Auf zum Elchtest!

Eishockey-WM 2015 Österreich-Schweden
-
- Allgemeines
-
FTC -
3. Mai 2015 um 08:41
-
-
Heute wird man sehen, wie es gegen eine Top-Nation ausschaut.... ohne jetzt Schweiz zu degradieren, aber heute wartet ein ganz anders Kaliber...
Wird Starkbaum heute pausieren? Was meint ihr? Andererseits ist eh Montag ein Ruhetag... sollte vielleicht reichen, um Kraft für das wichtige Frankreichspiel zu sammeln.....
Bin sehr gespannt auf unsere Defensive heute... Hat sich ganz gut geschlagen gestern, Schwächen waren aber natürlich zu sehen...
Freu ich schon auf heute Mittag... -
warum sollte Starkbaum nach einem Spiel bereits pausieren? Würde nichts am Team ändern, solange keiner verletzt ist oder kräftehalber aussetzen sollte
-
Bin heut auch wieder in der halle, also kann eigentlich nichts schief gehn
-
warum sollte Starkbaum nach einem Spiel bereits pausieren? Würde nichts am Team ändern, solange keiner verletzt ist oder kräftehalber aussetzen sollte
Weil es in den Medien diskutiert wurde, deshalb hab ich es zur Sprache gebracht. Persönlich halte ich nichts von Goalie-hin-und-her-tauschen....
Es muss einen Einser-Goalie geben, und der spielt.... -
-
Alles reinhauen, nachdem Match gibts über 50h Pause
-
Lt. Laola spielt heute Swette im Tor.
-
Swette laut kleiner Zeitung heute 1er Goalie - find ich als richtige Entscheidung...
-
- Offizieller Beitrag
Es ist schon bei gleichen Voraussetzungen so, daß wir von 30 Spiele gegen Schweden 29 verlieren. Heute kommt noch dazu, daß Schweden Ruhetag hatte und wir nicht mal 24 Stunden Pause.
Ich fürchte es wird deutlich heute, ich würde da als Mannschaft nicht zu viel investieren .
-
Es ist schon bei gleichen Voraussetzungen so, daß wir von 30 Spiele gegen Schweden 29 verlieren. Heute kommt noch dazu, daß Schweden Ruhetag hatte und wir nicht mal 24 Stunden Pause.
Ich fürchte es wird deutlich heute, ich würde da als Mannschaft nicht zu viel investieren .
bin ich anderer meinung, siehe Norwegen, haben gegen russland eine drauf bekommen spielen 24 stunden später gegen USA ein Top Game.
Zu verlieren haben wir nichts, vollgas und schauen was raus kommt.Dann haben wir eh Frei bis zum FRA Game, ist doch absolut Perfekt. -
-
hoffentlich gewinnen wir heute nach 60 min und verschenken nicht wieder einen punkt.
-
Swette im tor u woger statt ganahl sind die Änderungen. .Halbwegs gute partie abliefern, schauen dass nit zu hoch wird und auf dienstag konzentrieren!
-
Auf geht's
-
Also die ersten Minuten schauen schonwieder sehr gut aus..
-
wieso des jetzt a strafe sein soll ist, is mir a spur rätselhaft.
leider des spiel nur auf orf Sport
-
-
@ Ösis in der Arena: Man hört euch gut im TV! Super Support!
-
sie trauen sich mehr zu. die blockade, gegen topnationen zu bestehen und zu chancen zu kommen ist weg! umbekümmertes team, taugt mir!!
-
Super Rafi!
-
Super Rafi!
ja, auch domi heinrich....unsere "kleinen" scheissen sich nix - taugt mir bis jetzt! -
...spielen die Schweden heute in Rot?
-
-
da geht was heute...
-
heuer gewinnen wir die eishockey wm und nächstes jahr die fußball em!
-
...spielen die Schweden heute in Rot?
Unsere sind aber schon fescher! -
Schade das keine übertragung auf sport 1 ist
-
wos hom's denn denen in den tee geton? besonders erwähnenswert - die passgenauigkeit und schnelligkeit mancher aktionen...
-
-