sache ist einfach das die Spieler schon könnten wenn sie wollen würden (Pöck, Setze, Lundmark) aber scheinbar ist es ihnen egal,
    Hauptsache der dumme Fan trägt brav das Geld in die Halle. Solange Reichel und Co. das Sagen haben wird sich nix ändern und die Aussagen wieder die selben sein:
    "Der Trainer hat net das Maximum rausholen können, dieses Jahr wird alles anders" Wo san die Häääännnndddeee????

• Luna
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2016 um 10:49
    • #1.414

Normalerweise gehoert ein Grossteil der Mannschaft mit sofortiger Wirkung und ohne Endgeltzahlung entlassen!
    In jedem anderen Job bekommst bei so offensichtlicher Arbeitsverweigerung die Fristlose!!
    Den Rest des Teams mit Jugendspieler aufruesten und zumindest weiterkaempfen, denn ich denke mir, dass mittlerweile die meisten Fans ihrem KAC wuenschen, dass er nicht ins Play Off kommt, auch wenn das dann nicht automatisch bedeutet, dass sich naechste Saison was aendert leider!!!!
    Und das hat nichts mit Schoenwetterfan zu tun! Ein Generalmanager und dessen Aussagen sind im Normalfall untragbar und gehoert ebenso entlassen wie ein Grossteil der Spieler!
    Eine Schande, dass es so weit gekommen ist - kein Herz und noch weniger Charakter, ich kann nicht sagen, was von beidem schlimmer ist!

2 Mal editiert, zuletzt von Luna (6. Januar 2016 um 10:58)

• gino44
    Highlander
    • 6. Januar 2016 um 10:58
    • #1.415
    Zitat von kaerntna

Mein persönlicher Frustabbau mit Sunrise Avenue (auch wenn ich weiß, dass ich ein Rotweißer bleiben werde...)

Muss man sich Sorgen machen ? Nicht um den KAC, sondern um DICH ?? ?(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2016 um 11:06
    • #1.416
    Zitat von Luna

Den Rest des Teams mit Jugendspieler aufruesten…

Willst jetzt nach Mellitzer die Jugendspieler auch noch verheizen? Warum sollen die die Suppe auslöffeln?

Rücktritt Pilloni, Rücktritt Reichel! DAS ist der richtige "Neuanfang"!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 6. Januar 2016 um 11:16
    • #1.417

Warum haben haben so viele Leute Mitleid mit melle ?1.Er wusste worauf er sich ein lässt! 2. Melle hatte ja so tolle Ideen! 3.melle sa wol das grosse Geld!

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 6. Januar 2016 um 11:24
    • #1.418

Hallo Onetimer!

Momentan würde ich lieber den KAC als den VSV picken - aber wenn es so weiter geht, darf der VSV selber picken.. Wobei ich Onetimer recht gebe, daß das KAC- Personal in guter Verfassung normalerweise ein Top 3 Club wäre und sollte sich ein guter Trainer finden, der sich das antut, können Sie es auch ganz nach oben schaffen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2016 um 11:35
    • #1.419

Weder Herr Pilloni (obwohl da aus anderen Gründen ein Rücktritt fällig wäre) noch Herr Dr Reichel verweigern die Arbeit.

Es sind einige, oder mehrere Spieler die den Rest der Mannschaft, den KAC und die Fans im Stich lassen und das rot weiße Trikot in den Dreck zerren.

Die werden wohl intern bekannt sein - hier sollte man mit dem Rauswerfen beginnen. Und das ohne Rücksicht auf Namen und Reputation.

• Luna
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2016 um 11:41
    • #1.420
    Zitat von milano1976

Willst jetzt nach Mellitzer die Jugendspieler auch noch verheizen? Warum sollen die die Suppe auslöffeln?

Rücktritt Pilloni, Rücktritt Reichel! DAS ist der richtige "Neuanfang"!

Warum verheizen? Ich bin ueberzeugt, dass die die Herausforderung gern annehmen wuerden!
    Und die Ruecktritte, die du anspricht, waeren schoen, aber werden wohl ein Traum bleiben!

• onetimer79
    Gast
    • 6. Januar 2016 um 11:47
    • #1.421
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Weder Herr Pilloni (obwohl da aus anderen Gründen ein Rücktritt fällig wäre) noch Herr Dr Reichel verweigern die Arbeit.

Aber der Hr. Doktor macht doch was er will er hat Heidi in der Hinterhand, kuscht der Trainer net oder fängt zum Maulen an bzw. macht net das was der
    Doktor will ist er weg. So wirkt es für mich als Nicht Kac Fan

• Richard0001
    Gast
    • 6. Januar 2016 um 11:49
    • #1.422
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es sind einige, oder mehrere Spieler die den Rest der Mannschaft, den KAC und die Fans im Stich lassen und das rot weiße Trikot in den Dreck zerren.

Die werden wohl intern bekannt sein - hier sollte man mit dem Rauswerfen beginnen. Und das ohne Rücksicht auf Namen und Reputation.

Die Frage ist ,wieso gibt es den keine Konsequenzen beim KAC für die quertreibenden Spieler? Der Vorstand handelt schlecht oder garnicht. Seit Mason weg ist befindet sich der EC KAC im freien Fall. Denke das bei dem Verein die gleiche Freunderlwirtschaft herrscht wie beim Magistrat. Gewisse Spieler haben alle Rechte und das kommt nicht so gut auf den Rest. Auch für Mellitzer gibt es für mich kein Beileid, er wußte ganz genau auf was er sich einlässt. Wenn er Eier in der Hose hat dann wirft er das Handtuch und spricht Klartext. Es gibt nichts mehr zu beschönigen. Auch sollte man nicht mehr zusehn gehen. Das hat diese Mannschaft einfach nicht verdient.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Januar 2016 um 11:56
    • #1.423
    Zitat von 2stein

Stimmt....Leider Geil

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2016 um 12:15
    • #1.424

Beim KAC ist noch jeder Trainer in den letzten 10 Jahren gescheitert (Ausnahme Coach Olsson in der 30iger Saison - ein allgemeines Anliegen dieses Ziel zu erreichen - bei ihm war es dann in der Folgesaison so weit) ) und das liegt nicht nur an Herrn Dr Reichel oder sonst wem - immer war es die Mannschaft, die den jeweiligen Trainer 'abgeschossen' hat, indem sie die Arbeit verweigert hat.

Es ist völlig egal, ob Bob der Baumeister oder Joel Quenneville dieses Team coacht, er wird daran scheitern, da es hier Berufssportler nicht für notwendig finden, Ehrgeiz aufzubringen, ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und den Verein, der sie bezahlt (und das nicht schlecht :D ) ihre volle Arbeitsleistung zur Verfügung zu stellen. Von Leidenschaft oder Herz will ich gar nicht reden -. das wäre schon Luxus.

Das ist seit Jahren eine tote Mannschaft und jeder, der neu zu dieser Mannschaft stößt, schraubt seine Leistung gleich auf ein Minimum herab. Spieler, die anderswo gute, bis sehr gute Leistungen bringen, reduzieren sich ab dem Zeitpunkt, in dem sie in rot weiß auflaufen d.h. die passen sich dem Niveau der hier herrschenden 'Platzhirschen' umgehend an.

Und da war und ist es wuarscht, wer grad Trainer war.

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (6. Januar 2016 um 18:19)

• Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2016 um 12:23
    • #1.425

Und wer is der einzige, der noch länger im Verein sitzt und somit dieser Anhäufung von angeblich "charakterlosen Marionetten" seit Jahren tatenlos zusieht?