tatsächlich abgestiegen sehr sehr schade.

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
Abgestiegen
-
geh bitte
-
Dankeschön, auf Wiedersehn, Schuld samma selba.
-
Was holt der Masalskis..........
Wie Kacke ist das eigentlich......
-
Wurscht, unsere Truppe hat trotzdem eine gute WM gespielt. Nächstes Jahr steigen wir wieder auf.
-
Geh bitte, da kommst von der Arbeit heim und schaltest genau pünktlich ein, wenn Da Cosat das Ding reinsemmelt und AUT absteigt.
Tut mir echt leid für euch Nachbarn, irgendwie unverdienter Abstieg nach dem Sieg gegen SUI und GER.
Vor allem ist es für euch sowas von ungünstig gelaufen was die Konstellation angeht die letztlich zum Abstieg geführt hat. -
so lächerlich aber wir sind größtenteils selbst schuld - nur glück haben wir absolut null
-
sch...e,
aber selber schuld. hätt ma die letten gedübelt, wär ma auf des net angewiesen gewesen. mmn warens die absagen der verteidiger wie z.b. trattnig. der hat uns an der blue line gefehlt wie a bissen brot.
-
Lächerlicher Goalie, kann mir keiner sagen dass der das noch ernst genommen hat....
Der Modus ist einfach kacke, sobald ein Gegner durch ist macht er nix mehr für das Spiel. MMn sollten die letzten 2 Teams der Gruppe ein Relegationsspiel austragen um sowas zu vermeiden. Denn ob absichtlich oder nicht, die Luft bei den Letten war nach dem 2:0 raus. Und in der OT war es ihnen dann egal so wie die da aufs Eis gelaufen sind.
-
Znene den Tränen nahe.
-
<p>Frechheit von den Letten!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!</p>
-
so weh es auch tut, ich könnte heulen.
wir haben die wenigsten Tore in der Gruppe erzielt und die meisten bekommen. Und die wenigsten Punkte haben wir auch = Abstieg. -
so lächerlich aber wir sind größtenteils selbst schuld - nur glück haben wir absolut null
Wahr aber mit Glück hat das nix zu tun, wenn die Letten an nassen Fetzen ins Tor stellen im SO wärs weniger offensichtlich gewesen. -
I glaub der znene brennt innerlich so wie wir
-
Schiebung 100pro
-
wärs weniger offensichtlich gewesen.
Was? Dass ihnen der Spielausgang egal ist - warum auch nicht -
Znene den Tränen nahe.
Nicht nur Znene...
-
Man kann jetzt jammern wie man will. Schuldzuweisungen sind auch fürn hugo. Im endeffekt hams eine tolle wm gspielt und deshalb stimmt mich das positiv. Wie der znene schon gsagt hat, diesmal ists nicht der ärger über die schlechten leistungen sonder eher die trauer. Das team hätte sich den klassenerhalt mehr als verdient gehabt.
-
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal ein Shootout erlebt habe, wo der Goalie alle 3 reinkriegt ... was hat der Masalskis da gemacht, bitte? Zweimal den Turtle-Move ausgepackt ...
Aber es passt einfach ... eine einzige Seuchen-WM für Österreich, unverdientes Pech wohin man schaut, und dann macht der Goalie der Letten auch noch den Hubschrauber ...
Was solls, ich hätte das Team so gerne nächstes Jahr bei der A gesehen, jetzt muss man wieder im Keller rumgurken ... für die Weiterentwicklung dieses Teams sicher nicht ideal. Sie hätten es sich anders verdient.
-
Ich hätte diesen Letten den Abstieg sowas von vergönnt, die haben nichts, absolut nichts mehr gemacht und die Franzosen förmlich eingeladen. Und wie sich dieser Masalskis dann anstellt, der gegen uns noch eine Zauberpartie gespielt hat - ohne Worte. Bitter auch, dass wir in der anderen Gruppe mit 5 Punkten erneut nicht abgestiegen wären.
-
Bitter...aber nicht unerwartet.
Man muss es aus eigener Kraft schaffen, alles andere ist zu riskant. -
Lieber 2017 nach Köln als nächstes Jahr nach St. Petersburg
-
Und die wenigsten Punkte haben wir auch
aso? -
Musst du dich auf andere verlassen, bist du verlassen...
Puck-nicht-im-Tor, Medizinmann der Lakota
-