Wenn man ganz realistisch ist reicht ein Sieg aus den Matches gegen FRA/GER/LAT
Als Randnotiz: 2013 ist Ö mit einem W und einem OTW abgestiegen.
Rache für Marie Antoinette!
Und Austerlitz.
PS: It is wrong to be French!
Wenn man ganz realistisch ist reicht ein Sieg aus den Matches gegen FRA/GER/LAT
Als Randnotiz: 2013 ist Ö mit einem W und einem OTW abgestiegen.
Rache für Marie Antoinette!
Und Austerlitz.
PS: It is wrong to be French!
Ja, aber gegen zwei Nichtkonkurrenten gewonnen.
Hoffe wir spielen heute souverän u schnorkellos. Und nicht so wie vor zwei jahren wo wird durch einen paradeeigenfehler vom lukas bobby gleich mal ins offene messer rannten.
Die jungs müssen heute geistig hellwach sein und die EBEL vergessen. Pallestrang ist da besonders in die pflicht zu nehmen. Kommt geistig schwer mit. Hoffe ratushny kann ihn mental gut vorbereiten.
genauso halt wie ein team nicht absteigt, wenn es den zuschlag für die wm im nächsten jahr bekommen hat.
Dann hat Russland dieses Jahr ernom viel Glück
Steht auch so im Artikel von Hockeyfans
"Die Ausgangslage ist eine durchaus gute, Frankreich muss gewinnen und wird auch entsprechend unter Druck stehen. Mit NHL Crack Pierre-Edouard Bellemare (Philadelphia) und KHLer Stephane Da Costa sind zwei Schlüsselspieler angeschlagen und für heute fraglich."
Da scheint sich wohl jemand vertan zu haben und dann wurde das schön von den anderen kopiert.
Bellemare steht nichtmal im WM-Aufgebot der Franzosen.
Dann hat Russland dieses Jahr ernom viel Glück
Darum haben die Russen auch gegen die USA verloren. Es geht ja um nix bei ihnen.
ich erwarte mir heute einen sieg. die gezeigten leistungen waren durchaus ansprechend und sollten wir eine halbwegs ähnliche chancenauswertung aufweisen wie unser gegner, dann bin ich der meinung, dass eine leichte überlegenheit das spiel zu unseren gunsten entscheiden wird.
auf der anderen seite wäre eine niederlage und ein sieg gegen deutschland natürlich auch eine variante (wäre noch immer mein lieblingsabstiegskandidat)
Habe mal eine kleine Kaderübersicht erstellt:
[Blockierte Grafik: http://files.eliteprospects.com/layout/logos/france.png] |
[Blockierte Grafik: http://files.eliteprospects.com/layout/logos/austria.png] |
|
Tor |
Cristobal Huet 272 NHL Games Saison 14/15: 37 NLA Games 1,85 GAA und 93,1 SVS% |
Bernhard Starkbaum 131 SHL Games Saison 14/15: 49 SHL Games 2,54 GAA und 92,2 SVS% |
Verteidigung |
1x Liiga - 168 Games 36 Points 1x NLB - 66 Games 46 Points 1x ECHL - 142 Games 37 Points 3x France 1x Polen |
8x EBEL |
Sturm |
1x NHL - 200 Games 68 Points 1x KHL (Verletzt) - 46 Games 62 Points 3x Liiga 187 Games 76 Points 40 Games 11 Points 40 Games 26 Points 2x DEL 2x Mestis (2. Fin) 4x France |
1x NHL 1x NLA 12x EBEL |
Internationale Erfahrung des Kaders | Quelle: eliteprospects.com | |
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tnCy1ay.png?1] | [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/idDVCGG.png?1] |
Also so ein leichtes Spiel wie hier einige erwarten, wird es für Österreich sicher nicht. Auch wenn die Französische Liga einiges unter die EBEL zu stellen ist, verfügen die Franzosen über einen sehr guten internationalen Kader.
@Potze: Haha. Danke. Jetzt sollts passen.
Danke für die Gegenüberstellung, denke aber du hast da a bissi was verwechselt, wüsste nicht dass wir einen Spieler haben welcher in der polnischen Liga spielt.
Und dass wir so viele Franzmänner in der EBEL haben
Sollte sich Huet heute wieder in einen Rausch spielen, einfach einen opfern und ihn umfahren
Bitte der Manavian hat auch EBEL Erfahrung
Aber danke, gute Übersicht!
H.... Pallestrang ist da besonders in die pflicht zu nehmen. Kommt geistig schwer mit. Hoffe ratushny kann ihn mental gut vorbereiten....
Bin mal gespannt, wer dich geistig in die Pflicht nimmt, so ein Schmarr'n
am besten du verwendest Firefox zum surfen - dann das addon "ZenMate" oder "Hola" runterladen und dem YouTube-Link vorgaukeln, dass du aus bspw. Rumänien bist.
bei "Hola" kannst du auch vorgaukeln, dass du von Österreich aus surfst.... somit kannst dir den stream von Orf Sport plus ansehen
Danke, scheint zu funktionieren, jedenfalls steht nicht mehr "nicht in ihrem Land verfügbar", sondern "startet in X Stunden"!!
Verwende übrigens Zenmate auf Chrome Android Mobile.
Gibt es da einen in Deutschland legal funktionierenden empfangbaren Livestream?
Hoffe die Ösis holen die drei Punkte.
heißt der vater von pallestrang zufällig günter?
....so come on, boys!!!
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11219243_10204273588223760_2088626041211719564_n.jpg?oh=df7dadc30198e0aacbfa6e2dfb1d051a&oe=55CC0A6D]
Ich hoffe Team Österreich hält sich an den -Master Plan- und knippst den Franzmännern die Lichter aus.
LOS! :hilfe: please!!
Jetzt geht´s dann gleich los
Ich hoffe, falls das heute schief geht, wird nicht wieder gleich alles in Frage gestellt oder die Jungs runtergemacht und als Pfeifen etc. bezeichnet.
Wir sind gegen dieses Team klarer Außenseiter, aufgrund der speziellen Ausgangslage ist diesmal vielleicht aber was drin.
Toi, toi, toi ans Team und uns allen ein spannendes Match!
Ratushny im Interview unglaublich sympathisch...
Klarer Aussenseiter ist man gegen Kanada oder Schweden, aber sicher nicht gegen Frankreich.
Die kochen auch nur mit Wasser.
Gemma Boys let's do this!
Ziemlich leer die Halle
Das letzte mal war ich so nervös, als ich heiraten durfte (musste)
Kanns derzeit nur auf lettisch sehen. Kann mir jemand heimlich nen deutschsprachigen Link per PN schicken?
Edit, jetzt geht auch der nicht mehr. Ich bin also blind.
Edit2. Hat sich erledigt
Hat der Berger wirklich Benjamin Petrik gesagt oder hab ich mich verhört