1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Eishockey-WM 2015 Österreich-Schweden

• Allgemeines
  • FTC
  • 3. Mai 2015 um 08:41
  • Center26
    EBEL
    • 3. Mai 2015 um 13:34

Was ist bitteschön mit PETER los!? Katastrophale Leistung von Ihm!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 13:35

Bitter für swette der ka schlechtes spie gemacht hat..naja, billige(vorallem nit wirklich erzwungene) fehler die eiskalt genutzt werden von den schweden..schade dass man sich so selbst a gutes ergebnis kaputt macht

• beckman99
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 13:35
    Zitat von BigBert #44

wessen erwartungshaltung fürs heutige spiel gegen schweden (nochmals...es ist SCHWEDEN!!!) wegen der gestrigen partie tatsächlich gestiegen ist, ist aber selber schuld! ;)

hast recht, dass es bereits 5:0 mitte des zweiten drittels steht, war, laut deiner aussage, zu erwarten :)

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Mai 2015 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

gestern hats wegen wegen weniger hacken penalty gegeben oder ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • megatooth
    Coucher
    • 3. Mai 2015 um 13:38
    Zitat von _sven_g

Dieser permanente gesudere und schlechtgerede is nervig...

wer sudert denn hier?

ein paar Dinge klappen recht gut, aber soll man sich vor Begeisterung überschlagen, wenn die Defensive an eine Ansammlung von Hydranten erinnert und die Spielauslösung einfach zu langsam und unpräzise erfolgt?

Die Jungs sind heute leider überfordert, Vorwürfe kann man ihnen aber kaum machen, da ihnen sowohl die Erfahrung auf diesem Niveau als auch die Praxis in der Meisterschaft fehlt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2015 um 13:39

Der U20 Versager von Malmö heizt uns aber schön ein.

Im Endeffekt egal wie das heut ausgeht

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 13:40

Ja mit den Forsberg hat Stefan1403 sicher auch seine Freude.

Swette würde ich keinen Vorwurf machen, ja er hätte ein oder zwei davon halten können, aber macht schlussendlich keinen Unterschied.

Blöd halt dass ma Starkbaum nicht für das Frankreich Spiel schonen können.

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. Mai 2015 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

Der Gruppensieg ist immer noch möglich ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • withdraw10
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2015 um 13:44

trotz allem finde ich, dass wir um einiges besser spielen, als in den letzten Jahren bie einer A WM

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Mai 2015 um 13:44
    Zitat von Eiskalt

Blöd halt dass ma Starkbaum nicht für das Frankreich Spiel schonen können.

i glaub, des is wurscht....heut a halbe partie wird für starki kein problem sein. und morgen ist eh auch noch a ruhetag. :)

• beckman99
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 13:45

man könnt meinen, des is grad a wiederholung eines eishockeyspiels aus den 70er oder 80ern? :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2015 um 13:46
    Zitat von BigBert #44

i glaub, des is wurscht....heut a halbe partie wird für starki kein problem sein. und morgen ist eh auch noch a ruhetag. :)

Da stellt sich mir die Frage für was ich einen dritten Goalie mithab. Weil die Partie is sowieso unintressant

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 13:47

Unsere 1. Linie ist völlig blau...kein Wunder bei gefühlten 30 min. Eiszeit bis jetzt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Mai 2015 um 13:47
    Zitat von weile19

Da stellt sich mir die Frage für was ich einen dritten Goalie mithab. Weil die Partie is sowieso unintressant

das stimmt...wieso starki heute der backup ist, is natürlich eine andere geschichte.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 13:50

Ok das ist heute ganz schlimm. Positive Körpersprache von den ersten 15mins komplett weg. Ich hoffe das bekommt man bis dienstag in den griff.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 13:57

Leider läuft heute vieles schief. Aber egal ob die partie 2-3 oder 0-8 drauf bekommst. Wichtig sind 3 andere spiele.
    Und wer meint dass sich lebler für höhere aufgaben empfiehlt dem werden heute die augen geöffnet. Kein speed, grausame pässe. Für unsere liga reichts aber das wars schon. Gut für linz.
    Aber man braucht gar nicht viel kritisieren, die schweden sind einfach mindestens 2 hausnummern zu groß

• tirolfan
    Nationalliga
    • 3. Mai 2015 um 14:00

Warum sind Tratte, Ulmer, Pöck nicht dabei?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Mai 2015 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

Schade das wir die 1 auf 0 Situationen nicht so eiskalt verwertet haben wie die Schweden, dann wäre wenigstens das Ergebnis nicht so übel.

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Mai 2015 um 14:03

Positiv ist Hundertpfund beim bully und Fischer. Bin ich der einzige der merkt, dass wir nur mit 3 Reihen spielen? wie soll das in so einem Turnier gut gehen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Mai 2015 um 14:04

Ratsushny wird es schon schaffen, den Burschen diese Partie aus den Köpfen zu bringen. Die wichtigste Partie ist am Dienstag gegen FRA -> gewinnt man da in der regulären Spielzeit, ist man so gut wie durch. Mit der Leistung von heute in den ersten 11 Minuten ist das sehr realistisch! ;)

• Eichel #9
    Gast
    • 3. Mai 2015 um 14:06

Spiel abhaken .. Kräfte schonen für Frankreich.

Punkte gegen Schweden waren von vornherein nicht miteingeplant, Ob knapp 1-2 oder eben 0-7 ist eh wurscht, Fehleranalyse betreiben und es gegen die Franzosen besser machen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Mai 2015 um 14:08
    Zitat von tirolfan

Warum sind Tratte, Ulmer, Pöck nicht dabei?

Nicht dein ernst oder?

• phifi
    KHL
    • 3. Mai 2015 um 14:10

Versteh nicht ganz warum man die vierte nicht etwas mehr spielen lässt und den restlichen somit etwas mehr Luft gibt. Zu holen gab's heute sowieso nix...
    Ebenso warum madlener nicht anstelle von starkbaum wm luft schnuppern darf.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Mai 2015 um 14:20
    Zitat von AlexP

Der ORF ist ein Dilettantenverein sonder gleichen. Jeder andere Sender schafft es, ein vernünftiges Bild und klaren Ton zu liefern, der ORF grundelt qualitativ in den 1990ern herum. Die Tonaussetzer machen mich wahnsinnig...

Bild in HD. Und wo steht, dass die Tonaussetzer auf die Kappe des ORF gegangen sind?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Mai 2015 um 14:21

jetz geht's looooos!!!! :veryhappy: ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™